Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr ein früheres Leben?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr ein früheres Leben?

27.06.2019 um 21:48
Hatte auch frühere Leben auf anderen Planeten gehabt:

Es waren folgende Planeten: Xeen, Enroth, Erathia, Ivalice, Taborea, Arborea, Atreia, Spira usw.

Auf Spira habe ich auch gelebt, war in Sonnensystem Spica, ich war dort in der Yahyel Zivilisation. Auf Spira gab es richtig coole Tiere und Pflanzen. War auch eine schöne Zeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hattet ihr ein früheres Leben?

01.07.2019 um 08:18
Ich war früher zahnarzt und davor war ich kieferorthopäde


1x zitiertmelden

Hattet ihr ein früheres Leben?

01.07.2019 um 08:58
👍🐸🎈


melden

Hattet ihr ein früheres Leben?

02.07.2019 um 15:54
Bin auch Eno auf Atlantis gewesen, bin am Ende meines Lebens niedergestochen worden.


melden

Hattet ihr ein früheres Leben?

02.07.2019 um 18:20
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Ich war früher zahnarzt und davor war ich kieferorthopäde
Hab ich es doch gewusst :D


melden

Hattet ihr ein früheres Leben?

02.07.2019 um 18:22
LOOOOOOOL


melden

Hattet ihr ein früheres Leben?

02.07.2019 um 20:18
In einem früheren Leben war ich auch Super Mario, habe immer und immer wieder die Prinzessin Toadstool gerettet bis Bowser mich irgendwann umgebracht hat.


melden

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.04.2020 um 13:48
Mein voriges Leben war in einer alternativen Realität unserer Erde, war alles ganz anders als hier.

Ist wie folgt abgelaufen:

- wurde in einen grün beleuchten Raum geboren, waren dort die Geburtsräume.
- war in der Schule, die Schulräume waren alle weiß beleuchtet.
- Die Wohnungsräume sind gelb beleuchtet, hatte auch eine Wohnung gehabt.
- habe auch einen Job gehabt, habe mir die Firma SSur angeschaut und konnte dort auch arbeiten. Die Räume für die Berufe waren immer blau beleuchtet.

- Am Ende meines Lebens kam ich in einen rot beleuchteten Sterberaum.


melden

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.04.2020 um 15:07
Ich hatte ein gutes früheres Leben mit guten Hautgefühl :Y:

Es waren gute Zeiten, es waren ehrliche Zeiten :)


melden

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.04.2020 um 17:50
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 27.06.2019:Auf Spira gab es richtig coole Tiere und Pflanzen.
warst du der schichtmeister der tier - pflanzenprodukion von K' mu in der province
Dala k'n tondo?

ja? - dann kenne ich dich!
habe dort mal 'ne zeit als sicherheitsbeamter meinen dienst verrichtet.

war im letzten jahrtausend.


melden

Hattet ihr ein früheres Leben?

25.04.2020 um 20:05
In ein früheren Leben war ich mal ein Schamane auf dem Planeten Ssur in Sonnensystem Anwar al Farkadain.

M27802

^ So habe ich ausgesehen.


melden

Hattet ihr ein früheres Leben?

25.04.2020 um 21:33
Hatte auch mal ein vergangenes Leben in 22. Jahrhundert gehabt, die schlechte Nachricht ist, das der FC Bayern München erst in der Saison 2176/2177 in die 2. Liga abgestiegen sind und wurde bis runter in die Kreisligen durchgereicht.
Also wird es in diesen Jahrhundert leider nicht mehr passieren, ab der Saison 2177/2178 könnte die Bundesliga wieder spannender werden und es wird wieder mehrere verschiedene deutsche Meister geben.


1x zitiertmelden

Hattet ihr ein früheres Leben?

26.04.2020 um 10:06
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:es wird wieder mehrere verschiedene deutsche Meister geben.
aber gleichzeitig!

das wäre doch mal 'ne geile sache!

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr ein früheres Leben?

28.04.2020 um 10:45
Ja, klar. Vor der Ehe und erst recht vor den Kindern. Jetzt, wo sie aus dem Haus sind, beginnt gerade wieder ein neues Leben.


melden

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.11.2022 um 18:41
Ja, ich hatte ein früheres Leben auf dem erdähnlichen Planet Namens Intec in Sonnensystem Anwar al Farkadain, ich kann mich noch an dem Namen des Planeten erinnern und in welchen Sonnensystem es ist. Habe auch UFO Kontakt zum Commander Smisek von Planet Intec aus dem Sternsystem Anwar al Farkadain.

Auf meiner Arbeitsstelle werden wir von denen auch beobachtet.


melden

Hattet ihr ein früheres Leben?

27.11.2022 um 22:46
Ja, früher war Man(n) frei... Und Man(n) konnte tun und lassen was Man(n) wollte...

Heute ist Man(n) Verheiratet und hat Kinder...



>>>>>Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE <<<<< :-) :-) :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, vor 32 Minuten von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
vor 32 Minuten »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: adhs,
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 12.03.2022 von blackwolf74
blackwolf74 am 08.03.2022
3
am 12.03.2022 »
Unterhaltung: Die kleinen Dinge im Leben
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.09.2022 von Walkingbird
FinePromises am 24.10.2013, Seite: 1 2
26
am 21.09.2022 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »