Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berühmt, Promi, Celebrities ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:28
@nataS
Richtig ^^


Sie liebt den Dj *sing* ^^

Anzeige
melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:29
Ich saß auch schon mit Afrob im Wohnzimmer und haben gesoffen :D
Also, nicht ich mit hm alleine ...
Bilder davon hab ich auch, irgendwo..


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:31
Ich hab mit dem Bassisten der legendären "Kassierer" einen geraucht :D
und er hat seinen Auftritt deswegen vermasselt :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:33
@nataS
fällt bei denen doch eh nicht auf :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:35
Harald Schmidt, Franka Potente, Benno Fürmann, Rudi Völler, saßen im gleichen Flieger nach Berlin. Vom Rudi hab ich mir ein Autogramm geholt. Achja und Rainer Holbe (der alte RTL-Grufti).


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:36
@AtheistIII
mir ist es auch nicht aufgefallen, aber Mitch meinte danach nur..."scheiße, so dicht war ich schon lang nicht mehr und hab alles vermasselt..bekomme ich noch was für zu Hause ??"

:D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:36
Ach, auch im Flieger nach Berlin, gleich neben mir (zum Glück andere Seite) Kristina Bach....das ist vielleicht ne arogante Kuh!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 19:10
hab ma henning...sänger von den h-blockx inna kneipe getroffen


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 19:21
Ich habe mal mit Patrick Bach an einem Badesee Volleyball gespielt, Verona Poth stand auf einer Telegate-Party neben mir.
Raimund Harmstorf war der Nachbar meiner Mom und Dieter Bohlen hat mal im Cabrio neben mir an einer Ampel gestanden.
Auf Konzerten traf ich Katja Studt und Markus Kavka.
Kann sein, dass ich eine Menge vergessen habe...aber ist ja eh egal. ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 19:38
ach und ottfreid fischer is öfter ma in unserem 2000 einwohner kaff, weil er hier verwandtschaft hat. ansonsten war mein leben recht promiarm ^^


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 19:44
Melanie Thornton hat mit ihrer Familie in meinem Dorf gewohnt...neben meinem Onkel :)


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 19:49
Ich bin mal ausversehen in Heino reingerannt...
Der hat bei uns vor der Lokalzeitungsfiliale gestanden und Autogramme gegeben.
Hab nur ne Menschenmenge gesehen und wollte da schnell durch und in der Mitte hab ich halt den hässlichen blonden typen mit der Sonnenbrille übersehen^^

Ansonsten hab ich mit dem Brösel und seinem Bruder Andi beim Fischereihafenrennen in Bremerhaven eigentlich regelmässig jedes Jahr n Bierchen getrunken.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 19:53
@Sani
Henning! Den mag ich. Warum treffe ausgerechnet ICH dann Verona Poth? :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 19:53
Ich habe mal Stefan Raab getroffen ... ist aber schon ewig her .... da war er noch nicht so bekannt wie heute !!


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 19:57
Den türkischen Nationalfußballspieler Rüstü habe im Flughafen nicht gemerkt das er es ist hat mit mir nen Foto machen lassen während er mich mit dem armen hielt und bis meine Mutter endlich das Foto machte. Er war aber geduldig und sehr nett :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 19:58
@mothwoman

verona... omg.. neee lass ma :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 20:23
Dieter Bohlen, den sieht man alle paar Tage an der Shell-Tankstelle in Rosengarten an der B75.
Sein hässlicher Hummer braucht halt ordentlich Sprit.

Ansonsten EvD, aber den zähle ich nicht wirklich als Promi.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

27.11.2010 um 01:16
@nataS
LOOOOL :D :D :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

27.11.2010 um 01:26
Tim Mälzer am Flughafen HH. Da trifft man sowieso ständig sogenannte Promis.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

27.11.2010 um 02:08
Gestern Putin.


Anzeige

melden