Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Berühmt, Promi, Celebrities

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

24.08.2016 um 19:58
Mittelscheitel schrieb:und Jean-Paul Gaultier hab ich an den Nippeln geleckt..
wtf :D


melden
Anzeige

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

02.10.2018 um 14:50
Naomi Watts vor ner Std am Cinemaxx Dammtor in Hamburg :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

02.10.2018 um 16:40
Ich hab Helmut Kohl auf einem Kirchentag in den 80ern die Hand geschüttelt. Der war groß und raumgreifend.

Ich hab mal Senor Raul (Fußballer) in einem spanischen Restaurant kennenlernen dürfen, sehr netter Kerl.

Und ich durfte Bud Spencer auf seinem letzten Fan Meeting in Berlin sehen und einige kurze Worte mit ihm wechseln. Da werde ich in meiner Welt nicht mehr drüber kommen.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

30.04.2019 um 15:58
Emma Watson in Berlin <3


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

30.04.2019 um 20:49
sacredheart schrieb am 02.10.2018:Und ich durfte Bud Spencer auf seinem letzten Fan Meeting in Berlin sehen und einige kurze Worte mit ihm wechseln. Da werde ich in meiner Welt nicht mehr drüber kommen.
Obercool :cool: :lv:


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

30.04.2019 um 20:57
Ich hab mal mit John Cale gesprochen, ein sehr netter Herr :Y:


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

01.05.2019 um 10:25
Rudi Völler auf Mallorca.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

01.05.2019 um 10:59
Ey, vielleicht hab ich hier schon mal nen Promi getroffen.

Weiß man immer wer hier so mitzieht..


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

01.05.2019 um 11:09
-Mick Jagger auf einem konzert in Gelsenkirchen, als er einen lauf von der bühne durchs publikum unternahm.
(Da sah ich das er kleiner ist wie ich. Körpergröße^^ :D )

-Robert Gernhardt (†) ("Titanic"-redakteur und Otto Walkes-textschreiber.)
An der "Mayer´schen Buchhandlung" in Aachen stand er vor dem schaufenster und ich stand neben ihm. Ehrfürchtig sprach ich ihn auch an, er mußte später eine vorlesung dort halten.

-Bei Peter Maffay war ich 1979 mal zu hause in Taufkirchen, Bayern.
Mein onkel war jahrelang sein briefzusteller dort.

-"Die Toten Hosen" besoffen auf der autobahn heraushängend aus dem beifahrerfenster von ihrem "tour-bus" unseren MC angröhlend...^^

-Als kind Salvatore Adamo, wie er aus einem pkw meine Mutter nach einem auftrittsort in Aachen-Eilendorf fragte. (Saalbau Geulen wenn hier ein promi mitliest)

-Bernhard Paul (Zirkus Roncalli) ging mal in Aachen an mir vorbei. Jahrzehntelang kommt der zirkus schon nach AC. Immer am "Blücherplatz" wo wir damals auch wohnten.





Hab auch schon mal einen thread dazu eröffnet...hatte vorher nicht auf SuFu geschaut.^^

Aber ich lese diese geschichten gerne.

Diskussion: Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

Deswegen wer will, kann hier ja auch mal nachlesen.


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

01.05.2019 um 11:32
Edit.

Ach ja, als ich 2003 kandidat bei WWM bei Günther Jauch war, (schaffte es aber leider nicht in die mitte), hatte ich den ganzen tag mit ihm zu tun.

Mehrere ausführliche gespräche unter 4 augen mit ihm.

Später nach der aufnahme der sendung, die im studio für die kandidaten nur 45 min. dauert, sprach er auch noch mal mit mir als ein ca. 14 jähriger fan von ihm von der zuschauertribühne mit einem selbstgemachten fan-ordner mir^^ immer zuwinkte...

Ich frug dann Herrn Jauch ob ich das kurz holen dürfte, er erlaubte dies und unterschrieb für den jungen dem ich das buch dann wieder zurück brachte.

Absolutes traumerlebnis ...der ganze tag. Von der cateringversorgung und der versorgung überhaupt, bis zu den ganzen eindrücken solche eine sendung mitzuerleben. Das ich es nicht in die mitte geschafft hatte, stand später im hintergrund.

Günther Jauch ist ein total natürlicher normaler typ der dir jedes lampenfieber mit seiner art nimmt.

Ich hatte beim telefoncasting alle fragen richtig wie mir später auf anfrage mitgeteilt wurde.

Ich weiß nicht ob das damit zu tun hatte, aber ich bekam von "Endemol" sogar noch eine hotelnacht bezahlt.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

01.05.2019 um 16:17
- The Power Phil Taylor und Raymond van Barneveld mit ihrem Caller letztes Jahr in MR als sie da ihre Touren gemacht haben ... Hände geschüttelt und Photo gemacht .. mal sehen ob ichs noch finde ;)


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

01.05.2019 um 16:35
@BossMeng
das musste ich googln...die Namen hab ich noch nie gehört....aber: jetzt weiß ich, dass es um Dart geht und ich weiß jetzt was ein "Caller" ist :Y:


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

01.05.2019 um 19:22
Aohime schrieb:das musste ich googln...die Namen hab ich noch nie gehört....aber: jetzt weiß ich, dass es um Dart geht und ich weiß jetzt was ein "Caller" ist :Y:
Tja ^^
Man muss nicht alles kennen ... dafür kennt google alles .. (fast alles ;))


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt