weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Brauche Infos über die EU

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, EU
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 15:58
@kiki1962

Jap...! Ich bin wirklich froh, dass ich eine vorzeigbare Rechtschreibung habe. Klar, nicht jeder der heutigen Schüler hat eine schlimme Rechtschreibung oder kann nicht lesen, aber was ich so mitbekomme, lässt mich manchmal doch erschaudern.

Gerne werden dann die Zauberworte AD(H)S und LRS aus den Hut geholt :|


melden
Anzeige

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:00
@datrueffel
wobei ich in der schule auch manchmal "konzentrationsstörungen" hatte, vor allem wenn was "wichtiges" anlag :D - wir waren auch clever . .

nur uns hat keiner mit pillen zugedröhnt ;)


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:00
@kiki1962

ich geh sofort auf die seiten die ihr mir gegeben habt und dann hole ich mir einen Pluspunkt ab okay? ;)


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:03
@beccy
noch was - das parlament - ist auch wichtig ;)

http://europa.eu/institutions/inst/parliament/index_de.htm


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:03
@kiki1962

oh gott! wieso parlament???


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:04
@beccy

das spricht nicht gerade für Deinen Lehrer. Wichtig ist, dass Du Dir Dein eigenes Bild machst. Ich glaube Du kannst das!


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:06
@beccy
das wird gewählt - von allen bürgern der eu-mitgliedsstaaten :D


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:07
seufz... seht ihr? deswegen frage ich lieber hier nach als in wikipedia... es hätte stunden gedauert bis ich das gefunden hätte... :)


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:11
mhh... dann muss ich noch irgendwas über die institutionen der EU wissen...?


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:12
@beccy
du weißt das ganze ja nicht erst seit gestern ;);) immer alles auf den letzten druck . .


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:13
Wikipedia: Europäische_Kommission

die ist wichtig - - klar doch


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:14
@kiki1962

genau genommen weiß ich es seit heute ;)... ja ich weiß das ist aber eigene dummheit... könnt ihr mir trotzdem noch irgendwas darüber erzählen? und ohne fachbegriffe?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:15
@beccy

@kiki1962
kiki1962 schrieb:google machts möglich - - aber eu ist umfassend - . .. ehrlich
Wikipedia: Europäische_Union

Das 21Jhd machts möglich :) :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:15
@kiki1962

Bremse doch mal deinen Mutterinstinkt :D Lass beccy doch auch einmal was machen. ;)


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:16
@datrueffel
stimmt - hast recht -

aber ich will, dass ein allmyianer gut abschneidet :D


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:16
@datrueffel
das motto: wer bei allmy liest, schreibt wird gebildet ;)


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:17
:D finde ich super :)


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:17
@beccy
aber die infos musst du schon selbst bündeln :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:18
@kiki1962

Schreibt sie in ein paar Jahren vielleicht eine Politikprüfung oder tut beccy es?

@beccy

Natürlich findest du es super, kostet dich ja keine Energien.


melden
Anzeige

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:20
@datrueffel
prüfungen schreibe ich nicht mehr, aber wer polit. nicht weiß, wie die uhr tickt kann die welt nicht begreifen - ;)

meine aufgabe ist es, die polit. entscheidungen in sinnvoll o. nutzlos zu trennen und damit kann ich dann in die ausschüsse - streiten sozusagen :D


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden