Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnee und eure Emotionen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 15:49
Ich bin der Narr , ( Tarotkarte 0 )

hallo erst mal

die Sache ist ganz einfach, wie es die eines Narren ist...

Ich sehe draußen den Schnee und weine und freue mich. Schnee ist für mich Liebe, eine Liebe, die unendlich ist und auch euch treffen soll.

Und ich möchte in diesem Thread alle ansprechen, die sich in dieser Sache mit den Narren freuen.

Lasst alles los und freut euch, wenigstens einmal, und wer weiß, vieleicht für immer.

Also, wer sich jetzt toll fühlt und seine Liebe einfach des Lebens und der Freude in Worten ausdrücken kann und möchte, sei dazu hier gerne eingeladen.

..................

Anzeige
2x zitiertmelden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 15:52
wenn ich Schnee sehe,denk ich an Schneeschippen,ist nicht mit Liebe sondern mit Arbeit verbunden...


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 15:54
@DerNarr

Pass ma auf Freundchen, wenn ich hier noch eine Liebeserklärung an diesen verfickten Schnee höre, dann rumpelts aber ganz gewaltig, ich büß hier 50% meiner Produktivität ein bei 400%igem Verschleiß, wenn du ihn so liebst, dann bewege deinen Hintern hier her und schippe diesen weißen Bullshit weg, ich hab echt langsam so die Schnauze voll von diesem Gelumpe, dass ich einfach nur noch mit ner gigantischen Lötlampe über die Landschaft brettern könnte um dieses Dreckszeug wegzutauen...

(das waren meine Emotionen zum Thema Schnee)


1x zitiertmelden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 15:54
Ich hatte gerade eine kleine Schneeballschlacht hinter mir..toller Schnee :D


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 15:57
Schnee ist geil, kann das ganze Jahr liegen bleiben von mir aus.


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 15:57
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Pass ma auf Freundchen, wenn ich hier noch eine Liebeserklärung an diesen verfickten Schnee höre, dann rumpelts aber ganz gewaltig, ich büß hier 50% meiner Produktivität ein bei 400%igem Verschleiß, wenn du ihn so liebst, dann bewege deinen Hintern hier her und schippe diesen weißen Bullshit weg, ich hab echt langsam so die Schnauze voll von diesem Gelumpe, dass ich einfach nur noch mit ner gigantischen Lötlampe über die Landschaft brettern könnte um dieses Dreckszeug wegzutauen...

(das waren meine Emotionen zum Thema Schnee)
ich sag´s nur ungerne aber:

Rüssel hat absolut recht !!!


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 15:57
Boah sacht ma wollt ihr mich ärgern?


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:00
@GilbMLRS
nein, ich meinte es ernst..ich teile Deine Meinung zum Schnee voll und ganz !!


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:03
@nataS

Ich hatte deinen Beitrag zu dem Zeitpunkt noch nich gelesen^^


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:04
Los wir fragen den Innenminister, ob er den Schnee verbieten kann. die können ja sonst auch alles verbieten. Aber....werden Schneeschieber dann wegen Schneeschieberei angeklagt?

Man weiß es ncih....


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:06
schnee ist schön....

warum scheppste schnee? haste kein den du für paar euronen scheppen läßt?

mich fuckt nurab das es immernoch affen gibt die teilweise so dicht auffahren das deren scheinwerfer noch nicht einmal im rückspiegel zu sehen sind.

desweiteren finde ich das die noch mit sommerreifen unterwegs sind mind. 500€ strafe zahlen sollten!


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:07
Hm.


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:08
Schnee ist absolut genial!! Es gibt nichts schöneres als der Natur und ihren Treiben zuzuschauen.


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:12
@oeynhausener

Wenn man den ganzen Tag arbeitsmäßig per Rad in der Stadt unterwegs is, dann is nichts mit einfach mal jemanden für nen paar Euro schippen lassen. Wenn noch nich mal die Stadt es gebacken kriegt, die Straßen und Bürgersteige freizuhalten geschweige denn die Eigenheimbesitzer ihre Einfahrten.

Prinzipiell stört mich der Schnee nicht, nur nervts langsam, dass er überall da liegt, wo er nur im Weg ist und dass hier mittlerweile Haufen rumliegen, die genauso groß sind wie ich.


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:18
Ich bin froh wenn der Mist weg ist,es ist eine Qual mit den Öffentlichen Verkehrsmittel bei diesen Bedingungen zu fahren


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:18
briefträger?

das ist natürlich mist. abhilfe: aufs maul legen und verklagen... aber ob das das wahre ist... *grübbel*

ordnungsamt müßte die möglichkeit der strafe fürs nichtscheppen vom 510€ auch anwenden und nicht nur mit dem finger wedeln.

ich muß auch scheppen bzw es wird gescheppt. aber letztendlich zahle ich dafür in der nebenkostenabrechnung.


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:31
Ich hasse diese kalte, weiße Sch..ße!

Man kann kaum laufen darauf und schleppt es überall rein und alles ist nass!


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:32
Schnee bringt einem halb um!! Man legt sich hin und bricht sich das Steißbein...
Ich glaub ich werde Frau Holle verklagen müssen! ;) xDD


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:34
Schnee, schnee, schnee, schnee, schnee, schnee, schnee :)

@blackout :D


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:39
Ich hasse die Geräuschkulisse die beim Schnee schieben entsteht, ist zum Ausrasten.


Anzeige

melden