Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dschungelverschwörung

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, RTL, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:00
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich jedenfalls schaue diesen Müll nicht an. Genauso wie DSDS auch Müll und eine Zumutung. Also nix mit Verschwörung.
top finde ich gut. das programm wird immer schlimmer und solche sendungen wie du sie gerade angesprochen hast haben schon nichts mehr mit unterhaltung zu tun. zwar auch nicht mit gezielter verdummung aber niveaulos ist es allemale.

Anzeige
melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:02
@Full_of_Rage
Ich verdumme mich anders indem ich Comedy Central schaue :D


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:04
@Flaming_Tears

da weiß man zumindest noch das es gezieltes geblödel ist. bei rtl jedoch kommt der ganze scheiß mehr oder minder (eher minder9) unterschwellig.


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:06
@Full_of_Rage
stimmt Früher als ich noch Sky hatte, habe ich viel Dokus geschaut insbesondere alles was mit Dem Weltall zu tun hat,oder übersinnliches aber sonst Filme lohnt sich nicht extra zu abonnieren, kann man runter laden. :) Natürlich legal


1x zitiertmelden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:10
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Filme lohnt sich nicht extra zu abonnieren, kann man runter laden. Natürlich legal
ja natürlic ;)


wir sind offtopic


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:12
@Full_of_Rage
na jedenfalls wem es gefällt soll sich den Mist anschauen


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:14
@Flaming_Tears

ist nur schwehr zu verstehen warum die leute so einen scheiß unterstützen indem sie es sich anschauen.
na egal,wers brauch......
jedoch kann hier nicht von einer verschwöhrung die rede sein. eher von hirnlos tv mit hohem skandalfaktor.


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:14
Führt uns Rtl hinters Licht?
Bestimmt. Letzte Staffel DSDS passierte etwas merkwürdiges zum Beispiel!

Helmut Orosz
http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2010/01/helmut-orosz.jpg (Archiv-Version vom 26.10.2014)
Sonst ein "guter" Sänger, sang ganz plötzlich, wie aus dem nichts ziemlich, naja, bescheiden!
In der Liveshow!

Trotz alldem wählten die Zuschauer Manuel Hoffmann raus!
http://www.positiv-magazin.de/wp-content/uploads/2010/05/dsds_manuel_hoffmann.jpg

Keine zwei Stunden später flog Helmut dann doch raus, es gab einen Drogenskandal! Und Manu durfte zurückkehren!
Ich denke Rtl wollte einen Skandal vermeiden, und Helmut sollte extra schlecht singen, damit er rausfliegt. Da das nicht passierte, musste die Wahrheit ans Licht...


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:15
@Full_of_Rage
das sage ich ja auch Verschwörungen interessant aber teils vieles aus der Luft gegriffen.


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:16
@Addy


macht euch doch keine gedanken über solch einen müll :D


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:17
@Addy
meinste ich habe ja noch nie DSDS geschaut genauso wenig wie RTL 2 Big Brother genauso Hirnloser Müll. Das einzigste was man sich auf RTL manchmal anschauen kann, sind Mitten im Leben


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:18
@Full_of_Rage
Mach ich aber, weil ich Manu kenne :D

@Flaming_Tears
Ach ja, Mitten im Leben, so realitätsnah...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:35
Zitat von omemomem schrieb:Das Dschungel-Camp macht das gleiche mit Dir, wie alles andere bei RTL & Co. auch. Es lullt Dich ein, raubt Dir Deine Zeit und hält Dich von wichtigeren Dingen des Lebens ab.
Was gibt es denn am späten Abend so wichtiges zu tun?


1x zitiertmelden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:36
Ich finde es jetzt nicht schlimm oder dumm das zu gucken, ich habe es auch geschaut und das gern!
Ich mein jeder mag doch andere sachen und wenn jemand das dschungel camp gerne guckt dann soll er es doch gucken und wenn jemand es nicht mag soll er es gefälligst lassen :) Aber das heißt nicht gleich dass man seine Zeit damit verschwendet wenn man sich das anschaut.


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:38
@omem

Nun war ich aber schon faul, träge und unentschlossen, als ich mich für RTL entschieden habe.
Menschen, die unregelmäßig RTL schauen, halte ich deswegen nicht für aktiver, weniger lethargisch oder intelligenter.
RTL hält mich nicht davon ab, die Welt zu verändern - daran ist mein innerer Schweinehund schuld.


1x zitiertmelden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:41
funktioniert es wieder ?


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:42
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Ach ja, Mitten im Leben, so realitätsnah...
na nicht wirklich da gibt es aber peinliche Szenen das einen froh macht :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:43
Zitat von UlfUlf schrieb:Was gibt es denn am späten Abend so wichtiges zu tun?
Du kannst ein gutes Buch lesen, Dich mit Deinem Partner unterhalten (oder andere Dinge mit ihm tun ;)), schlafen oder wenn es schon TV sein muß, etwas mit inhaltlichem Gehalt ansehen.
Zitat von niurickniurick schrieb:RTL hält mich nicht davon ab, die Welt zu verändern - daran ist mein innerer Schweinehund schuld
Keiner verlangt von Dir, die Welt zu verändern. Schau es ruhig, wenn Du es sehen magst. Ich spreche nur für mich und wie ich das sehe. Unsere Zeit auf Erden ist begrenzt und ich werde sie nicht unnötig damit vertun, mich von bunten Bildchen mit Ton aus einer Kiste belullen zu lassen, ohne nachher in irgendeiner Form etwas für mich mitgenommen zu haben ;).


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:44
http://rlv.zcache.com/evolution_tv_tshirt-p2357981046129554663o5k_400.jpg


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 14:44
@omem

Du kommst von Deinem ursprünglichen Vorwurf ab. Zeitverschwendung entspricht nicht der von Dir angesprochenen Volksverummung!


Anzeige

1x zitiertmelden