Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 18:16
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Hi Elai, ich glaube ich weis was Du meinst das erst das neue beim Abschluss des alten eine Berechtigung
findet zu existieren und sich zu kreiren.
Ja, so sehe ich es. Danke Tenet. Diese "An-nahme" teile ich auch mit @Sein.

Wir könnten ihn so nennen:

Das Experiment im 5. Element :) .... oder so ...:)


@emineo
Snafu schrieb:
Das Pyramidenbewusstsein. es könnte sich schon so gesehen vor ca 150 Jahren aktiviert haben.

und seit ĂĽber 70 Jahren ist sie am Dollar.... hmm...


Emineo schrieb:
....aber der Ben Ben ist abgetrennt vom Unterbau, wie soll dann die Pyramide funktionieren @snafu

Die eingravierten Schwingen des Adlers im Ben Ben, welche fĂĽr die ganze Pyramide wirken sollte, es aber mit der Abtrennung nicht gewollt ist.......^^ nur so ein Gedanke
Der Gedanke ist mir gestern oder heute auch durch den Kopf geschwirrt ... was, lieber Emineo haben die Schwingen des Adlers zu bedeuten, bitte?

lgElai

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 18:35
@tenet
@emineo
@Sidhe
@lesslow
@snafu
@Sein
@all


Wie wär´s mit der Wahl eines neuen Diskussionsleiters?

Ich schlage Tara, Snafu oder Emineo vor :)

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 19:30
Hallo @all,

Spannende Entwicklung innerhalb der letzten Seiten. Hier läuft ein echter Dimensions-Krimi. Mir gefällt das sehr.

@Sidhe hat Recht. Es gibt etliche Threads, die auch ohne Diskussionsleiter funktionieren.
Ist doch auch irgendwie stupido (sorry), man redet fast 240 seiten lang von Freiheit und Eigenverantwortung und schreit im gleichen Atemzug nach 'FĂĽhrung'.

Danke @Elai fĂĽr Deine Arbeit. Lehn Dich zurĂĽck und lass es einfach laufen.

:lv:


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 19:38
@Elai
Ihr Lieben, genauso denke ich auch, nur durch das Leben der Freheit kann man weiter ĂĽber Freheit
schreiben. Eine Leitung bleibt unfrei und ist ständig besetzt.

Deshalb freie Sicht aufs Mittelmeer, weg mit den Alpen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 20:41
@Elai

WofĂĽr brauchen wir einen Diskussionleiter?
Die FĂĽhrung ĂĽbernimmt das Thema ;)


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 20:51
Zitat von ElaiElai schrieb:Der Gedanke ist mir gestern oder heute auch durch den Kopf geschwirrt ... was, lieber Emineo haben die Schwingen des Adlers zu bedeuten
Liebe @Elai, ich denke da kennt sich @snafu besser aus. Meiner Ansicht nach sind die Schwingen selbst die Weisheit, und wenn diese vom Unterbau abgetrennt ist, na dann...längerfristig....Land unter ^^.....unsere kleine Pyramide steht jedenfalls komplett :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 21:49
die schwingen sind das werkzeug, mit dem der vogel vom boden in richtung himmel aufmacht.

Daedalus und Ikarus MK1888

nun ĂĽbertragt es auf den menschen. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 22:00
Und wenn er oben ist @lesslow :D, und andere Vögel noch am boden , auch jene die nicht so gut fliegen können ..... ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 22:47
Zitat von SidheSidhe schrieb:WofĂĽr brauchen wir einen Diskussionleiter?
Die FĂĽhrung ĂĽbernimmt das Thema
Gute Idee, mir fehlen sowieso mehrere Federn :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 00:47
@emineo
Gab`s zu Hause Feder-lesen, Federn-lassen.lol?

Weist doch, wer nicht hören will muss spülen.

LiebLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 01:30
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:die schwingen sind das werkzeug, mit dem der vogel vom boden in richtung himmel aufmacht.
Und wenn Ikarus einen Partner gehabt hätte wäre der Vogel nicht abgestürzt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 01:38
Zitat von SidheSidhe schrieb:WofĂĽr brauchen wir einen Diskussionleiter?
Die FĂĽhrung ĂĽbernimmt das Thema ;)
Ist auch meine Meinung. :)

@Elai fĂĽhlt sich vllt verpflichtet.

Das braucht du aber nicht. Wie @PartOfAll sagt, lass es laufen und schreib nur wenn du willst.


Wobei ich aber auch denke, dass was Wahres dran ist an dem ,was @tenet sagt:
Zitat von tenettenet schrieb:ich glaube ich weis was Du meinst das erst das neue beim Abschluss des alten eine Berechtigung
findet zu existieren und sich zu kreiren.
In dem Sinne hast du wohl recht, dass dies alles jetzt wir erkennen können als unsere Vorstellungen, die sich ver-ändert haben --> in eine NEUE Vorstellung.

Denn nicht anderes ist das, was wir 5. Dimension nennen. Eine neue Perspektive, fĂĽr einige vllt, fĂĽe einige vllt nicht, die lieber in ihrer alten Struktur bleiben, da sie die Gewohnheit ist, die Ordnung und vor allem die Sicherheit. Die eigene orientierung.

Wollen wir die Welt verändern, dann beginnt dies, die alten verkrusteten eigenen Strukturen in Frage zu stellen, daran beginnen zu zweifeln, an dem Programm, welches wir in uns haben und welches diese Sicherheiten bietet meine ich, fiktive, erschaffene Sicherheiten, simpel gesagt die eigene Weltordnung zu updaten.

Vermutlich sind wir aber nur fähig die Welt zu verändern, wenn wir es erkennen. und den Willen dazu haben. uund die Liebe.
Und vor allem, wenn wir was verändern wollen, ist es die Perspektive In uns und damit in der Welt.

Will man verändern, hat dies immer auch damit zu tun, was aufzugeben, damit Raum für das Neue da ist. Das ist wohl, was Tenet meint.
So sollten wir das Alte zerstören. :) um dem Neuen, welches erst ein Keim ist, und eine wackelige Sache. die Chance zu geben, stark zu werden. Nämlich alleine stark zu werden, ohne auf die die alten verrosteten Strukuren zurückgreifen zu müssen /zu konnen.
Damit meine ich jetzt nicht unbedingt den thread zu schliessen, man kann das anders in die TAT umsetzen. denke ich. ;)

Was fĂĽr alte Strukturen, das weiss eh jeder selbst.
Besonders, wenn man sich das Ganze aus der Perspektive der Entfernung ansieht, aus der Aliensichtweise. ein blauer Planet, mit Mond in einem Sonnensystem. Macht man so einen kurzen sekundentrip in sich selbst, = ins Universum, wenn man vor einem Problem steht, dann löst es sich oft durch die Entfernung auf. Wir sind das. :)
Zitat von emineoemineo schrieb:....aber der Ben Ben ist abgetrennt vom Unterbau, wie soll dann die Pyramide funktionieren @snafu

Die eingravierten Schwingen des Adlers im Ben Ben, welche fĂĽr die ganze Pyramide wirken sollte, es aber mit der Abtrennung nicht gewollt ist.......^^ nur so ein Gedanke :)
Ich denke das ist egal. Die Pyramide ist ja da. Schon lange Manifestiert ist die Ordnung der Welt.

Wenn man die Spitze als die Erkenntnis als den ursprung und den geist sieht, dann muss jeder diese in sich selbst finden.
... es ist ein Symbol, um was zu beschreiben, einen inneren Prozess, ich denke das ist klar. ;) Das ist ihre Botschaft.

Die Pyramide besteht aus dem Körper, der Seele. Der Geist ist die Spitze. Gibt auch 3 kAmmern.
Die beiden "Luftschächte" in den beiden Kammern symbolisieren die Arme von jenen Gottheiten die den Himmel "halten", habe jetzt die Namen vergessen und keine Lust nachzusehen, Shu und Tefnut, ok.:)

Also sie halten die Erde und den Himmel "auseinander," um die Zeit und den Raum und dies alles bewusst sein zu lassen. damit es überhaupt entstehen kann. Es sind 4 Schächte, für die 4heit der Gottheit der Materie (Yhvh) . 4 physikalische Grundkräfte.


Die Egypter nannten das KA, der Körper, bzw das 'Abbild des Körpers', die Seele nannten sie BA. und Lah bedeutet der Geist. So kann man sehen dass dies KA-BA-LAh heisst. die Pyramide ist das Symbol dafür. für genau die Ordnung, die dann die 10 Gebote genannt wird.


Der Adler und der Skorpion bedeuten das Gleiche! @emineo

Es ist Eines von den 4 heiligen Tieren. und wird als Adler abgebildet, obwohl es das WASSER representiert!
DarĂĽber ist es wert nachzudenken, denn darin ist der Stein der Weisen verborgen. :)
alles Liebe

image03

as above, so below


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 01:38
@lesslow
Im ĂĽbertragenen Sinn bedeutet dies,"Wenn du ein UnglĂĽck vermeiden willst sei einfach nicht da" sie
wären beide auf dem Boden der Tatsachen geblieben, hätten den Himmel auf Erden genossen, und wenn Gott es gewollt hätte hätte er sie zusammen geholt.

Danach wären sie geflogen bis in alle Ewigkeit.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 01:48
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich denke das ist egal. Die Pyramide ist ja da. Schon lange Manifestiert ist die Ordnung der Welt.
Ein Vogel ohne Flügel ist gezwungen so lange umherzulaufen als das ihm entweder welche wachsen, drangebaut werden, oder im nächsten Leben dran sind.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 01:59
@snafu
Ein Vogel ohne FlĂĽgel ist wie Sylvester ohne Knallers, Dienstag ohne Dallas.

Ein Vogel der vor Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum schon meint das er ein Vogel wär so irrt sich der. QMG89e heinz


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 02:07
was fĂĽrn Vogel ohne FlĂĽgel? @tenet
Zitat von tenettenet schrieb:wären beide auf dem Boden der Tatsachen geblieben, hätten den Himmel auf Erden genossen, und wenn Gott es gewollt hätte hätte er sie zusammen geholt.
Aber er ist in die Sonne geflogen.
auch wenn er abgestĂĽrzt ist,
er hat es GETAN!

Das hat ihm FlĂĽgel verliehen. so oder so. ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 02:09
@snafu
aber erst im nächsten Leben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 02:13
Es gibt kein nächstes Leben.
Bedenke, das wĂĽrde lineares Zeitdenken erfordern, welches nur auf der Seite und Sichtweise der Lebenden existiert.

Es ist immer das "nächste Leben". :D gerade jetzt.

Und nur jetzt kannst du in die Sonne fliegen. ;) @tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 02:18
@snafu
Auch wenn Du nicht mehr in dieser Zeitschiene bist, der linearen. Bist Du nicht bei Gott und Du
wirst dieses auch nie sein sondern immer wieder hier auftauchen.

Solange bis Du es erkannt hast. Erst ab da wirst Du geweckt.

Was glaubst Du wieviele mit FlĂĽgeln hier unten rumlaufen die nicht wissen das sie welche dran haben
weil sie nicht geweckt wurden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 02:26
wenn sie ihre FlĂĽgel erkennen, dann werden sie sich entfalten.
und dann kann man vllt auch erkennen, dass selbst die FlĂĽgel eine Illusion sind.


Anzeige

melden