Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Unterhaltung, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 00:56
Blocktext, Deppenapostrophe und Godwins Law in einem Beitrag. Und wer hats losgetreten?@bo :D

Mir kommts schon so vor, als würdet ihr jede Gelegenheit nutzen, um euch zu beschweren dass man euch loswerden will, dass man euch verfolgt und dass die Mods das decken. Ihr beide gegen den Rest der Welt. Der Einwand von @bo war doch vollkommen berechtigt, da muss man doch nicht gleich das ganze Standard - Jammerrepertoire auspacken, was mittlerweile eh schon in unzähligen Threads verewigt ist.

Schonmal auf die Idee gekommen dass ihr euch das vielleicht selbst zuzuschreiben habt? Ich bin ja nämlich immer noch der Meinung dass "Damit kenne ich mich nicht aus" kein sinnvoller Beitrag ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 01:11
@dS

Schon mal auf die Idee gekommen das ihr mit eurer Lästerei nicht besser seid? Das ist im übrigen auch kein sinnvoller Beitrag. Ihr beschwert euch über andere die "nicht sinnvolle Beiträge" von sich geben und dann seid ihr aber selber nicht besser. Das was ich eben zu univerzal geschrieben habe bestätigt das gerade wieder. Ihr kommt immer in Gruppen. War ja klar das du jetzt noch dazukommst. Dann disskutiert ihr noch in Scharmhaarthread`s oder anderem Mist völlig freudig mit und dann wollt ihr uns erzählen wir hinterlassen sinnfreie Beiträge? Wenn man es so wollte, dann hätten wir dich auch in so etlichen anderen Thread`s blöd anmachen können nur weil uns der ein oder andere Satz nicht passt? Wer sich an sowas ergötzt anstatt es zu überlesen, der ist selbst dran Schuld. Mal ganz davon abgesehen vom "sammeln der User". Irgendwie seid ihr nicht in der Lage, als Einzelperson die User zu kritisieren. Es müssen immer Gruppen sein.

dS schrieb :

Mir kommts schon so vor, als würdet ihr jede Gelegenheit nutzen, um euch zu beschweren dass man euch loswerden will, dass man euch verfolgt und dass die Mods das decken.

Tja. Dafür gibt es die Beschwerdefunktion die wir aber nicht nutzen. Davon mal abgesehen sollte man nicht von sich auf andere schließen. Wenn du mal an den Anfang von Thread`s guckt, wer wirklich anfängt zu stänkern, dann weisst du, warum von uns was zurückkommt. ^^ Nochmal. Wir leben hier in einer Demokratie und wenn du dich über solche Piepbeiträge aufregst und User sammelst, dann blicke mal zurück in die Vergangenheit und du wirst sehen was dabei rauskommt. ^^


1x zitiertmelden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 01:22
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn du mal an den Anfang von Thread`s guckt, wer wirklich anfängt zu stänkern, dann weisst du, warum von uns was zurückkommt. ^^
Ach, ohne meinen Kommentar "wie wahr" wäre das alles nicht passiert? Schwer vorstellbar, dass auf BoAlphas Beitrag ohne mich keine derartige Reaktion gekommen wäre.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Dafür gibt es die Beschwerdefunktion die wir aber nicht nutzen.
Solltet ihr aber, wenn ihr euch in euren Augen zurecht belästigt fühlt.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann disskutiert ihr noch in Scharmhaarthread`s oder anderem Mist völlig freudig mit und dann wollt ihr uns erzählen wir hinterlassen sinnfreie Beiträge?
Schamhaarbezogene Beiträge sind in Schamhaarthreads erwünscht. Logisch oder?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Irgendwie seid ihr nicht in der Lage, als Einzelperson die User zu kritisieren. Es müssen immer Gruppen sein.
Das halte ich für Blödsinn, nur weil auch andere User eure Art so bemerkenswert finden, dass sie darauf mit einem Beitrag reagieren, ist das gleich eine Gruppe die sich gegen euch verschworen hat und euch überall hin folgt? Klingt das nicht paranoid?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen das ihr mit eurer Lästerei nicht besser seid? Das ist im übrigen auch kein sinnvoller Beitrag.
Stimmt, deshalb lass ichs jetzt auch wieder sein. Reicht mal wieder fürn paar Monate :D Die Sache ist einfach die, dass einer schreibt "Damit kenne ich mich nicht aus" oder ähnlichen OT und dass darauf von egal welchem User reagiert wird. Aktion führt halt zur Reaktion. Woraufhin ihr gleich mit einem Blocktext a la Beitrag von Rescue1973 (Seite 2) antwortet, inklusive Rundumschlag.
Wie gesagt, du kannst hierauf gerne antworten aber ich werds an dieser Stelle nicht mehr tun, du hast es ja wieder mal geschafft, wurde doch eh schon genug gespamt.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 01:36
Sei mir nicht böse @Marina1984 , aber letztlich bist du doch nur ein viel zu kleines Licht um auch nur annähernd von irgendjemand eine Gruppenbehandlung verdient zu haben. Viel mehr erinnerst du an den Klassenrotzlöffel, dem man im Vorbeigehen eine watscht. Nicht nett, aber spassig. Ein 'everybody's darling' im kontraproduktiven Sinne. Doch eines ist löblich: Eure Show ist sehr unterhaltsam. Meinetwegen dürft ihr gerne weitermachen. :D


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 01:41
@dS

Schon mal auf die Idee gekommen das es auch noch außerhalb des Forums ein Leben gibt weshalb man nicht reagiert? Ich wette mit dir und ich kenne meinen Freund garantiert besser als du, das er auch ohne dich schon geantwortet hätte. Da sei dir mal sicher. Außerdem geht es nicht nur darum, sondern es geht darum, das irgendwie immer jemand anfängt zu stänkern, sobald Rescue und ich in Thread`s schreiben und das ist schon sehr merkwürdig das es dann auch immer die selben User sind. Davon mal abgesehen schreiben wir auch in zig Thread`s andere Dinge rein als "keine Ahnung" oder sonstiges. Sieh mal in unsere Akte und du wirst schnell feststellen, das von uns noch mehr gekommen ist als sowas aber sich wegen sowas lächerlichem zu ergötzen, da frage ich mich echt ob ihr nichts besseres zu tun habt.

Wir benutzen nun mal nicht immer gleich die Beschwerdefunktion. Zwischen uns kommt es ja ständig wieder zu Diskussionen aber du darfst auch niemals vergessen, das das hier ein Diskussionsforum ist und da "kann" man nun mal nicht immer einer Meinung sein.

Sicherlich sind solche Beiträge in Scharmhaarthread`s z.b. erwünscht aber weisst du was uns aufregen könnte? Uns könnte auch schon ein Thread mit solch einem Niveau an sich aufregen. Was geht es denn die User an ob man Scharmhaarrasur betreibt oder sonstiges? Hinzu kommt, das solche Thread`s auch gegen einen User verwendet werden könnte. Hier gab es mal einen Thread, wo Jungs ihre halbnackten Ex - Freundinnen reingepostet hatten. Weisst du wie schlimm das für so jemanden sein kann wenn er erfährt, das man halbnackt öffentlich ins Internet gestellt wird? Es geht hier nicht nur um Beiträge an sich, sondern um den Niveau was manche hier verzapfen. Dann müssten wir also in diese Thread`s gehen und sämtliche User anmachen weil wir es in unseren Augen bescheuert finden. Was bringt das? Rein gar nichts. Wenn man einen sachlichen Kommenta irgendwo reinschreibt (z.b. das man das nicht in Ordnung findet), dann wird aber auf einen losgegangen aber es ist und bleibt hier nun mal ein Forum aber daran denken, was die User z.b. damit anrichten können, das tun sie nicht oder wolltest du freiwillig unwissend halbnackt ins Internet gestellt werden?

Diese anderen User die auf uns losgegangen sind kamen aber erst dann, nachdem ihr angefangen habt, sich über unsere Beiträge zu beschweren. Ich bin schon lange genug hier im Forum uns bisher hat sich keiner über uns beschwert. Dann guck dich einfach hier um und du wirst sehen, das da einfach mal ein User kommt und gleich losstänkert. Merkwürdigerweise ist der aber nicht allein und ich bin schon lange genug hier um die Unterschiede zu erkennen.

Typisch. Die anderen sind es immer aber hey. Das ist eine gute Idee weil es pure Zeitverschwendung ist. Ich werde auch nicht mehr darauf antworten.

@univerzal

Den Beitrag hättest du dir auch sparen können. Ich ignoriere das Ganze und werde ihn noch nicht mal lesen. Arrividerci.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 01:54
@Marina1984
Ist nur meine Sicht der Dinge. Das Forum bietet genug Mitglieder, welche durch ihre Qualitäten eine lohnende Diskussion bzw. Streitgespäch Wert sind. Aber du meine Liebe, gehörst da definitiv nicht dazu, meine bescheidene Meinung. Und nach deinem Engagement in diesem Thread, auf jeden Fall noch weniger.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 02:47
@Marina1984

Ich verstehe nicht so ganz, weshalb du dich so aufregst.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß weder Rescue noch du den Thread bzw. seine Intention verstanden habt.

Crusi schrieb im Eröffnungspost, das sie
Unterhaltsames und Skurriles, aber auch Gruseliges, wirklich gute Threads eben.
sucht. Zur Unterhaltung halt.

Das für euch nichts dabei, ist nunmal nicht zu ändern. Aber anstatt am Thread teilzunehmen und ebenfalls Links von Allmy-Threads zu posten, die eurer Meinung nach interessant oder unterhaltsam sind, kam doch von eurer Seite nur, daß die Links "Bullshit" seien.

Ist es da nicht verwunderlich, daß ihr dann ne gegensärtzliche Meinung an den Kopf geworfen bekommt? Ich denke nicht.

Mein Kommentar auf eure negative Art bezügl. der Threads gegenüber war, daß ihr dann wohl hier im Thread falsch seid. Aber das habt ihr anscheinend nicht verstanden oder vllt. wolltet ihr es nicht verstehen. Wie auch immer.

Stattdessen steigt ihr gleich um auf Provokation:
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Wenn ich hier falsch wäre, dann würde ich euch ja den Gefallen tun und rausgehen aber dann könnte ich ja nicht mehr über eure Kommentare lachen oder selber kommentieren. Nööööö. Da habe ich keine Lust drauf. Außerdem, was soll ich denn sonst machen? Würde mich ja dann langweilen und ihr hättet dann auch niemand mehr, über den ihr euch aufregen könnt. Das kann ich ja nicht verantworten. Das kann ich euch ja nicht antun.
Aber das Geläster ging ja nicht von euch aus, na klar... Märchenbuch Seite 7!
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Sowohl du, als auch deine Kumpanen warten doch nur darauf das Marina und ich hier rausgehen aber den Gefallen werden wir euch nicht tun.
Das ging zwar an dS, aber ich habe dennoch ne Frage dazu, wenn es mir gestattet ist.

Wer sollen denn diese oninösen Kumpane sein?

Und auch hier bestand die Möglichkeit, die Sache auf sich beruhen zu lassen, aber denkste...

Jetzt im Nachhinein schiebt ihr alle Schuld von euch, tut so als wärt ihr die Unschuld vom Lande und überhaupt sind alle doof, nur ihr nicht.

Ich hatte bisher mit euch nix zu tun, aber euer Verhalten ist für mich ein mehr als deutliches Zeichen, daß eine Diskussion mit dir oder deinem Freund, fruchtlos ist.

Aber eine Frage sei mir noch gestattet.
Ihr führt euch auf, als werdet ihr hier ungerecht behandelt.
Warum nutzt ihr nicht die Meldefunktion? Dazu ist sie ja schließlich da.

Aber anscheinend ist es für euch im Nachhinein einfacher über eine ungerechte Behandlung zu klagen, und über die achso bösen Mods zu meckern.
Ist ja einfacher so.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 02:51
Zitat von dSdS schrieb:Und wer hats losgetreten?@bo
Und das nur mit einem einzigen Satz. Das soll mir erstmal jemand nachmachen :D


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 03:06
@bo

Wenn du meinst. Lies mal deinen ersten Satz. Komisch das dann erst bei Rescue der Anfang des Gestänkers war. ^^ Auch für dich gilt, das uns unsere Zeit zu schade ist, mit dir darüber zu disskutieren und ja. Die Thread`s sind nun mal die meiste Zeit beschissen und wenn du mit anderen Meinungen nicht klarkommst, dann ist es wohl dein Problem und wird auch immer deines bleiben denn du hast nicht das Recht zu urteilen "wer" im Forum falsch ist und wer nicht und dann wunderst du dich über Rescue`s Rückantwort? Das wird ja immer besser. Auch dir ein bye und viel Spaß an der Unterstellung der Verallgemeinerung der Mod`s. :D Okay. Dann mal schön weiterstänkern. Meine wertvolle Zeit werde ich nicht mit dir verbringen. ^^


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 08:06
@Marina1984
@Rescue1973

Wie oft hab ich schon von euch denselben Mist gelesen?
Ist es euch nicht irgendwann zu doof, immer und immer wieder diese Blocktexte zu verfassen?

Und immer lese ich, es ist zu doof, es wird sich ausgeklinkt und das Thema wäre gegessen. Denkste. Für ein paar Monate ist Ruhe...aber es gibt doch immer wieder mal einen Thread bei dem entweder kommt: "Da hab ich keine Ahnung von" (solche Beiträge sollten mMn eigentlich wegen Spams gelöscht werden, noch unsinniger gehts echt nicht)
oder eben: "Dieses Thema ist so bescheuert" mit anschließenden Aufklärungsversuchen an den Rest des Forums, wie bescheuert und niveaulos wir doch alle sind.

Immer das Gleiche :|


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 11:01
@Marina1984

Ja aber das wird hier sowieso nie der Fall sein das man sich mit Leuten normal unterhalten kann ohne das ein dummer Spruch von irgendjemanden dazwischenkommt aber Schatzi. Ich bin auch froh das ich dich habe und das ist die Hauptsache.

@bo

Also zum einen, das mit dem gereizten reagieren liegt daran, das gerade dS und sein Grüppchen (der weiss schon wer) gemeint ist, Marina, mich und auch teilweise andere User, gezielt in Thread`s verfolgen um dort dann Unruhe zu stiften und das man dann gereizt reagiert und der Meinung ist, das jemand wie du z.b., auch wenn du bisher noch nichts mit uns zu tun hattest, eventuell zu dieser Gruppe gehören, ist ja wohl klar. Zum anderen ist es eine Tatsache, das hier in Allmystery zum grössten Teil die Inhalte der Thread`s Bullshit sind denn da disskutieren teilweise Leute über Themen und tun so als wie wenn das eine hochfachliche Diskussion wäre obwohl sie noch nicht mal annähernd einen blassen Schimmer von dem haben, über was sie überhaupt reden und von diesen Thread`s gibt es hier unzählig viele. Wenn ich dann teilweise auch z.b. in anderen Thread`s diese sexuellen Andeutungen lese, dann frage ich mich, ob wir hier in einem Diskussionsforum sind oder bei Flirt 24.de. Nur mal so als Beispiel. Man könnte jetzt diese Anspielungen beliebig fortsetzen. Ich weiss nicht ob du verstehst, worauf ich hinaus will. Kann ja sein, das manchmal die Kommentare von mir etwas heftig ausfallen aber das liegt nur daran, das andere z.b. auf andere Weise dumme Kommentare von sich lassen oder gar gezielt User hier aus dem Forum, die nicht ihrer Meinung sind und nicht ihrem Empfinden entsprechen, gezielt versuchen zu mobben. Da sie das aber so machen, das die Moderation keinen Grund hat, sie dafür zu sperren, muß man ihnen eben anders begegnen. Davon mal abgesehen brauche ich hier keinen Moderator um irgendwas zu regeln. Wenn mir jemand dumm kommt, regele ich das schon ganz allein auf meine Art.

@Soley

Tja. Dann würde ich mir mal die Frage stellen, woher das kommt. Wenn User gezielt in Thread`s reinschreiben in denen Marina oder ich drin waren und uns gezielt negativ kommentieren, dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn mal jemand den Spieß umdreht und es mal auf andere Weise euch zurückgibt. Meinst du, wir hätten noch nicht gemerkt gehabt, das du, dS, ehemals RaccoOn, der_wicht und andere sich zu Grüppchen zusammengetan haben um hier User, deren Nase euch nicht passt, versuchen aus dem Forum zu mobben? Das könnt ihr machen mit wem ihr wollt aber nicht mit uns und nur weil ihr das vielleicht so geschickt anstellt, das die Moderation nichts dagegen machen kann, heisst es nicht, das andere User nicht bereit sind, was dagegen zu tun. Auch an der Moderation vorbei.


1x zitiertmelden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 11:02
Hier will keiner irgendwen rausekeln.

Meine Güte, sind wir denn hier im Kindergarten? Der Planet Allmystery dreht sich weder um das Zentralgestirn Marina-Rescue19841973 noch um das Zentralgestirn DS-Soley.

(Ihr 4 dient jetzt einfach mal als Beispiel :D)

Auf der einen Seite wird nur rumgeweint, dass alle böse zu einem sind, aber auf der anderen Seite werden dann sinnfreie Beiträge veröffentlicht, die nur einen Sinn haben: Zu provozieren.

Auch für euch gilt die gute alte Weisheit: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt's hinaus.

Ist doch ganz einfach, oder? Wenn ich einem Hund ein saftiges Steak vor's Maul legt, dann lechzt der auch danach...und genauso verhält es sich mit Beiträgen à la "Alles doofe und unsachliche Kommentare". Abgesehen davon, dass das ein doofer und unsachlicher Kommentar ist, welche Antwort und/oder Reaktion erwartet man darauf?

Sorry, aber hier spielen sich wieder Szenen ab, die man bei GZSZ nicht besser drehen könnte.

:|


1x zitiertmelden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 11:13
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Wenn User gezielt in Thread`s reinschreiben in denen Marina oder ich drin waren und uns gezielt negativ kommentieren
Denkst du das ernsthaft? Du meinst also, ich suche gezielt nach Beiträgen von dir und deiner Freundin, nur um darauf rumzuhacken? Überleg dir das nochmal.
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Meinst du, wir hätten noch nicht gemerkt gehabt, das du, dS, ehemals RaccoOn, der_wicht und andere sich zu Grüppchen zusammengetan haben um hier User, deren Nase euch nicht passt, versuchen aus dem Forum zu mobben?
Kannst du mir ein Beispiel nennen, wen "wir" denn noch alls hier rausmobben wollen?
1. Gibts hier gar keine Gruppenzusammenschlüsse die darauf abzielen, irgendwen hier zu mobben.
2. Hab ICH echt Besseres zu tun, als hier irgendwen - und schon gar nicht dich und deine Freundin - aus dem Forum zu "ekeln". Mir steht es nicht zu, zu entscheiden, wer hier sein "darf" und wer nicht.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 11:25
*popcorn hol*

@VHO-HUnt3r

Komm hier ist es lustig :D


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 11:26
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Hier will keiner irgendwen rausekeln
Das sehe ICH aber anders! Um wen gehts? Ich bin dabei! :D


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 11:27
@VHO-HUnt3r

Du weisst schon, wer der erste wäre, der dann geht, nech'? ;)


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 11:29
Ich stifte nur an, dass ist mein gutes Recht! :D
@datrueffel


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 11:37
@VHO-HUnt3r

Du hast aktuell nur ein Daseins-Recht ;) :D


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 11:41
@datrueffel

Hier geht es nicht darum ob wir ein Zentralgestirn oder irgendwie wichtig sind und es geht auch nicht darum, wichtig genommen zu werden aber man könnte ja z.b. in Thread`s Sätze, die einen nicht passen, einfach überlesen und sich sein Teil denken. Da das 4er Gestirn das aber nicht macht, werde ich das auch nicht machen. Andere User mögen sich das vielleicht nicht getrauen. Bei mir ist das ein bisschen anders. Wer mir den Krieg erklärt, kann den gerne haben. Soll sich aber hinterher nicht beschweren und das wird so lange weitergehen, solange irgendwelche Kommentare auf unsere Äußerungen kommen.

@Soley

Das dir das nicht zusteht ist mir schon klar. Die Frage ist bloß, ob dich das auch wirklich interessiert. Mag ja sein das du als Person vielleicht nicht in jeden Thread nachkommt aber in manche schon und genauso war es auch bei RaccoOn und ist es bei dS und noch verschiedenstlich bei anderen und es scheint auch so, das nicht nur Marina und ich davon betroffen sind, sondern auch noch verschiedenstliche andere User wie man schon in verschiedenen Thread`s gelesen hat. Es ist auf jeden Fall auffällig, das in einigen Thread`s immer wieder dumme Kommentare reingeschrieben werden. Wenn euch das nicht passt, das wir z.b. in einen Thread reinschreiben, das wir was nicht wissen, was übrigens nicht provokant gemeint ist, sondern durchaus einen bestimmten Nutzen hat, der sich wahrscheinlich nur für euch nicht erschließt, ist das eben schade aber ihr könnt das ja einfach überlesen und müsst es nicht kommentieren, oder?


3x zitiertmelden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

17.01.2011 um 11:45
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:sondern auch noch verschiedenstliche andere User wie man schon in verschiedenen Thread`s gelesen hat
Was bitte meinst du? Das ist ziemlich pauschal
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:das wir z.b. in einen Thread reinschreiben, das wir was nicht wissen, was übrigens nicht provokant gemeint ist, sondern durchaus einen bestimmten Nutzen hat, der sich wahrscheinlich nur für euch nicht erschließt,
Nein, das erschließt sich mir wirklich nicht.
Wo soll da bitte der Nutzen sein, für den TE jetzt speziell?
Soll das Beitragspusherei sein oder was? DAS wäre ja ein Nutzen :D
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:st das eben schade aber ihr könnt das ja einfach überlesen und müsst es nicht kommentieren, oder?
Warum denn nicht? Das hier ist doch ein Diskussionsforum...es lebt ja von Kommentaren zu anderen Beiträgen...oder wie soll sich sonst eine Diskussion entwickeln, wenn man nicht auf den anderen eingeht. Das man selten einer Meinung ist, ist doch auch der Sinn.


Anzeige

melden