Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:43
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wenn der Mensch in so ein Raumschiff kommt, verändert und passt sich sein Körper gleich an die Gegebenheiten an, sprich an die 5 D, weil diese Wesenheiten schon in der 5 D leben.
Heißt also, wir können uns zurücklehnen mit einem Wein, Zigarette...
schädlichen Nahrungsmitteln und dabei ein Schlachthausvideo anschauen?

Und brauchen nur noch abwarten bis die Schiffe kommen? Dann sind wir ja automatisch 5D ohne dafür etwas tun zu müssen.

:D :D :D

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:43
Die 5 d ist m.E. kein besonderer Raum oder sowas, sondern eine besondere Sichtweise, eben eine Bewusstseinsstufe. Deswegen find ich das mit den Raumschiffen naiv. Aber wir werden sehen.
Und wenn wir alle sterben müssen, dann wird das auch seinen Sinn haben. Wer sagt denn, dass es in der 5 d so viel unproblematischer ist als in der 3 d, in die wir bei etwaigem Ableben ja wieder inkarnieren werden. :)
Man sollte an seinem irdischen Körper nie mit viel Inbrunst hängen, nur wenns ans Sterben geht, könnte man schonmal emotional werden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:46
@Tara
@CurtisNewton

Würdet ihr mir das mit der holografischen Erde nochmal etwas näher bringen? Ich checks nich. ^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:46
Was die "Selektion" angeht, ich mag ich dieses Wort auch nicht.

Aber überlegt mal praktisch und ohne große Gefühlsregungen....

Das Bewusstsein was die meisten Menschen Jetzt momentan haben, ist für die 5 d nicht geeignet, dass geht einfach nicht. Um in die 5 D aufzusteigen, braucht man auch dieses Bewusstsein dafür.
Deswegen wird der mensch in der folgenden zeit auch einen großen Bewusstseinssprung machen.

@Tara
Eben nicht.
s.o.


1x zitiertmelden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:48
@BhaktaUlrich



Wie kannst du aber unterscheiden, wer sich Gott bewusst ist und dir helfen möchte ? Wie kann dir ein Helfender vertrauen entgegen bringen, was auch verstanden wird ? Frei von Zweifeln neuem gegenüber zu sein, setzt Vertrauen voraus was sich ja schon beim unbekannten Nachbarn daheim als Hürde aufzeigt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:50
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Was hackst immer an Kiesha rum?
I hate "new age frauds" :D :D
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Aber überlegt mal praktisch und ohne große Gefühlsregungen....
häh? Ich dachte ich hätte hier was von dem Wechsel von Kopfenergie zu Herzensenergie gelesen.....hmmm.....hab mich wohl getäuscht...... :D :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 22:52
@CurtisNewton
Bist wohl heute streitlustig...hey..ich bins...ich gehöre zu den Guten :D ;)

Lies mal den Satz im ganzen Zusammenhang :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 23:21
Da wir beide angeschrieben wurden, antworte ich jetzt mal stellvertretend für uns beide :D

Der Begriff Hologramm steht nicht nur allein dafür, was die Physik darunter versteht! In diesem Fall ist es als Abbild oder als Kopie der Ur-Gaya gemeint.

Die Leute, die hier auf diesem Planeten leben, leben auf einer Kopie und glauben, es sei die Ur-Gaya. Und EBEN weil sie das glauben und fühlen, sind sie immer noch hier und nicht auf der Ur-Gaya. Deswegen konnte Jesus auch über das Wasser laufen.

Wäre dies nicht der Fall, müssten beim Gaia-Aufstieg, nun doch die "Schiffe" kommen!

Schliesslich gibt es doch bereits Wesen, die aufgestiegen sind, und WIR sind immer noch hier.

Da Gaya niemals alleine aufsteigt, sondern dies nur in Harmonie mit allen Lebewesen tun kann, also auch dem Menschen.....WIR aber gleichzeitig selbst immer noch in 3D (oder 4D) sind......KANN DIES nicht die Ur-Gaya sein. Was ist es dann? Rüüüüchtüüch!

Von 5.D kann man jederzeit zurück in 3.D...( sofern man so möchte), bedeutet...
die bereits Aufgestiegenen, können zur Kopie.
Für den Aufstieg NICHT bereite Seelen (3.D), gehen beim Aufstieg / Übergang verloren, denn das 5D Bewusstsein überfordert die Fähigkeiten eines 3D Bewusstseins, somit explodiert dies quasi wegen Überfüllung. Deshalb gibt es das Hologramm.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 23:26
@CurtisNewton

Also irgenwie kann ich damit nichts anfangen..
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Von 5.D kann man jederzeit zurück in 3.D...( sofern man so möchte), bedeutet...
So ein Dimensionswechsel macht man nicht einfach so auf die schnelle je nach Lust und laune....


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 23:28
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:So ein Dimensionswechsel macht man nicht einfach so auf die schnelle je nach Lust und laune....
Soll heissen, 5D kann in 3D Urlaub machen und charitativen Diensten nachgehen.....sofern man das Empfinden dazu hat....wenn nich.....nich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 23:34
@CurtisNewton
ich mache es jetzt mal wie der Skeptiker....


Ich möchte zu dieser These belegbare Beweise und Links :D ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 23:39
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:ich mache es jetzt mal wie der Skeptiker....
Sehr gut, dann brauch ich bei diesem Rollenspiel meine Position nicht verändern....und sage zu
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich möchte zu dieser These belegbare Beweise und Links
das, was DU sagen würdest, wenn Du an meiner Stelle wärest.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 23:40
@CurtisNewton


Jaaaaa...ich weiß ja was ich sagen würde.... ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 23:48
@BhaktaUlrich

Sorry, dass ich erst spät antworte.

Willkommen hier!

Von Deinem Beitrag hab ich leider auf Grund der Länge und der Fülle der Informationen, die Du gibst, leider noch nicht viel verstanden....werde ihn aber nochmals lesen, vielleicht kommts mir dann

EDIT:

...äh....also, ich mein, das Verständis dafür.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.02.2011 um 23:59
Hare krishna

Liebe@philomela
Du schreibst:

Ich weiß nicht, ob wir uns auf eine Schar Engel oder multidimensionale Wesen verlassen sollten... Das verlagert das Problem mal wieder auf etwas, das außerhalb unserer selbst ist. Wäre doch zu schön/einfach, um wahr zu sein.
Was passiert mit unseren Körpern? Wie sollten diese auf einem multidimensionalen Raumschiff gehalten werden oder auch nur dort überleben können? @BhaktaUlrich @MysticWoman
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich antworte:

Egal wer vom irdischen Himmel von außen kommt, so sind es außerirdische, und die sind nicht immer von den höheren positiven Dimensionen.

Wenn du von den Anunaki gelesen hast, dann sind dein und mein Körper das Resultat einer Genspleissung ihrer und unserer Menschen vorfahren die sie Eva nannten.

Es lässt auch besser verstehen warum unser Körpersystem so reagiert wie wir uns geben.
Unsre Körper sind doch schon hybriden. Die dunklen Anunnaki, in den Veden werden solche Eigenschafts Charakteren als zu den Dämonen zugehöhrig beschrieben, während die Eigenschaften von den Ur - Menschen (Evas) als fromm beschrieben werden können im gegen salzt zu den Annunaki, selbst wenn diese im Bereich der Genforschung den heutigen Menschen um Lichtjahre voraus waren, so sind sie es die Mechanik - Technik - Chemie - Atom - Strahlen - Laser u.s.w. in die menschlichen Gene als Basis ( als Baum der Erkenntnis) mit eingebracht haben.

Es ist nun mal kein schöner Gedanke, finde ich, das mein Körper von deren dämonischen Genen mit bestimmt ist, doch nun verstehe ich zu mindestens wenn ich manchmal von so extremen Charakter Stimmungen hin und her gerissen wurde, jetzt kann ich mich mehr um die menschlichen meinen ur . vorfahren den Evas ihre Eigenschaften kümmern zu mindestens darüber grundieren.
Egal was hier im Universum passiert,. so kann die Seele ( sie ist in dir sie ist du) nicht getötet werden, doch wohl ihr feinstoflicher oder ihr grobstofflicher Körper kann das. Wir wechseln unsre Körper wie Kleidungstücke das machen wir die ganze Zeit von Anfang an.
Hari Bol
liebe Grüße
Bhakta Ulrich.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 00:22
@philomela

oder als plastisches Beispiel.....nehmen wir nochmal Kiesha Crowther, die ja von sich selbst behauptet (!!), sie sei 5D und wolle uns helfen (die Mutter Theresa aus der Klasse 5D sozusagen)....also herabgestiegem auf UNSER 3D.....woher kommt sie? Aus dem Nichts? Nö, sie kommt von Gaya! Der Ur-Gaya also......da ich immer noch 3D bin und auch auf der Mutter Erde stehe, ist MEINE Mutter Erde also NICHT die Ur-Gaya....sondern was? Rüüüüüüüchtüüüüch!

Zumindest die Crowther Anhänger müssten das verstehen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 09:06
Ich versuche, das mal zu interpretieren. ^^

In unserem Auge-Glaskörper-Seenerv, Ohr-Gehörgang etc -> Hirn wird ein Abbild der Welt erzeugt. Dieses geht durch den Filter der Wahrnehmung/des Verstandes, wird vom Hirn interpretiert und liefert uns ein Hologramm der tatsächlichen Welt im Hirn, wobei der Filter dafür sorgt, dass nur das hineingelassen wird, was auch im Einklang mit unserer Vorstellungswelt ist. Wenn wir nun unsere Vorstellungswelt/Bewusstsein/Dimension erweitern, werden sich automatisch die Maschen des Filters weiten, sodass unser holografisches Abbild der Welt ein stückweit vollständiger wird.

Das bedeute allerdings, dass alle Bewusstseinsdimensionen sich parallel oder von mir aus auch zeitverzögert entwickelt haben und irgendwann oder schon immer alle gleichzeitig (synchron) da waren, nur unsere Sicht diese beschränkt.

Insofern macht es für mich Sinn.

@CurtisNewton @Tara
Es Geistes Kind ist denn das mit dem Hologramm vs. Ur-Gaia? Muss doch irgendwo was darüber stehen, denn von selbst kommt man auf sowas eigentlich nicht, würde ich vermuten. Habe bisschen gegoogelt, aber nichts Brauchbares gefunden.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 14:28
@all

HALLO ALLSEITS!
Hallo @BhaktaUlrich , schön Dich zu "seh´n" ...

Bitte entschuldigt meine "Abwesenheit" - es ist so viel zu lesen, daß ich kaum hinterher komme. Die Beiträge gefallen mir ALLE - ausnahmslos!

Also - ich habe keinen Beitrag gelöscht @5.Dimension berichtete mir, daß es der "_wicht" war. Wundert mich jetzt aber scho a bisserl, bei einem geschlossenen thread ... :-0 ... aber wat soll´s, nutzen wir halt die "Zitat-Taste" :-))
*************************************
Wenn das Universum eine "Perlenkette" ist, auf der wir und die Schöpfung aufgereiht sind, so sitzt wohl jeder jetzt an seinem angestammten und würdigen Platz, auf und mit dem er sich wohl fühlt.

Hier ergießt sich sehr viel Wissen - das ist auch gut so, doch sollen wir uns vielleicht wieder auf uns - unseren GEIST - unsere Wünsche - und dieses dazugehörige "Wohlbefinden" konzentrieren?

WIR "erschaffen" ... das ist doch das, was uns "den Verstand raubt" - was erschaffen wir eigentlich?????

Tara hat dies in u.a. Zitat auf 3 Zeilen gekürzt - für uns ALLE, die jetzt hier in diesem Raum sind - sowohl nachvollziehbar als auch "praktizierbar".

@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Was also können wir tun, ganz konkret im Hier und Jetzt?
Was löst bei uns diesen Bewusstseinswandel aus?
Wir sind die Schöpfer unserer Realität...was also erschaffen wir in diesem Augenblick?
Danke für Euch und Euren Einsatz!
Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 14:39
Also - ich habe keinen Beitrag gelöscht @5.Dimension berichtete mir, daß es der "_wicht" war. Wundert mich jetzt aber scho a bisserl, bei einem geschlossenen thread ... :-0 ... aber wat soll´s, nutzen wir halt die "Zitat-Taste" :-))t
Hi Elai......wer etwas löscht im Thread und mit welcher Begründung kannst Du bei "Übersicht" oben über dem obersten Thread-Beitrag nachlesen.

Es muss sich wohl jemand beschwert haben bei der Verwaltung, daher ist ein Moderator eingeschritten. Von alleine schreiten die bei so etwas nicht ein.

LG
Curtis


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 14:50
Hallo @CurtisNewton,
danke für den Tip!

Wer will denn da "meckern" ... versteh´ ich jetzt umso weniger ... aber wie gesagt - wat soll´s, gibt halt immer "Besserwisser" - auch von denen können wir lernen. :-)
********************************
Ich weiß, daß es "Menschen" oder Wesen gibt, die diesen Aufstieg gerne verhindert hätten, aber dieser Prozess läßt sich nicht mehr stoppen! Er ist schon lange in Gang - und es bedarf weder Hilfe noch Unterstützung - es geschieht einfach ... :-)))

An alle, die es halbherzig noch versuchen .... WIR haben gewonnen! ... Ätsch!

Und das schönste ist "WIR SIND DABEI!"

Liebe Grüße
Elai


Anzeige

melden