Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berühmt, Promi, Celebrities ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

27.11.2010 um 14:26
hmmm so richtige ...
Hab allerhand Leutchen getroffen mal

Jürgen Drews
Rudi Assauer
Tetje Mierendorf ... der hat nen mächtig imposanten Schatten im Saturn geworfen
Ilja Richter ... bei der Stimme hatteste gleich wieder Bilders im Kopf
Kretschmar - der saß in ner Discothek direkt neben unserem Tisch und viele überlegten dann, ob ers ist ...
diverse Leutchen sonst noch - meist bei kleineren Sternchen angefangen

Anzeige
melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.06.2011 um 12:22
Ich hab mal Brösel getroffen. Ich ging da die Strandpromenade entlang und rechts war ein Campingplatz wo auch kleine Wege hinführten. Und da blickte ich dann in ein Gang und da kam er grade an. Mit langen Haaren, Sonnenbrille mit minigläsern, Badehose und eine Jacke mit Leopardenmuster. Hab aber nichts gesagt, und bin weiter gegangen.

Dann noch Rainer Basedow(küstenwache, scheibenwischer, Deutsche Stimme vom Warzenschwein Pumba), unglaublich lieber, netter und natürlicher Mensch, mit dem ich auch geredet habe und auch ein Foto habe. Das war am Hafen von Neustadt in Holstein, wo die Serie auch spielt.



Wie kommt man denn dazu mit Otto N64 zu spielen? :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

23.06.2011 um 12:42
waldemar hartmann in stuttgart.
das war mit ein paa kumpels,
wir haben ihm dann paa sachen hinterhergerufen weil er ziemlich unfreundlich zu uns war
zb: kein bier vor 4
oder hot ass ^^
:D :D :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

25.06.2011 um 01:28
Hallo!
Habe bei einen Heurigen in Wien Grinzing gearbeitet und habe einige getroffen.

Markus Rogan
Barbara Wussow
Peter Lodinsky
Alfons Haider
Christoph Fälbl
Udo Jürgens
Götz Kaufmann
Richard Lugner alias Mörtel
Gerhard Pichowetz
Maya Hakvoort
Ingrid Burkhard
und auf ihn bin ich voll stolz

Christoph Waltz(bevor er den Oscar bekommen hat)

Liebe Grüße
betty


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

25.06.2011 um 01:32
Ich habe mit einem Freund mal fast "Das Bo" überfahren ;)

Achja, Nina Bott hab ich letztens im Kaufland auch noch gesehen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

25.06.2011 um 10:39
ein bekannter vom nachbarn des schwagers unserer dorffrisöse hätte fast mal westerwelle getroffen ..... die faule tomate ging aber leider etwas daneben


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 17:22
Ich hab mal vor 10 Jahren oder so am Flughafen die Jungs von Caught in the Act gesehen ^^
Und vor einigen Jahren Mark Medlock und Nevio Passaro.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 17:53
Jan Köppen (Moderator),
Barbara Hahlweg (Moderatorin)
Eva Briegel (Frontsängerin von Juli),
Tatjana Gsell,
Gina Lisa Lohfink,
Marc Terenzi,
Amy Winehouse

weitere fallen mir im Moment nicht mehr ein :-)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 18:06
Die Ludolfs...
war ein netter Kontakt.
Dann noch Antonia.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 18:52
tranquillo barnetta im schwimmbad

thomas schaaf


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 18:54
Apropos Schwimmbad. Da habe ich mal Patrick Bach getroffen. :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 18:55
Ich hab keine Ahnung
Wahrscheinlich deshalb weil meine Bodyguards mich immer vor diesem Standardpöbel beschützen :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 20:35
Das Weib da von Tokio Hotel.

Kurz angestarrt und dann völlig perplex weiter gegangen. :D


1x zitiertmelden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 20:37
Michael Mittermaier :{, David Garrett :D was für ein Mann!! ;) gegen mich ein Riese :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 20:45
Ach und mir fällt grad ein, als ich 2 Jahre alt war (1975) hat Howard Carpendale irgendwo bei uns in der Nähe ne Autogrammstunde gegeben und meine Mutter ist mit mir auf dem Arm hin, da hat er mir über die Wange gestreichelt. Kann mich aber (zum Glück?) nicht dran erinnern ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 20:48
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Das Weib da von Tokio Hotel.

Kurz angestarrt und dann völlig perplex weiter gegangen.
Meinst du das " Bill"?^^

Promi´s? Puh, einige, habe ja mal in einer Konzerthalle gearbeitet. Mal neben Hans Söllner im WC gepisst, mal mit Fredl Fesl ein paar Bier gezischt. Gespräch mit Loriot war Klasse...ach, und vieles mehr....


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 20:58
@Chips

Genau!
Seit dieser Begegnung trage ich immer ein Messer bei mir,man was ja nie wen man als nächstes trifft. :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 21:01
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Genau!
Seit dieser Begegnung trage ich immer ein Messer bei mir,man was ja nie wen man als nächstes trifft.
Wass denn, nur ein Messer?

#Ich musste zwischen 2008 und 2010 drei mal umziehen, weil Hard-Core-Tokio-Bordell-Fans meine Adresse herausgefunden hatten...im Vorfeld bekam ich zigfach Drohungen per pn und mail, nur weil ich in einem Forum mal die Wahrehit geschrieben habe......über dieses " Ding"..

Frage mich heute noch, wie die an meine Adresse gekommen sind......^^ #


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 21:03
Der Papst ist mal im Flugzeug über das Einzugsgebiet einer Stadt geflogen, wo ich gerade war.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

28.07.2011 um 21:09
@Chips

Diese Fans sind bestimmt alle vom Teufel besessen,wie sonst kann man diese ,,Musik" ertragen es sei denn man ist nicht ganz bei Sinnen?

Hm,vielleicht haben sie deine IP geortet.
Also ich hätte Fallgruben gegraben. :D


Anzeige

melden