Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Brauche Infos über die EU

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:22
in sachen politik bin ich echt aufgeschmissen... wenn ich mir alle internetseiten über politik durchlese, die ich finden kann, dann kommt auch nichts gutes dabei heraus... das habe ich letzte arbeit gemacht und habe eine 5 bekommen... weil ich so viel unnützes zeug im kopf hatte :(

Anzeige
melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:30
@beccy
Wiso is doch ganz einfach schreib auf den Test " Politik = Lügen und falsche Versprechen entwickelt sich immer mehr zur Diktatur"

is ne sichere 1 :D


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:35
@soulbreaker

ja kla, ne sichere 1!

mein Lehrer ist besessen von seinem Fach, er wollte früher mal Bundeskanzler werde, hat aber nicht geklappt jetzt ist er erdkunde- und politiklehrer... das ist eine sichere 6 :)


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:39
Du solltest evtl. beifügen, in welche Klasse Du gehst.
Die EU ist ein derart komplexes Thema, da kann man sich schon tief (im Detail verirren).


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:40
@Ilian

bin in der 9. klasse :)


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:48
Ohne deinen Lehrplan zu kennen, würde ich dir dann einfach mal diese Artikel an's Herz legen:
Als Überblick:
Wikipedia: Politisches System der Europäischen Union oder hier: Wikipedia: Europäische Union#Organe

Und zum Einigungsprozess diesen Abschnitt hier: Wikipedia: Europäische Union#Zeittafel

Dir das nun alles herauszuschreiben wäre mit Sicherheit kontraproduktiv, schlage in Deinem Schulbuch nach und kombiniere das dort Gelesene mit Wikipedia. Mir hat das zumindest immer ziemlich viel gebracht, überblicktechnisch.
Durch Eigenrecherche kommt man am weitesten!


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 16:55
danke ich werds mir zu Herzen nehmen... ich guck mir jetzt alle eure seiten an... dankeschön an alle die mir geholfen haben


melden

Hilfe! Brauche Infos über die EU

22.11.2010 um 17:17
@beccy

mach dir lieber nen spicker, haste mehr von als den mist in dein hirn zu prügeln um es 4 tage später wieder durch wichtigere sachen zu verdrängen

zb wenn du die mitgliedsstaaten drauf haben musst

/dateien/uh67996,1290442647,JLi8iW 29424 16042008260Original anzeigen (0,3 MB)

B2 belgien, Bulgarien
D2 dänemark, deutschland
E1 estland
F2 finnland, frankreich
G1 griechenland, groß-britannien
I2 irland, italien
L3 lettland, litauen, luxemburg
M1 malta
N1 niederlande
O1 österreich
P2 polen, portugal
R1 rumänien
S4 schweden, slowakai, slowenien, spanien
T1 tschechien
U1 ungarn
Z1 zypern

und so

schaus dir einfach morgn vor dem test noch ein paar mal an und wurschtel dich da iwie durch

so wichtig ist der ganze scheiß nicht, ändert sich doch eh alle paar jubeljahre was

also genieß dein abend statt dich jetz noch stundenlang an die wiki zu setzen

oder machs klassisch und schreib einfach morgn von wem ab, iwelche streber gibts in jeder klasse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bayern als souveräner Staat. Gute Idee?
Unterhaltung, 140 Beiträge, am 15.04.2024 von gewitter32
Morumotto am 06.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 15.04.2024 »
Unterhaltung: Der Wahlplakat-Fred
Unterhaltung, 148 Beiträge, am 29.10.2023 von tHEbLoB
nain am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 29.10.2023 »
Unterhaltung: Kleines Politik-Quiz
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 06.01.2022 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 28.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 06.01.2022 »
Unterhaltung: Das geheime Musikvideo des Karl Lauterbach
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 10.11.2020 von xsaibotx
nachthauch am 10.11.2020
17
am 10.11.2020 »
Unterhaltung: Moinsen
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 20.02.2019 von PStanisLove
Johnnie am 20.02.2019
2
am 20.02.2019 »