Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit der Zeitmaschine, fertig,looos!!! ^^

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit der Zeitmaschine, fertig,looos!!! ^^

21.12.2010 um 16:44
Paar Wochen zurück, Lottotipp abgeben, zurück in die Gegenwart, reich sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mit der Zeitmaschine, fertig,looos!!! ^^

21.12.2010 um 16:53
Ach da wüsst ich schon einiges anzustellen. Würd vielleicht mal nachschauen ob es Jesus wirklich gegeben hat und ob das was man so erzählt stimmt. Ich würd mir auch gerne mal einen echten Dino ansehen.

Wäre auch interessant zu erfahren wie unsere Welt so in ein paar Hundert Jahren aussieht oder auch mal abzuchecken was hier 2012 so abgeht. :D


melden

Mit der Zeitmaschine, fertig,looos!!! ^^

21.12.2010 um 17:03
Ich würde mir nen Ankylosaurus aus der Dinozeit besorgen, im Wilden Westen nen Sattel draufziehen lassen und mich dann in die Grundschulzeit beamen :D


melden

Mit der Zeitmaschine, fertig,looos!!! ^^

21.12.2010 um 17:46
@GilbMLRS
wie die kangaroo schuh werbung


melden

Mit der Zeitmaschine, fertig,looos!!! ^^

21.12.2010 um 18:04
Hitlers platz einnehmen und Eier vernichten. Ich hasse Eier.


melden

Mit der Zeitmaschine, fertig,looos!!! ^^

21.12.2010 um 19:29
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Paar Wochen zurück, Lottotipp abgeben, zurück in die Gegenwart, reich sein.
DAS!


melden

Mit der Zeitmaschine, fertig,looos!!! ^^

21.12.2010 um 22:04
Also ich würde gerne zu meinen Großeltern um sie mal kennen zu lernen,dann zur Kaiserin Elisabeth,ins alte Rom und dann noch einen kleinen Abstecher zu den Dinos!!Zukunft würde ich glaub ich nicht reisen,hätte zu viel Angst zu sehen was auf mich zukommt!!

Lg Betty


melden

Mit der Zeitmaschine, fertig,looos!!! ^^

21.12.2010 um 22:12
ich würd die tode von n paar leuten verhindern :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Reiseeindrücke
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 13.04.2020 von Kitri
Able_Archer am 13.04.2020
3
am 13.04.2020 »
von Kitri
Unterhaltung: Suche Mitreisende nach Agartha
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 24.07.2019 von Nemon
AliceWonderlan am 23.07.2019, Seite: 1 2 3
41
am 24.07.2019 »
von Nemon
Unterhaltung: Interreial-Reisende gesucht / Sommer 2018
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 14.09.2017 von Chu
jasyx am 13.09.2017
2
am 14.09.2017 »
von Chu
Unterhaltung: "Work and Travel" Neuseeland mit Auto oder Motorrad bereisen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 23.01.2016 von stanmarsh
AlucardRulez am 21.01.2016, Seite: 1 2
24
am 23.01.2016 »
Unterhaltung: Urlaubsorte für spontan Reisende
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 23.04.2015 von boki
maczem am 25.02.2015, Seite: 1 2 3
46
am 23.04.2015 »
von boki