Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Unterhaltung, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

13.01.2011 um 15:37
Allmy ist ganz bestimmt nicht dafür geeignet denn die Diskussionen die hier geführt werden sind zum größten Teil eher Schwachfug.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

14.01.2011 um 15:09
@Rescue1973

Da hast du Recht Schatzi. ;) Allerdings kann man hier im Allmy genug suchen.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

15.01.2011 um 15:34
@Marina1984

Also ich hab hier noch kein vernünftiges Thema gefunden. Das ist von oben bis unten und von vorne bis hinten nur Bullshit. Trotzdem. ;)


1x zitiertmelden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

15.01.2011 um 18:48
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Also ich hab hier noch kein vernünftiges Thema gefunden. Das ist von oben bis unten und von vorne bis hinten nur Bullshit.
Tja dann biste hier wohl falsch!


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

15.01.2011 um 19:44
wie wahr


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

15.01.2011 um 19:55
Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung (Seite 2)


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

15.01.2011 um 19:58
Ich find die Threads hier auch alle Scheisse, aber wo soll ich sonst hin?


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

16.01.2011 um 20:42
@bo

Wenn ich hier falsch wäre, dann würde ich euch ja den Gefallen tun und rausgehen aber dann könnte ich ja nicht mehr über eure Kommentare lachen oder selber kommentieren. Nööööö. Da habe ich keine Lust drauf. Außerdem, was soll ich denn sonst machen? Würde mich ja dann langweilen und ihr hättet dann auch niemand mehr, über den ihr euch aufregen könnt. Das kann ich ja nicht verantworten. Das kann ich euch ja nicht antun.


2x zitiert1x verlinktmelden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

16.01.2011 um 20:44
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Außerdem, was soll ich denn sonst machen?
Tragisch wenn man sonst keine Beschäftigung hat.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

16.01.2011 um 20:45
Oh wie schön, es geht wieder los *popcorn hol*


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

16.01.2011 um 20:46
@dS

Da hätte ich schon zwei, die ich vorschlagen würde :D


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

16.01.2011 um 21:05
@dS

Hab ich schon aber zwischendurch braucht man ja auch mal was anderes. Außerdem du bist ja auch fast ständig online. So wirkt es jedenfalls. Außerdem will ich euch nicht die Genugtuung geben, das zu machen was ihr möchtet denn sei doch mal ehrlich. Sowohl du, als auch deine Kumpanen warten doch nur darauf das Marina und ich hier rausgehen aber den Gefallen werden wir euch nicht tun.


1x zitiertmelden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

16.01.2011 um 21:17
@Rescue1973

und was hat das jetzt mit dem thread zu tun?


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

16.01.2011 um 21:20
@bo

Gar nichts aber eure Antworten doch auch nicht. Also von daher ist es doch gleich.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

16.01.2011 um 21:33
Ohh, da will uns jemand was beweisen :)


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

16.01.2011 um 22:07
@Rescue1973

Ach Schatzi lass sie reden. ;) Die machen das doch nur weil sie uns raus haben wollen. Das Wichtigste ist, das wir uns haben. ;) Ignorier sie einfach.Trotzdem nochmal was. Mit sehr vielen Usern kann man noch nicht mal "normal" in den Thread`s reden. Deswegen findest du die ganzen Thread`s uninteressant. Ich wette mit dir das Interesse wäre mehr da, wenn es normal und sachlich verlaufen würde denn es gibt hier ja auch so Themen wie Weltall u.s.w. Eigentlich ist für fast jeden was dabei. Davon mal abgesehen hast du ja auch heute ganz interessiert mit dem Mann von der Sternenwarte gesprochen. ^^ Wenn du es so siehst, dann sind "manche" Themen hier nicht anders.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 00:12
wenn es normal und sachlich

Und was verstehst du darunter? Kommentare, die über zwei Sätze hinausgehen? @Marina1984


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 00:19
@univerzal

Kommentare, wo man nicht ständig andere verarscht nur weil ihnen was nicht in den Kram passt.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 00:24
/dateien/uh69209,1295220245,mimimiOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 00:45
@univerzal

Du scheinst auch zu der Fraktion zu gehören die erreichen wollen, das bestimmte User hier rausgeekelt werden. Das Komische ist, das ihr immer in Gruppen auftauchen müsst. Vorurteile behandelt ihr sehr gut. Ein User sagt euch was und ihr zieht mit ohne die Hintergründe zu kennen. Das geht schon soweit, das "manche" Mod`s sich auch noch einmischen und sachliche Meinungen löschen weil sie es nicht hören wollen. Menschen die so beeinflussbar sind, scheinen nie wirklich was gelernt zu haben. Hauptsache es wird mal in den Thread`s mitgestänkert. Dann sage ich mal das, was mein Freund vorhin gesagt hat. Da es hier ja gerade um das Thema interessante Thread`s geht, passt es ja. Wir sind hier in einem Forum und ich denke mal das hier in Deutschland immernoch Demokratie herrscht. Wenn ihr noch nicht mal in der Lage seid, ohne einen zu verarschen, unsachlich zu disskutieren oder ihn runtermachen zu versuchen, dann erinnert mich das an eine bestimmte Zeit die gar nicht mal so lange her ist.


melden