Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt träum ich schon von Allmy...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Widerstand, Kämpfer, Dead Poet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 10:13
War auch irgendwie nur eine Frage der Zeit, glaub ich :D

Heute Nacht habe ich von Widerstandskämpfern geträumt. Die waren alle auf Pferden unterwegs, schwarz gekleidet und hatten rote Halstücher um und zwar so, das man ihr Gesicht nicht sehen konnte...

Und diese Kämpfer hatten einen Anführer... Dead Poet :D

Ihre Gruppe nannte sich auch so... Verrückt war das.

Okay.. Jetzt nicht grade sooo interessant. Aber ich wollt es mal erzählt haben ;)

Anzeige
melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 10:35
@dog

Du verbringst einfach zu viel Zeit hier :D

WESTERN4


bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 10:35
@Keysibuna
Das sagt der Richtige :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 10:36
@dog

Ich träume aber noch nicht von reitenden Allmy-Usern bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 10:46
@Keysibuna
Die Betonung liegt auf noch nicht ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 11:43
@dog
Ich denke du solltest mal was anderes machen (nen bissl viel auf Almy)
Vllt träumst du dann auch was anderes ;)
Es sei denn du stehst auf die träume ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 11:49
Schon öfters passiert.

Vor nem Jahr oder so, war Gilb Mod in meinem Traum. War aber ein Albrtraum so viel ich mich erinnern konnte^^

Ja und von @lateral träum ich auch schon das 2te Mal :D


1x verlinktmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 11:51
@insideman
Ich letzte Woche auch wieder von dir! :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 11:52
@lateral

Ausgezeichnet :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 11:55
Ich hab auch von Allmy geträumt! o.o


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 12:21
Leutchens das kommt von einseitigen Hobbies! ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 12:35
Also ich träume immer von attraktiven heissen Damen...bestes Anzeichen dafür dass es nicht um Allmy geht...bääng der hat gesessen..!


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 12:51
Nein hat er nicht.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 13:46
ich hab albträume von @gastric :D


1x zitiertmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 13:47
Zitat von rutzrutz schrieb:ich hab albträume von @gastric
Ich auch :{


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 13:48
@gastric
wtf öÖ


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 13:49
Ist mir (bis jetzt) nicht passiert...zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 13:50
@rutz
die ist gruselig oder? verfolgt einen bis in die tiefsten träume ........... aber pssscht nicht zu laut ......... sonst hört die uns noch :o:


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 13:51
@gastric
... Öö

öÖ ...


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

23.06.2011 um 13:52
@rutz
@gastric
was redet ihr hier schon wieder für nen mist? O.o


Anzeige

melden