Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 15:05
@Dawnclaude schrieb:
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich denke auch immer erst mal, das alles Einbildung ist.
Lieber Dawnclaude,

so erging es mir und bestimmt einigen von uns auch. Wir zweifelten immer erst an uns ... dabei sollten wir uns selbst vertrauen. Wir sollten auf das vertrauen, was uns unser gesunder Menschenverstand sagt.

Und mir sagt sowohl mein Gefühl, als auch mein Verstand, daß sich etwas ganz Neues Bahn bricht. Es wird immer gewaltiger. Ich hoffe, wir sind alle einstimmig für die friedliche Gewalt :)

Und das spürt die "Welten-Seele". Das ist der "Neue Mainstream".Das sind die neuen Ideen. Und mit den neuen Ideen haben wir bereits eine Neue Welt!

@BhaktaUlrich
@Sein

Sein und BhaktaUlrich liegen da punktrichtig. BhaktaUlrich bestätigt dies auch:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das ist gerade vor 500 Jahren angefangen - so haben wir nun das niederreißen vieler dunkler Kräfte und Energien gesehen und sind wahrscheinlich beihnahe am ende angelangt.
Beendet ist ein (altes) Vorhaben, wenn sich bessere Ideen durchgesetzt haben. Und genau an diesem Punkt befinden wir uns, meiner Meinung nach, jetzt.

Alles Liebe
Elai

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 15:25
liebe @Elai


wenn du die alte Maya-Pyramide ansiehst, dann kannst du sehen:


in knapp 14 Tagen, am 28.okt 2011, endet eine 14 Mrd. Jahre lange Phase.


dann sehen wir das Bolon Yokte Ku, das Periodenende,/ die Kraft welche Periodenenden unterstützt.



was danach kommt, wir werden sehen.


ich denke mal, du liegst genau richtig !!



Glg,



th


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 15:37
@thomaszg2872
Oh, lieber Thomas, bin ja sehr erfreut, wieder mal mit Dir zu plauschen.

Danke, für Deine Info.
Was sagst Du da von einer 14 Mrd. Jahre langer Phase?

Davon habe ich noch nie was gehört. Der einzige, der sich traut, sich mit solchen Zeiträumen zu beschäftigen, ist (bei uns) BhaktaUlrich :)

Weißt Du denn Näheres über diesen Zeitraum, bzw. diese Stern-Phase/Konstellation?

liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 15:46
@Elai

hab ich hier im forum gefunden.



Das Jahr 2012 (Seite 1137) (Beitrag von endgame)



da kommst du raus im Thr. Das Jahr 2012, S. 1.137, Beitrag von endgame (ehemaliges Mitglied) vom 17.05.2011, um 14.02 uhr


die Grafik im oberen Drittel..



bestimmt hören wir mal wieder voneinander

hat mich auch gefreut..

bis bald !!



Lg,


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 16:04
Wer interesse hat über das Datum 28. Oktober 2011 etwas mehr zu erfahren hab ich hier eine pdf Datei gefunden.
http://www.neueszeitalter.tv/wp-content/uploads/2011/03/079_Maya-Kalender-28.Oktober2011.pdf (Archiv-Version vom 05.11.2011)

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 16:22
@Sein

Liebe Bianca :)
Das Gefühl was Du heute Morgen beschrieben hast, erfasste mich gestern Abend.
Mein Herz ging vollkommen auf und ich war einzig Liebe. Es findet definitiv etwas in mir statt,
und auch wie wir sehen bei Anderen...ob dies allerdings global so zu deuten ist frage
Schön wäre es :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 16:30
@Tara

Irgendwas ist anders jetzt bei mir. Als ob verschlossene Türen neu geöffnet wurden. Als ich heute aufwachte, dachte ich mir was für ein herrlicher, frischer und klarer Morgen. Dann erfasste mich eine Art Vorfreude, ja auch jetzt fühle ich mich als das ich etwas beutungsvolles sehr rasch erleben werde. Auch sagt mir irgendwas in mir das ich nicht die einzige auf der Erde sein werde, die dieses wundervollen Erfahrungen durchmachen wird, die ich jetzt habe.

Etwas in mir beginnt sich neu zu entwickeln. Es ist schwer zu beschreiben.

Ist es hier ok, über meine Gefühlswelt zu schreiben? oder soll ich es lieber für mich behalten


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 16:31
Diese neue Berechnung des Maya-Kalenders geht auf Dr. Carl Calleman zurück.
z.B. hier:



Abschnitt
Dauer
Schritt im Prozess
1. Tag
9. März – 26. März Ein neues Bewusstsein kommt auf

1. Nacht
27. März – 13. April Aktivierung des neuen Bewusstseins

2. Tag
14. April – 1. Mai Erweiterung des neuen Bewusstseins

2 .Nacht
2. Mai - 19. Mai Widerstand gegen Neues

3. Tag
20. Mai – 6. Juni Verwurzeln einer neuen Wahrheit

3. Nacht
7. Juni – 24. Juni Anwendung der neuen Wahrheit

4. Tag
25. Juni– 12. Juli Bauen eines neuen Fundaments

4. Nacht
13. Juli – 30. Juli Nutzung des neuen Fundaments

5. Tag
31. Juli – 17. Aug Durchbruch

5. Nacht
18. Aug – 4. Sept Zerstörung, das Alte stirbt

6. Tag
5.Sept – 22.Sept Aufblühen, Wiedergeburt

6. Nacht
23. Sept – 10. Okt Heilung und Freiabstimmung des Neuen

7. Tag
11. Okt – 28. Okt Erfüllung und Manifestation


Seine Homepage: http://www.calleman.com/

Schon interessant, weil bei mir kurz vor Beginn der 5 Nacht ( Zerstörung) so richtig die Post abging.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 16:35
@Tara

Wie äußerte sich das in den letzten Monaten als bei dir die Post abging?

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 17:30
Ich will ja keine Spassbremse sein, aber wahrscheinlich bin ich doch eine... :D

Ich hab jedenfalls nix besonderes bemerkt, ausser gewissen Ermüdungserscheinungen...

Und diese ganzen Datierungen des Mayakalenders verwirren mich. Erst hieß es es sei eindeutig der 21.12.2012 und nun soll es gar schon der 28.10.2011 sein - das weiß man ja überhaupt nichts mehr...

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen wie man auf solche konkreten Daten überhaupt kommt? Man kann den Mayakalender eigentlich gar nicht auf den unsrigen so mir nix dir nix umrechnen. Eigentlich sind diese Kalender völlig inkompatibel !

Dann hab ich mal eure Links überflogen und stelle fest: Es steht in allen irgendwie dasselbe :D
Na wer hat denn da von wem abgeschrieben?

Nun bin ich armer Tor, genauso dumm als wie zuvor :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 17:32
Ach ja herzlich Willkommen ihr beiden Frischlinge :D

@identity
@emineo

Hatte sowieso instinktiv das Gefühl, dass ihr beiden bald auch hier sein werdet ...


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 17:56
@Sein
Das ist gar nicht mal so eben zu erläutern. Ich hatte auch schon kurz was dazu geschrieben.
Von den körperl. Erscheinungen mal abgesehen ( müde bin ich nicht so sehr, vielmehr schlafe ich recht wenig, meistens) ist mein persönliches, ich würde mal sagen materielles/ die Sicherheit..komplett entgleist. Und ich empfinde es so, dass ich quasi dazu genötigt werde, diese Dinge völlig los zu lassen.
Dazu Jesus ;)
Sehe die Vögel, sie sähen nicht, sie ernten nicht und doch sorgt die "Quelle" für sie. Mal ganz frei formuliert :D
Dann ganz intensiv, habe ich Schuld gefühlt..für alles und jeden :(
Hmm.. ist schwer in Worte zu fassen.

Bezüglich des Maya Kalenders, auch wenn ich die Quelle angab, bin auch ich eher skeptisch.
Aber zu leugnen ist für mich nicht, dass etwas im Gange / am werden ist. Und wie gesagt: Bei mir ging es am 5 Tag los..( Durchbruch) natürlich ging es vorher auch schon los ;) aber da wurde es besonders intensiv. Das macht mich schon etwas stutzig. Zwischendurch habe ich mich wie bei einer Geburt gefühlt ( ich weis wie sich eine anfühlt :D ) Meine Hormone sind völlig mit mir durch gegangen, sensibel ohne Ende ( @Fabiano ) , passte in etwa zum 6 Tag ( Wiedergeburt). Ich nehme den Kalender einfach mal zur Kenntnis, aber mache da auch auf zwei Fallstricke aufmerksam:

1. Von dem Datum unter Druck setzen lassen..
2. Sich zurück lehnen, denn von außen wird gemacht. Ist nicht! aufwachen

Mir ist es auch ein Rätzel, wie man den Maya auf unseren Kalender übertragen kann.
Lassen wir uns überraschen, wir können eh nur eines tun:
Werde zu der Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest.

Liebe Grüße freund


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 18:06
@Tara

Ja, das Leben findet im Hier und Jetzt statt. Auch ich werde meinen bisherigen Alltag weiterleben und verstärkt in mir persönlich in jeder Hinsicht dazulernen.
Ich werde mich wappnen für das was auch immer kommen mag, soweit das in meiner Kraft liegt. Auch wenn man sich wahrscheinlich nur teilweise vorbereiten kann. Was auch immer kommen mag. Ich werde nicht alles aufgeben und mich zurücklehnen und auf einen Tag X warten. Außer ich werde irgendwie durch "Um Stände" dazu gezwungen. Am besten ist es für mich denn Augenblick verstärkt wahr zu nehmen. Und ich denke mal wenn ich über mögliche Möglichkeiten schon was weis, werde ich dann auch nicht so stark überrascht sein, wenn eine dieser Möglichkeiten dann in etwa eintrifft. Ich hab ein breites Welt Bild, kann mir alles mögliche Vor stellen.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 18:21
Liebe @Elai
vielen Dank für Deine Einladung, ich freue mich sehr mit Euch hier diskutieren zu dürfen.

Wenn ich mir es erlauuben darf, hier gleich anzuschließen:
Zitat von ElaiElai schrieb:Freie Bewegung ist nur möglich, wenn wir wissen, daß uns "DA" nix Schlimmes passieren kann. Es ist nur möglich eine Freiheit zu empfinden, wenn wir wissen, daß unsere Gedanken, Worte und Taten BESSERES hervorrufen
Die Demut und Reinheit des Herzen kann nur Besseres hervorbringen. Bei der kleinsten Störung begegnen wir der Hüterin der Schwelle, unserem Gewissen. Die Absicht, sich auf dem Energieträger des Geistes mit seiner Seele auf die höhere Ebenen ( die Fünfte ?) zu begeben wird wohl durch jede kleinste Störung vereitelt.

Mit dem Maykalender und sonstigen kosmischem Geschehen wie es im Eingangtext dargelegt ist kenne ich mich nicht aus, aber es ist wohl ein Zeichen, dass ich nach 10 jähriger mystischen Pause zu diesem Forum geführt worden bin. Der Alltag ist alles andere als nützlich in diesem Sinne, aber das Dienen von Herzen steht stets im Vordergrund. Unsere Gesellschaft wird aufgewühlt, dass sie ja nicht die Zeit hat in ihre Herzen zu sehen, aber wir bemerken, es werden auch immer mehr Kämpfer des Lichts.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe für Konstruktives Zeit zu haben, als auch den richtigen Anschluß in Eurem Sinne zu finden. Ist ja schon sehr viel geschrieben worden und das kann ich mir nicht alles durchlesen.

Licht Leben Liebe


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 18:42
@emineo

Hallo in unserer harmonischen Runde :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 20:01
Hare Krishna

Liebe alle

Zur Zeitreichung der Veden.

Das Universum wird 311 Billion 40 Milliarden Jahre alt.

Der erst geborene Sohn Lord Brahma - er ist als Christus hier uaf erden bekannt - ebenfalls - das heißt also das ein Tag des erst geborenen 4,32 Milliarden und eine Nacht eben so 4,32 Milliarden Jahre lang sind.

Also ist ein kompletter Tag mit der Nacht ist 8,64 Milliarden Jahre lang.Er lebt 100 Brahma Jahre zu 360 Brahman tagen - das ergibt ca 311 Billionen Erden Jahre.

Im laufe eine Tages 4,32 Milliarden Jahre Schaft Brahma alles wieder neu so wie es war- bei jedem Anbeginn seiner Nacht wird alles hier im Universum bis auf die drei obersten Dimension überflutet.
Danach manifestiert der erst geborene alles wieder so wie es war. Und wieder werden Seelen alle Dimension bevölkern.Bis es wieder Nacht wird das wird es jedes mal nach 4,32 Milliarden Jahren.

Lord Brahma ist im augenblicklich 50 seiner Jahre alt also ca 150 Billion Jahre - in jedem dieser Jahr sind 360 tage a 3,42 Milliarden Jahre und Nächte -also ist die zwischen zeitliche Vernichtung schon mindesten 150 Billionen Jahre mal 360 Nächte a 4,32 Milliarden Jahre passiert.

Ein Tag Lord Brahmas nennt man Kalpa also ein Kalpa ist 8,64 Milliarden Jahre lang. Unsere Wissenschaftler Schätzen aber das Universum nur auf ca 13 Milliarden Jahre -was ja ca. nur einen Tag und eine Nacht des erst geborene aus machen würde.

Zur Zeit sind wir in der mittags Zeit des 1. Tages seiner zweiten Lebenshälfte von 150 Billion Jahren - das heißt es sind noch ca 2,16 Milliarden Jahre bis zu seiner Nacht - dann wird die Erde und alle andren Dimension bis hinauf zur dritten wieder überflutet und das für 4,32 Milliarden Jahre wonach dann alles wieder so geordnet wird wie es vor seiner Nacht war.

In diesen noch verbleibenden 2,16 Milliarden Jahren - sind noch 500 Zeitalter a 4,32 Millionen Jahren mit je 4 Zyklen zu bewältigen.

Jeder Zyklus enthält 4 Yugas = Zeitalter

1. Satya Yuga = Goldenes Zeitalter 1728000 -Tugend - Lebenserwartung der Menschen 100000 Jahre.

2. Tetra Yuga = Silbernes Zeitalter - 1 296000 - erste Laster treten auf - Lebenserwartung des Menschen - 10000 Jahre.

3.Dvapara Yuga = Bronzenes Zeitalter - 864000 Jahre - Laster werden immer mehr Lebenserwartung des Menschen - 1000 Jahre (Metusalem in der Bibel lebte im Ãœbergang zum Kali Yuga)

4 Kali Yuga das jetzige Eiserne Zeitalter - 432000 Jahre - spirituelle Unwissenheit - Irr - Religion - Streit und Heuchelei Lebenserwartung der Menschen 100 Jahre.

In diesem Zeitalter Kali Yuga befinden wir uns 5000 Jahre hin - vor 500 Jahren kam Gott Krishna als verdeckter Goldener Avatra Lord Caitanya Mahaprabhu -die personifizierte Glückseligkeit - wieder auf Erden um den Namen Gottes als spirituelle Bewusstseinserhöhung den Menschen zugänglich zumachen - seid dieser Zeit hat sich das grausame gezeigt und wurde vernichtet es hat sich und wird sich gegenseitig vernichten - und ist langsam aber sicher am verschwinden - es wird also ausgefegt und zwar sehr sehr sauber und Propper.

Das bedeutet wenn in der nahen Zukunft irgend jemand Krieg oder andres negatives anzetteln will geht das nicht 100% in Erfüllung weil niemand sich dafür interessieren wird - weil niemand irgend jemand seinen Körper zur Abschlachtung hingeben will nur weil ein einziger oder eine Gruppe sich bereichern oder die absolute Macht hier auf Erden haben will - diese Kapitalen Verbrecher = Asuras - Dämonen - werden sich selbst entlarven. Wir sind am Übergang - Anfang des golden Zeitalters von 10000 Jahren - hier im Kali Yuga .

Langsam aber sicher werden alle Erfindungen immer genauer kontrolliert werden - immer exakter bestimmt werden - bis sie die Lebewesens optimal nicht mehr schaden - Politik wir nun mehr quer zusammen arbeiten müssen um überhaupt gehört zu werden.Gruppen und einzelne Personen die ihr eigens ego zentrische Partei Programm verfolgen um ihrer Gruppe in der Bevölkerung Erleichterung auf kosten anderer Gruppen zu verschaffen werden nicht mehr zugelassen.

Die Führer der Parteien müssen sich einer sehr strengen Charakter Kontrolle unterziehen - um als allgemein gültiges Beispiel der Bevölkerung zu dienen. Spiritualität wird über all praktiziert und akzeptiert solange sie niemanden schadet.

Die Forschung verbindet sich mit der spiritualitet - ihre Produkte sind frei von Dunkelheit - alle hier in der Zukunft lebenden Wesen sind sich nach und nach ihrer Göttlichkeit mit dem höheren Bewusstsein um sich selbst und Gott persönlich bewusst.

Viele Menschen werden ihre eigene innere Ruhe finden und aus dieser Ruhe heraus leben.

Der Menschen Körper wird älter durch die Gentechnik und allgemeine vegetarische Kost.
Alles das wird sich innerhalb ein bis zwei Jahrhunderte realisiert haben - dann wenn wir sehr viel Glück verbreiten zeigt sich Gott vielleicht persönlich mit seinen geweihten auf Erden.

Es gibt keine anzeichnen das die Erde überflutet oder vernichtet wird - sondern nur das das üble über all sichtbar wird und in sich selbst oder sich gegenseitig vernichtet.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 21:07
@BhaktaUlrich
Danke für die zusammenfassung.
Das ein und anderen hört sich enorm an.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 22:01
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Und das spürt die "Welten-Seele". Das ist der "Neue Mainstream".Das sind die neuen Ideen. Und mit den neuen Ideen haben wir bereits eine Neue Welt
Bist Du Dir da sicher, ich sehe eher dass sich die Weltenseele am Abgrund befindet, sofern sie überhaupt anwesend ist, es sei denn Du siehst in dem neuen Mainstream das langsame Erwachen der Kämpfer der Lichts, eine sehr behäbige Angelegenheit finde ich.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 22:14
Hare Krishna lieber @BhaktaUlrich

Entschuldige, aber ich habe das nicht so ganz verstanden. Wenn wir jetzt im Kali Yuga sind, wieso wird dann alles besser? Es müßte doch eigendlich das gegenteil passieren.
Du hast ja schon geschrieben, das das Kali Yuga 432000 Erdenjahre andauert indem spirituelle Unwissenheit - Irr - Religion - Streit und Heuchelei herschen. Wir sind jetzt also ungefähr seid 5000 Jahren im Kali Yuga.
So...ich weiß auch daß das Kali Yuga in Unter-Yugas eingeteilt wird. Also ungefähr so wie ein Tag in Stunden Min. und Sek. eingeteilt ist.
Eines dieser Unteryugas geht jetzt also nach 5000 Jahren zuende, das habe ich verstanden, aber wieso wird der nächste Zyklus dann besser? Müßte es nicht eigentlich schlimmer werden bis das Kaliyuga vorbei ist und das Satya Yuga beginnt?

Ich hoffe, das Du mir da weiterhelfen kannst und verzeih bitte meine Unwissenheit.

Hari Bol
LG
Dave


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 22:15
@emineo
@identity willkommen, schön das ihr da seid.


Anzeige

melden