Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

17.03.2012 um 13:01
Ich habe seeehr viele scheinbar unwichtige Dialoge oder Situationen in mein Gehirn gebrannt.
Aber auch traumatisierende Ereignisse.

Anzeige
melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

19.03.2012 um 02:44
Zuviele und es werden immer mehr.....


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

19.03.2012 um 02:48
Einige mit meinem Dad und meiner Freundin.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

19.03.2012 um 20:45
@soulflysix Zu viele?
Ich konnte mich lange Zeit an einige Dinge aus meiner Vergangenheit gar nicht mehr erinnern.
Ich habe vieles verdrängt, beiseite gepackt. Viel schlimmes natürlich auch. Aber seit ich mich
mit meinem Leben angefangen habe zu identifizieren, ist einiges wieder in mein Bewusstsein gekommen und mir ist seitdem vieles bewusster. Sei dankbar dafür dich an alles erinnern zu können,
es ist viel schlimmer einfach alles zu verdrängen, weil man sich durchgehend unsicher und vernebelt fühlt. Viele Dinge haben mich erschüttert, als sie mir wieder bewusst sind aber ich habe durch sie einiges lernen und über mich selbst erfahren können. Das kann ich dir bloß von meiner Erfahrung sagen.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

19.03.2012 um 21:16
Die Schönsten und Wunderbarsten, die Lustigsten aber auch die Schlimmsten und Traurigsten

und : die Peinlichsten ;-)


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

19.03.2012 um 21:31
Mehr Schlechte wie Gute.....


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

03.06.2012 um 21:56
Dieser Einsatz:

vkunotOriginal anzeigen (0,7 MB)

vkunot2Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

03.06.2012 um 22:13
Dieses eine Silvester.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

03.06.2012 um 22:15
Ein Tag im Wildpark.

Just A Perfect Day,
Drink Sangria In The Park,
And Then Later, When It Gets Dark,
We Go Home.
Just A Perfect Day,
Feed Animals In The Zoo
Then Later, A Movie, Too,
And Then Home.

Oh It's Such A Perfect Day,
I'm Glad I Spent It With You.
Oh Such A Perfect Day,
You Just Keep Me Hanging On,
You Just Keep Me Hanging On.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

03.06.2012 um 22:18
Och, ich sag lieber nichts.
Sorry.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

03.06.2012 um 22:29
Viele Kleinigkeiten die früher im Leben neben und mit der Mauer alltäglich waren
und der Augenblick wo ich im Radio gehört habe das die Mauer offen ist :)


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

03.06.2012 um 22:39
das schlimmste, was ich erlebt habe, war, dass mich zwei typen in einer wohnung gefangen gehalten hatte und mich nicht mehr fortgehen ließen. Der einen hat geschrien, "ich mach die ganze Bude klein, wenn du dich nicht f****" lässt.

tja, brutal, seit dem wehr ich mich nie, wenn mir was schlimmes passiert, könnt noch schlimmer sein


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

10.06.2012 um 22:23
@schascha Aber solltest du dich nicht dann gerade wehren, weil du ja schonmal
erlebt hast wie schlimm Dinge enden können..? Ohgott, bist du dann wieder sicher
rausgekommen...


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

11.06.2012 um 11:03
Schon damals, im Kindergarten, habe ich traurigerweise erfahren müssen, dass Frauen auch groß machen und das es keine Rosenblätter und Parfümnoten sind, die da aus ihren Löchern blubbern! :D


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

11.06.2012 um 11:11
Meinen Doppelten Unterarmbruch mit 12 Jahren. Den Bruch hab ich gehört.


melden

Welche Erlebnisse sind in Euer Hirn eingebrannt?

26.07.2012 um 17:27
mehr schlechte wie gute


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Die Erkenntnis des Tages…
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 08.04.2023 von sooma
Yenna am 15.02.2023, Seite: 1 2
25
am 08.04.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Eure schönsten Kindheitserinnerungen!
Unterhaltung, 102 Beiträge, am 02.09.2023 von sooma
DaemonLunae am 13.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 02.09.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Essen aus der Kindheit - Junkfood das manchmal einfach sein muss
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 03.01.2023 von Walkingbird
towel_42 am 11.06.2018
16
am 03.01.2023 »
Unterhaltung: I'm back
Unterhaltung, 90 Beiträge, am 31.10.2022 von anonymus88
chillkitt am 09.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 31.10.2022 »