Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis, Petition, Entkriminalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:16
jeder der ohne offensichtlichen grund schonmal akribisch von den bullen gefilzt wurde und wegen nem krümel gras stress bekommen hat weiß was ich mein

Anzeige
melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:16
ja


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:16
also ich find das gut, den eine freundin von mir hat Multiple Sklerose auch unter MS bekannt und ihr würde es nachweislich die schmerzen lindern. so das sie sich auch besser bewegen kann.
hanf wurde schon vor etlichen von jahrtausenden als medizin genutzt.


ps: autofahren+kiffen=scheiße!


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:18
: autofahren+alkohohl=scheiße!


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:19
Ps. Die meisten kiffen eh zu Hause und inhalieren den Smog selbst, denke nicht das sowas wen juckt.


@7ty7high

Eben


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:19
Man könnte immer meinen, dass die Leute denken bekifft Auto zu fahren sei soooooo
gefährlich, aber in Wirklichkeit ist betrunken zu fahren 1000 mal gefährlicher.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:20
@König_Rasta lol nee es geht darum, dass so wie es im gesetz verankert is die wirkungszeit mit der nachweiszeit verwechselt wird... also nach 2 wochen is es noch nachweisbar und du bist deinen führerschein los obwohl die wirkunszeit schon lange verflossen is.. bekifft autofahrn soll natürlich genau wie betrunken autofahren verboten sein


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:22
Ist auch so, die Wahrnehmung unter Alkoholeinfluß ist wesentlich betrübter als bei einem Cannabisrausch, zudem ist man schon nach ein paar Stunden später nicht mehr beeinträchtigt.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:22
Also ich hätte da kein Problem damit wenn man verbietet unter einfluss von egal weelchen Drogen oder
Medikamenten zu fahren.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:23
Aber lieber hab ich kiffende Autofahrer um mich rum als besoffene.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:24
Ist mir auch schnurz piepe. Wenn ich was geraucht hätte, hätte ich eh besseres vor als am Straßenverkehr teilzunehmen.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:25
Schon mal zugeraucht Fahrad gefahren? @7ty7high fand das immer sehr angenehm gerad im Sommer.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:25
@soulflysix ja es ist wirklich eine frechheit, dass schwerstkranken diese möglichkeit verweigert wird !!! das geht gegen die menschliche würde



was ich noch grundsätzlich sagen wollte : diese ständige begründung alkohol+tabak sei legal weil sie einfach ne kulturelle berechtigung hätten und cannabis eben deswegen nich ist vollkommener humbuck....unsre (ur-)großväter ham alle hanf geraucht...tabak konnte sich nur wegen der prohibition von cannabis erst durchsetzen


2x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:28
@papillon
Zitat von papillonpapillon schrieb:ja es ist wirklich eine frechheit, dass schwerstkranken diese möglichkeit verweigert wird !!! das geht gegen die menschliche würde
Denke mal, dass es genug andere, legale, medizinische Hilfsmittel für Kranke gibt. Muss ja net immer Cannabis sein ;)


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:28
Leutz einnmal reicht. :D

Jaja wo is die Logik? Dummheit herrscht.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:28
@7ty7high ich geb dir da irgendwie recht mit lieber bekifft als betrunken...ich selbst würd mich nie stones hinters lenkgrad setzten....viel zu stressig^^ und ich geb auch zu dass ich zu verpeilt dann wäre und da isses risiko auch schon ma höher was zu übersehen...

also grundsätzlich bin ich dagegen berauscht auto zu fahrn... ich mein wenn man nur sich gefährdet isses scheiß egal...aber is im straßenverkehr halt eher selten der fall


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:29
@Subway
Und was hast du dagegen dass man mit dem besten behandelt wird?


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:29
@Subway ääähm ja nur kostet die herstellung dieser medikamente scheiße viel geld und haben oft krasse nebenwirkung....


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:31
verdient bloß die Pharmalobby und der Patient is scheißegal.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 20:31
@Subway haste eigentlich ne ahnung davon wie viele ärzte für ne behandlung von cannabis sind und was für überzeugende erfahrungsberichte es darüber gibt ????????


Anzeige

melden