weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnee und eure Emotionen

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Emotionen

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 16:43
@GilbMLRS

Schnee - was gibt es schöneres als eine schneebedeckte landschaft! die gedämpften geräusche, die freidlichkeit und ruhe, wie ein kitschiger traum.

ich liebe schnee! und @GilbMLRS das ist mein voller ernst!


melden
Anzeige

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 17:44
Schnee ist nass, kalt, eklig, rutschig und mit Arbeit verbunden.
Kann ich drauf verzichten.


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 18:22
Bitte Jokers stimme aus Batman The Dark Knight vorstelln.

Ich mag das mhmmmmmmmmm

@GilbMLRS
Ich glaube ja du hasst den Schnee in Wirklichkeit nur weil er bei deinem Flugsimulator nicht Realistisch genung ist !! :D


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 19:19
@soulbreaker

bullshit


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 19:19
Ich werde noch einiges beantworten , obwohl das nicht meine Absicht war. Naja , alles ist im Wandel.

Es sollte verstanden werden , das der Schnee nicht materiell genommen werden sollte , sondern als Etwas , was einem in der Seele freut.

Warscheinlich muß man aber dazu ein Narr sein , unbeschwert , leicht , zufrieden mit dem , was kommt , einfach Liebe geben.

Aber die Hauptsache ist mir gelegen , da sich ein jeder freut , einmal frei ist. Warscheinlich können das wirklich nur Freidenker , Esoteriker , Magier und Desgleichen.

Freut euch. Oder habr nicht einen Grund , wenigstens für einigen Minuten.


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 19:20
Warscheinlich können das wirklich nur Freidenker , Esoteriker , Magier und Arbeitslose


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 19:24
@GilbMLRS
Warscheinlich können das wirklich nur Freidenker , Esoteriker , Magier und Arbeitslose
wahrscheinlich haben wir weniger Arbeitslose , als uns erzählt wird


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 19:29
@Doors
Doors schrieb:
Schnee ist nass, kalt, eklig, rutschig und mit Arbeit verbunden.
Kann ich drauf verzichten.
Und wie war das als kleines Kind , denke mal ohne Bewertung und als Dieses. Vergesse alle Sorgen. Es gibt sie nicht , wenigsten nicht in meinem Thread. Bist doch auch sonst den ganzen Tag am Denken , warum nicht einmal positiv?


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 19:31
@DerNarr

Vielleicht gehts uns allen auch richtig geil und jedem auf der Welt scheint die Sonne aus dem Arsch.


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 19:42
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb: Vielleicht gehts uns allen auch richtig geil und jedem auf der Welt scheint die Sonne aus dem Arsch.
Und du kannst vieleicht garnicht ermessen , wie geil es uns geht , besonders den Arbeitslosen.

Diese Welt ist ein Schlaraffenland. Überall Schönheit ( außer da , wo ölige Substanzen das Auge wegschauen läßt ), überall keucht das Leben ( und wenns nur im Zoo ist ) überall freundliche Menschen ( und wenn nur im Traum , im Kloster oder auf einer Party mit Drogen und Alkohol ), dazu ein Gott , der uns Angst macht ( ewig in der Hölle schmoren und immer wieder verbranntes Fleisch erneuert bekommen ), oh Mann , uns gehts wirklich toll.

Ja, aber immerhin , leise rieselt der Schnee vor meiner Tür


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 19:48
Hier Mal ein Beispiel wozu Schnee gut ist;


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 19:59
@Keysibuna

und was ist mit dem Gegentei, oder meinst , eines könnte ohne den anderen?

Strom fließt nur in Zusammenwirkung von minus und plus.

Und das ist in allen so.

Weißt auch , das minus dem plus gibt?

Achja, bist ja noch so mit deinem Phallus beschäftigt. Dauert ja nicht ewig, oderß


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 20:05
@DerNarr

Bütte sehr, eben fertig gebaut^^


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 20:15
@DerNarr

und hier die zusammenwirkung von minus und plus. ;)

michael-bryan-ortt-golf-trick-shotOriginal anzeigen (5,3 MB)


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 20:44
@Keysibuna
Keysibuna schrieb: Bütte sehr, eben fertig gebaut^^
Echt jetzt. Dann biste aber ein Künstler, wirklich toll. Ja, mein Vater sagte schon früher zu mir: Zu erst schuf Gott den Phallus, formte ihn mit größter Kunst. Da war seine Kraft verbraucht, und die " Frau ", ja da ließ er mit dem Messer nur seinen Arm kraftlos fallen. Oje, was habe ich getan. Ok, das soll nun sein das Weib.


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 20:47
@Keysibuna

Danke sehr für die Frau im Schnee. Das ist wirklich unbeschreibbar. Danke. Danke.Danke.
So stelle ich mir Emotionen in weiß vor, geil.

Lieben, lieben dank. Und dank, das du das hoer für alle hereinstellst.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 20:47
Nein, die Künstler sind mir leider nicht bekannt.

Nette Geschichte, jetzt weiß ich warum die Frauen immer so mürrisch sind :D


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 20:48
@Yakumo
Yakumo schrieb:
und hier die zusammenwirkung von minus und plus.
Danke, ist wirklich eine Zusammenwirkung


melden

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 20:50
@Keysibuna
ah, ist also nicht von dir.
Egal, das ist trotzdem schön, zwar nicht orginal, aber die Emotionen bei mir sind wahr gewesen. Also nochmals danke,


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

17.12.2010 um 20:51
@DerNarr

Bütte, da freut man sich fast automatisch mit^^


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden