Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 21:45
Ich möchte hier mal ganz kurz was in den Raum stellen:





Es gibt eine Studie die belegt, das der Körper eine "Warnung/Reaktion" zeigt wenn das Nikotinniveau seine Grenze übersteigt. Dann mach ich die Kippe aus und sage, pfuiii keine lust mehr eine zu Rauchen. An dieser stelle muss man sich aber die Individualität jedes einzelnen vor Augen führen. Für mich ists kein Thema und ich verzichte nicht aufs Rauchen in nächster Zeit. Die Folgen sind ja nicht von der Hand zu weisen. Doch ist die Zahl der Süchtigen mit Krebs etc. dominierend höher, als die Raucher, die klar wissen wann der Körper für diesen Tag zb. genug Nikotin bekommen hat. Es ist also durch Geld allein schon gelungen, Körper und Verstand zu trennen in diesem Sinne.


Es ist also wissenschaftlich erwiesen, das man als Raucher eine Balance halten kann.
Von Nikotinsucht sprechen wir also erst dann, sobald sich der betreffende Mensch seinem Körper widersetzt. Das heißt man bekommt diese Reaktion vom Körper nicht mit und daher wird dennoch der Nikotinhaushalt des "Kettenrauchers" überfüllt und beginnt seinen schädlichen Prozess. Diese "ich habe genug Warnung vom Körper setzt bei zu viel Nikotin aus und dann Spricht man von Sucht, weil der Betreffende abhängig ist.

Ich halte es für ausgemachten Schwachsinn, sich seiner "Sucht" nicht erwehren zu können


Die Sucht ist also nur eine Ignoranz dem eigenen Körper gegenüber !

Das wird man sicher auf viele "Suchtprobleme" übertragen können, vielleicht !


Heute macht man sich über sowas keine Gedanken, sondern sagt sich, "Scheiße ich bin süchtig und brauche Nikotinersatz in Form von Pflaster und wa es nicht alles gibt. Damit kann man Kapital erwirtschaffen. Diese Sucht schürt also Angst und diese Baut auf unwissenheit auf. Wenn man seinen eigenen Körper nicht kennt und vertraut.

Wer in der Lage ist, seinem Körper zu fühlen und seinen Signalen vertraut, braucht sich keine Sorgen um Suchtverhalten mache. Dazu muss mann seinen Körper eben vertrauen können und das geht nur in einklang ziwschen Körper und Geist :)






Damit wollte ich nur mal angerissen haben, was die Balance für eine Macht mit sich bringt, was diese gemeinsame Einheit bewirken kann. Und daher sehe ich auch keine Grenze, etwas zu durchdenken, was zb. auf unserer 6 chemischen Lebensbausteine aufbaut, ist nicht die einzige Möglichkeit für Leben was sich darauf basierend entwickeln kann.



Grüße 5te


Ich denke das gehört hier mit angeschnitten. Denn diese Balance zwischen Körper und Geist ist stark vermindert und das wurde erreicht ! Das hat sich nicht so entwickelt ohne bewusste Einflüsse.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 21:49
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Naja...ein kleiner teil vielleicht...Gaya wartet nicht auf die unbelehrbaren.....
Ich möchte ja mal wieder auf die Theorie zurück kommen, dass ein Hologramm der Erde
besteht.... was für mich inzwischen auch die schlüssigste Erklärung wäre.
Denn, was geschieht mit den restlichen Wesenheiten? Falls wirklich nur 5% aufsteigen?
Sie müssten alle ins nichts fallen??

Ich bin auch der Meinung der Aufstieg von Gaia hat schon stattgefunden...und wir sind noch hier.
Wie geht das?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 21:51
Auf einem Hologramm kann man nicht stehen. Ich verstehe diese Theorie nicht. @Tara


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 21:56
@philomela
Das Thema gab es schon und die Erklärung dazu auch!
Du selbst, hattest dies schon einmal gefragt!

Aber gerne noch einmal: - dies ist als Abbild zu verstehen...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 21:56
@Tara
Ich weiß zuwenig über diese Hologramm Theorie, kann da nicht mitschreiben.

Meiner meinung wird Ende 2012 die Erde diesen Wandel durchzogen haben, sprich die Erde wird in die 5 D aufsteigen, mit einem Teil der menschen die für diesen bewusstseinssprung bereit sind,vereinzelte schon vorher, aber unsere Mutter Erde definitiv im Jahre 2012.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 21:59
@Tara
Es würden ein Drittel der Menschen reichen, damit das Kollektivbewusstsein stark genug ist, damit alle Menschen mit aufsteigen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:00
Hare Krishna

Liebe Freude hier im Tread
Danke für die Einladung und danke für euer vertrauen.

Ich möchte hier gerne, mit dem wissen das mir die Veden = Wissen von Gott und seinen Energien - Kräften Ausstrahlungen transzendenten Formen - universelle Dimensionen Bewusstseins Dimensionen dem Göttliche und nicht Göttlichen beitragen damit man in Gemeinschaft ein breites band der Information, was denn nun die fünfte Dimension ist, bekommt.

So freue ich mich hier teilnehmen zu dürfen.

Ich möchte gerne das was ich hier in diesem tread schreibe nicht als predigen oder sonst was negierendes aufgefasst werden. Ich schreibe mit euch allen aus Erfahrungen die ich selbst im meiner Gottes Liebe gemacht habe und in dem wissen wie Gott es in den Veden vermittelt hat.

Zu meiner irdischen Persönlichkeit.

Der Name meines Körpersystems und des menschlichen Geistes ist Ulrich.

Ulrich weiß das er nicht die Seele ist, sondern dieser also mir dem Jiva = Lebenden Atma - Wesen dient und hilft subjekte und Objekte zu finden die Krishna - Gott und seine Gott bewussten teile also euch erfreuen.
Ulrich hat einen für alle - grob stofflichen - den sichtbaren Körper, und einen fein stofflichen für alle nicht sichtbaren Körper in seinem groben stofflichen Menschen köper.

Dieser feinstoffliche Körper wird durch das feinstoffliche Bewusstsein das höher ist als das menschliche "ich bin" Bewusstsein benutzt, liegt aber im Augenblick unter dem grobstoflichen "ich bin Ulrich" Bewusstsein begraben - allgemein wird dieses unterbewusst - sein genannt.

Da es unter dem menschlichen Bewusstsein liegt und nicht vom menschlichen ich gesteuert werden kann. Sondern dieses menschliche ich Ulrich - das falsch ich/ego - ist abhängig von den unbewussten Reflexen - Eingaben - Ideen - Spontanität - Voraus Ahnungen, Clairvoyans - Telepathie - klar sehen und andre subtile Eigenschaften. Diese Eigenschaften stehen mir und jedem lebenden wesen in dem Umfang zu Verfügung wie ich mich diesen liebevoll hingebe, wenn ich daran interessiert sein sollte.
Ich der Jiv Atma bin nicht an Gottes kraft oder Energie interessiert ich wünsche nichts absolut nichts für mich, ich gebe mich Gott - Krishna nur hingebungsvoll voll hin - da bin ich fleißig am üben und trainieren und entwickeln.

Wenn man mich bittet gebe ich diese bitte weiter an Krishna, doch sollten diese bitten nicht materialistischer Natur sein, so kann man Gott selbst darum bitten.

Den Gott ist als sich selbst, Param Atma = Ober Seele- in einem jeden Körper und er ist der freund einer jeden Seele die er immer in ihren Körpern begleitet so ist er der Begleiter auch von denen die hier im Universum schon seit zwischenzeitlichen Ewigkeiten sind.

Wenn man weiß das unser Universum 311billionen Jahre alt wird, implodiert wieder neu erscheint, dann ist das für diese Seelen die nicht an Gott glauben die absolute Wahrheit , für diese Seelen gibt es Gott nicht mehr, da sie nicht andres kennen als das für sie ewige Universum.

Sie Reinkarniren immer und immer wieder ins Universum weil sie überhaupt kein transzendentes liebevolles Erinnerung´s - Bild in ihrem materialistisch Bewusstsein haben. Sie sind die dunklen die von Gott abgewandten. Sie leben auf immer wieder neu erschaffenen künstlichen Planeten in den unteren hierarchischen angeordneten 7 Bewusstsein ebenen.

Wenn es Gott gefällt und er mich zu den niederen Dimension schickt werde ich das vollkommen akzeptieren = vollkommen Lieben doch hoffe ich das ich seinen Namen - Krishna nicht vergesse egal wo Gott mich hin - schickt.

Wenn Gott - Krishna mit mir seinem eigen kleinen teil zu Frieden ist, wird er mich zu sich holen in die transzendente Dimension´s freie Welt ausserhalb eines jeden Universums.

Ich der Jiva Atma ich bin Gottes Krishnas transzendenter Diener - Sohn und Freud- sein fragmentarische eigens teil, ich gehöre dem Ur ersten Gott Krishna, ich bin sein Eigentum. Krishna ist Gottes Name und bedeutet = der Alles Anziehende.

Gottes Welt ist außerhalb einer jeglichen Dimension und nennt sich im Sanskrit Vaikuntha.

Die Seelen die Gott bewusst sind, aber keine weiteren Informationen seiner Transzendenten Persönlichkeit haben, so das sie diesen in seiner speziellen Tranzendenten Expansion (Avatar) hingebungsvoll dienen und lieben können,werden hierarchisch, alles in wie weit sie sich Gott und seiner Energien - Ausstrahlung - Kraft - bewusst sind, in die 7 nach oben ausgerichteten Bewusstsein ebenen ( im new Age sagt man Dimensionen glaube ich) wo die höchst Dimension die 7. ist von der Erde aus gesehen das ist Brahma Loka - das ist der beinahe transzendente Planet hier im Universum , wo die Seelen auf das letzte Gericht warten. also Christus Planeten. Um dann entweder ins absolute Brahman wie die Buddhisten also im sankrit Brahmayoti, für Buddhisten Nirva, mit Gott dem großen Bewusstsein zusammen schmelzen. Hier sind sie passiv das Bewusstsein überhaupt, sie haben ihre Individualität abgelegt, weil sie hier im Brahman Gottes absolutem Licht wie Gott schienen wollen.Hier sind sie ewig- wissend und glückselig.
Da Gott selbst Transzendent persönlich ist, ist die Seele auch individuell.

Darum muss die Seele aus dem Nirva - dem Brahma Yoti wieder ins Universum zurück in dem Augenblick wo sie sich als individum erkennt.

Diejenigen die Gott geweiht sind und sich an Gott auch im Brahma Yoti erinnern und liebevoll sich nach ihm sehnen, sie werden durch das absolute Licht geführt und auf die entsprechenden transzendenten Planten - die so groß sind wie ein Universum im reiche Gottes - Vaikuntha ihrer geliebten Gottes Expansion (Avatar), für die Christen ist das der allmächtige Vater, gebracht.
Dort bekommen alle das gleiche aussehen die gleiche Form wie Gott selbst und dienen ihm liebe voll ohne zeit ohne Dualismus und und und in alle Ewigkeit, niemand der durch das absolute licht - Nirvana - Brahmayoti- ging und auf einem der Gottes Planet ist kommt jemals wieder in eines der Universum.

So ist die 5. Dimension eine Gott bewusste Bewusstsein´s ebene - Dimension die den feinstofflichen Körpe sichtbar für alle macht und damit auch die feinstofflich höher funktionierenden Sinne mit der höheren Intelligenz Sichtbar macht. so muss der Quantensprung der physischen Erde auf der Basis der Materie statt finden, die Erde selbst ist schon höheres und war schon immer höheres bewusst sein, doch ihr Körper muss sich ihrem Bewusstsein nun auch anpassen.
Die Körper der Menschen müssen dann auch eine Verwandlung durch machen um die höhere Frequenz überhaupt aushalten zu können.

So wird so etwas ähnliches geschehen wie wenn wir meditieren und aus dem menschlichen Körper gehen.
Also kein Grund zur Besorgnis.

Nun habe ich im Internet gelesen das eine Intergalaktische Hilfs- Föderation mit ihren Raum schiffen - stand bay - steht um die die Gottes Bewusstsein entwickelt haben oder gläubig und fromm sind, oder sich im letzten Moment entscheiden - die letzten werden die ersten sein - von der Erde, solange diese sich transformiert - zu evakuieren. Die Transformation der Menschen Körper findet dann parallel dazu statt und die Föderation (Viele Engel) aus der 5. und höheren Dimensionen stehen hilfreich zur Verfügung.

So wir sollten keine Angst oder Furcht haben, sonder vertrauen in Gott. Seine Wege sind unergründlich.

Hier zu fällt mir ein Witz ein bitte vergebt mir:

In den letzten tagen der Erde wird sie durch eine Sintflut überschwemmt. Johannes ist ein sehr Gott bewusster Mann und ein Einsiedler der sich sehr um Gott bewusst gemacht hat. Er geht jetzt zur klage Mauer und wartet drauf das Gott ihm nun helfen soll, da er ja die ganze zeit zu ihm gebetet hat.

Das Wasser stieg Johannes nun schon bis zu den Oberschenkeln, da plötzlich ein Ruderboot mit 7 Ruderen und einem achten Freiplatz vorbeikommt, ihn also gesehen hat " Johannes komm mit uns wir haben einen platz frei" Johannes wurde beinahe wütend und sprach" Gott hilft mir er hat es versprochen" und weg war das Ruderboot.

Johannes betete weiter und das Wasser stand ihm nun bis zur Brust so kam plötzlich ein weiteres Ruderboot und wieder verneinte er "Geht weg von mir, ihr habt kein vertrauen in Gott " schrie er ihnen zu, weg war das Ruderboot. Nun stand Johanns das Wasser bis kurz unter den Nasenlöchern und er fing an zu schnauben da kam plötzlich wie aus heiterem Himmel ein Speedboot mit nur einem Freiplatz vorbei "Johannes du wirst ertrinken komm ins Boot ich bin der letzte, es ist noch ein platz für dich frei" Fahr nur deines Weges ich bin Gott treu, er wird mir helfen" Kurz danach verlor er das Bewusstsein und ertrank. Plötzlich befand er sich in einer großen Strahlenden Halle voran Gott und einigen gestalten in weißen Kleidern sie strahlten wie die sonne standen herum aber Johannes war sauer - er schimpfte Gott aus das er in nicht vor dem ertrinken gerettet hat und was er für ein Wesen sei das seinen Diener so behandelt, er sei Ruchlos und ohne Mitleid ohne Überblick und vergesse seine Diener"

Nun wurden die gestalten unruhig und rückten näher zu Johannes , es war so als ob er sie kannte, aber er war zu hitzig. Da sagt Gott zu ihm, mein lieber Johannes wie bist du doch dumm du erkanntest nicht meine Zeichen als ich dir dreimal ein Boot schickte, schicktest du sie wieder weg, Johannes sah nun das die Gestalten diejenigen waren die in den Booten saßen und ihm überkamen alle Anzeichen der Reue und er legte sich flach wie ein Stab vor den Füßen Gottes und bat um Vergebung, die wurde ihm gewährt und Gott lächelte glücklich.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:01
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:mit einem Teil der menschen die für diesen bewusstseinssprung bereit sind,
Nach wie vor steht die Frage im Raum: Was passiert dann mit dem Rest der Menscheit?
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:aber unsere Mutter Erde definitiv im Jahre 2012
hmmmm.....was hat eigentlich 5D mit dem Jahr 2012 gemeinsam? Ich weiss, Kiesha Crowther püriert daraus einen schönen Matsch, aber grundsätzlich hat 5D, 2012 und Maya Kalender herzlich wenig miteinander zu tun.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:05
@CurtisNewton
Doch es hängt alles zusammen und Kiesha ist nicht die einzige die darüber gesprochen hat.

2012 beginnt laut Maya Kalender die neue Zeitrechnung, das goldene Zeitalter....Goldenes Zeitalter = 5 D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:07
@Tara
Dann benutzt diese Theorie einfach ein falsches Wort. Hologramme sind immateriell, da sie auch elektromagnetischer Strahlung bestehen. Ich weiß, das ich das schonmal gefragt habe. ^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:07
@CurtisNewton



Erklär mal was du darüber denkst, wie das zusammen hängt?


Soviele uralte weise Völker, nicht nur die Mayas haben immer wieder über diese Zeit gesprochen.
Bevor ich überhaupt was von Kiesha gehört habe, habe ich darüber gelesen und gehört.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:16
@BhaktaUlrich
Mein lieber bhaktaulrich, danke für deine ausführliche Erklärung.
Nun habe ich im Internet gelesen das eine Intergalaktische Hilfs- Föderation mit ihren Raum schiffen - stand bay - steht um die die Gottes Bewusstsein entwickelt haben oder gläubig und fromm sind, oder sich im letzten Moment entscheiden - die letzten werden die ersten sein - von der Erde, solange diese sich transformiert - zu evakuieren. Die Transformation der Menschen Körper findet dann parallel dazu statt und die Föderation (Viele Engel) aus der 5. und höheren Dimensionen stehen hilfreich zur Verfügung.[/ZITAT

Über das habe ich auch schon sehr viel gelesen und gehört.
Wir werden nicht alleine gelassen, es werden uns hochentwickelte Wesenheiten zur Seite stehen und uns helfen.
Aber es muss auch unsere freiwillige Entscheidung sein, weil dass gegen ihren Kodex verstoßen würde, sich gegen unseren freien Willen einzumischen.


Namaste



1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:21
Ich weiß nicht, ob wir uns auf eine Schar Engel oder multidimensionale Wesen verlassen sollten... Das verlagert das Problem mal wieder auf etwas, das außerhalb unserer selbst ist. Wäre doch zu schön/einfach, um wahr zu sein.
Was passiert mit unseren Körpern? Wie sollten diese auf einem multidimensionalen Raumschiff gehalten werden oder auch nur dort überleben können? @BhaktaUlrich @MysticWoman


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:22
@Tara


Genau, worauf bezieht sich dann die Selektion und was bedeutet sie für die, die nicht mit einbezogen werden können ?


Ich habe ja den Bewusstseinsaufstieg erst rein Wissenschaftlich betrachtet, ohne Gefühl und Herz einfluss zu gewähren. In der Physik wurde von der großen Sonneneruption gesprochen, die das Magnetfeld der Erde verändern wird. Soweit so gut.
Auch organisches Leben ist eng gebunden an Elektronen. Unser Gehirn funktioniert ja auch mit elektronischen Impulsen. So viel ich weiß, rechnet man 2012 mit einer mords Sonnenerution und diese Energie der Sonne wird das GROßE MAGNETFELD der Erde beeinflussen. Somit liegt es also sehr nahe, das organisches Leben ebenfalls einer unvermeindlichen Veränderung unterliegen wird, ob freiwillig oder nicht spielt keine Rolle.

Das ist die Betrachtungsweise die auf Logik und Verstand beruht. Ab dem Zeitpunkt, wo das Gehirn dieser Sonnenenergie ausgesetzt wird, wäre es doch vermutlich eine Leistungssteigerung für unseren Verstand. Daraus hervor gehen die Eso-Theorien und Hypothesen die sich stark mit unserer Mythologie und den Überlieferungen unserer Geschichte vermischen. Zu viele Parallelen haben sich aufgetan und das in kurzer Zeit.


Quasi da wo die Wissenschaft wirklich mal eine Basis bildet, wird einfach zu schnell zu Alternativen gegriffen. Interessen, Erziehung, Umfeld, Bildungsstand etc. sind dafür Gründe. Ich selber möchte frei von meiner Sterblichen Hülle drüber grübeln, aber so einfach ist das nun auch nicht :)


Haben wir also vielleicht hier unser Fleisch und Blut ausgeblendet, wenn wir über den Bewusstseinsprung in die 5.Dimension reden ? die Materie wird sich denk ich nicht verändern. Aber das Geistige Pottenzial wird sich verändern, daran gibts kein Zweifel FÜR MICH. Wir stecken ja schon mittden drin :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:23
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wir werden nicht alleine gelassen
komisch...Kiesha Crowther behauptet dies aber.....werkmürdig werkmürdig


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:27
@philomela
Ich muss mir darüber auch erst einmal ein Bild noch machen.
Soweit ich gelesen habe, sollte der Dimensionswechsel problematisch ablaufen, oder es kommt zu einem verherrenden Krieg, z. B. mit Atomwaffen bevor der Dimensionswechsel vollzogen wird, werden sie eingreifen, und die Menschen evakuiieren.
Weil so ein atomarer Krieg Folgen nach sich ziehen würde...auch für die anderen Planeten.
Aber wie gesagt, darüber möchte ich mich nicht genau festlegen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:28
@CurtisNewton
Was hackst immer an Kiesha rum? :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:28
Ich weiß nicht, ob wir uns auf eine Schar Engel oder multidimensionale Wesen verlassen sollten... Das verlagert das Problem mal wieder auf etwas, das außerhalb unserer selbst ist. Wäre doch zu schön/einfach, um wahr zu sein.
Was passiert mit unseren Körpern? Wie sollten diese auf einem multidimensionalen Raumschiff gehalten werden oder auch nur überleben können?
Genau der gleichen Meinung bin ich auch!

Nenne es Hologramm oder was auch immer @philomela ....
Die Energie folgt den Gedanken/Gefühlen, wenn wir auf einem Hologramm stehen,
aber daran glauben auf der Erde zu sein....wird es so sein!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:31
@philomela
Wenn der Mensch in so ein Raumschiff kommt, verändert und passt sich sein Körper gleich an die Gegebenheiten an, sprich an die 5 D, weil diese Wesenheiten schon in der 5 D leben.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:34
Aus Sicht der irdischen Welt ist der Selektionsgedanke widerlich. "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten in Kröpfchen." Das ist ein Auserwähltendenken, das mir nicht recht einleuchten will.

Große Sonneneruptionen gab es in zyklischen Perioden schon immer. Wenn das Magnetfeld, wie es derzeit aussieht, schwächer wird und ein starker Sonnensturm passiert, könnte unsere Energieversorgung zusammenbrechen. Ob das nun mit einem Bewusstseinswechsel zu tun hat, vermag ich nicht zu spekulieren. Ist es nicht etwas weit hergeholt, die Hirnfunktionen mit elektromagnetischer Strahlung der Sonne in Verbindung zu bringen? Das würde zumindest bedeuten, dass die Sonnenzyklen direkten Einfluss auf uns hätten. Davon kann ich nichts feststellen oder sind wir im 13-Jahres-Tief mit wenig Aktivität der Sonne besonders dumpf?
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Aber das Geistige Pottenzial wird sich verändern, daran gibts kein Zweifel FÜR MICH. Wir stecken ja schon mittden drin
Daran möchte ich denoch festhalten bzw. es freudig unterschreiben. :)
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wenn der Mensch in so ein Raumschiff kommt, verändert und passt sich sein Körper gleich an die Gegebenheiten an, sprich an die 5 D, weil diese Wesenheiten schon in der 5 D leben
Das wäre allerdings ein Evolutionssprung sondergleichen...


Anzeige

melden