Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:42
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Aber wird schwer wenn die Eltern keine spirituellen Ambitionen haben.
Weil der Großteil der Menschen bei "spirituel" einen bunt angezogenen, kiffenden, arbeitslosen, zum teil auch Arm hebenden und geistig zurück gebliebenen Menschen sieht.

Ihnen fehlt das Wissen und deshalb wird das komerzielle Bild als wahrheit gekauft.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:43
@Elai
Auf welche Aussage von mir ist das jetzt bezogen? :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:45
@Bewusst
Ich finde das schade, dass man so voller Vorurteile ist, nur weil man selber vieleicht nichts damit anfangen kann.
Die meisten vergessen, dass die sprituellen Dimensionen genauso zu unserer Wirklichkeit gehören, dass es sie überhaupt zuerst gab, bevor die materielle Welt entstanden ist.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:46
Liebe @Elai ,
Zitat von ElaiElai schrieb:Du bist die Sanftheit "in Person und Materialität" ... bist Du denn schon "angekommen"? Wirkst, bzw. be-wirkst Du etwas oder bist Du vielleicht schon wieder darüber hinaus ....??
Bin ich angekommen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieser Bewusstseins-Zustand in einem einzigen
Augenblick geschieht. Genauso kann es in einem einzigen Augenblick geschehen, dass
man noch eine Runde drehen darf.

Ich bin angekommen in der "Glückseligkeit" und wollte sie wohl wieder verlassen.
Ich wollte in der Dualität noch Erfahrungen machen...
Ich weiss nicht genau, wo ich angekommen war/bin, es ist auch nicht von Bedeutung...
"für mich"!

Ich weiss nur, dass es wirklich ein Zustand frei von Wertigkeitsdenken, Sorgen und der menschlichen Egospielchen ist. Das hat für mich, dazu geführt...das nochmal mit ganz anderen Augen zu sehen.
Ich weiss es ist meine Realität und diese erschaffe ich mir in jedem Augenblick selbst.

Ich wirke mittels der hermetischen Prinzipien, die es erst mal zu verstehen bedurfte.

@MysticWoman
Der Wechsel für Terra, hat sich meines Wissens nach schon vollzogen.
Und wir Menschlein, vollziehen ihn in jedem Augenblick. Dann, wenn es soweit ist.
Es lässt sich nichts mehr vorhersagen , weil in jedem Augenblick eine neue Entscheidung
getroffen werden kann.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:48
@MysticWoman
Wir arbeiten doch gerade - jetzt und hier - an diesem Vollzug für/bis 2012 :-))

@Bewusst
Das meine ich z. B. mit "reich und gesund" - in der alten Welt war derjenige reich, der "kopfgesteuert und DADURCH erfolgreich war" .... egal, wie viele Leben und Seelen sie/er auf dem Gewissen hatte.

In der jetzigen Welt ist ein REICHER sowohl ein spiritueller/sozialer/nachhaltig konsequent denkender Mensch, jemand, der in den Augen der "Allgemeinheit" sowohl Anerkennung als auch Reichtum "verdient".


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:49
@Tara
Ich denke zwar auch, dass vereinzelte den Ãœbergang schon eher vollziehen, aber dass unsere Erde ihn eben 2012 vollzogen haben wird.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:50
@MysticWoman
Ich glaube Ende 2012 wird sich der Dimensionswechsel vollzogen haben.
Wie denkt ihr darüber?l
Vollzogen wohl eher nicht, da hat er seinen "Höhepunkt". Kann sein dass gerade da, Das Chaos auf der Erde seinen Höhepunkt erreicht, worraus der Großteil erwachen wird.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich finde das schade, dass man so voller Vorurteile ist, nur weil man selber vieleicht nichts damit anfangen kann.
Die meisten vergessen, dass die sprituellen Dimensionen genauso zu unserer Wirklichkeit gehören, dass es sie überhaupt zuerst gab, bevor die materielle Welt entstanden ist.
All das ist auf Unbewusstheit zurück zuführen. Die Unbewussten machen sich nicht selbst ein Bild, sondern nehmen sich ein vorhandenes, welches ihren Bewusstseinzustand Wiederspiegelt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:50
@Elai
Nicht alle werden diesen Übergang vollziehen. Manche entscheiden sich dafür weiterhin in der Dualität Lernerfahrungen zu sammeln.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:52
In nächster Zeit wird ein Teil der Menschen einen großen Bewusstseinssprung machen, aber es sind noch zu wenige...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:54
@Tara
@MysticWoman

Terra, oder AMMA, wie ich sie nenne, hat wahrhaftig den Wandel für sich bereits vollzogen. Sie war lange Zeit wie "machtlos" - man könnte auch sagen zu gutmütig, oder zu tolerant.

Jetzt weiß SIE aber, daß SIE ein Wesen ist, das sich durchaus "Gehör" und "Respekt" verschaffen kann :-)

Ob 2012 noch so heftig ist, wissen wir tatsächlich nicht, weil zu viele "Geister" daran mitwirken. Ich sehe es aber so wie @Tara, WIR ALLE haben gute Arbeit geleistet! Respektvoller Einsatz!

Mein Vertrauen in die Zukunft war noch nie so groß - und ich freue mich sowohl für unsere Generation als auch für die Kinder, die noch geboren werden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:55
@MysticWoman
Noch zu wenige für was?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:57
@Bewusst
Ja, es wird seinen Höhepunkt haben, es wird auch einen Höhepunkt der negativen Energien geben...danach wir der Dimensionswechsel stattfinden.
Aber so genau kann man das wohl nicht sagen, weil es von uns abhängig ist, in welcher Richtung wir unsere Energie lenken.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:58
@Elai
Der wundervolle Planet auf dem wir uns befinden, ist in bedingungsloser Liebe für alle ihre Bewohner.
Sie hat uns ausgehalten, ertragen in ihrem Sanftmut.
Weil der Bewusstseinswandel auch nur gemeinsam stattfinden kann/konnte.
Sie hat gewartet, bis wir soweit sind.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:59
@Tara
Nicht alle werden diesen Dimensionswechsel vollziehen, man muss dafür bereit sein, und das sind nicht sehr viele.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:59
@Tara
Ich liebe die Hermetik!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:01
@Tara
Nicht alle haben den gleichen Bewusstseinslevel.
Jeder hat seinen eigenen Bewusstseinszustand.

@Tara
Sie hat gewartet, bis wir soweit sind./ZITAT]

Sie wird nicht mehr warten bis ALLE soweit sind.



melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:04
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ja, es wird seinen Höhepunkt haben, es wird auch einen Höhepunkt der negativen Energien geben...danach wir der Dimensionswechsel stattfinden.
Aber so genau kann man das wohl nicht sagen, weil es von uns abhängig ist, in welcher Richtung wir unsere Energie lenken.
Liebe MysticWoman - ich habe großen Respekt vor Dir und Deiner Wesenheit!

Deshalb frage ich Dich, ob Du es vielleicht verändern könntest - in Deinem Geiste - daß es diesen einen Höhepunkt bereits gegeben hat ... Du bist der Meister der Zeit - geh´ in Dich und die Vergangenheit und setze diesen "´Höhepunkt " auf einen vergangenen Zeitpunkt. Bitte!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:04
Ich ebenso @Elai ,
besonders weil es im Grunde ein so wunderschönes "Werkzeug" ist.
Man bedarf sonst gar nichts, darauf beruht alles, was ist.
Damit erschaffen wir unsere Realität. Dadurch wurde alles was ist, erschaffen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:06
@Tara
ach so war das! Danke, das wußte ich nicht, daß die Erde auf uns gewartet hat, ich dachte tatsächlich sie ist "bewußtlos".


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:06
@Elai
Ja, ich verstehe was du meinst.
Unsere Gedanken sind es, die unsere Realität erschaffen. Wir sind die Schöpfer unserer Realität.


Anzeige

melden