Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:23
@emineo

Diese Ãœbung kenne ich doch von @BhaktaUlrich
danke für deine Erinnerung :)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:24
@Sein
Ja, die ist super, aber am Anfang dauert es sehr lange bis wirklich alles kribbelt, aber hat man alles erfasst, ist es so grandios, so frei und man könnte nach oben hin wegfliegen.......


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:28
Daher funktioniert das bei mir nicht. Ich muss es öfters üben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:32
@Sein
Eigentlich täglich, damit es in 5 Minuten klappt, ich schlaf aber meistens ein dabei, na ja wenn man die im liegen macht kein Wunder :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:48
Nun @Tara, wenn wir schon in die 5. Dimension aufsteigen wollen, so müßten wir doch auch transzendente Erfahrungen machen, wie sollen wir sonst die 5. Ebene wahrnehmen. Meinst Du dass die Intuition ausreichend ist ?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:52
Zitat von emineoemineo schrieb:Nun @Tara, wenn wir schon in die 5. Dimension aufsteigen wollen, so müßten wir doch auch transzendente Erfahrungen machen, wie sollen wir sonst die 5. Ebene wahrnehmen. Meinst Du dass die Intuition ausreichend ist ?
Was genau möchtest Du mir damit sagen? @emineo
ich habe das Gefühl, Du missverstehst mich völlig :D

Und nein, ich glaube in der Tat, inzwischen, wir müssen gar nichts. Wir können aber viel, zum Beispiel unsere Liebesfähigkeit entfalten ;)
Alles was vom Verstand gesteuert wird, indem ich sage..ich muss dies und das, damit ich...
bringt uns nur auf Umwege...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:58
@Tara
Ich glaube nicht, dass ich Dich missverstehe, ich wollte nur eine Meinung von Dir
Zitat von TaraTara schrieb:zum Beispiel unsere Liebesfähigkeit entfalten
100% ;)...nee 99%
Zitat von TaraTara schrieb:Alles was vom Verstand gesteuert wird, indem ich sage..ich muss dies und das, damit ich...
bringt uns nur auf Umwege...
Das ist wohl wahr, obwohl die Betonung auf ...damit ich...liegt. Ein sich selbst erschaffener Zwang, weshalb auch so manche transzendete Erfahrungen nur erlebt wird, weil die entsprechende Demut und Liebe vorhanden ist, denke ich.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 19:08
Zitat von emineoemineo schrieb: ich wollte nur eine Meinung von Dir
Ah..okay ;) dann habe ich Dich missverstanden @emineo :D

Wenn Du mit Intuition die innere Weisheit/ Wahrheit/ Herzensstimme ect... meinst,
dann ja! Und diese kann man entfalten, wobei auch immer. Es gibt sicher Wesenheiten, die noch nie von 5.D, Aufstieg, Transzendenz, was auch immer gehört haben und dennoch völlig im Einklang mit allem was ist, sind.Die schneller da landen wo wir hin möchten :D ;)


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 19:10
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Die schneller da landen wo wir hin möchten
Volltreffer :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 19:34
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Es gibt sicher Wesenheiten
Nun aber mal ehrlich, ich kenn niemanden, der von sich aus ohne Beschäftigung mit all diesen Themen so weit wäre....außer mich und das ist ein Witz ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 19:40
@emineo

lach

Schon mal, so rein hypothetisch ;), darüber nachgesinnt, dass diese ganzen Techniken, Eso-World-
Wide-Web :D uns nur vom wahren Sein ablenken?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 19:42
@Tara
Natürlich, nur es kann auch dienen um manches wieder aus der Schublade zu kramen und um anderen behilflich zu sein


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 19:45
Ablenkung ist mein Stichwort:
Wenn ich mein Leben ansehe lenke ich mich in jeder Minute davon ab, über mich selber in aller Ruhe nachzudenken, geschweige denn mal eine Tag nur in aller Stille und Ruhe nur für mich zu sein. Das heißt alle Geräuschquellen auszuschalten, das heißt nur auf meine innere Welt zu horchen. Dies sind Dinge, die mich ständig fernhalten meinen SEIN näher zu kommen, weil Ab lenk ung mich in anderen Weg en führen als zu mir Selbst.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 19:46
@emineo
transzendente Erfahrungen, es ist ein schönes wort. mehr aber im momment nicht. zur zeit befindest du dich im vierten stock des fahrstuhls.
4er stock, damen unterwäsche, herren unterwäsche, socken.

warum ich das sage, liegt daran das um in den fünften stock zu fahren.
5stock, damen oberbekleidung, herren oberbekleidung, kinder anziehsachen.

müssen einige dinge sich eingestellt haben. die chakren müssen offen sein.
und zwar alle. das kribbeln was ihr spürt ist dabei der anfang euren körper wahr zunehmen.

ich wundere mich immer wieder über wörter die verwendet werden die nicht zu dem stockwerk passen.

wenn ein kronenchakra geöffnet ist hast du eine permanente verbindung, diese kannst du nie wieder schliessen.
es ist wie ein ziegelstein der in der mauer fehlt wo du nun durchschauen kannst. versuche die mauer
zu durchbrechen. nicht mit gewalt sondern genau das gegenteil.

wasser bricht den stein.

dann wirst du bei übungen auch nicht mehr müde, da du ab dann permanent aufgeladen wirst.

das kribbeln welches ihr spürt sind eure gedanken.

das andere kribbeln, krabbeln, ziehen, drücken, in wellen, in pulsieren, lmal weniger mal stärker welches
sich über die gesammte linke kopfseite zieht ist der direkte kontakt.
da kann man die unterschiedlichen schwingungen wahr nehmen. die gedanken die man dann selbst hat sind bei guter übung, unterscheidung, mitteilungen.

diese ganze aktivität kannst du später zwar steuern aber diese wird ein ständiger begleiter sein.
sie ist ständig da auch wenn du auf der toilette sitzt.

viel spass. lol


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 19:47
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:das heißt nur auf meine innere Welt zu horchen. Dies sind Dinge, die mich ständig fernhalten meinen SEIN näher zu kommen, weil Ab lenk ung mich in anderen Weg en führen als zu mir Selbst.
Wunderbar und vielen Dank :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 19:54
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:die chakren müssen offen sein
Und darüber habe ich keine Ahnung, bis jetzt zumindest, aber ich kann mir vorstellen was Du beschrieben hast, im Ansatz zumindest, eine Heilerin hat mir mal nach einer meditativen Behandlung auf die Schädeldecke geklopft, das war so wunderbar und befreiend......wie wenn etwas ausfließend würde.....und es hat sehr geholfen.
Vielen Dank Tenet


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 19:55
Das mit den Chakren, gibt es da eine Einführung, wie man mit den Chakren klar kommt. @tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 20:08
@Sein
ja, es gibt tausende bücher darüber, aber das wird dir nichts nutzen. dein weg wird dir von oben gezeigt
du bist auf dem weg. habe geduld es wird kommen. mache weiter so wie bisher stelle dir vor du würdest
in deiner umwelt versinken, in deinem raum wo du sitzt, in deinem bett wo du liegst.

der eine kann es besser im sitzen der andere besser im liegen. wichtig ist gerade zu sein.

konzentriere dich auf den punkt der zwischen deinen augen über der nase ist da wo es weh tut wenn du eine stirnhölen vereiterung hattest, versuche dir nur eine ziegelwand, holzwand, wie auch immer vorzustellen.
versuche mit deinen gedanken diese sanft zu durchbrechen, irgendwann gibt sie nach und öffnet gleichzeitig das kronen chakra im mittelpunkt von deiner schädeldecke. da wo bei säuglingen
die fontanelle sitzt.

@emineo
wenn das so ist, welches du ein ablaufen einer zähen flüssigkeit verspürt hast die wie ein brei seitlich
über deinen körper in die erde fliesst hast du das kronen chakra geöffnet.

bei dir fehlt nun der mauerdurchbruch über das dritte auge. ich sehe das an deinen fragen, die du sonst ganz anders hättest gestellt.

du kannst mir das glauben, ich hätte dich schon längst gespürt, und zwar anders.

nicht böse sein, weitermachen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 20:12
@tenet
Böse ? Worüber ?....weitermachen natürlich :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 22:11
Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen von mir an alle, die neu hinzugekommen sind. :)

Nach einiger Zeit der Abwesenheit würde ich euch gerne einige Gedanken mitteilen, die sich mir heute in aller Klarheit präsentiert haben. Schon einige Male kamen wir auf das kollektive Bewusstsein und auch die kritische Masse zu sprechen. Wie wichtig es ist, jetzt zu erkennen, wie eng alles miteinander verbunden ist, warum das Beherrschen der eigenen Gedanken im Vordergrund stehen sollte, sich selbst in Liebe anzunehmen und diese auf alles auszudehnen, dazu möge der folgende Beitrag dienen.

Der Weg des kleinen Ichs

Das Egosystem ist gegründet auf der Annahme, dass die Erfahrung lehrt. Das bedeutet man gleitet unbewusst und ohne vorherige Zielgebung in eine unbekannte Situation und das sich daraus ergebende Resultat wird für oftmals fehlerhafte Schlußfolgerungen herangezogen. Zu beachten ist dabei, dass das Ego dazu tendiert Ängste in den Vordergrund zu stellen. Selbst wenn man meint, man sei als Sieger aus einer Situation hervorgegangen, dann ist das oftmals ein Sieg, der auf Kosten der anderen Seite errungen wurde. Folglich kann eine so ausgerichtete Handlungsweise immer nur Verlust in sich bergen und genau so funktioniert das Ego.
Geht man in Wahrheit davon aus, dass wir geistige Wesen sind, dann gilt im Weiteren auch, dass es keine Gedanken gibt, die man für sich allein denkt. Ganz wichtig: der göttliche Geist ist in jedem Wesen enthalten. Und bei Gott spielen Zeit oder Entfernungen nicht die geringste Rolle. Wenn man also mit jemandem spricht und verfolgt gedanklich ein anderes Ziel als man seinem Gegenüber anzeigt, wird das auf einer anderen Ebene trotzdem erkannt. Mit anderen Worten: Lügen, Heucheln und unehrlich sein bringt überhaupt nichts. Das fängt schon beim 'Wie geht's' an. Antwortet man da immer wahrheitsgemäß? Oder doch oft so, das man den anderen nicht belasten will und 'Danke, gut' entgegnet pbwohl einem nach Heulen zumute ist?
Es ist also weitaus zweckdienlicher auch seine Schmollphasen offen auszuleben als den Strahlemann zu spielen. Man sollte nur nicht in der Schmollecke hocken bleiben, sondern schnellstmöglich versuchen wieder in glückliche Bereiche vorzudringen.

Jeder Gedanke bleibt nicht nur erhalten er dehnt sich aus zu anderen Geistern und kehrt zum Ausgangspunkt zurück. So ist also auch nicht jeder Gedanke, den man hat, aus dem eigenen Geist geboren, sondern stammt auch aus der biologischen Familienlinie ab. Da wir aber alle einer einzigen Urquelle angehören, tummelt sich da noch weitaus spannenderes Gedankentreibgut im vermeintlich eigenen Geist, das so manches Mal in Form von quälenden Gedanken, Grübeleien, unbekannte Stimmungslagen und Träumen erkennbar ist.


Führung des höheren Bewusstseins annehmen

Das Egosystem aufzugeben bedeutet also mitnichten seine Individualität aufzugeben sondern es geht in erster Linie darum, einer höheren, allwissenden und allmächtigen Macht zu vertrauen, die den Weg kennt, den das kleine Fragment so allein im Dunkeln zu gehen scheint. Das tut es nämlich nicht. Nie. Nur weiß es das nicht mehr. Es gibt ein untrennbares Band zwischen Gott und seinen scheinbar abgetrennten Fragmenten. Gott weiß das, die ganzen kleinen Ichs haben das aber vergessen. Und den Weg haben sie auch vergessen. Obwohl alle nichts anderes wollen, als wieder nach Hause zurückzukehren.
So bedeutet Glaube in Wahrheit, seinen Geist in die 'Hände' Gottes zu befehlen, DER den bestmöglichen Weg aus der Dunkelheit kennt.
So führt der Weg über die Selbstliebe. Damit ist nicht die egomanische und körperbezogene Selbstliebe gemeint, sondern die Liebe zum seelischen Ich, zum wahren Ich, geradewegs zu der Liebe, die uns alle eint, da sich von diesem Standort aus gesehen, niemand als separiert erkennt, sondern bestrebt ist, das in allen Teilen zu sehen.


Von der kritischen Masse zum kollektiven Bewusstsein

Was einer lernt, lernt er für alle. Schritt für Schritt. Weil wir, w.o. beschrieben, alle ein Bewusstsein miteinander teilen. Von einem geheilten und friedlichen Geist ausgehend, kann also für das Kollektiv, das sich nicht nur auf diesen Globus beschränkt, da wir universelle Wesen sind und nicht losgelöst vom Rest des Universums existieren, in dem die gleichen Bedingungen herrschen, für alle nur Frieden entstehen. Um also kosmischer Bürger zu werden, muss man auch die kosmischen Gesetze und Regeln erlernen: Dankbarkeit, Höflichkeit, Liebe zu allem was ist, keine Bewertungen vorzunehmen und Herr seiner Gedanken zu sein und davon ausgehend stets positive Ziele im Blick haben.
Die kritische Masse ist also vom oben Geschriebenen ausgehend die Ausgangsbasis für das geeinte kollektive Bewusstsein. Je mehr Menschen ganz einfach bewusst immer wieder 'JA' zum geistigen Frieden, zur Heilung und zur Liebe zu Allem sagen und das auf ihrem Wege täglich leben umso eher werden wir das Christusbewusstsein erlangen, das nichts anderes ist, als das Licht in sich UND in anderen zu erkennen und so die geeinte Liebe auszudehnen. Wenn dieser Punkt erreicht ist, dann werden auch automatisch und mühelos alle übrigen erfasst, weil sie über die geistige Verbindung mit allem verbunden sind. Und das ist der wahre und einzig bedeutungsvolle Schöpfungsprozess.

Schwarmverhalten

Das Schwarmverhalten kennzeichnet ganz deutlich wie so etwas funktioniert: eine große Gruppe von individuellen Wesen, die sich durch ein übergeordnetes und höheres Bewusstsein führen lässt. Wenn das einzelne Individuum nun sein kleines Denkprogramm zugunsten des geeinten loslässt immer im Vertrauen darauf, dass Gott nur das Beste für alle seine Kinder will, dann entsteht ein 'Schwarmverhalten' aber auf höherer weil bewusster Ebene.

Und so wird die Menschheit als Ganzes, auf ein gemeinsames Ziel ausgerichtet von Gott auf den Heimweg gelenkt, fort von allen Mühen, von jeder Drangsal, von Leid, Schmerz, Krankheit, Sterben und Tod, die in Wahrheit ein Abwehrmanöver des Egosystems sind.
Man kann hier also auch die Absicht des Egos erkennen: Angst vor dem vermeintlich Unbekannten. Der Weg führt aber nicht ins Unbekannte sondern zurück nach Hause, das hat das Ego lange durch seine raffinierte Verschleierungstaktik zu verbergen versucht. Aber die Dämme brechen und die Tore stehen sperrangelweit auf. Der Weg geht über die innere Zufriedenheit, wo immer man ihrer bewusst ist und sie mit anderen teilt hat man sie weitergegeben. Darum ist es so wichtig, das jeder mit der Aufräumarbeit bei sich beginnt anstatt in der äußeren Welt Orientierung zu finden. Der Weg führt vom körperlichen hin zum geistigen Weg und kann deshalb auch nur auf bewusst geistige Weise erlangt werden.

Tragt also euer Licht in die Welt und lasst es nach außen strahlen. Es ist nicht von euch aber es ist in euch.

Ein Link der ein interessantes Experiment und Deutungsversuche beschreibt:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,471179,00.html

Alles ist Liebe :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden