Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnee und eure Emotionen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 18:42
weil es mehr spaß macht und man sich freier fühlt,das ist doch der traum der meisten frauen nackt auf einen weißen schimmel zu reiten .-)

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 18:43
@SallySpectra
nö days nennt man gelben schnee ,den sollte man nicht essen ist pfui


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 15:15
Ich liebe Natur. Sei es Schnee, die bunten Bäume im Herbst u.s.w. Schnee erinnert mich an eine Märchenlandschaft. Ich finde es total schön. :)


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 15:50
Zitat von DerNarrDerNarr schrieb am 17.12.2010:Ich bin der Narr , ( Tarotkarte 0 )
Heißt das nicht eher du bist eine Null? :D


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 16:37
Schnee is kacke....macht kalte Füße, man rutscht drauf aus...wird man damit beworfen, friert man sich den Arsch ab und muss wildfremde Kinder verkloppen aus Rache....Schnee kann man nicht essen, besonders vom gelben Schnee sollte man sich verhalten....Schnee auf den Straßen vergrätzt mir das Autofahren, was ich so liebe....wenn Schnee auf Laminat schmilzt, wird er zu ner Pfütze und ich leg mich aufs Maul....

WAS genau hat das mit Liebe zu tun?
Also, bei mir nichts....
:)


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 16:42
Schnee ist supi^^Wegen dem hohen Schnee Schulfrei,kann nur hoffen das das länger andauert,mindestens noch 2 Tage^^


1x zitiertmelden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 16:56
@RoraChanx3
Zitat von RoraChanx3RoraChanx3 schrieb: Schnee ist supi^^Wegen dem hohen Schnee Schulfrei,kann nur hoffen das das länger andauert,mindestens noch 2 Tage^^
Der bleibt wenigstens noch bis Weinachten liegen. Also stell dich schon mal drauf ein, schon jetzt in den Ferien zu gehen. Glückwunsch.


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 16:58
Yay,danke für die info und endlich weiße weihnacht *Feier*


melden
swami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 17:01
/dateien/uh68742,1292860896,das erbe des winters

Wirkt irgendwie shopped oder hindrapiert, nech? Ist es aber nicht, das einzige was ich vermisse ist ger goldene Schnitt.


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 17:05
@swami

Toll, besonders die buten Farben, braun-grün in weiß. Wenn ich nicht wüßte, das da ein Haufen läge, würde ich direkt hineinbeißen, lecker sieht der aus, wirklich lecker.


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 17:07
Geil bei dem Wetter einzuparken... mal kräftig bremsen, das Lenkrad rumreissen und schon hat man Rückwärts eingeparkt :troll:


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 17:11
Also die Emotionen kommen erst ab 15 Gramm "Schnee"


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 17:12
@insideman
sportlich!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 17:34
Zitat von DerNarrDerNarr schrieb am 17.12.2010:Schnee ist für mich Liebe, eine Liebe, die unendlich ist und auch euch treffen soll.
in meinen ohren klingt das nach einer herausforderung zu einer schneeballschlacht. ich mag schnee nicht, mit ausnahme von skigebieten, und jeder, der mich mit schnee bewirft, wird unsägliches leid erfahren (schwere des leids abhängig vom getroffenen köperteil).


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 17:44
@sator

Also dann einen riesen Schneeball gut gezielt in die eier und ganz schell wegrennen ,hihih - das wird ein Spaß.

Wenn ich dich dann irgendwo wiedertreffe, rede ich mich erst mal heraus, das war ich nicht, meiner hat nicht getoffen. Nützt das alles nichts, dann lade ich dich zu einem Maas Bier ein, lol.


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 18:01
/dateien/uh68742,1292864478,d9e3a8b5061dfdb934dbd2529548033f0c2bfaa0 m


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 18:03
@lateral

Diese Einsamkeit ist wirklich schön.


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 18:10
Ich hasse Schnee, hasse, hasse, hasse, hasse Schnee, hasse Winter, hasse Schnee, oh, ich hasse hasse hasse hasse HASSE Schnee, hasse Winter, hasse Schnee, ich hasse Schnee, ich hasse den Winter, hasse den Schnee, ich hasse Winter, hasse Schnee, hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse Schnee, hasse hasse Winter, hasse Schnee, hasse kalt, hasse Eis, hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse Schnee, ich hasse Winter, hasse Schnee, oh ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse Schnee, widerlichen Schnee, weiße Scheiße vom Himmel, Schnee, hasse Schnee, hasse Winter hasse Schnee, hasse hasse hasse hasse hasse Schnee. Ich hasse Schnee!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 21:11
@DylanT.
ja fein hab leider keine schneeweißen taschentücher :-)


melden

Schnee und eure Emotionen

20.12.2010 um 21:15
@DylanT.

Du magst Schnee nicht besonders, was?


Anzeige

melden