Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berühmt, Promi, Celebrities ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

25.11.2010 um 13:19
Naja, so die riesen Stars hab ich bisher nicht persönlich getroffen.

Ich hab mal mit Erich von Däniken ein bisschen diskutieren können und ich hab Simon und Budi von Game One auf der Games Convention getroffen. :D

Anzeige
melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

25.11.2010 um 13:22
Ich hab mal Eko Fresh gesehen,
hat mich aber nicht weiter gekümmert, da ich den ja eh voll scheiße finde. :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

25.11.2010 um 14:09
@Glatio
Er ist aber nur in Mario Kart 64 gut in Super smash Brosers haben wir ihn dafür abgezogen :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

25.11.2010 um 14:21
Bei mir kanns auch sein, dass ich mal Promis gesehen hab, die aber nicht erkannt, in Zivil erkennst einge davon dann eh nicht !

Ist mir aber wurscht, ob Promi oder Otto Normal, sind doch eh alles auch nur Menschen, ich mag diesen Personenkult nicht, ich hätte Angst ständig auf Paparazzos zu treffen und die Reaktion von so manchem Star kann ich schon verstehen wenn die dann aus Nötigung durch diese Reporter und Fotografen austicken, gut kann jetzt einer sagen :

"Selber Schuld, der/die wollt doch in die Öffentlichkeit !"

Trozdem auch Promis und Stars haben ihr Recht auf Privatsphäre, die müssen oft ganz schön malochen und stehen dann unter Zeit und Erfolgsdruck und wenn dann so ein Depp daherkommt und einem die Linse vor die Visage drückt...neee danke !


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

25.11.2010 um 14:29
Mir wird aber gerade bewusst, wen ich alles mal treffen wollen würde und mit denen zusammen nen Kaffee, ein Bier, nen Rotwein trinken, oder sogar ne fette Zigarre rauchen, wärend ich mich mit der jeweiligen Person über deren Leben und Lebenseinstellung plaudere...doch bei manchen würde ich wirklich gerne hinter die Image-Fasade schaun !


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

25.11.2010 um 14:44
- Martin Schneider (der Comedian)
- dieser Blonde von Marienhof (ehemals, was der heute macht, keine Ahnung)
- der Hauptdarsteller von Prison Break
- Erich v. Daeniken (der TV-ler)
- der Ex-Aufnahmeleiter von GZSZ
und noch ein paar andere, aber mit Namen hab ich es nicht so ...


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

25.11.2010 um 14:47
sind "schweizer prominente" auch promis?^^


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 02:44
Wann ist man Promi? Oder wie prominent muss es sein?
Erich van Däniken,
Weltmeister im Kunstflug hab aber den Namen vergessen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 08:52
@laremi

na dann erzähl doch ma wen du an der tanke bedient hast :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 08:56
Bushido....juhu... -.-


1x zitiertmelden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:11
Zitat von laremilaremi schrieb:Bushido....juhu... -.-
Was ist Bushido ?


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:14
@nataS

Ein möchtegern Rapper aus Berlin :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:17
@laremi
hat er Dich eigentlich verklagt, weil Du ihn beim kassieren angeguckt hast und er sich in seinen "künstlerischen " Rechten eingeschränkt fühlte ?


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:18
@nataS

Nää, er hat mir aber auch kein Trinkgeld gegeben :( :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:19
@laremi
der arme Schlucker hat doch eh keine Kohle.....weißt Du was ?
Ich hasse den genauso, wie ich Michael Wendler hasse.... abartige Typen ;)




...und nen beschissenen Musikgeschmack ;)


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:20
@nataS

Lol, der Wendler :D :D
Ob man den mit dem vergleichen kann?

Ich mein die sind beide scheiße, aber auf ner anderen Art :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:21
@nataS
Du magst den Wendler nicht ? Ich mag dich ^^


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:25
@laremi
ja...man kann sie vergleichen, weil sei beide hohl sind und keine Ahnung von Musik haben ;)

@Mrs.Tragedy
nicht mögen ist noch untertrieben :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:26
@nataS
Der Wendler bewegt sich immer so erotisch xDDD


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

26.11.2010 um 13:27
@Mrs.Tragedy
ja..und er singt wie ein Engel^^ :D


Topic:

Ich würde gerne mal Michael Wendler treffen

mit ner G3 direkt zwischen die Augen...


Anzeige

melden