Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.11.2011 um 21:38
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:also ist die wahrheit schei...e, illusion ist alles
Weswegen wir das Leben auch lieben....

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.11.2011 um 21:53
Lieber @tenet

Du sagst es..deshalb möchte ich die Illusion auch weiter genießen, in Freiheit und Liebe..den Himmel auf die Erde holen.
Zitat von tenettenet schrieb:apropo vögel, wenn ich dann an den fortpflanzungsakt mit einer weiblichen kohlenstoffeinheit
denke vergeht mir dann alles.
lol

Ich hätte auch gerne Muskeln und Haut ... und ich bin überzeugt, die Wesen der Feinstofflichkeit beneiden uns darum :D


3x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.11.2011 um 22:01
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Ich hätte auch gerne Muskeln und Haut ... und ich bin überzeugt, die Wesen der Feinstofflichkeit beneiden uns darum :D
in der tat liebe Tara999 deshalb nehmen sie bei mir auch an allem teil, zum teil.
das genaue abwägen und das abschalten zum richtigen zeitpunkt ist sehr wichtig im umgang
mit der feinstoffligkeit.

ich erlaube es ihnen an meinen gefühlen teilzuhaben.

aber sie ziehen sich auch in bestimmten mommenten, dann wenn es nämlich darauf ankommt,
zurück. ich stelle mir gerade vor beim zeugen einer neuen inkarnation du auf einmal das gefühl
bekommst eine andere seele fliegt um dich herum und wartet auf den nächst besten einsprungs-
momment.

das war es dann, denke ich. lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.11.2011 um 22:51
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Ich hätte auch gerne Muskeln und Haut ... und ich bin überzeugt, die Wesen der Feinstofflichkeit beneiden uns darum
und wir beneiden sie wenns uns hier wieder zu eng wird in der Dualität....oh weh, jetz krieg ich bestimmt gleich wieder eins auf den Deckel :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.11.2011 um 23:04
Warum dass denn? @emineo
Genau so ist es doch, bei mir zumindest. Ich möchte am liebsten Beides vereinen. Die menschlichen Sinne mit Flügeln ( Merkaba ) genießen :D
Dass ist meine Vision:
Im Garten Eden verweilen in Fülle und Sinnenfreude,ich denke an einen Apfel und schwupps hab ich ihn im Mund... Friede, Freude und Eierkuchen inklusive Adam und Evakostüm :D
Wer dabei sein möchte ist von Herz zu Herz eingeladen daran Teil zu haben :) ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.11.2011 um 23:08
@Tara
Ja genau, sagte ja, holodrio ich such mir jetz ne Alm ....Gute Nacht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 03:50
Liebe @Sein , danke für deine Worte.

Du hast ein ver rücktes Einzig artiges Weltbild, und das haben wir wohl alle. Ich kann das sicher auch von mir behaupten. :D

Irgendein Weltbild hat sich jeder Mensch erbaut und immer sind wir am "bauen", solange wir uns entwickeln wollen, ich sehe das so, dass das Weltbild das "Ich" des Menschen ist.
Das Weltbild und Selbstbild ist metaphorisch der "Tempel" des Lebens den man s-ich erbaut.
Zu manchen Zeiten des Lebens muss man ihn auch niedereissen und anders neu aufbauen.
Zitat von TaraTara schrieb:Du sagst es..deshalb möchte ich die Illusion auch weiter genießen, in Freiheit und Liebe..den Himmel auf die Erde holen.
Du hast recht, es ist. Und es ist dann nicht mehr so wichtig genießen zu wollen, wenn du die Illusion erkannt hast, da es das Gleiche ist, was die Illusion erschaffen hat, was sie auch genießen will. ;)
Und alles Materielle , angefangen von den Planeten und der Erde und der Bäume und der Berge und Himmel Straßen Autos Häuser Tiere Menschenkörper , einfach alles diese Illusion ist. Maya, Vorstellungen. Manifestiert aus unserem unendlichen Bewusstsein/Geist wie auch immer das Wort ist.


Hey @tenet , ultraviolette Grüsse von mir :D lol

Gehört auch zur Illusion.... :)


Reality is an Illusion:

Youtube: Reality is an Illusion
Reality is an Illusion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 07:42
@snafu
@emineo
@Tara
@tenet
@Sein
@BhaktaUlrich


Gesegneten 11.11.11 :lv: Euch Allen :)

bhaktaulrich schrieb:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Alles was nicht zur transzendenten Welt Vaikuntha - Vai = Ort - kuntha = ohne Bruch /Angst gehört und von diesem getrennt ist - ist in Maya - Maya bedeutet Illusion.
Dir, lieber Bhakta Ulrich - Krishna in Dir - bin ich so dankbar, daß Du, lieber Ulrich, die Veden studierst. Es gibt für mich (nur) eine wahre Herkunft.

Ob ich als Licht-Elektron da auch Platz finde, das werde ich sehen. Doch diese (ewige) Welt ist außerhalb der Illusion, bzw. sichtbar außerhalb dieses Universums. Davon bin ich überzeugt. Bhakta Ulrich beschreibt diese Ein-Sicht.


snafu schrieb:
Zitat von snafusnafu schrieb:Irgendein Weltbild hat sich jeder Mensch erbaut und immer sind wir am "bauen", solange wir uns entwickeln wollen, ich sehe das so, dass das Weltbild das "Ich" des Menschen ist.

Das Weltbild und Selbstbild ist metaphorisch der "Tempel" des Lebens den man s-ich erbaut.
Zu manchen Zeiten des Lebens muss man ihn auch niedereissen und anders neu aufbauen.
lollolllo ... holdrio ... ist bald alles eingerissen?!, so könnten wir damit beginnen, eine Welt zu erbauen, wie Tara es schreibt? Oder lassen wir das lieber mal ... .)


@Tara schrieb:
Warum dass denn? @emineo
Genau so ist es doch, bei mir zumindest. Ich möchte am liebsten Beides vereinen. Die menschlichen Sinne mit Flügeln ( Merkaba ) genießen
Dass ist meine Vision:
Im Garten Eden verweilen in Fülle und Sinnenfreude,ich denke an einen Apfel und schwupps hab ich ihn im Mund... Friede, Freude und Eierkuchen inklusive Adam und Evakostüm
Wer dabei sein möchte ist von Herz zu Herz eingeladen daran Teil zu haben
Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 12:10
Hare Krishna

Liebe @alle

Euch allen wünsche ich einen Strahlenden Krishna Freitag.

Warum um etwas bitten - wenn es doch nur einem in diesem Samshara = Lebensrad = Illusion festhält ? Warum nicht um das bitten was schon ewig was schon bewusst ist was schon glückselig ist was schon transzendente Form ist.

Alle die wir hier sind waren schon da wo alle immer wieder hin wollen - nämlich da wo man himmlisch feinstofflich Geistig materiell am höchsten genießen kann - warum wieder hinunter fallen und herauf stolpern auf das Niveau des grobstofflich geistigen und materiellen genießen - was wollen wir denn dort genießen ?

Es gibt 14 Bewusstseinsebenen um hier im Universum Geistig mental - psychisch - physisch zu genießen - wer will genießen - das ist die Seele = der Atma - also wir warum will sie genießen ?

Weil es ihre transzendente ewige Natur ist .

Nur mit dem unterschied das sie hier im Universum - niemals die transzendente Einheit = Gleichheit - genießen kann - warum nicht ?

Weil sie immer wieder unterbrochen = abgebrochen = gebrochen wird - weil dieses unterbrechen - abbrechen - brechen der Tod des Körpers (die Seele = Atma kann nicht streben ) nie als unterbrechen gesehen wird - sondern immer als Notwendigkeit - das ist das Ver - brechen !

So gibt es keine transzendente ewig bewusste glückselige transzendente Form habende Einheit Gleichheit im Universum für alle lebenden Wesen - wäre es der Fall würde dieses Universum als ein selbstleuchtender transzendenter Planet in Gottes Reich Vaikuntha komplett ein gehen.

Es ist kein Ding der Unmöglichkeit doch wenn wir uns die Erde mit ihren Arten vor Augenhalten gibt es schon hier immense Schwierigkeiten.
Doch es gibt wohl einen triftigen Grund - das alles so ist wie es ist - wenn es sich um die Universen Handelt - sie sind nämlich speziell für diese Ab - Art von Sinnes Genuss geschaffen worden - dem unterbrechen - abbrechen brechen .

Wenn ich doch nur immer wieder hinauf und hinuntersteige auf der Genussskale des egozentrischen individuellen und kollektiven feinen und groben genießen - was ist denn der Sinn ?

Eben - es er gibt dann keinen andren Sinn als eben grob oder fein egozentrisch individuell oder kollektiv zu genießen.

Wenn ich Gott nur als Gott anbete (das wäre so ähnlich wenn jemand mich Ulrich lieben und anbeten - verehren würde - mich aber als Mensch liebt dient und nicht als Individuum Ulrich)- und mir erhoffe das er mich in den siebten Himmel holt - um dann doch nur wieder abzusteigen - weil der siebente Himmel - die feinste Art und weise ist individuell wie kollektiv selbst zu genießen.

Welch eine Illusion ist das - das wir nicht erkennen wollen oder können - das das "Ich" zwar für mich gilt aber offenbar nicht für Gott ! Wenn Gott doch das Ursprüngliche ist - muss er auch ein ursprünglich "Ich" haben - wie sonst soll sich ein ich manifestieren egal auf welchem Niveau - wenn es kein Vorbild hat ? Wenn es nichts gibt was "ich" ist - sich als individuell Ich - Bin - Bezeichnen kann !

Das bitten um etwas von Gott ist nichts andres als das selbst verhindern wieder zu ihm in die transzendente Welt zu kommen. Alle die so etwas tun sind nicht an der Persönlichkeit Gottes interessiert sondern nur auf welcher weise sie selbst Gott genießen können.

So sind die Halbgötter (oft als Götter bei den Menschen verstanden) die von Gott selbst ihre individuellen Energien und Kräfte erhalten haben auch ständig in Gefahr sich selbst als Gott persönlich zu wissen - die Wahrheit ist das sie für immer wie jede andre Seele auch hier im Universum Gottes individueller Diener sind.

In dem Augenblick wo sie dieses nicht mehr akzeptieren - wenden auch sie sich von Gott ab und werden dann Asuras genannt - dämonische dunkle Halbgötter - denn wie wir wissen sind auch die licht losen sehr Powerfull.

So - es hilft also sehr wenig wenn man endlich wieder nach hause will zu Gott - wenn man nur etwas von Gott will wenn man zu ihm betet - gib mir dies - gib mir das - was dann sicher auch erfüllt wird - doch Heim nach Hause nach Vaikuntha kommt man dann nicht - man muss hier im Universum bleiben und sicher auch im nächsten - dem nächsten und ich weiß nicht wie viele male das Universum das jedes mal 311 Eilionen Jahre alt wird - sich neu etablieren muss.

Es gibt nur einen der genießt so wie wir alle individuelle ich betont sind so ist der ursprüngliche das auch - nur ist bei ihm niemals ein Unterschied - egal wie viele male er sich expandiert als individueller Avatara erscheint - ist es immer Er der der Genießer von allem transzendenten ist - vollkommen - das ist der ursprüngliche Gott Krishna - so wie er ist. Gott genießt die Materie nicht - weil er weiß was sie ist - er macht mit ihr was er will - doch genießen tut er sie nicht - das tun nur wir seine Fragmente die Seelen =Atmas .

Darum sollten wir wenn wir uns selbst realisiert haben - also wissen wer wir sind - darum bemühen heraus zu finden welche persönliche Expansion Gottes unsere ewige ist - welche dienen hingebungsvolle liebende Bindung hatten wir inne mit dieser Expansion Gottes - dann sollten wird sie wieder hingebungsvoll dienend verherrlichen und nur sie genießen lassen und zwar unsere selbstlose liebende Hingabe mit dem wir alles was wir sind zu ihm/ihr opfern - - denn wenn Gott in seiner Expansion erkennt ( das tut er) das wir so weit sind - lässt er uns am vollkommenen Genus seines selbst teilhaben - dann sind wir schon in diesem leben und in diesem Körper andauernd konstant unter transzendenten Strom - also hoch ( hej ) glückselig. Dann sehen und fühlen wir in jeden anderen Körpern Gottes Anwesenheit sehr stark.

Für uns dreht sich alles um Gott - für Gott dreht sich alle um uns - also seinen individuellen Fragmenten den Seelen - Atmas und niemals deren Ausdrucksform deren Körper.

So sollte es auch mit uns sein - die individuelle Expansion Gottes - ist das Ziel aller Seelen - wenn Gott dieses merkt und er merkt die Seriosität - das wollen - dann stehen wir mit einem Bein schon im transzendenten zu Hause.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 12:25
Soll heute nicht irgendwie ein gaaaaaanz besonderer Tag sein? :D

Ich hatte von @Dude da doch irgend so etwas in Erinnerung... etliche Seiten zurück, da war doch was, was war das noch...???

Jedenfalls bezog sich das auf den 11.11.11 - also heute !

Ich merke natürlich mal wieder nix... :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 12:31
Lieber @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es gibt 14 Bewusstseinsebenen um hier im Universum Geistig mental - psychisch - physisch zu genießen
Entspricht das nach Deiner Kenntnis den 7 Ebenen mit jeweils zwei Polaritäten ?
Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 13:51
@Fabiano

Heute merk ich auch nix, obwohl ich wirklich willens war :D
joa, 11.11.11 also gleichsam das 11:11 = der persönliche Weckruf... sollte somit heute abgeschlossen/ vollendet sein. Wenn dem wirklich so ist, na dann Prost ! ;)

Heute findet die Weltmeditation statt, allerdings ist heute ja sehr weitläufig formuliert.
Wo denn heute? Vielleicht ist heute ja auch erst morgen ;)

Hier der Link zur Weltmeditation: http://tomkenyon.com/weltmeditation-zur-lichtubertragung


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 13:53
Zitat von TaraTara schrieb:Im Garten Eden verweilen in Fülle und Sinnenfreude,ich denke an einen Apfel und schwupps hab ich ihn im Mund... Friede, Freude und Eierkuchen inklusive Adam und Evakostüm :D
Wer dabei sein möchte ist von Herz zu Herz eingeladen daran Teil zu haben :) ;)
Sorry, will kein Spielverderber sein,doch erscheint mir das nicht so erstrebenswert. Es gibt dann keine herausforderungen mehr, den Apfel selbst zu pflücken bzw den Apfelbaum zuvor zu suchen.
Es wäre nur langweilig.
Solange ich einen Körper habe, will ich ihn verwenden und meinen geist bewegen. Notfalls auch eienn Apfel stehlen. ;)
und habe ich keinen Körper mehr, brauch ich auch keinen Apfel . ;)

Ist der Garten Eden der Bauch der Mutter, in dem wir alle mal waren?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 14:00
Genau das ist aber oft ein Problem lieber @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:heraus zu finden welche persönliche Expansion Gottes unsere ewige ist - welche dienen hingebungsvolle liebende Bindung hatten wir inne mit dieser Expansion Gottes - dann sollten wird sie wieder hingebungsvoll dienend verherrlichen und nur sie genießen lassen und zwar unsere selbstlose liebende Hingabe mit dem wir alles was wir sind zu ihm/ihr opfern
Man weiß es oft genau, die Inkarnationsumgebung ist eine andere und es scheint diese wolle einen in die gegenteilige Richtung lenken, also ich soll mir sozusagen kein blaues Fahrrad wünschen, wenn Gott für mich ein rotes Fahrrad ausgesucht hat @tenet , so mag es meine Inkarnationsumgebung darstellen, damit sich diese weiter ausdehnen kann, aber ich bin das blaue Fahrrad :( . Wo ist da der Wurm drin ? :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 14:04
Liebe @snafu,
war doch gar nicht so ernst gemeint :D
Dass mit der Langeweile ist mir durchaus bewusst und genau aus diesem Grund haben wir dieses Spiel hier vielleicht auch veranstaltet. Wie bereits gesagt wurde, gestern im Trialog zwischen
@emineo @tenet und meiner Wenigkeit. Wie es auch ist..wir wollen immer das Andere :D

Aber so fürs Wochenende, stelle ich mir die Vision ganz entspannend vor :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 14:13
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:wir wollen immer das Andere
Nicht wenn ich auf einer Alm bin......holodriohüdi :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 14:18
naja, vllt nimm ich das zu ernst. @Tara
hier ist blauer Himmel, Sonne und die Krähen fliegen über mein Dach. krahkrah. ich geh jetzt raus. :)

Youtube: The Matrix - What is Real extended clip
The Matrix - What is Real extended clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 14:19
Ich glaub ich geh mit auf die Alm... da steht bestimmt ein Apfelbaum und meinetwegen,
kannst Du mir den pflücken :D lieber @emineo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 14:28
Ich seh zu, wie @emineo den Apfelbaum pflückt. ;) ^^


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.11.2011 um 14:38
hmm.. @snafu ,
mit dem blauen Himmel hast Du Dir aber eine schöne Realität erschaffen :)
In meiner ist es heute grau in grau, ähnlich „Nebukadnezar" . :D
In Matrix , sind für mich auch beide Realitäten nicht so verlockend.
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich seh zu, wie @emineo den Apfelbaum pflückt. ;) ^^
Lol, da hab ich das Äpfelchen vergessen ;) Ich krieg den Hals nicht voll und will den ganzen Baum. :D


Wie wäre es für Dich den passend? Ernst gemeinte Frage, wie ist Deine Vision...


Anzeige

1x zitiertmelden