Ich habe vor Ewigkeiten mal angefangen, mein selbst geschriebenes Buch als blog hier zu veröffentlichen. Es kamen Verbesserungsvorschläge und daraufhin hab ich in der Geschichte etwas verändert / hinzugefügt.

Wenn ihr auf meinen blog geht könnt ihr es lesen. Die Reihenfolge ist im Moment Kapitel 1, Kapitel 2, Prolog. Entschuldigt das bitte, ich habe diese Vorgeschichte eben später erfunden. Von jetzt an werde ich regelmäßig weitere Kapitel einfügen.

Damit ihr kurz wisst, worum's geht: Es ist ein Kinder- oder Jugendbuch aus der Sicht einer New Yorker Katze geschrieben. Es ist eine chaotische Geschichte mit Straßenkatzen, Polizei, Jugendlichen, Streifzügen, Romanzen. Es ist so vollgepackt, weil es mein erstes Buch ist. Ich bin erst 17 (als ich das schrieb 15) und wollte alle mein Ideen aufschreiben und in eine Story packen. Ich finde aber trotzdem, dass es recht unterhaltsam geworden ist. Also, lest einfach mal rein, wenn ihr wollt.