Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dschungelverschwörung

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, RTL, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 20:21
Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

Hier gibts auch das Thema

Anzeige
melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 20:22
@SLF
Ich seh das eher wie Alonzo in Training Day

"In den Zeitungen steht 90% Schwachsinn. Doch es unterhält mich. Da du mich davon abhälts unterhalten zu werden, erzähl mir eine Geschichte."

Fernsehen ist zum Großteil Schwachsinn, aber es unterhält mich, wenn ich nichts zu tun habe. Wenn ich lesen will, zocken will, mich betrinken will, sonstwas tun will...dann mach ich das.
Wenn ich nichts zu tun hab, guck ich Fernsehen und amüsiere mich.


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 20:23
witzig, diese sendung sieht ja gaarniemand an..wie niveaulos.. genau wie niieemand zu mc donalds gehen würde..
also bitte! das ist eben tv wie es sein soll: seichte Unterhaltung und Trash!
da kann man möchtegern Promis beim Madenessen zuschauen, das ist doch lustig!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 20:24
@luciano

aber es gibt so viel sender und auch gute
wer da son schwachsinn schaut naja da sag ich lieber nichts weiter zu


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 20:25
@neutrum
Wir sind hier nicht im Kindergarten. Du hast in Deinem ersten Beitrag behauptet:
Zitat von neutrumneutrum schrieb:ich glaube das eindeutig an vielen momenten erkannt zu haben
Mein Beitrag drauf enthielt die Frage:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Woran willst Du denn Drogenkonsum, bzw. eine Abhängigkeit erkannt haben?
Hast Du bisher Stellung dazu bezogen? Nein. Also erzähl mir nicht auf Kinderniveau, dass Du zuerst gefragt hast, denn das hast Du nicht, wie man sieht ;)

Nicht Du, sondern Deine Ausführungen sind einfach schlecht, weil Du einfach nur leere Behauptungen, ohne jeglichen Beleg aufstellst:
Zitat von neutrumneutrum schrieb:ist psychisch krank
Lass mich raten, aufgrund Deines Berufes hast Du das erkannt?
Zitat von neutrumneutrum schrieb:das er leute in seiner heimatstadt kennt die das leben von sarah zur hölle machen können
Ja sicher, ein Killer mit Mafiaverbindungen... Das ist schon eine ziemlich dreiste Behauptung
Zitat von neutrumneutrum schrieb:tatsache ist das jay enorm gefährlich ist
Tatsache ist, dass das eine haltlose und leere Behauptung ist
Zitat von neutrumneutrum schrieb:ich vermute er hat ein starkes drogenproblem, ich glaube das eindeutig an vielen momenten erkannt zu haben
Du vermutest und glaubst es erkannt zu haben, na dann lass uns sich daran teilhaben, woran Du es erkannt hast!
Zitat von neutrumneutrum schrieb:einfach ein armer irrer der hilfe braucht
Auch hier einfach nur ein blöder Spruch, dazu auch noch beleidigend
Zitat von neutrumneutrum schrieb:es gibt so viele fakten die nicht von der hand zu weisen sind
Ich warte gerne auf Deine Fakten, von denen Du bis jetzt noch jeden schuldig geblieben bist :)


Du kannst auch Behaupten, dass es Geister gibt, dann ist es aber nicht an mir zu belegen, dass es nicht so ist, sondern an Dir ;)

Warst Du auch im Camp, oder verwandt/befreundet/verschwägert? :)
Du kannst ja gerne diese Frage widerlegen :)


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 20:33
Falschen Fehler gemacht, so muss es heißen:
Du kannst auch behaupten, dass es Geister gibt, dann ist es aber nicht an mir zu belegen, dass es nicht so ist, sondern an Dir, dass es so ist


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 20:34
@SLF
Ach so? Nenn mir mal ein paar "gute" Sender und/oder Sendungen?
Die Filme, die ich sehen will, gucke ich im Normalfall nicht im TV, Werbung oder späte Ausstrahlung (Öffentlich rechtlich) nerven sowieso.
Die meisten Dokus und Reportagen, die wirklich sehenswert sind, verschlingt man geradezu, weil alles 100 mal wiederholt wird, gerade auch bei einem grundsätzlich tollen Sender wie phoenix. Da kenne ich das Programm ja fast auswendig.
Und was bleibt dann noch groß?

Edit: Um 21 Uhr kommt zum Beispiel auf 3Sat "Entweder Broder - Die Deutschland-Safari Teil 1" Leider kenne ich schon alle fünf Teile..


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 21:06
@neutrum
neutrum schrieb:
es gibt so viele fakten die nicht von der hand zu weisen sind
wir beide sind ja "disputfrei", mich würden deine Fakten sehr interessieren


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 21:09
@waage
Du wirst keine bekommen, ich warte ja auch drauf :)

@neutrum
Dein OT kannste sein lassen und doch mal endlich antworten, oder ist das zu viel verlangt?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 21:13
@der_wicht

na ja Behauptet hat er ja wie Weltmeister, aber schau ma mal ;-)) ..... ich tippe auf T....


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 21:38
@neutrum

Nachvollziehbar.

Wer so anfängt:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Deine Analyse ist beachtlich...schlecht
will nicht diskutieren.


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 21:41
@Ulf
Ja das war klar! Einfach mal leere Behauptungen aufstellen ist ok, sie aber zu erklären zu viel verlangt. Warum wundert es mich nicht, dass ausgerechnet Du das verteidigst?

Ich habe ihn mehrfach gebeten, seine Behauptungen zu erklären und das will er nicht, aber du kennst das ja auch gut, ne.

Wieso ist es immer so schwer eine Behauptung zu erklären?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 21:44
@der_wicht

Du hast mit deinem ersten Satz klar gemacht, dass die Sache für dich entschieden ist.
Du hast ihn gebeten?
Du hast ihn provoziert.

Wenn man vernünftig mit jemanden diskutiert, dann kann man auch mit einer Antwort rechnen.


melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 21:50
Nachvollziehbar.

Wer so anfängt:

der_wicht schrieb:
Deine Analyse ist beachtlich...schlecht

will nicht diskutieren.
Weshalb nicht @Ulf ?
Eine Kritik regt in der freien Welt zu Diskussionen an.
Fragt sich halt wie man es verstehen möchte, Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung, zumal einer Diskussion nichts im Wege steht.


1x zitiertmelden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 21:54
@Ulf
Provoziert sicher nicht. Seinen Beitrag in Frage gestellt ganz klar, da er verschiedene haltlose Behauptungen aufstellt und mit
Zitat von neutrumneutrum schrieb:ich kenne mich mit solchen profilen wie jays aus, von berufswegen
untermauern will. Anhaltspunkte, wie er dazu kommt Fehlanzeige! Jemanden als drogensüchtig hinzustellen ist schon sehr fadenscheinig, wenn man keine Beweise hat, aber dann auch noch zu sagen, dass jemand ein armer Irrer ist, ist dann doch ein wenig viel des Guten! Wo sind denn die Fakten, von denen er gesprochen hat? Aber was frag ich Dich schon nach Fakten...

Und jetzt sag mir Du, was das mit dem Topic zu tun hat? Ist der "Irre Drogensüchtige" Teil der Verschwörung von RTL, oder ist das einfach nur Nonsens?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 22:00
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Weshalb nicht @Ulf ?
Ich bezweifle, dass du Lust hättest, mit jemanden zu diskutieren, der deinen Beitrag ohne Nennung von Gründen abwertet.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Provoziert sicher nicht. Seinen Beitrag in Frage gestellt ganz klar, da er verschiedene haltlose Behauptungen aufstellt und mit
Hast du denn ernsthaft interessiert nachgefragt, wie er auf das gekommen ist, was für dich scheinbar nicht nachvollziehbar ist?


2x zitiertmelden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 22:02
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich bezweifle, dass du Lust hättest, mit jemanden zu diskutieren, der deinen Beitrag ohne Nennung von Gründen abwertet.
Oh doch, das mach ich dauernd.
Soweit ich das mitverfolgen kann steht da weshalb.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 22:12
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Oh doch, das mach ich dauernd.
Tatsächlich? Und was reizt dich daran?
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Soweit ich das mitverfolgen kann steht da weshalb.
Ja? Dann zeig mal die Stelle.
Deine Analyse ist beachtlich...schlecht
Woran willst Du denn Drogenkonsum, bzw. eine Abhängigkeit erkannt haben? Du kennst Dich mit der Grammatik von Berufswegen damit aus? Inwiefern, was ist denn der Berufsweg?
Im zweiten Beitrag habe ich auch nichts gefunden:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Erklär doch erst mal das hier, bevor Du eine Widerlegung verlangst. Wieso soll ich was widerlegen, was Du einfach mal in den Raum wirfst. Welche Momente also, oder muss ich die selber suchen?



melden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 22:14
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Hast du denn ernsthaft interessiert nachgefragt, wie er auf das gekommen ist, was für dich scheinbar nicht nachvollziehbar ist?
Ich muss jetzt bei jeder haltlosen Behauptung "interessiert" nachfragen? Ich glaube nicht. Dass das nicht funktioniert, wenn man einfach etwas behauptet und dann mit den Worten "von Berufswegen" untermauert und bei der Grammatik darf dieses "von berufswegen" angezweifelt werden. Gerade Du solltest wissen, dass das so nicht funktioniert, aber Schwamm drüber.
Thema ist ein anderes und zwar, dass RTL die Zuschauer unter anderem mit den Fakten, zum Auszug von Sarah betrogen hat!

Aber das hat RTL schon klar gestellt:
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12cc8-955d1-7f0f-20/die-bild-und-ihr-dschungel-protokoll-wissen-bild-leser-wirklich-mehr.html (Archiv-Version vom 30.01.2011)

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/bild-dschungel-protokoll-sarah.html


1x zitiertmelden

Die Dschungelverschwörung

31.01.2011 um 22:17
@Ulf
Willst Du jetzt mal zum Thema zurück, ich bin nicht das Thema ;)


Anzeige

melden