Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berühmt, Promi, Celebrities ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

10.11.2015 um 01:56
@Commonsense
Marika Kilius
Die stutenbissigkeit in Person :\


Anzeige
melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

10.11.2015 um 08:14
@TatjanaT.

Ich habe sie recht umgänglich erlebt, aber ich bin natürlich auch keine Frau...


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

10.11.2015 um 08:17
@Commonsense

Und das ist der kleine feine unterschied ;)


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

10.11.2015 um 08:33
@Commonsense

Bist du Eventmanager? :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

10.11.2015 um 08:34
@SeahawksHeart

Nein, arbeite in der Freizeit-branche.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

10.11.2015 um 08:35
@Commonsense

In der Freizeit-branche :ask:
Ich glaub ich bin zu neugierig, aber ich kann mir nichts darunter vorstellen.

Jedenfalls beachtlich mit wem du schon so in Kontakt standest.
Die Hälfte dere kenne ich zwar nicht, aber das heisst in meinem Fall garnichts :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

10.11.2015 um 08:50
@SeahawksHeart

Freizeit-Sportanlagen-Management in einer Metropole, da tifft man den einen oder anderen. Waren noch mehr, aber bei vielen erinnere ich mich gar nicht mehr, bei vielen Fußballern wusste ich es gar nicht, weil ich mich nur sehr wenig für Fußball interessiere. Auch viele andere Sportprofis kenne ich nicht sehr gut.

Außerdem habe ich auch mal eine Zeit versucht, als Drum-Tech Fuß zu fassen, da habe ich auch noch ein paar mehr Musiker kennen gelernt, die Bee Gees z. B., die habe ich aber nicht erwähnt, weil kaum ein privates Wort gewechselt wurde.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

10.11.2015 um 08:56
@Commonsense

oh klingt spannend... :D
Wenn du irgendwann in Seattle zu tun hast, nimm mich mit bitte :)


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

10.11.2015 um 09:02
@SeahawksHeart

Eher nicht... :D

Ich arbeite nicht im Ausland.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

10.11.2015 um 09:05
@Commonsense

Mein Herz weint :(
Aber war klar das das Karma mir nichts gönnt :P:


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

17.11.2015 um 01:22
13. Mai. 2012 London - Royal Albert Hall - da hab ich Brian May (Queen) die Tür aufgehalten. Warum? In der Pause des Konzerts (Chess in Concert) lief ich mit ihm durch die Gänge und er war so mit seinem Handy beschäftigt, dass er die Tür nicht auf seinem Schirm hatte. :D Ich hatte übrigens auch nicht auf dem Schirm WEM ich da grade die Tür aufhalte. Wurde mir erst im nachhinein bewusst, vor allem durch meine Freundinnen, die mich völlig aufgelöst ansprachen ... hast du das gesehen wer da hinter dir die Treppe raufkam??? Ich so ... äh, nö, hab dem Typen nur die Tür aufgehalten ... waaah, das war Brian May. :D

Josh Groban http://www.joshgroban.com http://www.warnermusic.de/josh-groban

Das erste mal traf ich ihn 2006 in Berlin bei der Popkomm. Stand ein paar Minuten mit ihm auf der Bühne und hatte weiche Knie. ;) Danach sah ich ihn auf mehreren Konzerten und danach bei der Autogrammvergabe. Zuletzt bei einem Meet&Greet in München. Das M&G hab ich mit Warner Deutschland zusammen auf die Beine gestellt (betreibe ein FanForum und einen Blog), worauf ich immer noch stolz bin. Josh Groban ist in Deutschland nicht sehr bekannt, aber er hat eine herausragende Stimme und ist einfach ein cooler Typ.

Ruslan Sirota Wikipedia: Ruslan Sirota

Ziemlich ausgeflippter Typ, jedoch am Piano sehr eigenwillig und auf seine Art genial.

Christian Hebel
http://www.christianhebel.com/

Ein ganz toller Violinist. Hab auch ein Autogramm von ihm bekommen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=XdvJ0Jz0iUk



Tariqh Akoni, mein Favorit! In obigem Video mit Christian zu sehen. Ein Schrank von einem Mann, aber auch irgendwie so ein Knuddelbär. Hach, was soll ich sagen. Habe ein Erinnerungsfoto (Autogramm natürlich auch) von ihm mit mir, und halte es in Ehren.

http://tariqh.com/
Wikipedia: Tariqh Akoni


Meine Begegnungen mit Josh Groban und Tariqh Akoni könnte ich direkt mit Fotos belegen, aber da dies hier ein öffentliches Forum ist, habe ich doch so ein klein wenig Hemmungen.


2x verlinktmelden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

17.11.2015 um 02:48
Mir fällt jetzt noch Lucia Micarelli ein, welche ich auch schon Backstage erleben durfte. Ihr seht schon, ich habs mit den Violinisten. ;)

Ein großes Talent ebenso wie Christian Hebel.

War ein Josh Groban Konzert und Tariqh Akoni ist natürlich auch dabei.

Youtube: Awake Live 2007-Lucia Micarelli - Kashmir
Awake Live 2007-Lucia Micarelli - Kashmir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

22.08.2016 um 02:54
David Beaufort kenne ich persönlich. Nun gut, ist unfair, weil das mein Onkel ist. Robert Rines, den Nessie Forscher, wenn der denn hier zählt.


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

22.08.2016 um 03:07
Rainer Calmund war hier neulich mal im Real.

Ich so zu meinem Freund: Guck mal, da ist der Calli.

Und er: Ja stimmt, das isser.

Und dann sind wir weiter einkaufen gegangen.


Mit Pierre M. Krause bin ich auf die gleiche Schule gegangen, er war eine oder zwei Klassen über mir. Der war schon immer so! 😁


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

24.08.2016 um 16:48
- Ich habe mal Barbara Salesch auf einer Gondel in Venedig getroffen. Nachts um 1 oder so... Nur sie mit Begleitung und ich mit Begleitung. Saßen uns dann schweigend gegenüber. Und ich musste die ganze Zeit dran denke, dass sie wusste, dass ich weiß, wer sie ist. Ziemlich komische Situation.

- Dann habe ich mal den Rapper Xzibit (falls den jemand noch kennt) getroffen, wie er im KaDeWe in Berlin einkaufen war. Genau 10 Sekunden vorher ging meine damalige Freundin aufs Klo, und als sie wieder zurückkam war er weg - und niemand hats mir geglaubt :(

- Ich hab mal Joko Winterscheidt auf dem Reichstag (da bei der Kuppel) getroffen. Mit Frau und Kind. Kurz Hallo gesagt, er war noch verkatert vom Vorabend, hat er gemeint.

- Und ich hab mit Lars Stindl (jetzt Kapitän bei Borussia Mönchengladbach) im selben Dorfverein gespielt :)


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

24.08.2016 um 18:07
Oh, durch das Arbeiten in den besten Häusern ganz viele

Rex Gildo
Die Ärzte
Inge Meysel
So ne olle aus "Der Landarzt"
Uwe Hübner
Heinz Schenk
Uli Hoeneß
Franz Bechenbauer
Dr. Alban
Richard von Weizsäcjker
Gerhard Müwenqual
Die Rainbirds
Rosi Mittermeier und Christian Neureuther (da hab ich geschwitzt, mußte eine Flasche des teuersten Rotweins aufmachen, Chefin saß auch dabei und der Korken wär mir fast in die Flasche geflutscht)
Heinz Schenk
Königin Silvia von Schweden
Königin Ranja von Jordanien
Heinz Schenk
Uwe Hübner
Ines Cuba
Peter Plate (der war mir aber dann doch zu klein)

...und Jean-Paul Gaultier hab ich an den Nippeln geleckt..

am colsten fand ich aber
440px R C3 BCckkehr des Fl C3 BCgelautos

Elke Koska...der und H.A. Schult durfte ich als Knabe mal die Koffer schleppen :-)


1x zitiertmelden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

24.08.2016 um 18:18
@Mittelscheitel

Cool, ich "kenne" sogar vier oder fünf aus deiner Liste :D :troll:

Ich habe schon einige Promis getroffen, ja, aber bestimmt noch etliche mehr von denen ich es nicht wusste.

Besten act hat allerdings meine Schwester hingelegt, als sie Ze Roberto in nem Club ein Brandloch ins Designerhemd machte, natürlich aus Versehen :troll: #scheisshsv


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

24.08.2016 um 18:40
@Mittelscheitel

Heinz Schenk ist dreimal dabei, das müssen wir abziehen... :D


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

24.08.2016 um 18:45
@Commonsense

Vielleicht hat er den ja dreimal getroffen! 😁


melden

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

24.08.2016 um 18:48
@LucyFee

Wahrscheinlicher ist, dass er Lärm für drei gemacht hat...


Anzeige

melden