Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

11.01.2011 um 21:47
mein erste blutige lippe von meinen vater mit 13

Anzeige
melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

11.01.2011 um 22:00
Eine Patientin meines EX im Behandlungszimmer in Strapsen. Mit Achtzig. Ich werde es nie wieder los. Es war die Hölle.


Ich muss gegenarbeiten:


https://www.youtube.com/watch?v=3b4hLKkCBfY


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

11.01.2011 um 22:18
Wohnungsbrand - und ich und mein Bruder/Mutter waren mittendrin..4.Stock mit der Feuerwehrleiter wurden wir gerettet.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

11.01.2011 um 22:26
Das Vermächtnis meines Bruders
Die tödlichen Unfälle vieler Freunde von mir
Die Geburt meiner zwei Töchter


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

11.01.2011 um 23:14
Mein allererster Zungenkuss...sowas vergisst man nie...
Der Tod meiner Oma´s, die beide sehr lange krank waren und dann plötzlich verstarben...konnte mich nicht von ihnen verabschieden und das tut immer noch weh...
Die Geburten meiner Töchter...die schönsten Momente meines Lebens :)


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

11.01.2011 um 23:28
Oder das hier. Ich habe Schlafstörungen deshalb auch noch!


http://www.tagesthemen.de/inland/dioxin202.html


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

12.01.2011 um 01:23
@Eggmeggytryfly
Dioxin ja eine unschöne Sache wo die Firma nur auf Profit au sind ohne Rücksicht auf Verluste.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

12.01.2011 um 05:03
Zu viele um sie hier alle aufzuschreiben. Außerdem kann ich bis ins 10. Lebensjahr alles "nachschlagen" :)
Ich kann mich übrigens zurückerinnern bis zu der Zeit als ich gerade ca 1 Jahr alt war und das ist laut Ärzten ungewöhnlich (also noch mehr "eingebranntes" ;) )


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

12.01.2011 um 21:16
@fireomystic


Es liegt ja auch an den Konsumenten. Wenn diese ignorant und ininformiert sind, was ja auch definitiv nicht immer zu deren Lastenkonto geht.

Aber heute fragen sich ja noch nicht mal Kinder, was in Ihrem Kottbülläh :) ist. Ich fand das auch immer angenehmer Fischstäbchen zu essen, statt mir selbst einen Seelachs zu fangen, dem den Kopf abzuhacken, auszunehmen in Quader zu pressen, zu panieren und dann zu essen. Und Bärchenwurst ist ja auch ein Phenomän, das mich immer wieder erstaunt.

Und die Lebensmittelindustrie ist so abgerotzt, das es teils nur noch als vorsätzlich und auch kriminell zu beurteilen ist, durch die bewusste Täuschung der Konsumenten, denen man anscheinend ein Ökotrophologiestudium zumutet, damit sie sich mal mündig die Verarsche zu vergeistigen in der Lage sehen.

Da wird jedes Urvertrauen in diesem Land doch erheblichen Strapazen ausgesetzt. Und da muss auch etwas vom Staat getan werden, durch entsprechende Gesetze. Hier kursieren Lebensmittelingredienzen in Lebensmitteln aus dem asiatischen Bereich, die bei uns als nicht gestattet gelistet sind.

Ich frage mich nur, warum jetzt erst.

Aber viele Konsumenten sind auch einfach nicht bewusst genug und werden von den Medien beeinflusst.

Gott sei Dank funktioniert das bei uns noch so, das die Medien jetzt immer häufiger die bilder zeigen, die die Realität zeigen und die Talksendungen bringt, die das immer wieder in den Bewusstwerdungsprozess der Verbraucher schleust. Es sei denn, sie schauen das überhaupt und nicht nur Tim Mälzer, der ständig Produkte verarbeitet wie Fleischwaren.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

12.01.2011 um 21:24
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Ich habe Schlafstörungen deshalb auch noch!
Also das find ich schon arg übertrieben oO
Aber sei mal froh, dir dürften noch nicht allzu viele private Schicksalsschläge widerfahren sein wenn du nur sowas hier nennst, und auch noch Schlafstörungen deswegen hast.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

12.01.2011 um 21:32
@dS

Das ist nur die verkürzte Fassung. Du hast ja keine Ahnung. Und einen Roman werde ich nicht verfassen über einen kompletten Seelenstriptease.

Ich habe nur keinen bock auf die Lady Diana Nummer. ;)


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

17.01.2011 um 08:37
Hab gestern ein Hähnchen geschlachtet.....die Bilder schwirren mir immer noch im Kopf herum.....vor allem, weil die ersten 2 Schläge den Kopf nicht ganz abgetrennt haben....das Bild, wie der Kopf dann auf dem Schlachtbock lag und der Schnabel samt Zunge sich noch bewegt haben....das zappelnde, tote Hähnchen..alles in Allem eine scheiß Erfahrung, aber so erhält man wieder Respekt vorm Fleisch,d aß man zu sich nimmt....


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

17.01.2011 um 10:39
@nataS
Ich war mal von der Ausbildung aus mit anderen Azubis auf dem Schlachthof, so die Schweine schlachten. Wir mussten damals Ganzkörperkondome anziehen auch unsere Schuhe musste man mit der Folie anziehen. Die haben die Schweine Lebendig in heiße Flüssigkeit gegeben, dass die Borsten abbrennen. Es hat überall nach verbrannten Borsten gestunken. Ich dachte immer das die mit dem Betäubungskolbengeschoss betäubt werden wie es so üblich ist dachte ich.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

17.01.2011 um 10:41
@Flaming_Tears
also wenn die so mit den Schweinen umgegangen sind, dann ist das illegal.Schweine (und auch alle anderen Schachttiere)müssen betäubt werden. Alles andere ist Tierquälerei....


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

17.01.2011 um 10:42
ich habe mich mit drei ein halb mal selber in brand gesteckt, das werde ich nie im leben vergessen! alleinen schon die narben die ich habe erinnern mich immer daran.
muss aber sagen das ich zu feuer ein gutes verhältniss habe und auch gerne damit spiele.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

17.01.2011 um 10:44
@nataS
Oder waren die doch betäubt? ist 11 jahre jetzt her aber ich kann mich nur noch daran erinnern.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

17.01.2011 um 10:46
@Flaming_Tears
normalerweise werden sie mit Strom betäubt (oder mit nem Bolzenschussgerät) und dann "abgestochen" -> Schnitt in die Hauptschlagader..nach dem Ausbluten kommen sie dann in kochendes Wasser...es kann sein, daß sie aber noch "zucken"...


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

17.01.2011 um 10:47
@nataS
ich denke das war so wie du sagtest


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

17.10.2011 um 00:54
Oha! Heiße Kartoffel. Also:
Da war einst dieses tolle Mädchen. Sie war so alt wie ich und hatte es mir damals gewaltig angetan. Ihr gehörte das schönste Gesicht, dass mir bis dahin vor die Augen geschwebt ist. Ich suchte immer ihre Nähe, wo ich so wohl wie nirgendwo sonst fühlte. Schlicht und einfach war ich bis über beide Ohren in sie verliebt. Es war ein Gefühl der Vertrautheit und des Verstandenwerdens. Es war das Gefühl, diese Frau ist die Richtige.
Eines Tages, nach Nächten der Schlaflosigkeit, nahm ich meinen Mut zusammen um ihr an einem Novembertag zu sagen, was ich für sie empfinde. Ich schwang mich in feinen Zwirn, redete mir selbst gut zu um nicht auf halber Strecke umzudrehen und ging zu ihr. Es war ein Gang der einerseits von ungeheurer Vorfreude und andererseits von panischer Angst begleitet wurde. ... Nunja, dann stand ich also vor ihr und fing an zu reden. Sie lauschte meinen Worten aufmerksam, unterbrach mich nicht und so konnte ich ihr alles sagen, was ich glaubte ihr sagen zu müssen um sie für mich zu gewinnen. Als ich geendet hatte, sagte sie leise zu mir, dass ihr Herz einem anderen gehöre ...


... sie stand auf den veluchten Moderator vom "Lila-Laune-Bär"!!! Dieses kleine Miststück stand auf einen alten Sack aus der Glotze und ließ mich armen, kleinen 7jährigen Jungen hoffnungslos im Regen stehen. Wie sollte ich diesem Penner in seinem Glitzerjacket das Wasser reichen?

Eingebrannt hat sich die Reue! ... was ich bereue? Das ich mir nicht auch einfach ein Glitzerjacket zu Weihnachten habe schenken lassen! :P


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

17.10.2011 um 10:52
Die Geburt meines Sohnes und das ich dabei fast gestorben wäre.


Anzeige

melden