Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 16:11
Lieber @BhaktaUlrich
ich bedanke mich bei Dir recht herzlichst für diese ausführliche Beschreibung der Farben und die weiteren Beziehungen. Wunderbar, und man sollte es sich jeden Tag vor Augen halten.
Liebe Grüße

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 17:18
@BhaktaUlrich
Obwohl das ja mit dem Aura sehen nicht so einfach ist, konnte nur immer einen gelblichen Schimmer wahrnehmen, und ich glaub nicht, dass das das gelbe vom Ei ist:) wie spirituelle Jugend.

Füllt sich das erst mit Farbe nach einer gewissen Übungszeit ?
Lieben Gruß


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 17:20
@emineo

Du kansst die Aura sehen? Wünschte ich könnte sowas auch :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 17:30
Guten Abend @Sein , ich habe nur bemerkt, dass ich was sehen kann, mehr nicht ;). Beurteilen kann ich es gewiss nicht, geht auch nur wenn es leicht abgedunkelt ist.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 17:35
@emineo

Danke. Weist du ich habe in denletzen Monaten auch merk würdige Erlebnisse gehabt. Die ich vorher nie hatte. Aber das Aura sehen gehört zu den Dingen die ich auch erleben möchte. Von daher die Frage

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 17:43
@Sein
da mußt Du @BhaktaUlrich fragen, oder mal probieren vor einem Spiegel, so dass Du nur Deine Shilouette wahrnehmen kannst ( abgedunkelt ). Konzentrier Dich auf einen Punkt ohne die Augen groß zu bewegen wie z.B. der Kopf ....ob das jetzt wirklich richtig so ist, weiß ich nicht ;)
Dauert halt ne ganze Weile.....:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 19:07
Hare Krishna

Liebes @Sein

Wenn du dich in einem nur von natürlichem Licht erleuchtetem Zimmer befindest (kein künstliches licht bitte ) und du dich vor so einer erleuchteten - beleuchteten weißen Wand stellst - die Arme nach rechts und links ausgestreckt aber locker - nicht verspannen - dann die Zeigefinger ausgestreckt - die Daumen und übrigen Finger - nach innen zur Handfläche - dann aufrecht wie eine Kerze stehen und die beiden Zeigefinger langsam zu einander führen kurz so einen Zentimeter vorher dann anhalten und nun in die verbleibende weiße Mitte mit den Augen konzentrieren - nicht erwarten - dann die Finger Millimeter für Millimeter ohne auf sie zu schauen immer auf die Mitte den zwischen Raum schauen - dann wieder die gestreckten Zeigefinger Millimeter von einander Entfernen immer den zwischen Raum Konzentrieren mit beiden Augen fokussieren - dann sollte sich irgendwann eine Millimeter dicke Aura um die Fingerkuppen bilden - man sollte das immer trainieren - bis es wie gehen oder laufen schwimmen eins wird.

Nur aufgeben sollte man es nicht wenn einmal angefangen solange üben - eine Übung nicht mehr als höchstens fünf Minuten anlegen. selbst wenn nichts dabei heraus kommt nicht aufgeben sondern am besten immer den gleiche Tageslicht Zeitpunkt wählen jeden Tag man kann es auch ein paar mal am Tag versuchen aber immer zum selben Zeitpunkt.

Ich wünsche dir viel Glück.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 19:12
Hare Krishna

Lieber @BhaktaUlrich

Kannst Du die Aura von anderen Menschen/Tieren sehen? Ich habe mal gelesen, das man durch das Aura-sehen Krankeheiten diagnostizieren kann. Stimmt das?

Hari Bol
Liebe grüße
Dave


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 19:21
@BhaktaUlrich

Danke dir. Ich schätze deine An Wesen heit sehr.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 19:21
Hare Krishna

Lieber @xXDaveXx

Ich kann Aura nur schwach sehen - aber fühlen - wie dass ? ja - je lichter eine Aura ist um so mehr erscheint sie mir hell ich spüre das als wärme - ab - strahlende wärme - das erfreut mich und mein gegenüber erfreut sich ebenfalls - das ist so ähnlich wie strahlende sonne - während dunkle Aura sich an fühlt wie die wärme von einem offen Feuer - das immer auf Distanz zu sein scheint - eben sicherer Abstand .

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 19:30
Hare Krishna

Lieber @BhaktaUlrich

Sehen kann ich die Aura zwar nicht, aber ich nehme sie ähnlich wie Du war durch wärme. Z.B erfreut mich stets Deine anwesenheit hier bei Allmy. :)

Auch wenn ich an manchen Menschen, die ich garnicht kenne vorbei laufe, fühle ich das sie eine warme und wohltuende Aura besitzen.

Ich denke mal, das ich erst dann die Aura visuell wahrnehmen kann, wenn ich mich von allen Asuras, von denen ich besessen bin befreit habe.

Ich danke Dir für Deine ausführliche erklärung

Hari Bol
Liebe grüße
Dave


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 19:40
Lieber @xXDaveXx ,

sicherlich kann man Krankheiten bzw. Unstimmigkeiten in der Aura wahrnehmen. Um diese allerdings " diagnostizieren " zu können, bedarf es Übung und Erfahrung. Man sieht dann zwar, dass z.B. am Hals was nicht in Ordnung ist, aber das war es dann schon..
Ich gehe davon aus, dass man die Aura des Anderen durch seine eigene Aura sieht, was dies auch wiederum verwischt. Am wahrhaftigsten sieht man sie mit geschlossenen Augen, ich habe schon
bei einer Freundin erlebt, dass sie bis auf die Knochen sehen konnte " Röntgenblick"..
aber im Grunde nutzte es gar nichts, da sie nicht wusste, was sie sah.

Man kann auch wie baktaulrich schon schrieb, dies erfühlen...kalte Stellen z. B. lassen auf minderen Energiefluß schließen, heiße evtl. auf entzündliche Prozesse.

Ich habe mal die Aura fotografieren lassen und es war schon erstaunlich, denn es passte
mit dem überein, was ich über meine Wewechen wusste.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 19:46
Meinst Du Kirlianfotografie?
Zitat von TaraTara schrieb:sicherlich kann man Krankheiten bzw. Unstimmigkeiten in der Aura wahrnehmen. Um diese allerdings " diagnostizieren " zu können, bedarf es Übung und Erfahrung. Man sieht dann zwar, dass z.B. am Hals was nicht in Ordnung ist, aber das war es dann schon..
Hast du schon mal was von Edgar Cayce gehört? Ich habe gelesen, das er sogar durch fernwahrnehmung
präziese Diagnosen erstellt hat.

Wikipedia: Edgar Cayce


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 20:03
@xXDaveXx

Ich habe sowas machen lassen. http://www.monikarapp.ch/173/Aurafotografie.html
Die Kirlianfotografie zeigt nur eine Momentaufnahme, die Aurafarbe wechselt ständig,
bei jedem Gedanken/ Gefühl und sie zeigt dies.

Ja von Edgar Cayce habe ich schon gehört. Ich schrieb ja, am besten funktioniert es mit geschlossenen Augen und nach ganz viel Übung auch durch Fernwahrnehmung. Raum und Zeit existieren ja nicht ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 20:12
@Tara


Das ist ja Hochinteressant!

Ich glaube, sowas werde ich auch mal machen. Hat es Dir geholfen, die Symptome Deiner Wewechen auf den Grund zu gehen?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 20:31
@Tara
liebe @Tara ohne vorgreifen zu wollen, ist es vielleicht am anfang nicht erstmal für jeden besser wenn dieser erstmal erfühlt das er eine aura hat und diese xbeliebig ausdehnen kann, ja sogar einen ganzen raum und mehr damit erfüllen kann.

vielleicht sogar welches man gegenstände mit verbundenen augen auf einem tisch verschiebt und diese dann anhand des feldes wieder findet?

denn jeder nicmmt dieses unterschiedlich wahr zb nehme ich farben intuitiv war.

was mir aber merkwürdig erschieint @BhaktaUlrich wenn ich mich krank fühle, welches eine zb. grippe auf mich zukommt trage ich verstärkt hellblaue kleidung. auch ist weisblau kristall eine heilfarbe, denke ich.

anmerkung.
wenn einer sagt er könnte auren sehen hat das nicht unbedingt mit den menschlichen augen zu tun.

liebe grüsse @all


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 20:44
Zitat von tenettenet schrieb:anmerkung.
wenn einer sagt er könnte auren sehen hat das nicht unbedingt mit den menschlichen augen zu tun.
Hihi...da hast Du auch wieder recht! Hab an das 3. Auge garnicht gedacht @tenet .


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 20:51
@xXDaveXx
es wurde die Farbe sichtbar, welche ich zu der Zeit benötigte und wie gesagt, konnte ich sehen das Chakren genau an den Stellen "verkümmert" waren an denen ich auch Probleme hatte. Geholfen hat es nicht wirklich, aber ich wusste danach, für mich..es ist tatsächlich möglich. Denn alles was dort benannt wurde, traf auch zu.

Mein Beitrag von 19.40
Zitat von TaraTara schrieb: Am wahrhaftigsten sieht man sie mit geschlossenen Augen,
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb: ist es vielleicht am anfang nicht erstmal für jeden besser wenn dieser erstmal erfühlt das er eine aura hat und diese xbeliebig ausdehnen kann, ja sogar einen ganzen raum und mehr damit erfüllen kann.
Es ging bei meiner Antwort, nicht darum das Auralesen zu schulen sondern darum die Frage von @xXDaveXx zu beantworten, ob man Krankheiten diagnostizieren kann.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:01
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Es ging bei meiner Antwort, nicht darum das Auralesen zu schulen sondern darum die Frage von @xXDaveXx zu beantworten, ob man Krankheiten diagnostizieren kann.
du Tara das habe ich nicht so gemeint, im gegenteil, ich hoffe doch das wir alle hier über unsere unterschiedlichen erfahrungen mit auren schreiben können und für die die darum noch nicht wissen
dazu beitragen können wie sie es einfacher haben zu erlernen.

wäre doch toll es hier zu machen als wenn sie viel geld bei dubiosen leuten hinblättern.

zb. hatte mir das suchen von kanaldeckeln, leitungen, wasserrohren bei meiner früheren arbeitsstelle
als baggerfahrer vorteile verschafft. selbst für den chef war es selbstverständlich wenn ich mit zwei schweissdrähten in der hand nach zugängen gesucht habe die ich auf grund eines fehlenden planes
mit dem bagger beschädigt hätte.

war vorhin nichts gegen dich, kam mir vielleicht auch nur so rüber bin ein wenig abgespannt.
sorry

liebe licht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:10
@tenet
na zum Missverstehen, gehören immer zwei ;) und da teilen wir wohl das abgespannt sein :)
kuss


Anzeige

melden