Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:15
Seit ich auf der Suche nach Wahrheit bin, begegne ich laufend der Lüge.

Ich finde immer genau das, wonach ich nicht gesucht habe...
kannst du da ein paar Beispiele nennen?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:15
@Fabiano
Schon sehr verdächtig oder ? Vielleicht ist ja die von Dir bezeichnete Lüge ein Teil dieser großen Wahrheit. Welche Lügen meinst Du denn in ein paar Stichworten ?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:15
@xXDaveXx

Danke :D

Aber wünsch mir lieber, dass ich die Lügen finde, damit sich mir endlich mal die Wahrheit zeigt :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:18
Aaaaach, das ist jetzt sehr schwierig. Ich meine, es stellt sich dann einem alles mögliche in den Weg, man begegnet lauter Sachen die man gar nicht gesucht hat, die aber wie im Märchen von Frau Holle herum schreien: Hier ist die Wahrheit, nein hier ist sie ! Hol mich hier raus !

Aber das alles sind nur wunderschöne Ablekungen um mich gerade von der eigentlichen Wahrheit abzuhalten sie zu finden !


@Dawnclaude
@xXDaveXx
@emineo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:19
@Fabiano

Wie willst Du denn irgendeine Wahrheit finden, ohne Vertrauen zu haben? Klar sollte man nicht alles naiv glauben, aber nur misstrauen zu haben bringt Dich auch nicht näher an die wahrheit.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:21
@Fabiano
dann lass dir doch ein zertifikat ausstellen. lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:22
Das ist aber eine ganz schwierige Frage jetzt !

Denn zu wem oder was soll ich den vertrauen haben? Zu dem der mich belügen will?
Also der besser nicht, oder?

Der mir die Wahrheit sagt? Ja wenn ich den schon kenne, brauch ich auch nicht länger suchen !

Wenn mans aber nicht weiß, weiß man auch nicht wem man trauen kann und wem nicht, oder?

Ich vertraue daher in erster Linie mir selbst :D


@xXDaveXx


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:24
@Fabiano
ich vertraue noch nicht mal meinem eigenen ars...h denn der bescheisst mich selbst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:25
@tenet

Wem traust du denn, wenn nichtmal deinem eigenen Hinterteil?

Also da müsste es schon reichlich schlimm um mich bestellt sein, wenn ich nicht einmal mir selber über den Weg trauen würde :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:26
@Fabiano
denke mal drüber nach was ich damit meine.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:26
@tenet

Ich lasse mir keine Zertifikate ausstellen, ich stelle sie mir selber aus ! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:28
@tenet

Rätselraten mag ich auch nicht :D

Denk mal drüber nach ist so´n Spruch den kannste überall hin hängen. Aussagekraft = 0,000 !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:30
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:denke mal drüber nach was ich damit meine.
Wie weit die eigentliche Illusion des Körpers geht?

Gestern hatte Hiro noch was interessantes gepostet.

nuoviso.tv/vortraege/grenzwissen/474-der-mensch-ein-multidimensionales-wesen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:31
hihihi @tenet lieber selbst bescheissen als bescheissen lassen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:31
@Fabiano
naja, dann kannst du dir ja eines ausstellen.

aber wenn du dir die ganzen posts einmal anschaust wirst du erkennen das bei grund wahrheiten
kein anderer dem anderen gegenschreibt. auch wenn mal ein kleiner fehler in der auslegung dessen
passiert. wenn ich natürlich sage es wäre blau obwohl es für mich gelb aussieht dann kommen
retourkutschen.
also suche dir das raus wo alle hier das gleiche sagen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:33
@Fabiano

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Denn ich war auch ziemlich lange auf der suche nach der Wahrheit.
Erst einmal sich selbst zu vertrauen ist sehr vernünftig führt aber auch wieder zu Misstrauen anderen gegenüber.

Vielleicht solltest Du es mal mit Kreativen Visualisieren versuchen, hat bei mir eine menge vertrauen ausgelöst, weil ich einfach gemerkt habe, das es funktioniert.

Wenn Du wirklich die Wahrheit finden willst, kommst Du aber nicht drum rum Vertrauen zu haben, zumindest in Gott!

Es gibt viele wege Vertrauen aufzubauen, Du musst einfach nur Deinen Weg finden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:37
Naja es gibt schon auch Menschen denen ich vertraue, aber das sind sehr wenige. Und dann kommen einige denen ich mehr und einige, denen ich wieder weniger vertraue und dem rest eben gar nicht.

Und Gott vertraue ich sowieso :D


@xXDaveXx


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:38
Wenn Du es mal mit kreativen visualisieren veruchen willst, kann ich Dir das Buch Stell Dir vor von shakti gawain empfehlen @Fabiano


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:40
Kannst du mal in Kurzform erklären was du unter kreativem Visualisieren überhaupt verstehst?

Könnte mir vorstellen, dass das hier auch andere interessiert


@xXDaveXx


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:44
@Fabiano
Jeder Augenblick des Lebens ist schöpferisch, und das Universum ist unendlich freigebig! "Kreatives Visualisieren" ist die Methode, die eigene Vorstellungskraft zu nutzen, um Lebenswünsche zu verwirklichen. Diese natürliche Kraft der Vorstellung besitzt jeder. Dieses Buch zeigt, wie man seine schöpferische Phantasie als Methode bewusst anwendet, um zu erschaffen, was man wirklich will. DER Bestseller der spirituellen Wunscherfüllung!
http://www.amazon.de/Stell-dir-vor-Kreativ-visualisieren/dp/349961684X

Sorry, aber das nehm ich Dir nicht ab. Wenn Du wirklich so viel Gott vertrauen hast, dann hättest Du es garnicht mehr nötig irgendeine Wahrheit hinterher zu jagen. Ich glaube da belügst Du dich ein wenig selbst.


Anzeige

1x zitiertmelden