weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnee und eure Emotionen

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Emotionen
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 13:05
@DerNarr

Ich hoffe für dich aus dem ganzen Herzen das es für dich immer so bleibt und du weiterhin so ausgeglichen bleibst. :)


melden
Anzeige

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 13:09
@Keysibuna
Keysibuna schrieb: Ich hoffe für dich aus dem ganzen Herzen das es für dich immer so bleibt und du weiterhin so ausgeglichen bleibst.
Danke. Das wird es.

Und für dich wünsche ich dieselbe Ausgelichen - und Zufriedenheit.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 13:10
@DerNarr

Danke, das ist sehr nett :)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 13:16
@DerNarr


Ich liebe Schnee. :D
Warum? Weiß ich nicht so genau...vielleicht ist es diese ruhige Zeit die ich mit Schnee verbinde.
Dieses gemütliche, besinnliche, Zeit zum Entspannen, drinnen in der guten Stube sein, einen heißen Tee oder Kakao trinken, mit lieben Menschen quatschen, die Füße hochlegen und einen guten Film gucken oder einen Schneeballschlacht machen, Schlitten fahren.....es gibt nichts Schöneres als am Fenster zu sitzen und den Schneeflocken zuzuschauen.

Ich finde jede Jahreszeit hat ihren Reiz...aber Winter einen Besonderen. :)


melden

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 15:01
Ich finde Schnee im Winter und an Land wunderschön. Ich mag auch das Knirschen :) Habe ja fast nicht mehr geglaubt, dass es noch weiße Weihnachten gibt. Aber es gibt auch Nachteile.

- Bei Minustemperaturen Scheebelag von Autofenstern kratzen
- Auf dem Gehweg ausrutschen, weil es glatt ist.
- unfreiwillig einen Schneeball abbekommen.
- brauner hässlicher Schneematsch


melden

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 15:02
Jetzt siehst grad so schön aus.. aber wenn ich an morgenfrüh denke und diese bekloppten Autofahrer.. :no: ole ole


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 15:03
Nicht zu vergessen;
-Hundehaufen und Hundepippis im Schnee


melden

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 15:05
hähähä das wird ein Spaß, wenn die inzwischen entstandenen Gletscher die ganzen in den Schnee gedrückten Scheißhaufen wieder freigeben xD


melden

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 16:38
@ Rüsselfaktor

Auch Scheiße im Schnee kann also einen die Laune nicht verderben und läßt sogar Freudentränen ins Gesicht fahren, besonders dann, wenn anderer darin landet.


melden

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 16:42
@DerNarr

Sach mal...haperts bei dir mit dem Lesen und abschreiben oder verhornepiepelst du meinen Namen absichtlich?


melden

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 16:46
ahso @GilbMLRS

absichtlich - nein, nein - vieleicht etwas verselbstständigte Ironie.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 17:00
Ich hasssssssse Schnee !!!

Von wegen ruhige Zeit... gemütliche besinnliche Zeit zum Entspannen in der guten Stube, heißen Tee trinken, rumquatschen, Füße hochlegen und Filme gucken oder am Fenster zu sitzen und den Schneeflocken zuzuschauen...

Die Bude ist eiskalt, weil die Heizung nicht richtig warm wird, jeden Morgen dasselbe Theater, erst mal in der Finsternis vorm Hause alles frei schaufeln, dann sein zugeschneites Auto suchen, dann alles frei schaufeln und die Fensterscheiben ringsum Innen wie Aussen abkratzen von der Eisschicht. Schlösser von den Türen sind auch meistens zugefroren, Fenster gehen nicht runter, Gummis sind an der Karosserie festgeklebt und am Abend wieder das gleiche Spielchen...

Und die Fahrerei bei den Wetter- und Straßenverhältnissen. Zugeschneite Straßen, teilweise Arschglatt, Fortkommen oft nur im Schneckentempo weil einige Idioten immer noch Sommerreifen drauf haben und die Scheiben frieren sogar noch während der Fahrt zu...

Und damit nicht genug. Kaum endlich Zuhause und Feierabend, heißt es wieder mit Stiefel, Mütze, Schal, Handschuhe und dicken Wintermantel raus in diese Schweinekälte und Schnee schaufeln ohne Ende... Danach ist man zum x-ten Male schon wieder durchgeschwitzt und kann schon wieder unter die Brause und sich frische Klamotten anziehen. Die Stiefel triefen vor Nässe, der Flur gleicht einer Seenlandschaft. Wo hat man da noch Zeit zum Füße hochlegen, was ist daran gemütlich?

@roska ??? ???


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 17:48
ich find schnee doof ,wenn er bunt wär und warm ,dann würd ich ihn hervorragend finden.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 17:50
Au ja, das wär mal was, wenn es knallbunte Schneeflocken schneien würde und es wäre überall bunt hier... :D


melden
Naughty19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 18:31
Es ist ein tolles Gefühl, auf dem Rücken eines Pferdes durch einen verschneiten Wald
zu reiten - Ich liebe es einfach. :)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 18:32
@Fabiano

mein Gott, wie kann man nur so negativ über den Schnee reden?
Ich muß auch jeden morgen in die Kälte, mein Auto ist auch zugefroren, ich muß es auch saubermachen.....und? Habe nachher rote Bäckchen und seh aus wie das Christkind persönlich. :)
Macht mir gar nichts!

Und wenn man von der Arbeit heimkommt, wieder kehren muss...ok.....aber nachher...dieses danach meine ich...mit Füße hochlegen, Tee trinken, Musik läuft im Hintergrund, saugemütlich halt. Oder Spieleabende organisieren, draussen schneits, alles schläft unter einer herrlichen weißen Pracht. :)

Fabiano, ich war schon öfter deiner Meinung, aber bin auch oft nicht deiner Meinung.
Ich LIEBE Winter und den Schnee, ich kann es nicht ändern! :D


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 18:33
@Naughty19
aber nicht nackt schmunzel sonst holst dir den tod


melden
Naughty19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 18:36
@ramsi
Warum sollte ich auch nackt reiten wollen bei der Kälte?^^ *g*


melden

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 18:38
Kommt drauf an worauf, dann geht das schon nackig!


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnee und eure Emotionen

19.12.2010 um 18:42
@ramsi

Bunt und warm nennt man in den Schnee pinkeln... :cool:


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hamsterkäufer70 Beiträge
Anzeigen ausblenden