Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:21
Unabhängig? Sollten die Dimensionen nicht aufeinander aufbauen, also in 5d sind alle anderen inbegriffen, umgekehrt aber nicht. @Vymaanika

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:28
@Elai

Wir können es zumindest versuchen, keiner von uns kennt die absolute Wahrheit, aber der Kern einer jeden subjektiven Wahrheit ist oft auffindbar, dass ist unser gemeinsamer Nenner. ;)

@philomela

Im Grunde hast du schon nicht unrecht, aber die fünfte Dimension hat hat rein rechnerisch nichts mehr mit der vierten Dimension zu tun.Man kann das sehr schön an Würfelanaloga erkennen.

/dateien/70354,1297103281,WUERFEL5 0- bis 5-dimensionale Wuerfelanaloge

Die Dimensionen werden mit der Zeit so komplex, dass bei uns quasi ein "Tilt" einsetzt.Man sieht zwar, dass höhere Dimensionen geometrische Muster von niedrigen Dimensionen enthalten, als Gesamtgebilde aber eine Dimension(Multiversum) mit völlig anderen Naturkonstanten ergibt, daher meine Aussage.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:30
@Tara

Was also können wir tun, ganz konkret im Hier und Jetzt?
Was löst bei uns diesen Bewusstseinswandel aus?
Wir sind die Schöpfer unserer Realität...was also erschaffen wir in diesem Augenblick?



Ich denke (auch), das mehr als die Hälfte der Menschen sich durch die Wissenschaft bewusst wird, das es mehr gibt, als unsere bekannten Lebensmaxime ? Wer dann immernoch nicht schon allein durch die Neugier angetrieben wird, hat einen sehr schweren Weg vor sich.

Was ist mit den Weltreligionen ? Versuchen sie mit aller Macht, das die eigennützigen Religionen unanfechtbar bleiben ? Ich denke ja.

So viel ich gelesen habe, wird sich 2012 die Klammer der Gesellschaft vollständig gelöst haben und somit ist die Indoktrination nicht mehr beständig und die Menschen werden ohne diesen Einfluss fortan hoffentlich Koexistieren :)


4x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:33
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:dann dürftest Du Dich auch verständlich machen können, was aber nicht der Fall ist
habe ich bereits getan.....wenn es bis dahin nicht verstanden wurde.....muss man die Quelle selbst lesen!

Aber vielleicht hilft es ja, wenn ich es nochmal kopiere....dann "sieht" @Vymaanika es vielleicht auch:

zum ersten:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der Begriff Hologramm steht nicht nur allein dafür, was die Physik darunter versteht! In diesem Fall ist es als Abbild oder als Kopie der Ur-Gaya gemeint.

Die Leute, die hier auf diesem Planeten leben, leben auf einer Kopie und glauben, es sei die Ur-Gaya. Und EBEN weil sie das glauben und fühlen, sind sie immer noch hier und nicht auf der Ur-Gaya. Deswegen konnte Jesus auch über das Wasser laufen.

Wäre dies nicht der Fall, müssten beim Gaia-Aufstieg, nun doch die "Schiffe" kommen!

Schliesslich gibt es doch bereits Wesen, die aufgestiegen sind, und WIR sind immer noch hier.

Da Gaya niemals alleine aufsteigt, sondern dies nur in Harmonie mit allen Lebewesen tun kann, also auch dem Menschen.....WIR aber gleichzeitig selbst immer noch in 3D (oder 4D) sind......KANN DIES nicht die Ur-Gaya sein. Was ist es dann? Rüüüüchtüüch!

Von 5.D kann man jederzeit zurück in 3.D...( sofern man so möchte), bedeutet...
die bereits Aufgestiegenen, können zur Kopie.
Für den Aufstieg NICHT bereite Seelen (3.D), gehen beim Aufstieg / Übergang verloren, denn das 5D Bewusstsein überfordert die Fähigkeiten eines 3D Bewusstseins, somit explodiert dies quasi wegen Überfüllung. Deshalb gibt es das Hologramm.
zum zweiten:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:oder als plastisches Beispiel.....nehmen wir nochmal Kiesha Crowther, die ja von sich selbst behauptet (!!), sie sei 5D und wolle uns helfen (die Mutter Theresa aus der Klasse 5D sozusagen)....also herabgestiegem auf UNSER 3D.....woher kommt sie? Aus dem Nichts? Nö, sie kommt von Gaya! Der Ur-Gaya also......da ich immer noch 3D bin und auch auf der Mutter Erde stehe, ist MEINE Mutter Erde also NICHT die Ur-Gaya....sondern was? Rüüüüüüüchtüüüüch!
zum dirtten möchte ich sagen:
Zitat von philomelaphilomela schrieb:auf den Grund kommen zu wollen und diese zu hinterfragen ist also unhöflich und dreist.
in DEINEM Fall schon, wenn man 2x die gleichen Fragen stellt und ausführliche Antworten bekommt und noch ein 3. Mal fragt, ohne sich mit den genannten Quellen zu beschäftigen, find ich irgendwie "faul"


@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Noch seehr jung ist er - ungeduldig ist er .... :-)) erinnert mich an Star Wars ...
Luuuuuuuuke........ :)

Danke für das Kompliment, Yoda :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:34
@CurtisNewton
Ist mir ein Vergnügen! :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:50
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:So viel ich gelesen habe, wird sich 2012 die Klammer der Gesellschaft vollständig gelöst haben und somit ist die Indoktrination nicht mehr beständig und die Menschen werden ohne diesen Einfluss fortan hoffentlich Koexistieren
Ich denke nicht, dass sich die Indoktrinierung einfach so entkrustet....
Jeder einzelne sollte schleunigst an seinen arbeiten....
Bewusst werden, welche bestehen...z.B.

Auch ohne Entwicklung der Herzensenergie wird es nicht gehen...

Ich halte auch 2012 lediglich für ein Zeitfenster und nicht für die letzte Cola in der Wüste...
Ich warte nicht auf Asthar Sheran... denn auch das könnte eine Indoktrinierung darstellen!

Auch in den "spirituellen" Kreisen finden solche statt, deshalb ist es so wichtig...
diese Botschaften und Informationen mit dem Herzen selektieren zu können.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 20:05
Nee, das bringt leider gar nichts. Hättest Du Dir sparen können. @CurtisNewton
Ich wäre dankbar für eine *echte* Quelle, aber kann dafür nicht eine ganze Homepage durchforsten. Außerdem habt ihr es doch schon durchstiegen, darf ich da nicht drauf hoffen, das wenigstens die Quelltexte gebracht werden?

@Vymaanika
Tolle Veranschaulichung der mathematischen Dimensionen. :)
Wenn das das objektive Gerüst darstellt, kann man sich dann die Bewusstseinskomponente als überlagernde subjektive Komponente vorstellen? Wenn dem so ist, überlagert sich unser Bewusstsein mit den äußeren Gegebenheiten, d.h. alle Dimensionen sind immer vorhanden, nur sind wir eben wegen unserer Wahrnehmung bislang auf 3 oder 4 d beschränkt. Der nächste Gedanke resp. Gefühl könnte uns dorthin katapultieren.
Zitat von TaraTara schrieb:Was also können wir tun, ganz konkret im Hier und Jetzt?
Was löst bei uns diesen Bewusstseinswandel aus?
Wir sind die Schöpfer unserer Realität...was also erschaffen wir in diesem Augenblick?
Ich denke, wir dürfen nichts überstürzen und es auf uns zukommen lassen, ausgerüstet mit unseren ureigendsten Werkzeugen (Verstand und Intuition) werden wir unsere Möglichkeiten erkennen, wenn sie sich uns bieten.
Sich im Inneren weiten, kann da nur von Vorteil sein. Den Gedankenfluss beobachten, die Welt beobachten, zurücktreten und versuchen, das Gesamtbild zu erkennen.
@TraumParade


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 20:11
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:aber kann dafür nicht eine ganze Homepage durchforsten
hm, tja, ich hab mir die Mühe gemacht und ausführliche Beispiele angebracht...wenn Dein Beitrag dazu lediglich ist, ständig Fragen zu wiederholen.....dann stimme ich Dir zu......JA:
Zitat von philomelaphilomela schrieb:das bringt leider gar nichts.
und wiederhole mich in Deine Richtung noch einmal:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich kann wohl ein wenig mehr Eigeninitiative erwarten, oder nicht?
(Anmerkung: das "oder nicht?" war als rhetorisches Element gedacht, nicht als Auswahlpunkt für Dich ,) )

Gruß
Luke..äh Curtis


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 20:17
@all




Mal eine kurze Frage am Rande, wie kann ich Zitieren das es Kursiv ersichtlich ist ? Ich habe Tara Zitieren wollen und nun sieht es so aus als hätte ichs geklaut... und mir wurden hier schon 3 Beiträge deswegen gelöscht... habs bisher einfach selber Kopiert was Zitate angeht und nach ein paar Absetzung stellung dazu genommen und das wurde aber nicht so aufgefasst :(


Mich mit fremden "Federn" zu schmücken, liegt nun wirklich nicht in meinem Sinne


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 20:21
@philomela

Ja, er gibt uns zumindest optisch eine theoretische Ahnung davon, wie soetwas aussehen könnte.Das Ganze leitet sich übrigens vom Hypercubus ab.Hätte nie gedacht, dass ich den Begriff nochmal in Erinnerung rufen muss. :D

http://www.mathematische-basteleien.de/hyperkubus.htm
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wenn das das objektive Gerüst darstellt, kann man sich dann die Bewusstseinskomponente als überlagernde subjektive Komponente vorstellen?
Bisher ist meine Interpretation so, dass diese Dimensionen immer vorhanden sind, zur gleichen Zeit existieren und im Grunde auch in einer Wechselbeziehung miteinander stehen, die sich aber mit dem Aufsteigen ausschließlich an niedrigeren Dimensionen orientieren kann, logischerweise.

Nun gut, vielleicht eine etwas trockene Betrachtungsweise, aber da du ja auch recht wissbegierig bist, dachte ich, dass ich es mal etwas vertiefe.Fange selbst grade erst an, mich damit (wieder) zu beschäftigen. ;)

@5.Dimension

Moin,
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Mal eine kurze Frage am Rande, wie kann ich Zitieren das es Kursiv ersichtlich ist ?
im weißen Eingabefeld stehen links davon "zitieren", "Kursiv" etc. Drück mal auf "kursiv", dann deinen Text zwischen den Klammern eintragen.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 20:22
Oha jetzt wo dus sagst :D so nahe und doch so fern vom Auge ;)

Danke man :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 20:32
Kein Thema. ;)


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 20:51
Heyho




Was haltet ihr eigentlich von dieser Quelle ? http://www.joe-boehe.de/index.html (Archiv-Version vom 10.03.2011)

Ich lese da schon seit rund 10 Stunden und hab vieles wieder gefunden was unteranderem hier zur Sprache kommt. Channeling sollte man erstmal in den Hintergrund stellen und einfach die Informationen lesen und durchdenken :)


Es gibt demnach mehr als 5 Dimensionen, mal so als Anregung :)





Das liest man aber nun mal nicht in 10 Minuten aber ich finde bisher war es die Zeit wert, denn aus vielen Berichten der Wissenschaft und Esoterik, finde ich Parallelen. Wenn man das Gesamtpaket gelesen hat, dann wird man auf die eine oder andere Art dafür belohnt. Ich werde meinen Geist nicht verschließen und mir das Gesamtpacket erlesen.



Mein gefühl sagt mir, die beiden sind schon weit auf Ihrem Weg aber ich muss es erst komplett lesen um urteilen zu können und Ihr ?



Oder hab ich da ne Quelle erwischt die schon verhöhnt wurde


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 07:47
@5.Dimension@Vymaanika@CurtisNewton@philomela@Tara
@TraumParade @BhaktaUlrich

In Voraussetzung Eures Wissens und Eurer "Herzensbildung" erlaube ich mir folgende Aussage:

Wir sind im Laufe der Zeit der "Religionen" und des "Glaubens" unseres Wissens beraubt worden.

Der "Gruppenzwang" hat für uns sozial-abhängige Wesen sein Werk vollbringen wollen ...
ätsch! ... hat wohl nicht geklappt! :-))) Wir sind FREI! und die Freiheit (und Würde) unseres Geistes können wir selbst - und nur WIR SELBST! bestimmen.

Wer glaubt, daß er nur "glauben" muß, damit sich etwas bewegt oder gar ändert, muß entweder ein Narr sein oder er hat eine einfache, fantastische und kindliche Art der Unwissenheit und die Vorstellungskraft eines "unschuldigen" Herzens und Geistes.

In Zeiten, wo Kinder schon im Baby-Alter mißbraucht werden/wurden, ist es nicht förderlich an einer solchen "Glaubens-Ohnmacht" festzuhalten. Dieses Halb- oder Un-Wissen wird und wurde von den Religionen und Glaubensvertretern uns eindeutig indoktriniert! Auch "Einzelne" machen von diesem Wissen Gebrauch um "Profit" zu machen.

Man darf sich nicht auf eine Seite einer Religion stellen um den ganzen Zusammenhang zu erkennen. Ich achte jede Religion bezüglich ihrer Information. Ich achte aber nicht die "Führer" dieser "Gemeinschaften", da ich noch nie! feststellen durfte, daß diese "Menschen" (oder Un-Menschen) zum Gemeinwohl oder zur Freiheit und zum Frieden ALLER beitrugen.

JEDER MENSCH HAT DAS RECHT AUF FRIEDEN UND WOHLSTAND!

Was soll dennn der Platschquatsch mit "Die Würde eines Menschen/Wesens ist unantastbar"???

Dieser Satz ist ein Schlüssel - so einfach wie er klingt ist er nicht, denn wenn wir uns über die 5. Dimension, bzw. mit den Eigenschaften der 5. Dimension unterhalten, so solltet Ihr ALLE darüber nachdenken, was genau dieser Satz bewirkt, bzw. anrichten kann.

Ich frage jeden EINZELNEN: Wer! bestimmt DEINE WÃœRDE??? Wer?

Bitte denkt darüber nach - es ist wahrlich ein Schlüssel.

Danke und liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 08:04
@Vymaanika
@CurtisNewton
@philomela


Leider kann ich die "Würfel" von @Vymaanika
nicht kopieren, doch es sind "transparente" oder "transzentente" Würfel, die ineinander, miteinander verflochten sind .... so mag ich es mal ausdrücken.

Diese Würfel zeigen uns zwar abstrakt, doch durchaus nachvollziehbar, wie wir alle miteinander verwoben waren, bzw. es sind, oder es werden. ... oder wir uns uns sogar "befreit" haben.

Man stelle sich vor, daß diese einzelnen Würfel jeweils eine "Wesenheit" von uns darstellen ... in Anbetracht dessen, daß wir der "Anziehungskraft" folgen (müssen :-) liegt es im Auge des Betrachters, wen oder was ich "anziehe" oder abstoße ....

Abstoßung ist (für mich) nur eine negative Anziehungskraft. Es heißt nicht !, daß ich mich vor etwas ekle, es heißt nur, daß ich mich "fernhalte". Daß ich meinen Raum "frei" er-halte.

Warum haben wir uns hier "angezogen"? Wir trinken weder Kaffee miteinander noch haben wir eine sonstige "materielle" Gemeinsamkeit ... wer oder was ist es, das UNS hier zusammenführt?

Alles reiner Zufall! Ja, es ist uns "zu-gefallen" .... wer die Zufallsrechnung kennt, weiß, daß es keine Zufälle gibt. Im Nachhinein ist alles wunderbar berechenbar ... wie ein Uhr-Werk.

Hihi, und wir sind ja bestrebt, dieses "kleine" und wunderbare "Geheimnis" zu lüften, damit wir unseren Raum, der uns würdig "er-scheint" kreieren können.

Mit diesem Wissen (und der Praxis:-))) hebt sich Raum und Zeit auf!

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 09:03
Ich habe Tara Zitieren wollen und nun sieht es so aus als hätte ichs geklaut...
Mich mit fremden "Federn" zu schmücken, liegt nun wirklich nicht in meinem Sinne
@5.Dimension! Wir sind doch alle kollektiv verbunden... Wir sind EINS
Und alle wohnen einer Rolle Innen, Du bist der Dieb... ;)
Bin ich Dankbar, denn die Rollen des Bösewichtes, ist die der am meisten Achtung zollen soll!
Schaue ich mit weitem Herzen in seine Richtung.... liebe ihn für alles was er/sie/es ist.
Ohne zu Ur-teilen...damit er/sie/es in das Ganze zurück treten kann...


Schrieb ich also SELBST
Was also können wir tun, ganz konkret im Hier und Jetzt?
Was löst bei uns diesen Bewusstseinswandel aus?
Wir sind die Schöpfer unserer Realität...was also erschaffen wir in diesem Augenblick?


Ich schaue meinen Gedanken zu... Denke ich das oder werde ich Gedacht?
Das Herz ausdehnen...uns ausdehnen. Wir sind nicht unser Körper, in Wirklichkeit
sind wir 5 Meter und größer...
Richte ich meine Gedanken aus..in jedem Augenblick... korrigiere sie in liebevolle, glückliche..
Gedanken/Gefühle.
Werden wir uns Bewusst, wer wir wirklich sind. Was ist das ICH-BIN und was in mir
sind die Anderen?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 09:11
Liebe @Tara
Schrieb ich also SELBST
Tara ... es ist wunderschön, Dich wach und wachsen zu seh´n ...

....reimt sich sogar, also ist es ein "Zauberspruch". :-)

Du hast meine ganze Anerkennung und Unterstützung!

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 09:27
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Es gibt demnach mehr als 5 Dimensionen, mal so als Anregung
War das nicht bekannt?
Es wird wohl so sein, dass es für Uns nach 5D ziemlich schnell weiter bis 7D gehen soll...
da alle anderen Planeten (außer Terra) schon in 7D verweilen.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Mein gefühl sagt mir, die beiden sind schon weit auf Ihrem Weg aber ich muss es erst komplett lesen um urteilen zu können und Ihr ?
Da sind wir wieder beim UR-TEILEN.
Gibt es die eine Wahrheit? Finde Deine...ich habe für mich eine gefunden, die sich in mir
richtig anfühlt. Für mich ist es die Lehre von THOTH, denn es fügte sich alles für mich ein...
die Hermetik, das Hologramm...welches für mein ICH-BIN stimmig ist. Ich verfolge diesen Pfad.
Für andere mag sich dieses nicht erschließen, das ist gut so...
Glaube keinem nur Dir SELBST!
Es gibt so unendlich viele Wesen, die sich auf dem Weg befinden und andere daran teilhaben
lassen... Jeder einzelne von ihnen lässt die Informationen durch den eigenen WAHRNEHMUNGS-
FILTER fließen...
Deshalb widersprechen sie sich und auch wieder nicht. Es führt zu VER-WIRRUNGEN
lenkt weiter vom Weg ab...und wie gesagt, es gibt auf dem "ESO-MARKT" auch diese Indoktrinierungen." Dort " besonders in der JETZT-ZEIT !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 09:48
Liebe @Elai !
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich frage jeden EINZELNEN: Wer! bestimmt DEINE WÃœRDE??? Wer?

Bitte denkt darüber nach - es ist wahrlich ein Schlüssel.
Wir sind/waren Fremdbestimmt... Verantwortung wird uns von "höherer" Instanz, abgenommen.
Da gilt es in die Eigenverantwortung zu kommen.
Dies gelingt konkret, indem ich alles was ich jemals dachte/fühlte oder tat...anzunehmen,
in Liebe zu mir SELBST. Die Verantwortung dafür übernehmen und es los zulassen..zu
transformieren.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 13:58
Hare Krishna

@Elai
@Vymaanika
@5.Dimension
@CurtisNewton
@philomela
@Tara
@TraumParade

Ich glaube wir sollten uns erst einmal über die Bewusstseins Bedingungen von uns Seelen im diesen menschlichen Körpern im klaren werden.

Die zwei bewussten transzendenten Aspekt i menschlichen Körper sind : Gott als sein originales selbst genannt Param Atma. Dieser Param Atma steht über alle Dimensionen und ist alles was Gott ist.
Er geht quasi durch alle Dimensionen ohne irgendwelche Veränderung zu erleiden hindurch er/ sie ist transzendent das heißt ewig - wissend - glückselig und Form habend.Durch individuellen Kontakt im menschlichen Körper kann die Seele sich selbst wieder erinnern wer sie ist und woher sie kommt.Also sich selbst wieder bewusst werden.Das ist möglich.Die Seele wird Jiv Atma genannt.

Ist die Seele selbst realisiert kann man das schön daran sehen das andre Menschen, deren Seele schon auf dem Wege ist sich selbst zu realisieren - also aufgewacht sind. Wenn so eine Seele in die nähe anderer kommt wird sofort freiwillig platz gemacht, sofort eine Verehrens würdige Geste oder Haltung eingenommen oder das Gegenteil bei nicht Übereinstimmung der Frequenzen - das ist eine unbewusste Reaktion, die jedoch normal für alle Seelen ist, die nicht unter Illusion des menschlichen Körper Systems stehen, wenn so eine Seele einen Raum worin andre Menschen bereits sind betritt, ist sofortige stille für Bruchteile von Sekunden.

Jetzt zu unserm unter Bewusstsein - dem Bewusstsein unter dem menschlichen Bewusstsein.. Dem Astralen Körpersystem. es ist wie eine chach - Matrix wie im Computer durchweg in allen Zellen vorhanden, hat zu allen Zellen Kontakt.Doch gibt es in unserem Körper nur zwei Transzendente Bewusstsein. Eines ist Gott selbst und eines sind wir, seine originalen kleinen Fragmente die Seelen.

Diese kleinen Fragmente Gottes, die Seelen - wir- haben sich in diesem menschlichen Körper System nicht dem fünfdimensionalen Astralen Körpersystem und seinem Sinnen und der Intelligenz angeschlossen, sondern dem dreidimensionalen groben Körpersystem, das exakt für diese Dimension geschaffen wurde Designt wurde.

Nicht nur das, sondern sie hat sich mit diesem menschlichen "ich bin" verschleiern lassen , sich unter Illusion - Maya - ist der sanskrit Begriff für Illusion, begeben.

Jetzt ist das Astrale fünfdimensionale Körpersystem mit dem dreidimensionalen Körpersystem fusioniert. Das Astrale system ist funktionsfähig - tüchtig und kontrolliert und redigiert unkontrollierte mentale - psychische und physische Körperbewegungen, des dreidimensionalen Menschenkörpers, wenn es ums über - leben des menschlichen Körper geht. Nicht wenn es um die Seele selbst geht, denn die stirbt nicht, sie verlässt immer nur den groben oder feinstofflichen Körper und wechselt ihn.

Manche Seelen können diesen Astralkörper, dessen Ausstrahlung die Aura sehen.

Wenn sich das höher Bewusstsein in ein niederes Körpersystem begibt, geschieht es in der Regel immer das es sich mit diesem identifiziert, sich an dieses anhaftet.

Diese anhaften ist so stark, das man über - zeugt = durch andre bezeugen lässt, dieser Körper zu sein.

Wie kommt man nun in Kontakt mit sich selbst,und seinem fünfdimensionalen feinen Stoff Körper.
In dem man Meditation Techniken gebraucht die die feine Atmung und die es erlaubt durch diese feine Atmung das feine Stoff Körper System zu kontaktieren.

Außerdem sollte das Fleisch essen (fressen) aufgegeben werden, da sich laufend toxikologische schädlich Stoffe entwickeln die bis heute noch nicht ganz klar gelegt worden sind und in jedem Menschenkörper verschiedene mentale - psychische und physische Reaktionen in Verbindung mit Stress - Alkohol - Drogen - Medizin - Kaffee - Koffein u.s.w. hervorrufen.

Dadurch würden sich die Menschen einen gemeinsamen Raum schaffen einen gemeinsamen Nenner von dem man ausgeht und sich gegenseitig helfen kann.

Dieses ist ja genau gegensätzlich schon geschehen, da fast alle in der Westlichen Welt Schubladen Kannibalen sind und sich gegenseitig helfen mit ihren verschiedenen Reaktionen die dann in Werkstätten (Krankenhäusern) oder von Mechanikern (Ärzte) repariert werden um dann wieder das alte Muster auf zu nehmen das sie dann wieder in diese Werkstätten führt.

Dann hilft es auch nicht sehr, wenn man mental schon in der fünften Dimension herum wandert und psychisch und physisch immer noch in der dritten Dimension verankert ist.


Wie alles ist die Veränderung, die Transformation, ein sanfter Übergang, der gelernt werden muss. Ein Übergang der erst einmal mit dem erkennen des Bewusstsein, dem höheren Bewusstsein startet, dem Verständnis von " Ich bin das reine transzendente Gottes Wesen". Dieses Gottes Wesen (die Seele) muss sich dann dem menschlichen Geist, der durch die Identifikation des menschlichen Körpersystems entstand,verständlich machen. Dieses höhere Bewusstsein muss sich auch selbst - Bewusst -sein, in jeder Sekunde, da ansonsten der menschliche Geist (Ich BIN MENSCH _ ULRICH) sofort über nimmt und dann alles wieder dreidimensional versteht.

Dadurch entsteht wieder zweifel. Also muss man das trainieren - muss man das Lernen - genau so wie alle Menschlichen Geister, das sein, mit dem dreidimensionalen geübt - trainiert haben es leben - ausüben mit ihm er zogen wurden, jede Sekunde ihres irdischen da - Seins. und normal von allen empfunden wird.

Wenn wir nicht in der Lage sind, jeder für sich selbst, einen gemeinsamen fünfdimensionalen Basis Raum zu schaffen, in dem wir immer wieder zurückkehren können und fragen können wie es den nun genau weiter geht, wenn man es z.b. falsch gemacht hat, wo man Unterstützung bekommt beim - lernen - üben - trainieren der fünften Dimension - des unter - dem menschlichen Bewusstsein liegenden feinen stofflichen Körper System, das schon fünfdimensional ist, dieses höher feinstoffliche Bewusstseins zu Aktivierens das ist das Teilziel der Seele. Ihr Hauptziel ist es,das wieder totale frei sein von einer jeden - Materie und jedem materiellen Körper Systems.

Wenn die Seele dann nicht im Stande ist dem menschlichen Geist - mit seinem dreidimensionalen Körpersystem, das klar zu machen, wird immer ein Mischungsverständnis im Vordergrund stehen und den Prozess noch weiter verlangsamen oder sogar stoppen.

Der gemeinsame Raum ist also,das eigne Verständnis der Mehrdimensionalität - der Möglichkeit, das mehrere Bewusstseins Dimensionen mit ihrem Bewusstsein gleichzeitig - parallel vorhanden sind .

Das würde auch das Bewusste vorhanden sein von Gott - Halbgöttern - Patriarchen - Heiligen-Rischis - Dämonen - Menschen - Geistern - Gespenstern - Tieren - Pflanzen - Planeten - Galaxien Universen und nicht zu vergessen die Transzendente Welt .Alles dieses und viel viel mehr - man wird beinahe schwindelig bei dem Gedanken, ist Bewusstsein. Höheres und niederes Bewusstsein.

Wie mit dem Beispiel der Kuben, ist jedes Bewusstsein eine Kube, die wiederum nur in eine bestimmte größere Kube passt, und sich erst bewusst verständlich machen kann wenn sie die gleichen Abmessungen annehmen kann um so korrekt verstanden zu werden.

Alles Bewusste existiert parallel mit - durch und für einander.Das gegen einander ist dann nur eine Ausgleichs Funktion - die die Aufgabe hat - das man sich wieder dem ganzen Bewussten auf einer sehr groben Art und weise erinnert. Tut man das nicht gleitet man in eine andre Kube mit noch niedrigen Vibrationen ab, doch alle andren Bewusstseine, sind noch Gleichzeitig vorhanden, jedoch nicht ohne weiteres mehr erreichbar..

Es gibt 14 solcher gigantischen Bewusstsein Kuben - Ebenen hier im Universum, die alle parallel mit verschiedenen Frequenzen gleich - zeitig existieren.Da alle Kuben mit dem höchstens Bewusstsein durchzogen sind - das sind die Seelen in den Körpern wobei Körper relativ ist - sich nur von einer Kube zur andren bewegen können wenn sie auch mit dieser 100% über ein stimmen gleich frequentiert sind, das muss geübt werden wieder gelernt werden und geht nicht automatisch.

Die Grundbasis dieser 14 Kuben können nicht verändert werden, wohl aber die Bewusstseine die in diesen Kuben sind oder waren.So kann es geschehen das die Frequenz verschoben wird - so wie jetzt auf der Erde - die ein selbstständiges frequentiertes Bewusstsein ist und sich selbst den dreidimensionalen bewussten der ihr inne liegenden kleineren bewusst seine (Menschen - Tiere - Pflanzen) zeitweilig angepasst hatte.

Dieses geschieht in den 14 Kuben Bewusstsein ebenen andauernd.Es handelt sich nie um die Körper, denn diese müssen immer erst zum leben gebracht werden, damit sie lebendig sind - und das ist das Bewusstsein das diese Körper bewusst leben lässt oder nicht.

So kann ein höheres Bewusstsein, mit seinem höheren ausgebildeten Körper in eine niedriger frequentiert Kube sich begeben - doch muss sie sich nicht transformieren sondern nur eine Art - Anzug - Überzug anlegen um dort sichtbar zu sein. Gott selbst wenn er dann erscheint braucht dieses niemals. Höhere negative Bewusstseins, müssen einen andren weg gehen, nämlich den, den alle andren gehen - die Geburt in diesen dreidimensionalen Körper.Doch ihr hohes negatives Bewusstsein behalten diese bei.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


Anzeige

2x zitiertmelden