Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich schreibe ein Buch...

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Geschichte, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich schreibe ein Buch...

16.12.2009 um 15:17
...es ist noch nicht fertig, aber ich kann es nicht erwarten, bis ich es jemandem zeigen kann. Also habe ich jetzt einen blog hier erstellt.
Die Geschichte heißt "New York Kitty" und ist eine kuriose Mischung aus Warrior Cats (Buchreihe von Erin Hunter), Ein verrückter Tag in New York (Film mit den Olsen Twins), 13 (so ein Film von zwei jugendlichen Mädels, die auf die schiefe Bahn geraten) und Herr der Diebe.

Würde mich freuen, wenn es sich mal jemand anschauen würde. Es kommen immer neue Kapitel dazu.

viele (Vorweihnachts)Grüße,
katzenpfote

Anzeige
melden

Ich schreibe ein Buch...

16.12.2009 um 15:22
ähm, ja....und wo is'es?


melden

Ich schreibe ein Buch...

16.12.2009 um 15:25
hab ich doch gesagt: es ist mein allmy-blog.
klick auf mein profil, dann auf meinen blog...da ist es. =)


melden

Ich schreibe ein Buch...

16.12.2009 um 15:31
oh sorry...hab ich überlesen :D


melden

Ich schreibe ein Buch...

16.12.2009 um 15:35
@katzenpfote

das ist echt cool.
ich lese es gleich mal. ;-)
Ich schreibe auch eins. ( Fantasybuch)
macht spaß oder?
wird es veröffentlicht?


melden

Ich schreibe ein Buch...

16.12.2009 um 16:11
Habe dein 1. Kapitel gerade gelesen. Wo willst denn Lob und Kritik hinhaben? Hier oder aufm Blog als Kommentar? :)


melden

Ich schreibe ein Buch...

16.12.2009 um 17:29
Ich esse ein Wurstbrot...


melden

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 13:08
Super Beitrag: Ich esse ein Wurstbrot. ;-)


melden

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 13:14
@deusex

:D


melden

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 13:58
@deusex

Ich bitte um ein Foto deines Wurstbrotes. Kann auch im blog sein.


melden

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 14:10
Also ein Kinderbuch?


melden

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 19:59
naja, jugendbuch, aber eher harmlos.

wurstbrot?! egal.

Ihr müsst mein Geschriebenes nicht in seine Einzelteile zerlegen und benoten. Ich würde aber gerne prinzipiell wissen, was gut und was schlecht ist. so allgemein halt. Nicht: dieser satz ist doof, da muss noch dieses Wort hin oder sowas...


melden

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 20:14
mir ist das zu lieb - konnte mich nicht fesseln - friede freude eierkuchen welt - langweilig - aber ist nur mein geschmack .

die geschichte wäre viel geiler , wenn es mit einer im dreck liegenden sterbenden katze anfangen würde - oder einer katze die sich sonstwie vom kuschel einerlei der katzenwelt unterscheidet - dann würde ich weiterlesen .

naja aber ist wohl frauenkram ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 20:16
@katzenpfote

kommen im detail beschriebene, tabulose liebesszenen vor?


melden

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 20:23
nicht wirklich.
warum? ist das hier verboten oder willst du sowas lesen?
Liebesgeschichten kommen vor, aber gar nichts perverses.


melden

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 20:25
@Dr.Manhattan:
Ja, es fängt harmlos an. Aber es geht noch um Drogen, Straßenkatzen, Eifersucht etc.
Am Anfang is es langweilig, geb ich zu. Aber mir kamen halt erst mit der Zeit die Ideen^^


melden

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 20:29
@katzenpfote

verstehe - na das klingt schon besser :]]] - bau iwie nen abgedrehten katzenfänger ein - der im geheimen tiere quält , oder sowas in der art ^^
katze auf drogen ? - hört sich abgefahren an :D - aber wird sicher cool


melden

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 20:31
nene, nich die Katze is auf drogen...obwohl, öfters mal hat man das Gefühl, sie ist es =)
aber nein, die jugendlichen dealen mit den Drogen und ach, warum sag ich das jetzt alles schon.
jedenfalls endets mit ner wilden Verfolgungsjagd über den Broadway mit ner schwangeren Katze, einem blöden Welpen und es stirbt dann auch jemand.


melden

Ich schreibe ein Buch...

18.12.2009 um 20:32
oder so ähnlich^^ ich weiß es noch nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken
Literatur, 108 Beiträge, am 05.07.2020 von grätchen
Dr.Manhattan am 21.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 05.07.2020 »
Literatur: Titeltauschbörse
Literatur, 5 Beiträge, am 11.02.2017 von JimmyNovakin
Luminita am 14.01.2017
5
am 11.02.2017 »
Literatur: Was braucht "das perfekte Buch"?
Literatur, 26 Beiträge, am 06.07.2013 von Amasana
kiala am 14.03.2013, Seite: 1 2
26
am 06.07.2013 »
Literatur: Ästhetische Literaturpassagen
Literatur, 12 Beiträge, am 15.11.2013 von kbvor4
kbvor4 am 11.11.2013
12
am 15.11.2013 »
von kbvor4
Literatur: SM-Roman bricht alle Rekorde - "Shades of Grey" - zu Recht?
Literatur, 71 Beiträge, am 22.01.2013 von Blackfairy
guyusmajor am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 22.01.2013 »