Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis, Petition, Entkriminalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:11
Es besteht auch kein zusammanhang zwischen cannabis und Heroin, zumindest kein anderer als der zwischen alkohol und heroin!

Anzeige
melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:11
@StUffz

Das betitelt du als gefährliche Droge,ich hingegen nicht. Sofern man es in Maßen, ohne dies näher zu definieren, konsumiert...Sebstbeherrschung/Kontrolle gilt für so viele Lebensbereiche, jedoch will ich jetzt da nicht näher drauf einzugehen, da es zu off-topic wäre und das Thema sprengen würde.

Mir selbst liegt es fern speziell Marijuana als Droge zu bezeichnen, der Begriff "weiche! Droge" (Alkohol mit einbezogen) trifft es da wohl eher, obwohl ich auch hier den Begriff für nicht gänzlich zutreffend halte.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:12
na doch, Cannabis und Heroin sind illegal, Alkohol ist legal, da is der Zusammenhang :D


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:17
Alkohol ist in manchen arabischen Ländern verboten, in Holland und der Tschechei hingegen ist Cannabis legal :D


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:20
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich kann nicht grad behaupten, dass die Kiffer, die ich kenne es besonders weit gebracht hätten. Ok, die meisten haben ihr Leben noch im Griff aber auch eher im unteren Bereich der Gesellschaft. Und das nichtmal nur finanziell.
Gut, das kann ich ja nicht bestreiten. Ich hab vorhin geschrieben, dass ich andere Erfahrungen damit habe. Allerdings kenn ich beispielsweise auch Leute, die sich tatsächlich im "unteren Bereich" der Gesellschaft bewegen, auf Grund dessen, dass sie nicht Herr ihrer Selbst sind/waren.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:20
In den besagten Arabischen Ländern ist Cannabis aber auch verboten...


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:22
@König_Rasta

Joa und in Singapur kriegste auf Cannabisbesitz den Kopf abgeschlagen, wollenwer jetz so weiter machen? :D


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:24
@GilbMLRS

...lieber nicht. Für klauen kriegste dort zumindest nur die Pfoten abgeschlagen..


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:28
Ich versteh nicht, wie man sich so mit Verboten anfreunden kann, der Mensch an sich kann doch selber denken, ich glaub ich bin für die legalisierung aller drogen, da es mir doch wohl selbst überlassen sein sollte, wenn ich mich wegballern will oder nicht!
Mal davon abgesehen, könnte man den Drogenkonsum ein wenig regulieren, man hätte mehr Steuereinnahmen, ein paar Arbeitsplätze und ich denke sogar, dass man besser jugendschutz betreiben könnte, wenn man drogen legalisieren würde, mal abgesehen von der reinheit der droge an sich und den kontrollen, aber wie gesagt im grunde is es mir egal, wir also deutschland sind von einer legalisierung so weit weg wie vom mond ergo hab ich aufgehört mir gedanken darüber zu machen


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:28
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Joa und in Singapur kriegste auf Cannabisbesitz den Kopf abgeschlagen, wollenwer jetz so weiter machen?
Du hast damit angefangen und ich hab zeit :D


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:31
@König_Rasta

Ich hab auch Zeit, meine Broilerkeulen brutzeln noch ne Weile :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:33
belangloses blabla...


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:35
Gut dann machen wir weiter, ich für meinen Teil, glaub übrigens, dass wir in Deutschland früher oder später ein alkoholverbot bekommen, kann man sich jetz natürlich noch nicht vorstellen, aber ich konnte mir auch mal eine deutschland ohne glühbirnen nicht vorstellen, oder eine welt in der fahradhelme normal sind :D
Das beginnt mit dem eingeschränkten verkaufsverbot, dem verbot der werbung, den warnhinweisen auf flaschen etcetc, wenn man mal nachdenkt kennen wir das ja, von den steigenden steuern mal gar nicht zu reden!


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:40
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb: der Mensch an sich kann doch selber denken
Dagegen spricht der tägliche Polizeibericht in meiner Stadt


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:43
Na die sollen dann einfach an ner überdosis oder was weiss ich was sterben, natürliche selektion und so!


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:47
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Dagegen spricht der tägliche Polizeibericht in meiner Stadt
Aha! :D Da stützte dich wohl drauf :D würd ich auch in deiner Stelle machen :D :}


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:50
mei mei mei immer alles doppelt und dreifach...
Wo ist das Problem am Cannabis?
Sollen die Leute doch Konsumieren was sie wollen. Was habt ihr für ein Problem damit?

Ihr tut ja immer so als ob sich jemand die Drogen legal besorgen könnte wenn es erlaubt wäre
und der hätte dann nur noch im Kopf: "Boah wenn kann ich jetz wie zum Drogenkonsum zwingen
aufdass er hoffentlich süchtig wird und sein Leben nimmer auf die Reihe kriegt."

Oder in der Art: Ohje ohje die Leute könnten einen Schaden davontragen wenn sie zu dumm
sind um mit den Drogen umzugehen.

Und selbst wenn es welche geben sollte, was natürlich auch nicht so oft vorkommt,
was solls? Sollen sich doch die dummen selbst aussortieren was will man mehr?

Und erzählt mir nicht die liegen den Steuerzahlern auf dem Rücken, dazu sind es einfach zu wenige als
das es merklich ins Gewicht fällt.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:52
Was habt ihr für ein Problem damit?

Es stinkt und wenns einmal erlaubt is, dann kiffen die auch überall, ergo wärs für mich als Nichtkiffer ne Beeinträchtigung.


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:55
Dann macht man halt ein Gesetz wie in Amerika wo der Alk in der Öffentlichkeit verboten ist
und alle sind happy. Recht unkompliziert oder?


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

26.12.2010 um 22:58
YAY dann kiffen wir in Tüten!
Boah was war das ein starkes Wortspiel!
Plöke das musst du lesen @Dr.Plöke


Anzeige

melden