Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berühmt, Promi, Celebrities ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 10:22
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Simon Gosejohann....ist das ein Promi?
also ich hab ihn bis jetzt noch nicht gekannt, aber wiki nach scheints ein cooler typ zu sein :D

Anzeige
melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 10:23
Der Wowi, war sogar einer seiner Aufpasser! :D

/dateien/uh68044,1290504206,spdfest


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 10:23
@stanman

:D

@rockandroll

Comedystreet musste unbedingt anschauen ;) :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 15:11
Ingo Oschmann!!! Das war vor 2 Jahren in Altenbeken, beim Viaduktfest wir wollten mit dem Quatschen und haben gefragt, ob wir ihm ein paar Fragen stellen dürfen. Er hat ja gesagt, obwohl er nacher noch nen' Auftritt hatte. :)
Haben auch Fotos gemacht, aber da sah ich blöd aus, deswegen zeige ich se euch nicht!^^


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 17:16
Hm,den gesamten Fc Köln, Bayern München, die Portugisiesche National Mannschaft,Guildo Horn Roger Federer und noch paar andere^^


melden
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 18:26
Braco
https://www.youtube.com/watch?v=xFVywTDqBsc


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=h7VkqDo6Hw0


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 18:42
Wölfi, schlaffke Wolff und Andi von den Dödelhaien


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 19:05
liam neeson (autogramm bekommen und hat meinem sohn übern kopp gestrichen :D ), jessica alba (leider kein autogramm, blitzlicht ohne ende), hans werner olm, jürgen von der lippe (kleines gespräch geführt, seeehr nett!)


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 19:41
Ich traf die mal, als Kind...jaja diese gute alte Zeit !

https://www.youtube.com/watch?v=vTj3XGl6Q9c

Waren tatsächlich Eis essen *ggg* und damals hab ich die Portion nicht geschafft, schade dass da einer nimmer lebt, ich hoff ich war nicht schuld !


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 20:35
Alexander Kaschte. Aber wirklich mit ihm reden konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 20:37
götz george..eberhardt feik..pierre brice..david bowie..
bryan ferry..charlie antol...espen lind..shah rukh khan..
kim wilde..pet shop boys.,.
xavier naidoo..söhne mannheims..


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 20:59
Ich habe mal Guido Westerwelle, und Anthony Quinn gesehen...


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 21:29
Ich hab mal den Typ von Lenssen und Partner gesehen :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 21:43
@Spartacus
Mit dem Wowi hab ich sogar mal ein Bier getruncken.. allerdings war er damals noch Stadtrat (Bildung) in Berlin-Tempelhof.
Wer Ströbele noch nicht getroffen hat der wohnt nicht allzu lange in Berlin.
Harald Juhnke ist mir mit 16 auf dem Flughafen Tegel über den Weg gelaufen .. hab ihn erkannt und ein Autogramm abgeschwatzt (Hatte eine Fahne und war schlechter Laune)


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.11.2010 um 21:59
Ich saß mal dumm im ICE und weils ausnahmsweise billiger in der 1. als in der 2. Klasse war, hatte ich mich halt dort eingenistet.
Und in Hannover (war auf dem Weg nach Berlin) setzte sich Gerhard Schröder mit Konsorten direkt vor mich.
Alter, gutaussehender, charismatischer Mann. Hab mich natürlich nicht getraut, den anzuquatschen....inner ersten Klasse muss man ja wenigstens so tun, als sei die Begegnung mit wirklichen oder vermeintlich Prominenten Normal :-)


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

24.11.2010 um 13:13
Habe früher im Promirestaurant gearbeitet.
Da hab ich u.a. Iris Berben bedient ... super nett und lustig.
Aber auch Alice Schwarzer ... sehr unsympathisch.

Saß mit Detlef D. Soost im gleichen Zug nach Hamburg.

Habe Vanessa aus der 1. DSDS-Staffel (Bohlens Zuckerschnitte) und ihrem Freund eine Reise verkauft.
Sie war total überdreht mit Riesensonnenbrille, Bodyguard und Kampfhund.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

24.11.2010 um 14:40
hab bis jetzt Otto Waalkes (mit ihm und nen freund Nintendo 64 gezockt)

und Ralf Schmitz in Köln getroffen und diesen SAM Moderator bei Mcdoof getroffen :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

25.11.2010 um 12:54
Mit Otto will ich auch mal N64 zocken! :D


Anzeige

melden