weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Berühmt, Promi, Celebrities

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 09:32
@nataS
MISTSTÜCK! ;)


melden
Anzeige

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 09:33
@Empusa
wer ?? Bierhoff, die Ex oder ich ??? :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 09:34
@nataS
Alles drei zusammen... ;)


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 09:35
@Empusa
:(
kann ja auch nichts dafür ;)


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 09:36
@nataS
War das schon die Ex, oder erst danach? :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 09:37
@Empusa
ne...sie war schon die Ex....aber geiler wärs gewesen, hätte ich sie ihm ausgespannt :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 09:43
@nataS
Ich sag´s ja... Miststück! :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 09:44
@Empusa
Du bist doch hier das rumknutschende Miststück :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 09:46
@nataS
Ich kann nichts dafür. Ich war ihm, seiner Musik und seinem Charme wehrlos ausgeliefert... :engel:


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 09:46
@Empusa
:{


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 09:48
@nataS
Was´n? ^^


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 10:43
Uwe und Manni Ludolf ;)
So mit Hände schütteln und Unterhaltung.

Zählen Micky und Minny Maus im Disneyland auch ;) *weg ducken*


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

29.07.2011 um 11:04
John Doyle hab ich letztens vor seinem Auftritt getroffen...ich musste aufs Klo und da musste ich durch´s Theater durch.....auf einmal stand er vor mir und fragte, wo ich hin will...ich hab nur gesagt "Klo"..da meinte er, er war grad auch da und es war ein tolles Erlebnis :D
haben dann noch ein bisschen Smalltalk gehalten....


melden
Sillykohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

01.08.2011 um 22:43
Mario Basler, Simon Gosejohann,Oliver Pocher und das war's


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

01.08.2011 um 23:34
Okay, falls es zählt, wir waren zusammen auf Klassenfahrt, und Konfifreizeit und bla ^^
tJk5ieb 6rrCby Bild 073

Neben ihm hat unsere Stadt noch Hambüchen geschickt, den hab ich öfters mal im Bus gesehen, jetzt auch nicht mehr :)
Und wir hatten Vanessa Jean Dedmon noch geschickt... die kenn ich alle mehr oder weniger :D

Gesehen hab ich mal die Kelly Family, die gaben am Bahnhof in Gießen ein Konzert, und Oma MUSSTE unbedingt mit mir hin, weil die sie so toll fand..
Und ich sag noch total laut "Oma, die Musik ist furchtbar!"
Das war ihr so peinlich, aber ich war ja noch klein :)

Ansonsten, keinen den ich jetzt noch wüsste :D


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

01.08.2011 um 23:58
karl dall und roberto blanco

steve ignorant und wattie,
lemmy und ben wisch

gysi und meinen vorsitzenden des konzernbetriebsrats

den fetten bullen von tölz und demnächst olivia jones

naja,
irgendwann wollt ihr sowieso mich kennen lernen

buddel


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

02.08.2011 um 08:01
Thilo Sarrazin......ein faules Ei...direkt in seine hässlliche Rasisstenfresse....


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

07.08.2011 um 21:15
Flo Rida sogar vorgestern. :D

Und Pietro Lombardi aber DSDS-Gewinner sehe ich nicht so als Promis an.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

07.08.2011 um 21:20
Sebastian Kroehnert auf der photokina 2006 in köln. ka was der da wollte...


melden
Anzeige

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

09.11.2015 um 17:53
Schon etliche, als Kind und Jugendlicher durch Kontakte meiner Eltern und später durch meinen Beruf oder einfach durch Zufall.

Als Kind:

Dunja Raiter
Heidi Brühl
Marika Kilius (ihre Tochter Melanie war in meiner Klasse)

Auch in meiner Klasse war Benedikt Neuenfels, Sohn der Schauspielerin Elisabeth Trissenaar und inzwischen selbst erfolgreicher Kameramann und Regisseur.

Durch die Arbeit:

Viele Fußballer (Möller, Grabowski, Hölzenbein, Gaudino, Köpke, Müller, Lahm, Schweinsteiger, Bierhoff und viele mehr, deren Namen ich nicht mehr weiß, weil ich kein Fußballfan bin)
Andere Sportler (Alexander Cejka, Cornelia Hanisch, Walter Röhrl)

Ansonsten Peter Hoffmann (Tenor), Robert Treutel (Bodo Bach), Roberto Blanco, Michel Friedmann, Joschka Fischer, David Bennent, Matthias Beltz und Claus Theo Gärtner.

Viele Schlagzeuger (weil ich selbst spiele und gute Kontakte habe) wie Chad Wackermann, Dennis Chambers, Chester Thompson, Vinnie Colaiuta, Terry Bozzio, Jürgen Zöller, Manni von Bohr oder Billy Ward, aber auch andere Musiker, wie Moses Pelham, Wolfgang Niedecken, John Miles und Earth, Wind & Fire, außerdem noch viele, die mit Frank Zappa zu tun hatten, den ich selbst leider nie treffen konnte.

Abgesehen von den Fachsimpeleien und Anekdoten, die man mit den Musikern austauschte, war nichts davon besonders aufregend.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nicht klicken21 Beiträge
Anzeigen ausblenden