Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dschungelverschwörung

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, RTL, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dschungelverschwörung

01.02.2011 um 20:51
@Ulf
Ach ja natürlich, stimmt. Sie saß ja nicht schon heulend wie ein Häufchen Elend im Dschungeltelefon und wollte raus... Ich seh schon, mit Dir ist es hier genauso zwecklos zu diskutieren, wie bei 9/11...

Mach Dich erst nochmal vertraut mit der Sache und dann reden wir weiter. Deine Kontraproduktiven Beiträge in denen Du nur dagegen bist, damit Du dagegen bist, sind für mich einer Diskussion nicht würdig.

Und ja sie saß in der ersten Woche heulend im Dschungeltelefon und hat geheilt, wie ein Schlosshund und wollt raus...

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

01.02.2011 um 21:34
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach ja natürlich, stimmt. Sie saß ja nicht schon heulend wie ein Häufchen Elend im Dschungeltelefon und wollte raus...
Natürlich war es sehr schwer für sie, und sie war auch am Überlegen, ob sie raus geht, aber sie wollte weitermachen und ist auch stärker geworden.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich seh schon, mit Dir ist es hier genauso zwecklos zu diskutieren, wie bei 9/11...
Lass doch die OT Themen hier raus. Ich weiß doch wie das läuft: Ich geh drauf ein, und du glaubst einen Grund zu sehen, meinen Beitrag zu löschen, da ich ja OT bin.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Deine Kontraproduktiven Beiträge in denen Du nur dagegen bist, damit Du dagegen bist, sind für mich einer Diskussion nicht würdig.
Tut mir leid, dass es mir nicht gelungen ist, deinen Anforderungen gerecht zu werden.


melden

Die Dschungelverschwörung

01.02.2011 um 22:02
@Ulf
Hier ist nix OT, also wird hier auch nicht gelöscht. Schau Dir lieber mal die Rubrik an, bevor Du wieder Verschwörung gegen Dich witterst... ;)

Stärker geworden? Hast Du ein anderes Dschungelcamp gesehen, als ich? Sie wollte ausziehen und war nach dieser Singerei trotzig und ist dann doch wieder zurück. Tatsache ist, dass sie trotzdessen bei den Prüfungen versagt hat und deswegen noch zu allem vorhandenen Unmut noch mehr Unmut auf sich gezogen hat und nachdem sie eine Prüfung verweigert hatte, war sie komplett abseits, bis zum Gespräch mit Peer.

Für einen jungen Menschen, der sich selbst größer sieht, als es der Realität tatsächlich entspricht, ist es schwer mit solch Ablehnung umzugehen. Vor allem ist Selbstkritik bei diesen Menschen kaum vorhanden, wie man bei ihr unschwer erkennen konnte und plötzlich hassen sie alle, obwohl sie ihrer Meinung nach nichts getan hat. Das Ego erlaubt bei einigen solche Situationen nicht, in denen man sich selbst kritisieren müsste, denn dann würde dieses selbst gebaute Luftschloss ineinander zusammensacken. Daher entziehen sie sich diesen Situationen :)

Aber egal, man glaubt lieber an eine Verschwörung, als an Borderline, oder einer antisozialen Störung, oder Beidem in Verbindung.
Bevor Antisozial wieder mit dem Umgangsspraclichen asozial gleich gesetzt wird, lege ich Dir nahe Wiki zu nutzen :)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

01.02.2011 um 23:24
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hier ist nix OT, also wird hier auch nicht gelöscht.
Na gut, in der Rubrik kenne ich mich nicht aus, aber wer weiß, wohin die Reise noch geht. Eigentlich fand das ja in der Natur statt.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Stärker geworden? Hast Du ein anderes Dschungelcamp gesehen, als ich?
Sie war mit einer völlig neuen Situation konfrontiert, konnte ja auch nicht davon ausgehen, dass sie zu jeder Prüfung herangezogen wird. Das war erst mal zu viel für sie, und sie wusste nicht, wie das weitergehen soll. Dann hat sie sich zurückgezogen, überlegt, und beschlossen, dass sie das durchzieht.
Die Leute waren ihr relativ egal. So viel Ablehnung hatte sie wahrscheinlich auch noch nicht kennengelernt.
Sie hatte keinen Bock mehr auf die Prüfungen, und auch keinen Bock mehr darauf, für die Essensversorgung der Anderen verantwortlich zu sein.
Aber ihre Lösung war eben nicht zu gehen, sondern einfach sich keinen Kopf mehr zu machen.
Schließlich wurde da ja eine Königin gesucht und die ist ja nicht für die Nahrungsbeschaffung der Untertanen zuständig.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber egal, man glaubt lieber an eine Verschwörung,
Ich habe ja wohl geschrieben, dass ich das nicht für eine Verschwörung halte, sondern dass das die Lösung war, die RTL dazu eingefallen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die das in zukünftigen Verträgen berücksichtigen, und sich da besser absichern.


melden

Die Dschungelverschwörung

02.02.2011 um 00:16
@Ulf
Sie hatte sich nicht zurück gezogen und schon gar nich überlegt. Sie war schon im Dschungeltelefon und sagte, dass sie gehen will. Das ist doch ein Unterschied. Und erst als sie das Gesinge gehört hat, ist sie plötzlich aufgestanden und wieder zurück.
Die Verantwortung für das Essen hat sie ja nicht mal wahrgenommen! Sie hat in so vielen Prüfungen weit weniger Sterne gesammelt, als manch anderer in einer Prüfung und da kann ja von einer Verantwortung keine Rede sein, denn dieses Verantwortungsbewusstsein ist bei ihr ganz anders angekommen!
Sie hat entschieden, dass keiner zu essen hat, weil sie ihren linken Arm für ihre Modelkarriere braucht...
Das nennst Du Verantwortung?

Sie war labil und hat sich in eine Position manövriert, in der für sie nur noch der Ausstieg möglich war


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

02.02.2011 um 08:30
@der_wicht

Du willst immer noch übersehen, dass hier eine Königin gesucht wurde.
Sie hat sehr verantwortungsvoll gehandelt, indem sie sich eben nicht für billiges Essen zerschunden hat, sondern an die Zeit später dachte, in der sie ihr Reich zu vertreten hat. Soll sie da dann vielleicht wie eine Bäuerin aussehen mit zerkratzten und zerbissenen Händen?
Der Pöbel verfügte natürlich nicht über diese Weitsicht. Stattdessen wurden in diesem Lager Intrigen gesponnen, um sich auf unrechte Art die Königswürde zu erschwindeln.


melden

Die Dschungelverschwörung

02.02.2011 um 09:59
@Ulf
Na dann glaub Du mal schön weiter an Deine Königin :)


melden

Die Dschungelverschwörung

02.02.2011 um 19:18
Also ich bin ehrlich gesagt kein Dschungelcampschauer. Hab das aber am Rande mitbekommen in diversen Ausschnitten. Was das Thema Bildzeitung angeht, kann man, glaube ich, getrost sagen, das die Bildzeitung wohl das unseriöseste Klatschblatt in ganz Deutschland ist. In soweit gesehen sollte man sich nicht über diverse Äußerungen in der Bildzeitung unbedingt wundern da die schon öfter Mist vom Stapel gelassen haben und das dann unter freier Meinungsäußerung und Pressefreiheit deklariert haben. Was man ja auch nicht vergessen darf ist, das die Bildzeitung zu einem der grössten Verlagshäuser in Deutschland gehört und von dort aus natürlich auch beeinflusst wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
Unterhaltung, 392 Beiträge, am 03.02.2015 von rooky
NutzerXO1 am 17.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
392
am 03.02.2015 »
von rooky
Unterhaltung: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
Unterhaltung, 133.458 Beiträge, am 21.02.2024 von krungt
victory am 20.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 6677 6678 6679 6680
133.458
am 21.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018
Unterhaltung, 204 Beiträge, am 16.11.2023 von krungt
victory am 13.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 16.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Äffelchens Baumhaus
Unterhaltung, 2.804 Beiträge, am 15.10.2023 von Kenti
Kenti am 28.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.804
am 15.10.2023 »
von Kenti
Unterhaltung: Sind alle Vögel wirklich echt?
Unterhaltung, 276 Beiträge, am 01.05.2022 von Hailey25
Schnapspraline am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
276
am 01.05.2022 »