Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 00:12
@silver.
wer nichts wagt der nichts gewinnt ;)

Anzeige
melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 00:49
@Atimic
Sorry, aber sowas finde ich echt zum k***en.
Ich selbst bin aufgrund meiner Krankheit auch nicht so belastbar, arbeite aber sehr gerne und hoffe dass ich immer belastbarer werde.
Und mal abgesehen davon dass ich den Vorsatz nicht zu arbeiten schon nicht toll finde...ähm...du bist dir bewusst dass du nicht einen Batzen Geld zur Seite legen kannst? Wenn du in HartzIV rutscht darfst du das meines Wissens nach garnicht.
Und außerdem halte ich es für SEHR kurzsichtig zu sagen dass du mit wenig Geld auskommst...das man für JETZT gelten- aber hast du mal überlegt was du dann mal an Rente bekommst?
Du wirst dann nie wieder aus diesem System rauskommen und dem Staat bis zum Schluss auf der Tasche liegen...sorry, aber gutheißen kann ich das nicht.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 01:07
20 euro stundenlohn? ihr könnt den hals wohl nicht voll kriegen was. teilzeit kriegste maximal fünf dann musste aber schön artig sein


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 01:09
20 Euro, das wäre ein Traum für mich!!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 01:13
na wenn dann nur netto alles andere wär...


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 01:15
Die sollten den mal Steine kloppen schicken!


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 02:57
Ich kann aus privaten Gründen leider nur Teilzeit arbeiten (20 bis 25 Stunden). Von daher würde erst ein gut bezahlter Stundenlohn den Job für mich auch attraktiv machen.
Mein Problem ist: Ich habe zwar im IT Bereich gelernt und mich auch in der Richtung Medientechnik weitergebildet, aber ich bin beruflich eigentlich ein totaler Nichtsnutz:
Ich beherrsche keine Programmiersprachen und habe auch keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse im IT-Bereich
Die Aussage man habe etwas gelernt, im Anschluss darauf eine Ansammlung von Unfähigkeiten, passen nicht in einem Satz. Du bist also ein Ungelernter, fakt.
Mir wird oft gesagt, ich wäre faul, arbeite schlampig und unzuverlässig. Über mich selbst kann ich sagen: Ich vertrage kein Stress, bin körperlich nicht stark belastbar und kann daher auch nicht mehr als 6 Stunden pro Tag arbeiten.
Ich halte es da mit Hans Landa:

Ich liebe Gerüchte! Tatsachen
können so irreführend sein,
während Gerüchte, ob falsch oder
richtig, einem oft die Augen
öffnen

Deine Ausführung untermalen die Annahme der Anderen nur.

Da ich nun aber sage:"Dont feed the Troll" ist das Ding für mich durch, wenn dein Moccastübchen noch nicht besucht wurde, werden 5000 Euro und mehr, locker machbar sein!


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 02:59
@Atimic

So Schatzimausi - ICH biete dir jetzt € 52 netto/pro Stunde - Stundenlohn in einer Baubranche. Es ist MEIN absoluter Traumberuf, ich hab weder Matura oder Abi, ich hab seit 2008 meine eigene Firma und bin gerade mal 27. Nein, ich hab den Beruf nicht erlernt, es war eine Spontanaktion, dass ich in den Beruf eingestiegen bin, und ich bin froh darüber. Ich liebe meinen Job, und kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, je wieder etwas anderes zu machen, ganz zu schweigen davon, dass ich je wieder in ein Angestelltenverhältnis wechsle.

In meinem Job schafft man Kunstwerke, Unikate, kann sich selbst entfalten, jeden Tag Neues erleben - es wird nie langweilig.
Man lernt ständig neue Leute kennen, die fast ausnahmslos genial sind, mit denen man gerne zusammenarbeitet und die es sogar freuen würde, wenn ich am Samstag um drei in der Früh anrufen würde.

Ach Mist, ich hab vergessen, dass du so ein untalentierter Bub bist. Oh wie Schade...
Uh, wie heikel, du würdest es nicht mal in den ersten Stock schaffen, selbst wenn du wolltest...

Warte - Google verrät mir gerade, dass es einen Job gibt, der tatsächlich knappe € 180,00 netto/Stunde bietet. Du hast freie Diensteinteilung, kannst dir die Kunden aussuchen und mit ihnen machen, was du möchtest.

Als männliche Domina bist du leider auch nicht zu gebrauchen, weil du dich nicht mal nach der Peitsche bücken könntest.

Schnuckiputz - möchtest du allen ernstes in einem UNTERHALTUNGSBEREICH über DEINE Arbeitsmotivation reden?

In meinen Augen bist du nicht einmal wie ein Aussätziger, denn sogar die versuchen sich ihr Leben besser zu gestalten.

Wieviele Berufe - glaubst du - gibt es auf der Welt? Nein, nicht zehn, aber es freut mich, dass du so weit zählen kannst und auch alle Finger hast. Nein, zwanzig sind es auch nicht, aber es freut mich, dass du deine Füße noch sehen kannst.
Es gibt tausende Möglichkeiten, sich sinnvoll zu beschäftigen und du kommst mit sieben, acht mehr oder weniger Jobbezeichnungen daher und behauptest, du fändest nichts, dass dir Spaß mache...

Wieso wunderst du dich wirklich, dass Leute hier so ablehnend auf deine Aussagen reagieren?
Die meisten gehen hier arbeiten, zahlen ihre Steuern, SOZIALABGABEN, Einkommenssteuern - das ganze Drumherum.
Und du tauchst allen Ernstes hier auf und reibst denen unter die Nase, dass DU auf DEREN Kosten lebst, und es auch noch genießt!
Das ist genau so, als wenn eine Filzlaus Leuchtreklame zwischen deinen Eiern aufstellt mit der Aufschrift "Nein, hier lebt wirklich nichts".

Du hast gesagt: Jeder Mensch ist verschieden.
GOTT SEI DANK! Ich würde mich eher selbst erschießen, als den ganzen Tag nichts zu tun.
Mir wäre langweilig, den ganzen Tag nichts tun zu können.

Mich würde es ja interessieren wie alt du bist. Ganz ehrlich. Ich schwanke noch zwischen Pubertierender, oder 42-jähriger Hornbrillenträger, der am liebsten noch im Hotel Mama leben würde.

Wo ist eigentlich Amnesty International wenn man sie braucht? Wieso schützen die mich nicht vor jemandem wie dir?

Du meinst tatsächlich, dass du mit deiner Einstellung die Ausnahme bist, und nur dann gearbeitet werden sollte, wann man Lust und Freude dazu hat? @ all Oh ihr Blinden - seht ihr nicht den Messias?

Und nein, schreib mich ja nicht an, sonst rollen verbal Köpfe.

@StUffz

Ich würd sogar helfen, die Leute von der Bildfläche verschwinden zu lassen ;) Und sei es nur Finanzierung der notwendigen Mittel *gg*


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:04
@Fungil

U made my Day, und der ist gerade erst gut 3 Stunden alt. Köstlich:D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:05
@capspauldin

Ich les das jetzt zum gefühlten hundertsten Mal und ich finds immer noch geil :D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:06
@Fungil

Drei Daumen hoch!!! looooooooooooool


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:07
@Puschelhasi

:D :D :D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:11
Facharbeiten schreiben, bist du gut genug dafür? @Atimic


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:11
http://www.soft-skills.com/ @Fungil
^^


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:13
Als ob sich Fungil mit Soft Skills zufrieden gibt, entweder Hard Skills oder gar nix.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:13
@DeadPoet

*gg*


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:13
@capspauldin

Ich bin viel schlimmer :}


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:14
@Atimic
Leute wie du bringen mich zum kotzen!
Ich gebe sehr gerne meine zustimmung falls jemand wieder Arbeitslager für solche Sozialparasiten wie dich fordert!


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:15
Na, wenn schon Skils dann die, oder? @Fungil


/dateien/uh69443,1294539310,1504336


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:15
Hui....naja...ob das nicht morgen geahndet wird?


Anzeige

melden