Unser Aufstieg in die 5. Dimension
14.10.2011 um 11:38Hare Krishna
Liebe @Elai
Aber der der sich nicht an die Vergebung hält - genau dieselbe Situation mit andren wieder durch machen muss - bis er /sie gelernt hat sich an die Absolution des Vergebens zuhalten.
So ist es faktisch mit allem. Wenn man allem materiellem versagt hat hat man auch vergeben - doch wenn man wieder - das was man entsagt hat - ver - ge (g)ben - also wieder zum Ursprung zurück - gegeben hat - bekommt man es wieder gegeben - bis man gelernt hat das das was man Ver - geben hat - von einem selbst nicht wieder holt werden - soll.
Verzeihen ist wie entschuldigen - eine Vorstufe zum vergeben und schließt die Wiederholung der eigenen Schuld nicht aus.
Hari Bol
liebe grüsse
Bhakat Ulrich
Liebe @Elai
Verzeihen ist nicht das selbe wie vergeben - so wird man sich dann wieder treffen bis von beiden Seiten das ver - geben ein Einheit bildet - dann wird - es Wahrheit - das nichts mehr existiert was vergebe werden kann - zwischen diesen beiden Seelen, ansonsten würde es für einen wieder zum Bruch kommen - während der andre der sich an d Vergebung hält nicht vom Karma beeinflusst wird.Elai schrieb:Was ist, wenn mir das Gegenüber nicht verzeiht ... hänge ich da mit fest, oder kann ich unabhängig von meinem Gegenüber mich durch "Verzeihen" befreien? Was meinst Du?
Aber der der sich nicht an die Vergebung hält - genau dieselbe Situation mit andren wieder durch machen muss - bis er /sie gelernt hat sich an die Absolution des Vergebens zuhalten.
So ist es faktisch mit allem. Wenn man allem materiellem versagt hat hat man auch vergeben - doch wenn man wieder - das was man entsagt hat - ver - ge (g)ben - also wieder zum Ursprung zurück - gegeben hat - bekommt man es wieder gegeben - bis man gelernt hat das das was man Ver - geben hat - von einem selbst nicht wieder holt werden - soll.
Verzeihen ist wie entschuldigen - eine Vorstufe zum vergeben und schließt die Wiederholung der eigenen Schuld nicht aus.
Hari Bol
liebe grüsse
Bhakat Ulrich