Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 14:58
@Tara
Meine wäre die 6. Dimension^^, nur leider ist da die 5.D im Weg, so bleib ich in der 4 :D

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 15:01
Was ist die 6. Dimension.??


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 15:08
@Sein
Ich glaube das ist die Engelswelt ^^, aber ganz genau weiß ich das auch nicht :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 15:31
Hare Krishna

Lieber@emineo



Die 14 Bewusstseinsebenen werden in den Veden lokas genannt - 14 Lokas - jedes Loka hat Millionen und aber Millionen von Galaxien -

In diessm link kannst du es nach lesen unter : Die vierzehn Dimensionsebenen im Universum

http://armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Vedische_Kosmologie.html#Titel07


Hier ist die Veda Base auf english : Bhagavad Gita - Srimad Bhagavatam und viel andre.

http://vedabase.net/sb/en (Archiv-Version vom 17.11.2011)

http://vedabase.net/

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 15:44
@BhaktaUlrich schrieb:
Weil sie immer wieder unterbrochen = abgebrochen = gebrochen wird - weil dieses unterbrechen - abbrechen - brechen der Tod des Körpers (die Seele = Atma kann nicht streben ) nie als unterbrechen gesehen wird - sondern immer als Notwendigkeit - das ist das Ver - brechen !
Lieber Bhakta Ulrich,

was genau, ist das Verbrechen? Und "wer" hat was verbrochen?
Steh´ mal wieder auf´m Schlauch ...

@Tara
@emineo

Darf ich mit auf die Alm?

Ich lern´ auch melken ... und Bäume pflücken :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 15:49
@Elai
TDarf ich mit auf die Alm?
:D Wenn ich eine Alm gefunden habe, meld ich mich, dann können wir uns die Arbeit aufteilen :)

Vielen lieben Dank @BhaktaUlrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 15:52
Liebe @Elai

In meiner "Alm des Herzens" ist immer ein Platz für Dich :lv:


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 16:04
Hallo allseits :)

Verwirrung löst sich immer auf. Für mich hat sich das Verwirrte jetzt total aufgelöst.

Wie wäre es, wenn GOTT sich aus dem NICHTS erschaffen hat. Wie wäre es, DAS endlich mal als 1. Wahrheit anzuerkennen?

Wie ich darauf komme? Puzzleteile zusammensetzen. So geht´s los:
Da hatten wir mal nen User namens "Nocredit". Er ist vlt. noch einigen bekannt.
Er schrieb: Nichts ist höher ("stärker/größer") als GOTT.

Dieser Satz ist sehr geflügelt.

Wenn die Wissenschaftler recht haben, dann hat sich unser, und alle anderen Universen, aus dem "NICHTS" erschaffen. Alles, was wir sehen, und darüber hinaus - der ganze uns bekannte Kosmos - wäre dann so groß gewesen wie eine Erbse. Es sei auch so, daß ALLES GLEICHZEITIG DA ist, also in Windeseile sich dieses Universum ausgebreitet hat. Der Urknall ist noch "sichtbar" ... unvorstellbar, aber so hat es der Wissenschaftler erklärt, bzw. ich habe es so verstanden.

Wenn es das "Nichts" ist, aus dem sich GOTT selbst erschuf, dann wäre das NICHTS tatsächlich die "Ewige Quelle von GOTT"!

Niemand ist in der Lage, aus "Nichts" etwas zu machen ... nur GOTT.

So ist meine einfache Schlußfolgerung.

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 16:06
@Tara
@emineo

Tara schrieb:
Zitat von TaraTara schrieb:In meiner "Alm des Herzens" ist immer ein Platz für Dich
Dann sind das ja schon die besten Voraussetzungen für ein holdriooo :)
Danke für die schönste Aussicht ...
:lv:Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 16:08
@BhaktaUlrich
Die vierzehn Dimensionsebenen im Universum so wie im Link angegeben, entspricht der Lehre meines Herzen ( RC ), allerdings kann ich mit Armin Risi auf Grund so mancher absurder Texte ( Aliengeschichte )nicht so viel anfangen. Diese hätte er wohl besser nie geschrieben wie z.B. Machtwechsel.

Licht und Liebe Dir


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 17:13
Har Krishna

liebe@Elai


Wenn wir zu Haus bei Gott unserer individuellen Expansion Gottes - in der transzendenten Welt Vaikuntha - auf unserer Gottes Expansion ( z.B. Sri Krishna ) personifizierten transzendenten Planeten -z.b. Krishna Loka sind - dort wo alles selbst Leuchtend ist - wo es keinerlei Dualität = Gegensätzlichkeit gibt - dort wo es keinen Bruch gibt - keinen Abbruch zwischen unseren ewigen hingebungsvollen Beziehung zu unsrer Gottes Expansion dem individuellen Avatara - wenn wir dort nur der leiseste hauch von unterbrechen - abbrechen denken - dann geschieht es - für alle die in einem Universum leben - man wird aus seiner transzendenten Form regelrecht heraus gesogen - und in das Maha Tatta aussortiert.

Da es keinen Ab - Bruch in der transzendenten Welt geben kann - bleibt unsere transzendente Hülle dort - sie ist ewig wie wir selbst - alle können sie sehen - doch ist sie jetzt in einer Art dösen = nicht richtig bei der Sache seien - zustand - und wartet auf unsere Rückkehr aus dem Universum - das kann Trillion und aber Trillionen von Menschen Jahren sein - da Zeit in der transzendenten Welt überhaupt keine rolle spielt - wird es auch niemanden außer Gott selbst auffallen das wir nicht da sind.

Die Transzendente Formhülle ist genau so lebendig wie wir selbst und nur wir können sie anziehen weil sie individuell ist und nur dem speziellen individuellem passt - die Seele und ihre transzendente Form - Hülle sind ewig - so kannst du nicht in meine und ich nicht in deine - wir ähneln dann ein wenig einem Clone - bis wir wieder da sind - doch außer Gott bemerkt es niemand - weil sie alle tief in der liebevollen Hingabe an Gott und alle seinen geweihten in seinen Rasas liebes - Lieblings - spielen - vertieft sind - Zeit gibt es nicht - sie existiert dort nicht. Wie gesagt wenn ein Rasa (Spiel = liebende Beziehung -) für uns Menschen zu ende erscheint - beginnt es wieder von vorne ohne jemals den Neuheit wert und dessen Intensität zu verlieren. Während hierauf Erden eine Beziehung immer ihren Neuheit wert verliert .

Hier im Universum treibt die Zeit die meisten zum "Wahn - Sinn" - das heißt der Sinn gewöhnt sich an etwas was nicht ewig hält - sondern immer und immer wieder abgebrochen wird - nie ewig bleibt -

Viele Menschen werden Wahn - sinnig - dann werden sie Geistes krank - Ihr Geist wird krank - im wahrsten sinne des Wortes - die Seele kann nicht krank werden - sie ist ewig bewusst - das ist der Geist nicht - hat sich der menschliche Geist mit seinem falschen ich - erst daran gewöhnt den Sinnen zu folgen und immer und immer wieder das gleich zumachen ohne das es neu erscheint und immer und immer wieder probiert wird - wird dieser Krank - und verhindert so die körpereigen Warnsignal frühzeitig zuerkennen - es ist wie ein endlos schleife - gerade das was im Gottes Reich so wundervoll funktioniert - funktionierte hier nicht - hier muss es immer zum Abbruch kommen zum Bruch kommen - sonst wird er die menschliche Geisteshülle/Körper mit seinem falschen ich Geisteskrank - weil er überzeugt ist Mensch zu sein oder anderes .

Erst wenn die Seele Vollkontakt zum Geist hat zum falsche Menschengeist und diesem erklärt hat wie die Dinge zusammenhängen erst dann kann er nicht mehr Geisteskrank werden - ansonsten riskiert jeder es zu werden - wenn man nicht maßvoll ist. Jetzt schauen wir uns um dann könne wir Verstehen wie viele Geiste kranke es nun wirklich gibt - es ist nur der Geist der krank ist - nicht aber die Seele - oft nicht der Körper - die Seele - sie kann nicht krank werden - wohl aber ihr Geist ihr falsches ich - wenn die Seele zu lässt - das der Geist ohne ihre Kontrolle im Körper regiert - wird der Körper nicht mehr zu Koordinieren sein - denn der Menschliche Geist = falsches ich ist sich nicht bewusst ohne die Seele.

Wenn erst einmal Kurzschluss in der Koordination von Hormonen und andren Substanzen eingetreten ist - ist dieser Ablauf schwer zu stoppen und Neuorientierung ist allgemein allein schwer - darum werden die körpereigen wilden Ausschüttungen der Hormone und andren Substanzen versucht durch Medikamente zu bremsen - die dann aber keinen Erfolg bei der Neuorientierung zeigen - sondern nur dämmen ein dämmen beiden Symptomen.

Der Geist muss bei solchen Menschen auf etwas ewiges fokussiert werden damit er nicht weiter wie in einer endlos Schleife läuft. Weil die Wissenschaft es ablehnt Gott mit ein zu beziehen wissen sie auch nicht wie kraftvoll die Rezitation eines Mantras - der Gottes Namen ist sein kann.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 17:19
nabend,
überall standen so schöne apfelbäume, aber ihr müsst die bäume pflücken.

reicht es euch nicht das ihr euch mit den äpfeln begnügt?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 17:27
Hare Krishna

Lieber @emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Die vierzehn Dimensionsebenen im Universum so wie im Link angegeben, entspricht der Lehre meines Herzen ( RC ), allerdings kann ich mit Armin Risi auf Grund so mancher absurder Texte ( Aliengeschichte )nicht so viel anfangen. Diese hätte er wohl besser nie geschrieben wie z.B. Machtwechsel.
Nun habe ich Armin Risi auch selbst gelesen weil er wie ich wie ein Mönch lebt und es wahrscheinlich in einer Weise immer noch tut.

Leider kann ich deine Skepsis nicht teilen denn ich selbst sah zusammen mit meiner Exfrau die mit unsren Sohn schwanger war im Jahre 1978 - zusammen mit vier andren die wir nicht kannten auf der Mole beim angeln in Gedser Dänemark ein UFO keine 200 - 300 Meter von uns ca zwei Meter über dem Wasser schweben und an uns vor bei sausen sahen - es kam aus dem Himmel und schlug einen 90 Grad haken um dann 1 - 2 Seemeilen vor uns zu verharren und nach einer viertel Stunde etwa wieder auf gleiche weise verschwand.

Einbildung wohl kaum - nachdem wir die Geschichte bei so manchem fest erzählt hatten gaben wird es auf die andren fanden das sich betrinken und das reden über anzuschaffen viel wichtiger - viel wichtiger - nah ja - das sind ja auch auch Nachfahren der Wikinger.


Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 17:36
Es geht nicht um die Ufo s lieber @BhaktaUlrich ,
mit Ufo s habe ich kein Problem, es ging mir um die Berichte was in Area 51 so alles geschehen mag, das war sehr scheußlich, ansonsten kann ich vielem zustimmen :)

Liebe Grüße


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 17:36
Hare Krishna,
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Viele Menschen werden Wahn - sinnig - dann werden sie Geistes krank - Ihr Geist wird krank - im wahrsten sinne des Wortes - die Seele kann nicht krank werden - sie ist ewig bewusst - das ist der Geist nicht - hat sich der menschliche Geist mit seinem falschen ich - erst daran gewöhnt den Sinnen zu folgen und immer und immer wieder das gleich zumachen ohne das es neu erscheint und immer und immer wieder probiert wird - wird dieser Krank - und verhindert so die körpereigen Warnsignal frühzeitig zuerkennen - es ist wie ein endlos schleife - gerade das was im Gottes Reich so wundervoll funktioniert - funktionierte hier nicht - hier muss es immer zum Abbruch kommen zum Bruch kommen - sonst wird er die menschliche Geisteshülle/Körper mit seinem falschen ich Geisteskrank - weil er überzeugt ist Mensch zu sein oder anderes .
bei vielen, rauschgiftsüchtigen, eigentlich bei jeder sucht ist dieses ein zeichen das die sinnlosigkeit
gespürt wird aber nicht umgesetzt werden kann, schade drum.

Hari Bol


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 17:54
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:es ging mir um die Berichte was in Area 51 so alles geschehen mag, das war sehr scheußlich, ansonsten kann ich vielem zustimmen :)

Liebe Grüße
was interessiert es die ameise wie ein atom-flugzeugträger funktioniert sie wird nie in den genuss
kommen dort einmal auf der brücke zu stehen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 18:00
Lieber @tenet so nett Dein Spruch ist, heut versteh ich diesen nicht, steh auf der leitung, zu viel arbeit....:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 18:06
Hare Krishna

Lieber@emineo :-)


Wenn du die Sumerischen Tontafeln ließt oder das was davon über setzt ist - so haben auch sie die Ananunaki ihr wissen - weitergeben - sonst könnte man in der Ägyptischen Mythologie und den Hieroglyphen nicht her aussehen welcher Art die Gen speilssungen hatten. Hier sieht man auch eine reihe ungeheuer - die vielleicht ethisch anzusehen sind - aber eben Mensch und Tier zusammen sind.

Was ist mit Hitler niemand hatte geahnt was davor sich ging - auch er hatte Ärzte die wild mit den menschlichen Körpern manipuliert haben - als es erst mit Bildern belegt wurde erschraken auch die größten Skeptiker - wie so sollte ie Menschen und gerade die der Nation die am kaltblütigsten die größte verheerendste Waffe jemals gegen Zivile ein gesetzt hat - wie so sollte diese Gemeinschaft von Menschen nicht in der Lage sein mit menschlichen und tierischen - pflanzlichen - Genen in unsrer zeit zu manipulieren und viel schlimmeres - wie so nicht - frage ich ?

Amerikaner sind und waren nie Engel - sondern immer schon aufsässige - Rebellen - wo kamen sie denn her am Anfang - alles was ich nicht einordnen wollte in Europa nicht aushalten wollte nicht in Europa selbst mit verbessern wollte - nicht für Europa kämpfen wollte ging nach Amerika. Das was Europa ausmacht ist von den Europäern die hier aushielten und hier lebten und noch leben aufgebaut worden nicht von denen die das sinkende Schiff Europa verlassen hatten. Was die dort gemacht haben wissen wir alle also warum sollten sie sich verändert haben ? Ärea 51 ist für mich auch nicht undenkbar wenn es sich um Menschen handelt die mit aller Wahrscheinlichkeit hybriden einer Genmanipulation von Dämonen = gefallenen Engel und Prähistorischen Menschen sind.

Ich liebe nicht den Menschen - auf den kann ich mich nicht verlassen - nicht einmal auf mein falsches ich Ulrich - sondern das was in ihm ist das ist Liebenswert. So liebe ich alle die in einem lebenden Körper sind denn sie sind meine Seelen verwandten schon seit Anbeginn.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 18:07
@tenet
...hehe, hab ja keine Äpfel mehr, die haben meine Bäume geplückt, woher soll ich dann noch erkennen :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 18:08
Hare Krishna

lieber @ @tenet

Ja du sagst es .

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


Anzeige

melden