Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 19:07
@snafu
Snafu schrieb:
Die Gefühle und das Denken sind eigentlcih Teile des Ego's. Denn was sich freut und was trauert ist (leider) das Ego, das Selbst kann sich von freude und Leid distanzieren, jedoch nicht der Körper.
Liebe Snafu,

sind wir nicht bereits vertraut mit diesen beiden "Zuständen"?

Es gibt sowohl diesen Zustand des "lebendigen Nichts". Den kenne ich mittlerweile, und es ist mir eine Wohltat, dort zu verweilen.

Auch gibt es dann den (wie Du es nennst: leidigen) Zustand der Gefühle. Den kenne ich auch.

Wir fühlen die Gefühle, wie ein multidimensionales Klavier, dessen Töne angespielt werden, damit eine Melodie hervorsprudelt.

Es ist m. E. das schönste Geschenk der Freiheit, seine "Melodie" selbst zu komponieren. Das haben wir aber nicht "geübt". Das war auch nur von GOTT geplant, daß wir dafür hier üben.

Es gibt eben auch solche Wesen, oder die dazugehörigen Räume, die das Ansinnen GOTTes gar nicht schätzen - es wäre ihnen lieber, wir füllen ihre Räume (und nicht unsere oder gar GOTTes Räume):
@BhaktaUlrich schrieb:
Wie in den oberen Licht erfüllten Dimensionen gibt es auch in den Lichtlosen Unteren Dimensionen spirituelle Meister nur diese sind in Tantrik - Mystik und Magi spezialisiert und sehen sich selbst als Götter oder sogar als Gott selbst.Sie lassen sich sehr gerne als Gott oder Götter verehren. (Annunaki - Elohims - Sumerische Tontafeln - Gilgamesch ).
Aber ich fülle keine Räume mehr von "Licht-losen". Das geht gar nicht, denn mein Licht würde diese Licht-Losen zu sehr schmerzen. So lasse ich sie sanft und geschickt in ihrer Dunkelheit sich ihrer selbst bewußt werden.

Ähnlich dem, wie Hiroichi sich verhält:
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:sondern trotz negativität und dunkelheit immer nach oben zu schauen.
Das heißt, ich lasse mich nicht mehr "ab-lenken".
Selbst wenn es mir mal wieder kurz passiert, weil ich unachtsam war, dann kann ich mich sofort wieder nach oben orientieren.

Und das ist wahrscheinlich die "Sicherheit", wie Du es be-schreibst:
@snafu schrieb:
Ich denke es ist, zu erkennen, dass wir unsterblich sind, so kann uns eigentlich nix passieren.
Ja, und so kommen wir mit diesen Phänomenen immer besser zurecht. Und dieses Zu-R-echt-kommen gibt uns dann die Vertrautheit mit diesen Phänomenen, bzw. mit GOTT.

Ich umärmele Euch Alle ganz herzlich
Elai

Anzeige
1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 20:51
@BhaktaUlrich
@snafu
@Tara
ihr lieben, natürlich weis ich um magie, dieses war für mich einige zeit interessant, wie auch immer
diese praktiken anzuwenden. bei weisser magie lies gott mich in ruhe, bei schwarzer bekam ich
einen vor den latz.

solange bis das ich erkannte welches ich diesen ganzen schnickSchnack mit kerzen, zahlen, bändern,
farben, salz und und und gar nicht mehr brauchte.
gott zeigte mir welches ich in der lage bin nur einen satz auszusprechen und es wird geschehen.

dieses kommt nur zustande wenn das vertrauen da ist. jede sekunde verbringe ich in gedanken mit gott
er, stört mich weder dabei im traum noch bei meiner alltäglichen ausführung als mensch.

wenn ihr so wollt bin ich ein radikaler aber ich habe keine angst, weder vor einer explosion noch vor
einer implosion.

seit dem ich dieses erkannt habe läst mich gott mit seinen prüfungen und ewigen tests in ruhe.

da ich mich auf ihn verlasse und er sich auf mich ist es ein glückliches duo.

so ist es gesprochen und so ist es.


ps ich liege in den armen gottes und nichts kann mir geschehen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 21:32
@snafu
stelle dir einen eimer wasser vor der auf einer variablen schwingenden unterlage steht.

füge diesem eimer wasser einen löffel öl hinzu. erhöhe die schwingung des wassers.
du kannst sehen welches sich das öl in viele kleine tröpfchen vermischt.
verringere nun die schwingung des wassers nach einiger zeit zieht sich das öl wieder zusammen.

gebe nun den zweiten löffel öl hinzu und erhöhe wiederum die schwingung des wassers
beide löffel öl werden sich vermischen in gemischte tröpfchen.

wenn du nun die schwingung verringerst kannst du nicht mehr erkennen welches der erste löffel öl war.

aber fest steht das es zwei waren.

liebLicht zu dir


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 22:54
Hallo @Hiroichi

Ich sehe das ähnlich wie Du! Demut war meine bislang größte und wertvollste Lektion. Nachdem ich das erste mal tiefe Demut empfunden habe, hat mein Bewusstsein einen Riesen Sprung gemacht und seid dem habe ich ein tieferes Verständnis für die Universellen Gesetze des Lebens und in Gewisser weise auch selbsterkenntis erlangt.

Heute bin ich über jede erfahrung, die mich Demütig machte Dankbar (auch wenn nicht jede dieser erfahrungen angenehm war). Demut hat aus mir einen besseren Menschen gemacht und mir meine aroganz und selbstverliebtheit aufgezeigt.
Wenn ich mein leben so im Gedanken revue passieren lasse, komme ich zu derErkenntnis, das jede Situation, die mich Demütig werden ließ die wohl sanfteste und liebevollste art von GOTT (den ALL-einen, dem Universum, Mutter Gaya, Krishna, der Natur o.wie.auch.immer war mir meine Fehler so aufzuzeigen, das ich auch bereit war (und eingesehen habe) etwas zu ändern.
... ein böses Wort, dieses "Demut" ... ich nenne es ab jetzt das böse D-Wort :) ...

Wenn D-Mut was mit Mut zu tun hat, dann habe ich das.
Sollte D-Mut mit "buckeln" was zu tun haben, dann ist es für mich ein böses D-Wort.
Demut hat für mich weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun. Demut ist die Einsicht, das man selber nur ein winzig kleiner teil des großen ganzen ist aber auch verantwortlich ist für das große ganze. ;) Wiki erklärt den Begriff so :
Der Demütige erkennt und akzeptiert aus freien Stücken, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt.

In Abhängigkeitssituationen kann Demut jedoch bis zur unfreien oder erzwungenen Selbstunterwerfung gehen. Vor allem hier ist zu unterscheiden zwischen innerer Einstellung und bloß äußerlichem Verhalten: Man spricht von falscher Demut, wenn es nur darum geht, den Eindruck der Demut zu erwecken; von unechter Demut, wenn Demut mit sklavischer Gesinnung einhergeht (vulgo: Kriechertum, vgl. auch Sklavenmoral).

Demut bedeutet das Anerkennen der Allmacht Gottes. Demut beschreibt demnach die innere Einstellung eines Menschen zu Gott.
Wikipedia: Demut

Wieso ist Demut für dich ein böses Wort liebe @Elai ? Etwa weil, wenn Du Dich an eine Situation in Deinen leben erinnerst wo Du demütig warst negativ gewesen ist? Ich bin mir sicher, das jede Form von Demut eine art Vorsicht-Schild vom Universum ist, das einem darauf aufmerksam machen will, das man sich nicht korrekt an die Universellen Gesetzmäßigkeiten hält.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich will damit nicht sagen, das jedesmal, wenn Du demut empfunden hast, etwas falsch gemacht hast, sondern das Dir das Universum eine bessere lösung für ein Problem aufzeigen will oder eine andere art und weise das Problem anzugehen.
(Hoffe Du verstehst ungefär was ich auszudrücken versuche :)

L&L Euch allen :lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 23:22
4UHl6J tvFFVUv DimensionalityOriginal anzeigen (0,5 MB)

lieben gruss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 23:33
liebe @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Für mich ist (bei Deiner Sichtweise) OBEN der "Punkt" (wie Du es nennst) von dem die ganze Materie wieder angezogen und "eingeatmet" wird. Wie Bhakta Ulrich es aus den Veden zitiert.
Aber in diesem "Punkt" ist auch dein 'Ich'. Meinst du das? Was ist dann in deiner Sichtweise "unten"? ;)^^
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn D-Mut was mit Mut zu tun hat, dann habe ich das.
Sollte D-Mut mit "buckeln" was zu tun haben, dann ist es für mich ein böses D-Wort.
hihi, gut gesagt. :D
Zitat von ElaiElai schrieb:Auch gibt es dann den (wie Du es nennst: leidigen) Zustand der Gefühle. Den kenne ich auch.
Du hast mich mißverstanden, ich nannte es nicht einen leidigen Zustand der Gefühle, ich meinte es wäre eben das Ego durch welches die Gefühle entstehen. Ich liebe meine Gefühle aber es ist eben ein Egoprodukt, das meinte ich damit. :)


lieber @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wie in den oberen Licht erfüllten Dimensionen gibt es auch in den Lichtlosen Unteren Dimensionen spirituelle Meister nur diese sind in Tantrik - Mystik und Magi spezialisiert und sehen sich selbst als Götter oder sogar als Gott selbst.Sie lassen sich sehr gerne als Gott oder Götter verehren. (Annunaki - Elohims - Sumerische Tontafeln - Gilgamesch ).
Doch wer sagt dir dass der Weg der Magie, damit meine ich nicht Zauberei, sondern den Weg der Selbtserkenntnis der hohen Magie, sowie der Weg des Tantra, was ebenso göttlichen Ursprunges ist, nicht genauso ein Weg sein könnte, um genau jenes zu erlangen was für die Seele erstebenswert ist? Denn es sind viele Wege die zum Ziel führen. ;)

Siehe die Abbildungen an den Aussenseiten der indischen Tempel. Leider ist das den Indern heute etwas peinlich...

Annunaki waren wir selbst, Elohim sind die Schaffenskräfte des Menschen, Gilgamesh ist sowas wie Adam in einer ähnlichen Geschichte, die die Vorlage für die Bibel war. Irgendwie vermischt du da einiges um es in gut und böse einzuteilen.... ^^


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 23:44
In absolute life and absolute Death sehe ich nichts entgegengesetzes, sondern letzendes das Gleiche.

Es würde mich interessieren, woher du das hast. ^^ bin skeptisch und finde das komisch. :)

light for you @tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 00:00
@snafu
lag bei mir zu hause rum, das was du meinst ist von der zwischenwelt ausgehend

und das sind nicht acht sondern sieben. sieben nach oben und sieben nach unten.

ich habe das nur reingestellt da hier gesagt wurde es würde sich um acht ebenen handeln.

ich persönlich kann damit nichts anfangen da es mir vollkommen egal ist welches hier
von der erde ausgehendes besteht oder nicht.

für mich zählt einzig und allein ab der zwischen ebene. ab hier unten das was hinter dem ereignishorizont liegt.

für andere sollte eigentlich der drang verspürt werden eine stufe zu erreichen wo diese frei
entscheiden können ob sie eine weitere runde drehen sollten oder nicht.

wie erfahre ich meine stufe? das muss jeder für sich fühlen oder durch kontakt bestätigt
bekommen. alles andere ist für mich pappelapapp.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 00:03
@snafu
das hatte @BhaktaUlrich mal sehr schön beschrieben wobei die nach unten gehenden
nicht die hÖLLE sondern künstliches licht sind.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 00:17
@snafu
wenn du diese stufe erreicht hast um frei zu entscheiden, hier nochmal, oder den bereich
aufzusuchen wo es nach gott geht.

befindet man sich immer noch in einer warteposition, nicht in gott, aber in kollektiver verbundenheit mit gott, von da an gibt es kein zurück mehr um weitere runden zu drehen.

ausser gott schickt dich persönlich, dann handelst du in allerhöchster göttlicher mission.

wenn gott es will wird er den ganzen klimbim oben unten, alles einatmen.

dann erst sind wir zu hause.

denke ich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 00:19
@snafu
ich schätze mal das ist das was du spürst.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 00:37
@Hiroichi
Der Demütige erkennt und akzeptiert aus freien Stücken, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt.

In Abhängigkeitssituationen kann Demut jedoch bis zur unfreien oder erzwungenen Selbstunterwerfung gehen. Vor allem hier ist zu unterscheiden zwischen innerer Einstellung und bloß äußerlichem Verhalten: Man spricht von falscher Demut, wenn es nur darum geht, den Eindruck der Demut zu erwecken; von unechter Demut, wenn Demut mit sklavischer Gesinnung einhergeht (vulgo: Kriechertum, vgl. auch Sklavenmoral).

Demut bedeutet das Anerkennen der Allmacht Gottes. Demut beschreibt demnach die innere Einstellung eines Menschen zu Gott.


besser, denke ich, kann man es gar nicht in worte fassen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 00:43
@xXDaveXx
Freut mich dass wir sehr ähnliche erfahrungen teilen.^^

@tenet
Wenn worte mit dem erfüllt sind, und zur richtigen zeit zu erhellen vermögen, was einst getrübt war, dann ist es so.
^^


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 09:11
Guten Morgen, einen einzigartigen guten, Saturn-samstags-Morgen :), ihr Verwalter der geistigen Schätze :)


Bevor Eure Perlen und Diamanten von mir gelesen und einverleibt werden:), möchte ich unsere Neu-Zugänge in unser aller Namen vorstellen und begrüßen ...

HERZLICH WILLKOMMEN, liebe(r) identity und liebe(r) Emineo!

Schön, daß Ihr uns unterstützt mit Euren An-Wesenheiten :)

Alles Liebe
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 11:41
@ all

Ich muss es hier schreiben. Heute passierte etwas wunderbares für die Menschheit. Ich fühle mich jetzt momentan so wie ich mich als kleines Kind auf das Christkind gefreut habe. Ich wies nicht warum das so ist. Mein Innenleben ist aufgeregt, hippelig und voller Vorfreude. Was heute oder morgen passiert weis ich nicht, Aber mich lässt das Gefühl nicht los das es etwas ist das die ganze Erde und die Menschen betrifft. Sowas hatte ich noch nie. Oder ist es nur EInbildung, aber es ist mein momentaner Zustand. Das Heute die große Wende beginnt.

Liebe Grüße Sein


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 12:20
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:@ all

Ich muss es hier schreiben. Heute passierte etwas wunderbares für die Menschheit. Ich fühle mich jetzt momentan so wie ich mich als kleines Kind auf das Christkind gefreut habe. Ich wies nicht warum das so ist. Mein Innenleben ist aufgeregt, hippelig und voller Vorfreude. Was heute oder morgen passiert weis ich nicht, Aber mich lässt das Gefühl nicht los das es etwas ist das die ganze Erde und die Menschen betrifft. Sowas hatte ich noch nie. Oder ist es nur EInbildung, aber es ist mein momentaner Zustand. Das Heute die große Wende beginnt.
Liebe Sein,

das ist die schönste Nachricht, die ich "für uns ALLE" je gelesen habe :)

Die Nachricht, Dein "Gefühl", entspricht Deiner echten Wesenheit. Du bist ein Vollmitglied, eine "Schwester", die für uns alle diese einzigartige Nachricht veröffent-Licht :) :) ... hurra, hurra!
Auf diese "Nach-Richt(ig)" haben wir alle (so lange schon) gewartet.

Du bist ein Schatz!

DANKE! Bianca :lv:

ALLES LIEBELICHT für ALLE
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 12:35
@tenet schrieb:
Zitat von tenettenet schrieb:@Tara
ihr lieben, natürlich weis ich um magie, dieses war für mich einige zeit interessant, wie auch immer
diese praktiken anzuwenden. bei weisser magie lies gott mich in ruhe, bei schwarzer bekam ich
einen vor den latz.

solange bis das ich erkannte welches ich diesen ganzen schnickSchnack mit kerzen, zahlen, bändern,
farben, salz und und und gar nicht mehr brauchte.
gott zeigte mir welches ich in der lage bin nur einen satz auszusprechen und es wird geschehen.

dieses kommt nur zustande wenn das vertrauen da ist. jede sekunde verbringe ich in gedanken mit gott
er, stört mich weder dabei im traum noch bei meiner alltäglichen ausführung als mensch.

wenn ihr so wollt bin ich ein radikaler aber ich habe keine angst, weder vor einer explosion noch vor
einer implosion.

seit dem ich dieses erkannt habe läst mich gott mit seinen prüfungen und ewigen tests in ruhe.

da ich mich auf ihn verlasse und er sich auf mich ist es ein glückliches duo.

so ist es gesprochen und so ist es.


ps ich liege in den armen gottes und nichts kann mir geschehen
gott zeigte mir welches ich in der lage bin nur einen satz auszusprechen und es wird geschehen.



Hihi, lieber Tenet und ALL :lv:

Ja, hier sind schon ein paar "Zauberer" anwesend. So mancher hat in seiner Hexen-Stube experimentiert. Meine Wenigkeit hat diesbezüglich auch ein bisserl Erfahrung :)

Irgendwann ist es lästig, sich an "rechte Zeiten, vorgegebene Ordnungen und Fetische" zu halten. Und so geht man das Experiment ein, nur mit sich und seinem Geist, "EINS mit GOTT", die Wahrheit zu finden.

Und diese Wahrheit liegt definitiv in unseren Geistern, bzw. den Ideen, die daraus hervorsprudeln.

In dem Moment, wo wir wissen, wo die Grenze liegt - vom "Guten zum Bösen", wissen wir auch wo, und wie, wir uns frei bewegen können. Das ist der ganze Trick :)

Freie Bewegung ist nur möglich, wenn wir wissen, daß uns "DA" nix Schlimmes passieren kann. Es ist nur möglich eine Freiheit zu empfinden, wenn wir wissen, daß unsere Gedanken, Worte und Taten BESSERES hervorrufen.

Bin ich mir nicht ganz sicher, dann ist es auch nicht sicher.
Dann lasse ich es (eine Entscheidung) erst mal sein. Dann warte ich ab. Irgendwann kommt dann der Moment der Sicherheit, wo ich mich dann entscheide, für welche "Ge-DANKEn" ich mich entscheide. Und das ist nur möglich mit Sanftheit und Geschicklichkeit. Alles andere ist "Das Grobe".

(Smaragd-Tafel: Trenne das Grobe vom Feinen ... :-)

Alles Liebe, Ihr Liebelicht-Kugeln :)
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 14:02
Hare Krishna

Lieber @snafu

@ Alle
Zitat von snafusnafu schrieb:Doch wer sagt dir dass der Weg der Magie, damit meine ich nicht Zauberei, sondern den Weg der Selbtserkenntnis der hohen Magie, sowie der Weg des Tantra, was ebenso göttlichen Ursprunges ist, nicht genauso ein Weg sein könnte, um genau jenes zu erlangen was für die Seele erstebenswert ist? Denn es sind viele Wege die zum Ziel führen. ;)
Magie lieber Snafu - hat immer einen Wunsch zur Grundlage etwas zu realisieren - eine höhere kraft an zu rufen - eine höhere kraft selbst zu beherrschen - eine Energie zu benutzen oder zu manipulieren die zu höchstem Genuss führt - zum selbst Genuss führt.

Ja - ja - es gibt viele Wege für die Seelen in ihrem falschen Kleid des groben und feinen Körpers das ist eben die Pointe nicht nur nach oben sondern auch nach unten und aus dem Universum heraus.

Ein echter Gott bewusster geweihter benutzt keine Tantrik - Magie oder Manipulation - er /sie gibt sich Gott = Bhagavan - dem ursprüngliche Krishna - durch liebenden hingebungsvollen dienst = Tätigkeit hin - das heißt diese Seelen tun alles nur um Gott zu erfreuen - und was freut Gott am meisten - was macht ihn noch "mehr unsäglich glückselig " - die vorbehaltlose liebe zum ihm/ihr - Darum sollten wir alle wen Gott erkannt wird miteinander glücklich sein - alles andre ist - was es ist - Illusion und verbleibt dort wo es hingehört also in einem geschlossenen Universum.

Mir ist schon klar das es unzählige Wege hier im Universum geben muss die zur Erniedrigung oder Erhöhung der Seele beitragen - doch wenn diese Erniedrigungen oder Erhöhungen nicht zu dem Ursprünglichen Gott - Krishna oder zu mindesten einer seiner Expansionen - Avatara - führt - ansehe ich diese für in die " irre" Materie führend - Lord Caitanya Mahabprabhu der goldne Avatara = Gott - Krishna in seiner personifizierten Glückseligkeit selbst - der 1486 in Bengalen erschien ist der versteckte Avatara der die 10000 Golden Jahre im Kali yuga einläutete - er war es der uns allen den Ursprünglichen Namen Gottes zu chanten - zu sagen - zu denken zu singen zusammen mit andren - an_ befahl - ans Herz legte.

Denn dieser Name ist von ihm selbst nicht verschieden und führt bei selbstlosem chanten singen - des namens ohne einen erniedrigenden materiellen oder geistigen erhöhenden Wunsch überhaupt zu denken zur selbst und Gottes Erkenntnis und ist eine express Fahrkarte nach Hause zu Gott in die transzendente Welt . Das ist gerade vor 500 Jahren angefangen - so haben wir nun das niederreißen vieler dunkler Kräfte und Energien gesehen und sind wahrscheinlich beihnahe am ende angelangt.

Denn was nützt uns eine göttlich Hierarchie mit geistigem bewusstem erhöhen wenn diese nicht zur Freude der ursprünglichen geistigen bewussten Kraft - Energie und Persönlichkeit Gott führt - sonder uns alle weiter hin in dieser Illusion der materiellen geistigen wünsche "ich will - mein Wille geschehe " und niemals "dein Wille geschehe" festhält.

Wenn eine jede Seele dieses bewusst weiß - dann wird die absolute Glückseligkeit im Namen Gotte´s - Krishna für alle hier auf Erden sichtbar - fühlbar sein - dann ist sie - dann sind wir mitten drin in den 10000 Jahren der goldenen zeit.Für die die zu viel trabel mit sich selbst haben wird es eine Zeit der Irritation - des unwohl Seins - des missverstanden werden sein - sie fühlen sich am besten in Gesellschaft mit gleich gesinnten - die ebenfalls frustriert sind und in modernen dunkel ausgeleuchteten Höhlen der Trunk und Drogen sucht sich wohl fühlen ihren Frust ab leiten.

Ich kann für die Zukunft ohne ein Prophet zu sein - sagen das es schöne große helle ausgeleuchtet - Alkohol und Drogen freie Gesellschaft "Höhlen" geben wird die modernste göttliche Musik Klänge in allen Genre anbieten

Nostradamus der ja ungefähr in der Zeit des erscheinen des golden 15 - 16 Jahrhundert Avataras von Bengalen in Frankreich gelebt hat - hat geschrieben - das wenn die kahlköpfigen Männer auf der Welt erscheinen sich das grausame zurück zieht - ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern. Diese kahlköpfigen Männer sind die Gott geweihten der Caitanya -. Hare Krishna Bewegung Welt weit.

Darum sind sie nicht anders alle andren Seelen hier auf Erden - doch sie sind in der hingebungsvollem dienst zu Krishna und verehren ihn täglich Welt weit - das tun sie in einer Hilfeorganisation Foot for Live- - wo sie Gott geweihtes vegetarisches essen Prasadam - in Katastrophen Orten der Welt gratis austeilen - das tun sie wenn sie durch alle Städte der Welt Gottes Namen Krishna Caitanya - singend verbreiten - das tun sie weil sie 4 regeln der Läuterung einhalten - kein Fleisch niedlicher Art - kein Alkohol Drogen oder andre gifte - kein Hassard Spiel in keinen ungesetzlichen Sex sondern nur mit der angetrauten Frau das tun sie weil sie jeden egal welche Konfession jeden Sonntag auf der ganzen Welt zu einem fest für Gott einladen.

Arbeit in der Öffentlichkeit wird für Gott ausgeübt und ihm dar gebracht als persönliches opfer und nicht um selbstisch zu genießen..

Viel Richtungen sind auf dem Wege dieses selbst zu tun - weil man eben sich selbst und Gott bewusst geworden ist.

Wenn man das ist - kann man sich selbst - der Seele dessen menschlichen Körper und andren lebenden Wesen nicht mehr weh tun - das ist die tägliche Übung auch dieses gehört mit zur Läuterung des falschen Ich _ Egos.

Wie gesagt steht es jeder Seele frei speziell hier auf Erden - weil die Erde ein Dimension Tor ist - für alle hier im Universum - Jesus sagte Offenbarung - das er ein Tür auf getan hätte die niemand mehr schließen kann - durch dies Tür des Gott Bewusstseins des sich selbst göttlich bewussten Seins - kann jede Seele nun gehen - man kann durch sie die Welt Gottes ahnen und sehen - das sagte Jesus lange bevor die Bibel geschrieben wurde und er sagt es weil er der erst geborene Sohn Gottes hier im Universum ist - der im Sanskrit und in den Veden Lord Brahma genannt wird.


Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Krishna Samstag die Sonne Krishnas Auge strahlt hier im Nordwesten Dänemarks Wolken frei.

Euer Freud und Diener :-)

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


4x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 14:43
@BhaktaUlrich
@Sein
@Hiroichi
@tenet
@snafu
@xXDaveXx
@Tara
@Fabiano

Ihr Lieben,

für mich seid Ihr alle ENGEL!

@Hiroichi schreibt, er kommt von einem anderen "Stern" - hier auf der Erde können wir viel lernen. Es ist die Wahrheit.

@Sein beschreibt uns "den gerade stattfindenden Übergang. Sie teilt ihre Seele mit uns, und läßt uns einen Blick aus einem anderen Blickwinkel zu.

@BhaktaUlrich klärt uns auf, wie er es aus den Veden gelernt hat, UND: er prüft auch die Veden!
Er begreift die Veden so, wie es ursprünglich ge(m)eint ist.

.
.
.
und so könnte ich von Jedem von Euch die Liste unendlich fortführen. DANKE!

Egal, welchen Weg wir wählen. ALLES eint uns auf dem Weg zu diesem EINEN Punkt. Egal, von welcher Seite aus wir dieses Ziel betrachten. Genau das ist der Punkt in der Mitte, der uns vereint.

Es eint uns alle ein EIN-Zig-er Wunsch: An diesen Punkt zu kommen. Diese Erfahrung zu machen, wenn wir die (ganze) Wahrheit begreifen!

Es kann nur EIN Ziel oben an diesem "PUNKT" geben.

Wir müssen etwas ganz einzigartiges (hier auf der Erde) lernen. .... zu VEREINEN:


Ich habe nur noch einen Wunsch ... :) ... von GOTT in die Arme genommen zu werden. Ich will IHN be-greifen!

Vlt. möchte ein anderer von uns mit GOTT ein Musik-Stück komponieren ... oder einfach nur "mal reden" ... so langsam glaube ich, daß die Materie und das (rechte) Ego doch wichtiger ist, als die alten Schriften uns überliefern. Es muß übrigens ZWEI Egos geben: Das rechte und das falsche Ego.
@BhaktaUlrich schrieb:
Wenn man das ist - kann man sich selbst - der Seele dessen menschlichen Körper und andren lebenden Wesen nicht mehr weh tun - das ist die tägliche Übung auch dieses gehört mit zur Läuterung des falschen Ich _ Egos.
Was machen wir jetzt mit all unseren Standpunkten, Einstellungen und all unserem "Wissen"?
Schließlich sind wir jetzt an einem PUNKT der "R-Evolutin". Und der alte Weg hat uns in die alte Welt geführt.

Wir haben jetzt einen neuen Weg in der Neuen Welt.

Ich hoffe, Ihr müßt Euch nicht so plagen beim Lesen, wie ich mich gerade beim Schreiben :) ..., also ich hoffe wieder mal, daß es begreifbar bei Euch ankommt :bier:

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 14:52
@snafu
Zitat von SeinSein schrieb:Ich muss es hier schreiben. Heute passierte etwas wunderbares für die Menschheit. Ich fühle mich jetzt momentan so wie ich mich als kleines Kind auf das Christkind gefreut habe. Ich wies nicht warum das so ist. Mein Innenleben ist aufgeregt, hippelig und voller Vorfreude. Was heute oder morgen passiert weis ich nicht, Aber mich lässt das Gefühl nicht los das es etwas ist das die ganze Erde und die Menschen betrifft. Sowas hatte ich noch nie. Oder ist es nur EInbildung, aber es ist mein momentaner Zustand. Das Heute die große Wende beginnt.
Ich denke auch immer erst mal, das alles Einbildung ist. Aber an Zeitpunkten würde ich mich wohl eher nicht orientieren, da die Zeit doch relativ ist. :-)
Heute gehe ich jedenfalls zum Japanfest in Düsseldorf und sehe mir das schönste Feuerwerk im Jahr an :-)
Heute ist außerdem die "Weltrevolution" von Occupy Together. Mal sehen ob das Anklang findet.

http://www.fr-online.de/politik/-wir-sind-99-prozent---weltweite-proteste-von-kapitalismuskritikern-starten-in-fernost,1472596,11013126.html


Anzeige

4x zitiertmelden