Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 14:59
@thomaszg2872



Das ist ein Beitrag, wie ich es mir wünsche :)


Du bist auf den Themenpunkt eingegangen und das frei von Vorurteilen gegenüber der VT-Analyse !


Ein guter Freund von mir, hat mir mal wärend eine Freundin von uns geschlafen hat gezeigt, das Sie ansprechbar ist, wärend sie schläft. Er hat mir erklärt, das Sie auf ja/nein Fragen reagiert und Antwortet ! Er hat mir das dann auch gleich mal vorgeführt und es funktioniert !


Das ist aber schon mindestens 5 Jahre her. Zu dieser Zeit habe ich mich noch mit dem Mainstream beschäftigt und nicht sonderlich viel gegrübelt. Das ist mir jetzt durch deinen Beitrag eingefallen und dafür danke ich dir. Jetzt müsste ich mir gegenüber sauer sein, das ich dieses Ereignis will ich es mal nennen, vergessen habe !


Das wir tatsächlich Antennen in uns tragen und darüber mit dem Magnetfeld der Erde schwingen/kommunizieren ist so eine fantastische Sache ! Das vergisst man aber im Angesicht der Tatsache, das wir uns Sorgen machen müssen wegen Missbrauch dieser Sensation :(

Die Elektrischen Felder/Wolken die über lange Zeit konstand verweilen gibt es ja auch im Universum, da ist die Energie eines solchen Feldes natürlich gewaltig ! Sicher findet man auch die Energie von Supernova und Co. darin enthalten. Über diese Felder kann man Kontakt aufnehmen wird geforscht :) Absolut weltklasse diese Vorstellung allein schon :) Telephatie auf rein wissenschaftlicher Ebene :)


Ich bin gespannt wer sich hier noch äußern wird mit anknüpfenden Inhalten zu dieser kurzen Thread-Thematisierung, die ja immernoch den Bewusstseinsaufstieg beinhaltet. Nur ist sie jetzt rational einfacher vertretbar und weißt auch enorme Parallelen auf zu Channeling, Menschen die ihr Unterbewusstsein schon weit erforscht haben und das Telephatie keine Magie ist :)


Ich gebe das Ideenrad weiter :D

Anzeige
melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 16:37
Danke für den Hinweis :)



Jetzt müsste es funktionieren, da der 1ste Link plötzlich nicht mehr ging, habs auch ausbrobiert :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 18:43
Hallo @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Viele Dinge wurden uns als "egoistisch verkauft". Man sagt, daß man keine Wünsche haben darf, denn man könnte enttäuscht werden und Enttäuschung zieht Trauer und Wut nach sich.
Ein weiterer großer Irrtum der Menschheit, denke ich. Es kommt nicht einmal so sehr darauf an, sich nichts zu wünschen, Du solltest Dir alles wünschen was Dich glücklich und zufrieden macht. Jeder sollte das tun. Nur man darf sich nicht so von diesen Dingen abhängig machen, das ihre Abwesenheit Leid verursacht. Das ist nicht leicht umzusetzen, in einer Welt, die einem permanent einreden will, dass man alles mögliche machen muss, um alles mögliche haben zu können.
Ich habe einen schönen Spruch in diesem Zusammenhang:
'Wünsche alles, aber brauche nichts.'


Lieber @BhaktaUlrich ,
danke für Deine Mitteilung! Ich hoffe, Du hast die Technik bald wieder im Griff!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 18:49
Dein Beitrag ist ganz einmalig formuliert, @dere !


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 19:59
Hallo, Allseits!

@thomaszg2872, Du hast mir den "Michael König " mit seinem Buch "URWORT - Die Physik Gottes" an´s Herz gelegt. Da ich folgsam bin, habe ich es jetzt vor mir liegen und möchte kurz einen Abschnitt von seinem Werk zitieren:
*************************************************************
S. 77 - "Das Streben nach Vollendung"

...fand ich eine Resonanzbedingung, aus der sich die Existenz eines Hyperraums fordern lässt.

Ich betrachtete das Photonengas in der inneren Raumzeit des Elektrons.

Diese Energie ist auf zahlreiche einzelne Photonen verteilt, von denen jedes einen winzigen Bruchteil der Gesamtlichtenergie in der inneren Raumzeit des Elektrons besitzt. Je regelloser und chaotischer diese innere Lichtenergie und auf je mehr Photonen sie verteilt ist, umso geringer ist die Frequenz (Schwingungen pro Sekunde) der einzelnen Photonen.

Mit der geistigen Entwicklung jedes Elektrons beginnt das innere Photonengas, sich zu ordnen.

Mit jeder Erfahrung, die das Elektron im Außenraum macht und die es mit anderen Elektronen austauscht, nimmt die Zahl der Lichtmuster im Inneren des Elektrons zu.
************************************************************


So, was läßt sich daraus verknüpfen?!

Was sich für mich daraus schließen läßt, ist, dass sowohl "Lebewesen" als auch "Elektronen" und "Photonen" (Wasser) lern-, bzw. enttwicklungsfähig und evolutionsaufgeschlossen sind.

Dieses geschieht anhand von "gegenseitigem Informationsaustausch" - eben in "Wechselwirkung". Anhand "all-durch-dringender" Wellen/Frequenzen/Informationen.

Nur weil wir diese "Informationen" nicht sehen oder (be)-greifen können, sind sie dennoch vorhanden, bzw. "wirklich"! (NIX ESO.... :-)

Mit diesem guten! "Ge-Wissen" - also ein Wissen, das durchaus positiv ist, läßt sich doch über alle Grenzen hinaus - sehr viel bewirken ...

Natürlich "in aller Liebe"!! :-)))

Liebe Grüsse
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 20:08
Um an den vorigen Beitrag noch anzuknüpfen ...

wenn "unsere Antennen im Hirn" auch evolutions-fähig sind, dann wird dies wohl gerade geschehen, bzw.es ist bereits geschehen - wir stellen uns ein - auf die "NEUE Welt" ... :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 20:17
@dere
Du hast es wie immer genau auf den Punkt gebracht, Danke.
Zitat von deredere schrieb:Sowas könnte man dann ggf. auch als Hyperkommunikation in der "5.Dimension" bezeichnen, wenn man den vielgestaltigen Dimensionsbegriff mal so modifiziert
Ich denke dass genau das zur Kommunikation angewendet werden wird.
Bald wird man die Gedanken des anderen lesen, die Emotionen spüren können, man sagt ja auch zur 5 D dass es eine Gefühlsebene ist.
Zitat von deredere schrieb:wäre dann kein Platz mehr für Falschheit, Egoismus, Doppelbödigkeiten und Intrigen aller Art. Da ist eine neue Qualität des Denkens gefordert und eine umfassende Freundlichkeit. Die heut ja mitunter noch sehr dominanten destruktiven Gedanken und Machtspiele hätten da keine Chance mehr. Für unsere Skeptiker (siehe z.B. UFO-Forum) wären solche Perspektiven natürlich nur "esoterisches Geschwurbel" und reiner Unsinn ohne wissenschaftliche Basis - aber die "Neue Welt" wird wissen, dass sie ohne diese Ganzheitlichkeit, ohne Mitgefühl, ohne ständige Bewusstheitsentwicklung (incl. Achtsamkeit usw.) die Anforderungen, die unser neues Jahrtausend stellt, nicht meistern kann...
Es mag sich vielleicht hart anhören, aber Menschen die noch dieses Denken haben, werden nicht in der 5 D leben können, es ist gar nicht möglich...sie werden weiterhin ihre Erfahrungen in der Dualität machen und lernen....was ja auch nicht schlimm ist, ihre Seele hat sich dafür entschieden weil sie sich noch mehr erfahren möchte.
Jeder Lernprozess bringt einen weiter, und man sollte es dankend annehmen.

Aber wir sollten nicht vergessen, JETZT ist eine sehr besondere Zeit, Energien und Möglichkeiten werden freigesetzt, die es so in dieser Form noch nicht gegeben hat.
Wir haben uns dafür entschieden gerade in dieser besonderen und einmaligen Zeit zu inkarnieren, wir sollten uns dessen bewusst werden.
Es liegt an uns, für was wir uns entscheiden...für die Angst...alles negative , das momentan auf der Welt herrscht, basiert auf Angst, oder aber wir entscheiden uns für die Liebe..und unsere Träume werden wahr.

Noch etwas...man kann die 5 Dimension nicht mit dem Verstand erklären, oder der Wissenschaft, nicht einmal ansatzweise mit der Wissenschaft, was immer wieder versucht wird.
Wir können die 5 D nur mit unserem Herzen, unserem Gefühl erfassen, der Verstand spielt dabei eine ganz untergeordnete Rolle.
Wenn wir gelernt haben zu lieben, bedingungslos zu lieben, dann sind wir bereit für die 5 D.

Was mich noch interessieren würde @dere

Was denkst du persönlich, wird es einen Aufstieg der Erde und der Menschheit in die 5D geben?





Ich habe hier eine sehr schöne Definition für die 5 D gefunden.
Die fünfte Dimension ist eine Welt des Lichts, in der das Leben durch höhere Weisheit, Liebe, Frieden und Harmonie erfahren wird und wo jeder sich bewusst ist, dass alles Leben miteinander verbunden ist.....man existiert im ewigen Jetzt, deshalb gibt es keine "Zeit" und kein Karma. Gedanken manifestieren sich auf der stelle....in dieser Welt wird jede Form von Beziehung durch harmonische Zusammenarbeit charakterisiert. Wesen, die in einer fünfdimensionalen Welt existieren, leben in Frieden und Freude - frei von Schmerz und Leid - und schaffen neue Gesellschaftsformen und Technologie, die harmonisch und liebevoll im Einklang mit der göttlichen Ordnung wirken. Spirituelle und psychische Fähigkeiten wie die Telepathie stehen in dieser Dimension jedem zur Verfügung. Dort gibt es kein Ego, das seine zahlreichen Spiele macht, Kontrolle oder die Herrschaft des einzelnen spielt. Stattdessen erfreuen sich alle Seelen, die gewählt haben, in dieser Dimension zu lernen, an der Harmonie und dem Segen, der bei der gemeinsamen Schaffung einer neuen Welt und durch liebevolle Beziehungen zu allen Lebensformen entsteht.



3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 21:11
Wolfgang Wiedergut hat zu diesem Thema ein Seminar abgehalten. Anzuschauen in 32 Teilen. Sehr sehenswert...unter: Youtube: Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 2
Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die 7 Siegel stehen für verschiedenen 7 Dimension und deren Öffnungen im Zweijahresrhytmus endend 2012 analog zu den Wellen im Mayakalender und den Öffnungen der 7 Chakras. Die 7 Dimensioen:

1. physische
2. emotionale
3. aurale
4. energetische
5. ätherische
6. geistige
7. kausale

1998/1999 wurde erstmals die feinste Schicht, also die 7. Dimension aufgebrochen und aktuell befinden wir uns nach Wolfgang Wiederguts Ausführungen im aufbrechen des Siegels der 2. Dimension bis dann ab 2010 die physische Dimension folgt. Die Ausführungen und Details zu den Dimensionen, Symbole und Analogie der Kornkreise = Teil 7 - Teil 8 - Teil 9 So stellt auch ?Windows" eine dieser Fensteröffnungen dar.

Ab dem Teil 10 - Teil 24 geht es dann um die Jahre 2006-2007 der Solar-Plexus-Öffnung und die vielschichtigen Ein- und Auswirkungen wie das Erdmagnetfeld, Weltwirtschaft, die zentrale Rolle Berlins im Teil 16, das Energiethema bis hin im Teil 23/24 zum Goldenen Flies und Labyrinth im 4. Teil von Harry Potter. Erwähnenswert in diesem Themenkomplex ist Teil 15, wo es um die Pyramiden und die hermetischen Prinzipien geht.

Die Besprechung der Jahre 2008/2009 und der Öffnung des Sakral Chakras beginnt mit Teil 24/25 mit interessanten Details zur Round Table Gesellschaft. Da es um das Emotional-Chakra geht, stehen in dieser Zeit auch die Beziehungen auf dem Prüfstand: es ist das authentisch Sein. Die Zeit ist geprägt von der Geburt des Neuen Kindes, dargestellt auf einem Bild von Alex Gray, der Rolle der Kirche, der Päpste und der biblischen Geschichte, von Filmen zu diesem Thema wie Sakrileg, dem Thema Jesus und Maria Magdalena und führt dann zu Angela Merkel und ihrer Rolle und Hintergründe zu Amerika und zur weniger bekannten Gestalt des "Weissen Ritters". Wolfgang Wiedergut sagt zu dieser Jetzt-Zeit, dass jeder Einzelne vor der Entscheidung zwischen zwei Wegen steht und wir auf unser Herz hören sollen. Hier die letzten Teile dazu: Teil 27 - Teil 28 - Teil 29 - Teil 30 - Teil 31 - Teil 32.

Der Wandel bringt bisher nicht für möglich gehaltene technologische Möglichkeiten mit sich wie die Freie Energie und die Teleportation.Für die sich in diesem Zusammenhang beschleunigende Zeit und damit verbundene schnelle Materialisation mahnt Wolfgang Wiedergut die Seelenhygiene der Gedanken als eine der wichtigen Voraussetzungen an. Er endet mit einer Übersetzung des Sankrit-Namens Kal-Ende/Teil 33 (Kalenderende), das der akokalyptische Reiter endgültig abschließt. Der Same dafür wurde in Köln gelegt und so kann dann 2012 das Goldene Zeitalter beginnen.


aus: http://www.alleinklang.tv/themen/bewusstsein/wolfgang-wiedergut-die-oeffnung-der-sieben-siegel.html (Archiv-Version vom 26.12.2010)


Ich finde ganz besonders die hermetischen Prinzipien und ihre Anwendung im täglichen Leben
wichtig.
Die Macht der Gedanken wurde ja schon mehrmals angesprochen, für mich ist das auch der Schlüssel!
Denn die Zukunft ist Jetzt!! Auch dass ist denke ich, wichtig zu verinnerlichen...es gibt nichts hinaus zu schieben...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2011 um 00:36
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich denke dass genau das zur Kommunikation angewendet werden wird.
Bald wird man die Gedanken des anderen lesen, die Emotionen spüren können, man sagt ja auch zur 5 D dass es eine Gefühlsebene ist.
Das glaube ich auch, ich finde mich in deinen Zeilen überdurchschnittlich oft wieder. :)
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es mag sich vielleicht hart anhören, aber Menschen die noch dieses Denken haben, werden nicht in der 5 D leben können, es ist gar nicht möglich...sie werden weiterhin ihre Erfahrungen in der Dualität machen und lernen....was ja auch nicht schlimm ist, ihre Seele hat sich dafür entschieden weil sie sich noch mehr erfahren möchte.
Das hier sehe ich ein klein wenig anders. Ich habe auf meiner mittlerweile einige Jahre andauernden "Reise" bis hier her in diesen Thread viele auf der "selben Wellenlänge treibende" Menschen kennengelernt. Einer davon erzählte mir, dass er sich schon seit ca. 30 Jahren mit der Thematik befasst. Hmm.. ich bloß ein paar, er schon 30.... trotzdem war der Bewusstseinsstand von uns beiden in etwa gleich. Wie konnte ich so schnell aufholen und seinen Bewusstseinsstand einholen? Die Antwort war schnell gefunden, es wurde mit der Zeit immer einfacher. Zeitbeschleunigung, Informationsfluss, stetig steigende Zahl von Lichtarbeitern und Infokriegern usw. Wofür man früher noch 30 Jahre hart recherchieren musste, hat man heute Dank dem Internet die Möglichkeit, innerhalb nur weniger Wochen den selben Bewusstseinsstand zu erreichen.

So sehe ich das zumindest.

Bewusstsein ist ALLES, weil ALLES Bewusstsein ist. (aus dem Profil eines Allmy-Users)

Liebe Grüße


1x zitiert2x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2011 um 01:02
Vielleicht würde es auch die Ankunft unserer "Raumbrüder" herbeiführen, das "Erwachen"...
Das wäre natürlich traumhaft. Das Bewusstsein der Menschen würde sich mit einem Schlag zum Positiven verändern. Im Zeitfenster 31.Juli - 17.August sehe ich dafür eine sehr hohe Chance das dies Wirklichkeit werden könnte. Ich glaube sie werden sich nicht zeigen, bis jeder für sich sein Einverständnis dafür gegeben hat.

Liebe Grüße


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2011 um 06:56
@PartOfAll
'Wünsche alles, aber brauche nichts.'

Text
Guten Morgen, Ihr Lieben,

manchmal dauert´s ein wenig, bis ich "drauf komme" .... welch eine WAHR- und WEISheit!

Liebe (r) PartOfALL,

weißt Du, wann das (wirklich!) der Fall ist?

Wenn all Deine Wünsche sich erfüllt haben, ... Du im "Überfluß" sein darfst, und letztendlich begreifst, daß alles, aber auch ALLES von der Liebe (und den liebevollen Beziehungen) abhängt. .....

Und genau das - ist der Wohlstand, den ich allen "fühlenden Lebewesen" wünsche!
Und ganz besonders "EUCH Erleuchteten" :-)))

Übrigens wir haben einen "Neuen" ... @baalzebul ... Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2011 um 09:25
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb: Wie konnte ich so schnell aufholen und seinen Bewusstseinsstand einholen? Die Antwort war schnell gefunden, es wurde mit der Zeit immer einfacher. Zeitbeschleunigung, Informationsfluss, stetig steigende Zahl von Lichtarbeitern und Infokriegern usw. Wofür man früher noch 30 Jahre hart recherchieren musste, hat man heute Dank dem Internet die Möglichkeit, innerhalb nur weniger Wochen den selben Bewusstseinsstand zu erreichen.
Das konnte ich auch immer wieder bemerken, @LogicBomb .
Ich denke aber es liegt nur zum Teil an dem Informationsfluss, vielmehr an der
Zeitqualität....und am Kollektivbewusstsein.

---------------------------------------------------------

Das herunterbringen des Himmels auf Erden,
durch die Meisterschaft der Materie..

Es ist nicht jede Wahrheit für alle gleichsam passend, jeder darf seine eigene Meisterschaft
angehen.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es mag sich vielleicht hart anhören, aber Menschen die noch dieses Denken haben, werden nicht in der 5 D leben können, es ist gar nicht möglich...sie werden weiterhin ihre Erfahrungen in der Dualität machen und lernen....was ja auch nicht schlimm ist, ihre Seele hat sich dafür entschieden weil sie sich noch mehr erfahren möchte.
Jeder Lernprozess bringt einen weiter, und man sollte es dankend annehmen.
Sie nehmen Zeit linear und nicht vertikal wahr.. Wenn Zeit eine Illusion ist, so werden sie zu gegebener "Zeit" ihren Weg der Meisterschaft antreten.
Es ist ein individueller Seelenplan und doch steuern wir alle in die Wir-Frequenz.
Der Schlüssel zu den Toren der reinen Herzensenergie kann nicht angelesen werden, nicht
mit dem Verstand erfasst werden. Nur das aktivieren der Weisheit im Herzen und das Um-
wandeln in die gelebte Realität, wird dies vermögen..
Frei von Wertigkeitsdenken und Hierarchien..es gibt nur das Wir.
Die gelebte Erkenntnis, dass sich ALLES IN ALLEM VEREINT.


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2011 um 15:28
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb: Es mag sich vielleicht hart anhören, aber Menschen die noch dieses Denken haben, werden nicht in der 5 D leben können, es ist gar nicht möglich...sie werden weiterhin ihre Erfahrungen in der Dualität machen und lernen....was ja auch nicht schlimm ist, ihre Seele hat sich dafür entschieden weil sie sich noch mehr erfahren möchte.
Jeder Lernprozess bringt einen weiter, und man sollte es dankend annehmen.

Aber wir sollten nicht vergessen, JETZT ist eine sehr besondere Zeit, Energien und Möglichkeiten werden freigesetzt, die es so in dieser Form noch nicht gegeben hat.
Wir haben uns dafür entschieden gerade in dieser besonderen und einmaligen Zeit zu inkarnieren, wir sollten uns dessen bewusst werden.
Es liegt an uns, für was wir uns entscheiden...für die Angst...alles negative , das momentan auf der Welt herrscht, basiert auf Angst, oder aber wir entscheiden uns für die Liebe..und unsere Träume werden wahr.

Noch etwas...man kann die 5 Dimension nicht mit dem Verstand erklären, oder der Wissenschaft, nicht einmal ansatzweise mit der Wissenschaft, was immer wieder versucht wird.
Wir können die 5 D nur mit unserem Herzen, unserem Gefühl erfassen, der Verstand spielt dabei eine ganz untergeordnete Rolle.
Wenn wir gelernt haben zu lieben, bedingungslos zu lieben, dann sind wir bereit für die 5 D.

Was mich noch interessieren würde @dere

Was denkst du persönlich, wird es einen Aufstieg der Erde und der Menschheit in die 5D geben?
@MysticWoman u.a.
Meiner Meinung nach ist die "5. Dimension" eine manchmal auch mißverständliche Umschreibung für einen aktuell sehr nötigen deutlichen Wertewandels im menschlichen Bewusstsein. Dass man ihn nicht wissenschaftlich erklären kann, glaube ich aber nicht; vielmehr sehe ich die jetzige Ära als die der möglichen guten Synthese zwischen Wissen und Emotionalität an. Beides ist ja notwendig: Das Begreifen der Information, die unsere menschliche Identität in Raum und Zeit wiederspiegelt als auch das persönliche Bekenntniss zu Mitgefühl, Güte, Barmherzigkeit, Liebe... (ohne das jedes "reine Wissen" gewissermaßen "blutleer" wäre...).

Ob es einen Aufstieg bzw Paradigmenwechsel gibt, hängt ja sicher von der erforderlichen "kritischen Masse" bzw. auch dem Engagement jedes Einzelnen ab...
Zugegebenermaßen kann ich vielen Dingen in den immer wieder guten Ausführungen von W.Wiedergut nicht folgen, z.B. denen, die mit Astrologie, Sonnenlogos und Chakrenöffnungen zu tun haben, dass die Plejaden der Sitz der Akashachronik sein soll, usw. Ebenso wie ich mir nicht vorstellen kann, dass unter der Sonnenkorona höhere Bewusstseinsenergien schlummern sollen.
Da die Wege der Evolution, die ja Bewusstsein ermöglichen i.A. durchaus nachvollziehbar sind, verstehe ich nicht, wie diese unter der Sonne Bewusstsein hervorgebracht haben sollen.

Am besten hat mir hier der letzte, (33.) Abschnitt gefallen, das "LIed von der Linde" und seine aktuell-historische Deutung. Der wohl bald bevorstehende Zusammenbruch der Weltwährung dürfte da ein wichtiges Schlüsselelement sein, was ja auch von anderen Frühkulturen zumindest sinngemäß mit all seinen Auswirkungen zeitlich ziemlich exakt prognostiziert wurde. Das ganze dürfte zudem einen sehr ökonomischen Hintergrund haben, der mit dem Zusammenbruch der leider immer extremer werdenden Ausbeuter- (bzw. Klassen- )Strukturen zusammenhängen dürfte. Da die soziale Polarisierung, Egoismus und Profitgier immer größer werden, müssen also diese Ereignisse gesetzmäßig eintreten.

Dabei werden die "Weißen Ritter" bzw Nesara wohl auch eine gewisse Bedeutung haben, insbesondere wohl dann, wenn hier eine "ausserirdische Komponente" verborgen ist. Natürlich heißt das nicht, dass wir uns auf die Hilfe von Aussen verlassen sollten, dass andere evtl. unsere "Hausaufgaben" machen...Wir können aber davon ausgehen, dass es sie REAL gibt (und nicht nur in der Einbildung) und dieses Wissen in der Konfronation mit den an Machterhalt bzw. Ego und Manipulation orientierten Kräften nutzen. Schließlich wissen wir, das das Prinzip der Ganzheitlichkeit, der umfassenden Verbundenheit (ob nun als "göttlich" benannt oder nicht), die stärkste Kraft des Universums ist. Wenn wir sie nutzen und in einer humanen, gerechten, zutiefst sozialen Gesellschaft manifestieren, schaffen wir das Tor zum "Neuen Menschen" der neoatlantischen Dimension, in der auch eine offene Präsenz unserer "Raumbrüder" möglich ist...
M.f.G.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2011 um 16:08
Hare Krishna

Lieber@PartOfAll

bhaktaulrich schrieb:
So muss sich das entschleierte Gottesbewusstsein endlich entscheiden - was es will - das tut es nicht mit dem Gehirn - da jede Form von Logik oder Gedanken an persönliche vor teile, unweigerlich das festhalten hier im Universum oder dem Brahma Yoti - dem Nirwana - dem absoluten Licht zur folge hat.

Besonders das letztere hätte ich sehr gerne von Dir erläutert. Denn, ist nicht das Nirwana das Ziel das alle zu erreichen suchen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Brahma Yoti ist die Licht Ausstrahlung Gottes sie wird von den Buddhisten Nirwana genannt - der leere Raum das Nichts das licht ist neutral. Es ist sowohl als auch in der Materie und in der transzendenten Welt Gottes.

Die Veden nun beschreiben das Brahamyoti - (Nirwana) als ewig - wissen - und glückselig - in Sanskrit: Sat - Cit - Annanda - es fehlt das Vigraha - die ewige Form, ich versuche es mal zu skizzieren, dabei gibt es für die transzendente Welt - Vaikunta keinerlei grenzen. Im unendlichen Raum Vaikunta befinden sich:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Brahmayoti - Nirwana - das Brahman = Das ultimative - bewusste - absolute Licht Gottes gespeist von unendlichen Seelen die alle Sat - Cit - Ananda = Ewig - Wissen - Glückselig sind. Doch ihre Individualität ( das reine ich) vorübergehend abgelegt haben.Vorübergehend kann für uns Menschen unendlich verstanden werden, gigantisch, astronomisch. Hier hinein kommen alle Seelen die in den Universen Gott als unpersönlich anbeten. Sie sind dann verbildlicht wie die Sonnenstrahlen die zur Sonne gehören.


Die LoKas Gottes, z.b.Krishna Loka ( Vaikunta wird das zeitlose Gebilde genannt das mit dem Brahmayoti - Nirwana - und den unendlichen Lokas, worin sich Gottes Expansionen und den hingebungsvollen Seelen befinden genannt, die hier ihre ewigen Lilas = Spiele mit Gottes Expansion - sein - ihr - währen sind) z.b. Vibho Pritha = Den Allmächtige Vaters Loka, wo alle Christen Seelen hinkommen um für immer dort zu spielen.

Hier sind unendliche Lokas, jedes Loka hat eine Expansion Gottes in sich. Alles ist selbst leuchtend im Brahmayoti.

Auf jedem Loka ist eine Expansion Gottes die von unzähligen Seelen , die die gleiche Form wie Gott selbst in seiner speziellen Expansion haben anwesend.Es ist kein unterschied. Alle dienen Gott und Gott dient allen.



( Das Maha Tatva, die Wolke auf der Gott als gigantischer Maha Visnu liegt - hier hinein begiben sich die gefallene Seelen aus dem Brahma Yoti - Nirwana hier bekommt sie 3 feinstoffliche elemente = falsches Ego - Intelligenz - und Geist, 5 grobe Elemente, Erde - Wasser - Feuer - Luft und Äther, 5 sinne zur Wissensaneignung - Augen - Ohren - Nase - Zunge - Haut, 5 Arbeits- Sinne = Arme - Beine - Genitalien - Anus - Sprache, 5 Sinnes Objekte : Geruch - Geschmack-Form (farbe) - Berührung - Klang. so ausgerüstet wartet sie in der Form des Maha Vishnus daruf, das er ihr spezielles Universum ausatmetet - manifestiert.
----------------------------------------------
Jetzt gehen wir in die manifestierte Materie dem Universum.. Maha Vishnu expandiert sich als sich selbst und liegt nun am Grund des Universums auf der gigantischen Schlange Shesha die Tausende von Köpfen hat. Am Fussende von Garbhodakashay Vishnu kniet Lakshmi das personifizierte Glück und massiert Garbhodakschay Visnus - so heißt Maha Vishnu nun - seine Lotosfüsse.

Der Grund des gerade manifestierten Universums ist mit einer Art Wasser gefühlt, dieses Wasser wird Garbhodaka genannt- der Garbhodaka Ozean - dem Ozean der Ursachen - in welchem alle so ausgerüsteten Seelen in einem bewusstlosen ähnlichen zu stand weilen.Sie alle werden erst aktiv wenn der sekundäre Schöpfer die Höhen de Universum erreicht hat. Wenn alles vorbereitet ist, so wie die 14 lichten und licht schwachen Bewusstseinsebenen, die Galaxien die hierarchisch angeordnet werden sowie deren licht Quellen und deren Planten. wenn die drei Lebensqualitäten den universellen Raum durch fluten -Tugend - Leidenschaft und Unwissenheit- Expandiert sich Garbhodakashay Vishnu als Oberseele (hier heißt er jetzt Kshirodakashay Vishnuin) in jede nur erdenkliche lebende Form. Die Seelen gehen so hin auf und hinunter in der Hierarchie alles abhängig von ihren Handlungen und Reaktionen zu den jeglichen Gesetzgebungen der einzelnen Bewusstseins eben und deren Galaxien und Planeten.

----------------------------- Der sekundäre Schöpfer des Universums ---------------------------------------

Garbhodak Vishnu lässt nun aus seinem Nabel einen gigantischen Stängel worauf ein Lotos Blüten ähnliches Gebilde Sitz bis hinauf zum höchsten Punkt des Universums wachsen auf dieser Blüte nun, sitzt das erste Lebende Wesen - Gottes erst hoch wohl geborener Sohn Lord Brahma, er hat keine Mutter denn in Gott selbst sind beide formen enthalten.

Dieser Lord Brahma nun - Jesus Christus kommt ihn als Gottes hoch wohl geborener Sohn am nächsten - kann nichts sehen, es ist alles Stock dunkel und er lauscht in den dunklen Raum hinein er hört plötzlich ein Wort (hier stimmt die Bibel überein am Anfang stand das Wort) - TAPA_ - zwei Silben sie sagen in einem Wort - Askese, Zölibat, Versagung, Lord Brahma beginnt nun darüber in für uns Menschen unvorstellbar langer zeit zu meditieren.

Garbhodakashai Vishnu ist nun mit ihm sehr zufrieden er zeigt sich in eigener Persönlichkeit voran Lord Brahma und er offenbart ihm die Allmacht - so ist Lord Brahma nun der stellvertretende Allmächtige Vater hier im Universum - so gleich beginnt er mit der Schöpfung -
alle Bewusstsein eben manifestieren sich nach und nach Vom Gottes licht durch fluteten eigenem höchsten Bewusstsein bis hinunter zum licht losen Bewusstsein.

Dann beginnt Lord Brahma die Galaxien und deren Systeme zu schöpfen, alle nach Gottes Plan.

Jeder tag Lord Brahmas ist 8,64 Miliarden Menschen Jahre lang, in diesen befinden sich sein Tag und seine Nacht.Innerhalb eines Tages leben alle manifestierten Lebewesen in ihren Köpern und auf allen Planeten. Bei Nacht Anbruch wenn Lord Brahma sich schlafen legt wird alles manifestierte - geschaffene - geschöpfte - bis auf seinem eignen Bewusstseins Niveau und einer unter seinem liegenden Niveau überflutet , das dauert auch 4,32 Milliarden Jahre. So gibt es alle 8,64 Milliarden Jahre ein Big bang. Lord Brahma ist nun ca 50 Jahr alt nach seiner eigenen Zeitrechnung - das bedeutet ca. 150 Billionen Jahre alt. Lord Brahma und das Universum wird also ca. 311 Billionen Jahre alt.

I Moment befinden wir uns ungefähr in seiner Mittagsstunde ca 2,16 Milliarden Jahre weit.


Nachdem alle Infrastrukturen - punkte - geschöpft sind, schöpft Lord Brahma die formen für die Seelen - zu erst schöpft er 4 jungenhaft aussende nackte Wesen die 4 Kumaras - die sind jedoch nicht interessiert ihm bei der Bevölkerung des Universum zu helfen. Sie sind Gott bewusst von Anfang an - allerdings den unpersönlichen Aspekt Gottes..

Lord Brahma wird zornig, kann doch seinen Zorn unterdrücken, und aus seiner Stirn manifestiert sich Lord Shiva der am zeit ende des Universums alles hier drinnen zerstört. Gott selbst zeigt sich immer wieder zwischen durch als Vishnu - dem alles Durchdringenden. So repräsentieren diese drei die Trinitet des Universums.

Lord Vishnu - Gottes eigene Expansion Gott selbst - steht für die Tugend und das erhalten des Universum und seiner Schöpfung. -

Lord Brahma - Gottes Sohn mit dem heiligen Geist und der volmächtigen Allmacht Gottes, der erst geborene Sohn Gottes, steht für die Schöpfung und Leidenschaft des Universums. Also das in den Körper gehen Prinzip.

Lord Shiva - mit dem heiligen Geist steht für die Vernichtung und die Unwissenheit hier im Universum,dem Tod.

So ist der erst geborene Sohn wie Gott doch er ist nicht Gott selbst.


So ist das anbeten des Allmächtigen Vaters in Leidenschaft , das anbeten Lord Brahmas - hier auf Erden Jesus Christus (das ist nicht bewiesen sondern es sind Indizien die darauf hinweisen)- der also erzählt das er und der Vater eins sind und doch durch die Annahme eines groben oder feinen Lichtkörpers von einander getrennt sind, da anbeten des ersten von Gott selbst geschaffen wesens .

Das ziel ist nicht die fünfte - siebente - vierzehnte oder was weiß ich für eine Dimension, sondern Gott der persönliche Gott in uns der als ober Seele direkt immer anwesend ist, so ist das finden der persönlichen Gott Expansion und einer jeden Seele innen wohnenden hingebungsvollen Liebe in einem Bestimmten liebevollen Dienst, höher zu werten, als jede Dimension, die doch im Endeffekt jede Seele nur weiter im Zyklus des Universums festhält.

Denn alles wissen alle Kräfte egal sie geben keinen Sinn in Gottes eigener Welt. Sie ergeben immer nur Dualismus - Gegensätzlichkeit und dafür ist in Gottes eigener Welt einfach kein Platz.
Darum Schaft Gott immer und immer wieder die Universen

So ist Gottes eigen Welt transzendent - so ist das Gottes Licht seine eigene kraft und Energie neutral - so ist das Universum dualistisch - immer gegensätzlich.


Hari Bol
lieb grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2011 um 17:20
Mein lieber @BhaktaUlrich ,

ganz lieben Dank für Deine ausführliche und sehr erhellende Ausführung.

Besonders...
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das ziel ist nicht die fünfte - siebente - vierzehnte oder was weiß ich für eine Dimension, sondern Gott der persönliche Gott in uns der als ober Seele direkt immer anwesend ist, so ist das finden der persönlichen Gott Expansion und einer jeden Seele innen wohnenden hingebungsvollen Liebe in einem Bestimmten liebevollen Dienst, höher zu werten, als jede Dimension, die doch im Endeffekt jede Seele nur weiter im Zyklus des Universums festhält.
...ist entscheidend, denn hier spiegelt sich mE die Wahrheit wieder.

Liebe Grüsse!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2011 um 13:51
Hare Krishna

Liebe:@Elai
@PartOfAll
@dere
@Tara
@LogicBomb
@MysticWoman
@5.Dimension
@thomaszg2872

Ich möchte nun einmal das Bewusstseins erhöhen (5 Dimension) von einem anderen einfall Winkel angehen.

Die Sumerischen alten Schriften informieren , das der heutige Mensch der Homo Sapiens, so wie er heute ist, aus einer Genmanipulation mit außerirdischen Wesen den Annunaki hervor gegangen ist.

Das würde eine ganze menge sogenannter Götter - Gottes Charakter und Eigenschaften - Energien und Kräfte erklären und sie entmystifizieren.

Der 10. Planet, die Wissenschaft nennt ihn Planet X - die Sumerer nennen ihn in ihren Steintafeln Nibiru - dieser Planet soll im Gegensatz zu allen andren Planeten so alle 3600 Jahre hier näher vorbei fliegen.

Die Bewohner - die Annunaki- von diesem planten, sollen vor ca 450000 Jahren die Erde für sich entdeckt haben und sie wollten eigentlich nur die Reichtümer in Form von Gold - Edelsteinen und Metallen ausbeuten, doch am meisten war es Gold, das sie in ihrer Atmosphäre zerstäuben um dort leben zu können. Doch gefiel der ausgesandten Einheit, der Annunkai, der Abbau der Erze nicht weil er so sehr harte Arbeit abverlangte.

Sie beschlossen - also einen träger für ihre Gene zu finden, und gleichzeitig sollte dieses neue manipulierte Wesen auch Untertan sein - keine großen fragen stellen wollen und dienende Attitüde an den Tag legen und sie die Annunaki als Götter und ihren Anführer Anu als den höchsten Gott anbeten.

Sie fanden ein Subjekt - den Homo Erektus für geeignet und nannten ihn "EVA"-.
Nach vielen missglückten versuchen, endlich, fanden sie die für sie günstigste und besten gelungene Form heraus in dem sie sie mit den Genen von sich selbst und den Genen vom Homo Erektus manipulierten.

Diese manipulierten formen wurden in die Frauen der Annunaki interseminiert und hier auf Erden so wie auf ihren Heimatplanten wurden diese wie die Anunaki, doch nicht voll berechtigt, in ihrer Gemeinschaft er zogen.

Jetzt waren sie Gott und Gottes söhne in dem Verstand der Menschen den LULUS und diese fingen an zu konkurrieren wer denn nun am besten dem Gott und den Göttern dienen würde.

Diese hybride Form nannten sie LULU. Die heutigen Menschen stammen also von diesen Lulus ab, da alle andren lebe Wesen bei einer von den Annunkai bewusst hervorgebrachten irdischen Vollkatastrophe - die Sintflut - ums leben kamen.

Das was Noah tat, ( er hat einen andren Namen beiden Annunaki), ein direkter genmanipulierter Sohn von einem der führenden Anunaki - er wurde von ihm gewarnt , er baute mit der Hilfe dieses - für Noah Gott-- dieses unter Seeboot. Mit einer Genbank für alle Lebewesen die hier auf Erden lebten. Es war dieser Annunki Wissenschaftler und seine Gruppe, die die Gene schon in den tausenden Jahren vorher gesammelt hatten. Jetzt bekam der biblische Noah einen komplettem Satz - Gene von allen lebenden Wesen, die er nach der Katastrophe Aktivieren sollte.

Es sei hier gesagt das nicht alle Annunkai damit ein verstanden waren- diese wollenden das niemand überlebt.

Die übrigen Evas - homo erektus und Lulus die genmanipulierten und alle andren kamen bei dieser enormen Katastrophe um.

Die Charakter Eigenschaften der Annunnaki werden als streitsüchtig - zornig - brutal - verlogen und betrügend - korrupt - herrschsüchtig und vieles mehr beschrieben.

Die Charakter Eigenschaften der Evas - Homo Erektus werden als - telepathisch - sie konnten mit Tieren reden - clairvoyant - kooperativ - kollektiv verbunden - sie waren in die natürliche Welt Umgebung eingebunden ohne sie zu verändern - lebten respektierten und akzeptierten = Liebeten alle anderen in Harmonie und Frieden.

Jetzt ist das Verständnis des einzelnen nicht mehr weit davon entfernt seinen inneren drang zum guten und bösen zu verstehen.

Diese Annunaki werden offenbar sehr sehr viel älter als ihre erschaffen genmanipulierten Lulus - wir Menschen. Auch das wäre ein plausibler Grund sie als Gottes söhne Elohims zu verehren - und ihren Anführer als den obersten Gott außer dem sollen sie viel größer sein als der Homo Erektus. - der Eva - der Urmensch - das von Gott hier eingesetzte lebenden Wesen das seine eigene Entwicklung im Plane Gottes hier auf Erden machen sollte.

So sind die Annunki - die dunklen - Dämonen - die immer gegen den Plan Gottes, und niemals erst groß fragen, sondern erst immer direkt handeln , reagieren und danach versuchen zu retten was noch zu retten ist. Das kommt uns allen sehr bekannt vor- der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - so wie der Vater ist auch das Lamm, gibt es ein Sprichwort. In einer Dänischen Bibel von 1969 im alten Testament stehen Sprichwörter im Buch der Sprichwörter Seite 456.

Diese Annunaki sind weder Götter - Halbgötter - Engel - Gandhaver - Rishier - Heilige oder sonst etwas was mit dem Bewusstsein - der fünften Licht Dimension zu tun haben. Sondern eher mit der fünften licht losen Dimension zu tun haben. Den Nagas = Schlangenmenschen ähnlichen Wesen - den Reptoiden = den Drachenmenschen ähnlichen Wesen. Dies sind hauptsächlich in den nach unten licht losen Bewusstseinsebenen zu Hause. Das bedeutet keineswegs das sie unintelligneter als die Menschen sind, im Gegenteil sind sie viel viel intelligenter als die Menschen, die in der Hierarchie des Universums so ziemlich am ende rangieren.

Bei ihnen, den annunaki, ist schon alles künstlich - mechanisch - elektronisch - Laeser strahlend strahlen technisch, Atom technisch, ja sogar die Gandiva Energie ( eine Energie die ganze Welten zu Staub werden lässt) beherrschen und besitzen sie.

Sie sind keines Wegs unintelligenter als die höheren Licht Wesen, doch ist ihr Bewusstsein ohne licht - das heißt das ihre Bewusstsein licht los geworden ist und sie nun annehmen das es keines natürlichen lichtes überhaupt bedarf, da dieses selbst stirbt. Offenbar kennen sie nichts über die hohen Licht Dimensionen - Bewusstseinsebenen..

Nun wurden diese Annunkai vor das intergalktischen Föderations Gericht gerufen - Das Ashtar Kommando soll ein teil dieser Gemeinschaft sein, die nicht nur unsere Galaxie umfasst - Die Milchstraße, sondern noch weit aus mehrere Galaxien die hier in der Myrtria Bewusstseins Ebne ( die Bewusstseins ebene des schnellen Todes) anzutreffen sind.

Da sie die Gandiva Waffen - Energie schon des öfteren eingesetzt haben um globale Katastrophen herbei zu führen, nicht nur auf diesem planten, wurde ihr eigene weiter Entwickelung durch sie selbst herbeigerufen sie nanten es " die Wand "- erst hier 1995 ( bin mir nicht sicher mit dem Datum) übergaben sie sich dem Kommando der Intergalaktischen Föderation und nennen sich nun Annanaki sie müssen jetzt beweisen das sie es wert sind auch in die fünfte Dimension auf zusteigen - für sie wäre es dann ein wirklicher Lichtsprung - wir können dann nur hoffen, das ihre Sehnsucht zur Lichtlosigkeit nicht noch schlimmeres anrichtet.

Es wird auch berichtet das die Annunaki sich nicht mehr selbst transformieren können, sondern selbst in den Menschenkörper inkarnieren müssen. Sie wollen durch gezielte Informationen dann den Lulus - Menschen, die sie nun selbst sind, helfen, ihr Bewusstsein zu entwickeln.Helfen wen dei Wahrheit über sie heraus kommt darüber hinweg zu kommen.

Für mich gibt es hier zwei Möglichkeiten - muss aber nicht sein.

1. Die nun hier in den Lulus - Menschenkörper inkarnierten Anunakis, befinden sich in allen Gesellschaftsschichten, Welt weit und versuchen die die festsitzenden - festhaltenden in den alten Anunaki Gewohnheiten - los zulassen und sich dem licht zu zu wenden - New age - u.s.w.

2.Das ist eine nicht so leichte Aufgabe wen man sieht wie weit die Annunaki es getrieben haben.
Außerdem gibt es keine Garantie , das nicht alle sich positiv für das Lichte höhere Bewusstsein einsetzen, manche werden sicher wieder einen zu - rück - fall - einen ein - fall bekommen.

Gadfi - Mubareck - und viele die immer noch an ein "Ich bin" der Staatschef - ich bin der Boss - und ich bestimme wie und wo es lang geht, fest hängen. Diese Einstellung ist kriminell,( für jeden nun und in der Zukunft lebende Führer einer Gemeinschaft) da in jedem kriminellen Boss auch diese Einstellung vorherrschend ist und nicht von der Hand zu weisen ist.

Ein jeder der ein Leiter ein Führer für viele sein möchte, darf auf keinen Fall diese kriminelle Einstellung vor weisen.Er / sie , sollte die Mechanismen hinter der Macht genauesten kennen und die Machtlosigkeit beherrschen.

Wieder sind wir bei dem Einsatz des einzelnen bis sich dieses Muster kollektiv entwickelt - aus gewickelt hat.Hat es das, wird alles sehr viel mehr transparent erscheinen.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2011 um 14:42
Das ist sehr interessant, was Du schreibst, @BhaktaUlrich .
Auch wenn die Fülle der Information erst einmal 'erschlagend' ist und auch höchst fantastisch klingt.
Das, muss man erst einmal in den Verstand sinken lassen, damit dieser begreift, dass es endlos viele Dinge gibt, die man (noch) nicht versteht.
Hast Du noch mehr davon?

Aber: alles ist gut und alles wird noch besser! :)

Liebe Grüsse!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2011 um 15:18
Liebe @Elai ,

Das schöne am Lernen und verstehen ist doch (wie in der Schule), dass das Gefühl des Wachsens entsteht. Ist doch egal, wie lange man braucht um etwas verstehen, der Wille verstehen zu wollen, ist das EINZIGE was zählt. :D
Irgendwie weiß ich ganz genau, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde und wenn mir dann doch wieder das alte Denken eins 'überbraten' will, fühle ich mich zwar besch..eiden, aber der große Trost und die Freude, die ich aus anderen Regionen erfahren darf, macht diesen Prozess so unendlich wertvoll. Ich habe keine Ahnung wohin ich marschiere, aber es fühlt sich toll an! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.02.2011 um 09:39
Hare Krishna

Liebe@Elai
@PartOfAll
@dere
@Tara
@LogicBomb
@MysticWoman
@5.Dimension
@thomaszg2872


Hier nun das worüber wir sinnieren, hier gefunden:

http://www.joe-boehe.de/html/2012_ubergang_5__dimension.html (Archiv-Version vom 02.03.2011)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Info: links = Kosmisch materielle Dimensionen - rechts = Physikalische Dimensionen

1. Dimension = Mineralien – oder: Länge
Man stelle sich einen Strich von unendlicher Länge vor, der aber weder Breite noch Höhe hat. Er kann ganz kurz sein, oder irgendwo im Universum verschwinden.
2. Dimension = Pflanzen – oder: Breite
Jetzt hat unser Strich Format, man kann ihn sehen und er wirft einen Schatten. Trotzdem kann er so dünn sein, dass er wiederum fast nicht sichtbar ist.
3. Dimension = Menschen – oder: Höhe
Unser Strich bekommt Format. Wir können ihn rund, viereckig und in vielen Formen darstellen. Der Schatten wird größer.
Damit ist Raum oder Dreidimensionalität beschrieben.


Mit der 4. Dimension kommt die Zeit zur räumlichen Vorstellung der Welt.

4. Dimension = Geist, Lichtkörperentwicklung oder auch Übergangsebene / niedere Astralebene – oder: Zeit
Mit dem Thema Raum und Zeit ist die Materie verbunden. Materie, so wurde meiner Energiepartnerin und mir in Channelings gesagt, entsteht erst dann, wenn sich zwei oder mehr Atome verbinden. Das Atom selber trägt jedes für sich eine Informationseinheit und ist darüber mit der Informationseinheit anderer Atome verbunden, wodurch die Information im Universum stattfindet und die Basis der morphogenetischen Felder gebildet wird. Es ist alles, aber auch alles, im Universum Schwingung und Energie.

Wird aus 2 Atomen Materie, so behält jedes Atom seine Informationseinheit und die Materie, die aus zwei Atomen besteht, wird zusätzlich beseelt. Um Materie in jeglicher Form der Zusammenballung aufzuspalten, also seelenlos zu machen, sind im Universum die „Schwarzen Löcher“ zuständig.
5. Dimension = Gott (Raum) / Anhebung der Feinstofflichkeit ( Äther) aus der kompakten Dreidimensionalität jedoch mit Struktur, -
oder energetische Ebene
Die 5. Dimension ist die Dimension des Raumes. Das sich selbst bewusst werden über die morphogenetischen Energiefelder z.B. von gespeicherten Emotionen. Dieses Bewusstwerden macht ein Erkennen und Steuern erst möglich, dies funktioniert in der 4. Dimension nicht. Es bringt viel mehr Direktheit im Handeln und Tun

Stichtag für den Abschluss „Übergang der Erde in die 5. Dimension“ ist aus der Sicht des Maya Kalenders der 22./23. 12. 2012, da hier der Maya Kalender endet und in den Stelen der Maya Hinweise gefunden wurden, die auf eine besondere Zeit nach diesem Datum weisen, die den Maya in der Vorausschau nicht zugänglich waren.
6. Dimension = Emotion höherer Art - nur Freude –
auch: informative Ebene
Hier löst sich auch die Struktur auf, die es noch in der 5. Dimension gegeben hat und alles ist Gedanke/Absicht/Augenblick
7. Dimension = Siebente Dimension und höhere Dimensionen gelten als Christus-Ebenen, -
auch: keine Angaben
mit der 7. Dimension beginnt eine ganz andere Art Dimension:
es ist die Ebene der grenzenlosen Feinstofflichkeit und der freien Form. Es ist die Bewusstseinsstufe des Schöpfergottes. Der Zugang erfolgt ausschließlich durch die Tore zur 7. Dimension, die sich zur Zeit nur auf unserer Erde befinden und damit die Sonderstellung der Erde im Universum darstellen.

Die 8. bis 12. Dimension gelten als die göttlichen Dimensionen.

8. Dimension = Dimension des Spirituellen Lichts
Seelen verlieren ab dieser Dimension ihre Planetenorientierung/-zuordnung. Dazu sollte man wissen, dass Seelen bei ihrer Erstschöpfung die Kodierung des Planeten mitbekommen, wo diese Wesenheit “geboren” wurde. Egal wo weitere Inkarnationen dieser Seele im gesamten Universum erfolgen, die Grundkodierung und der jeweilige Standort bleiben bis zum endgültigen Tod immer in der Zentraldatei gespeichert.
9. Dimension = reiner Logos
Es ist, verschiedenen Aussagen nach, der Bereich, wo die im Augenblick im Universum inkarnierten Seelen ihr Zuhause haben, wobei der Zugang durch eine Tür in der Halle der 7. Dimension erfolgt s.u.
10. Dimension = göttlicher Einklang
11. Dimension =
12. Dimension = Übergang in Gott
Oder „Eins“ sein mit dem weißen Licht Gottes = Aufgabe des eigenen Seins (Übergang der Seele) und Teil sein des göttlichen Seins.


Kommentar von mir:
Die 4. 5. Dimension - für mich persönlich.

Seit meiner Geburt seit ich denkendes klein Kind war konnte ich andre Wesen ihre Emotionen sehr stark fühlen, so bedeutete das oft sehr starkes Schmerz empfinden so wie undefinierbare Schuldgefühle für mich - heute dank des Bhakti Yogas sind diese Schmerzgefühle völlig verschwunden.

Ich bin von Natur aus ein Dienender Geist im wortwörtlichen verstand, dem der materielle verdienst nie so richtig etwas bedeutet hat. Sonder das erfreuen andrer Lebewesen stand immer in der Mitte meines bisherigen Lebens.Doch hat es auch sein zeit gedauert bis ich es wirklich für mich verstand.

Wenn ich als Kleinkind fremde Leute traf, die negativ waren - mochte ich diesen nicht die Hand schütteln - das musste man in den 50.gern.Dahingehen war ich sehr überschwänglich und vertrauenswürdig wenn ich merkte das Fremde es ehrlich meinten. Ich konnte auch sagen wer gelogen hatte - Ich war sehr gegen Gewalt von Menschen so wie Tiere - doch die atheistische Erziehung, von der ich mich allerdings auch als Kind distanzierte in dem ich immer versuchte zu erzählen das man das nicht tut, immer versuchte das gut zu zeigen auch wenn es enorm weh tat wen es wieder zerstört wurde.

Ich Verstand auch die Sterne im Nachthimmel als denkende Gehirnzellen Gottes , darüber staunte mein Vater sehr oft und sagte sehr oft zu mir "Du bist nicht von dieser Welt"

In der Pubertät dann, fiel ich genau wie die meisten in diese Normen - Attitüde ein. Ich verlor teilweise meinen emotionalen Sensor - und merkte teilweise nicht wenn ich selbst jemanden weh tat, das wurde erst besser als ich Deutschland zum zweiten mal verließ 1975. Erstes mal was 1967 nach Schweden wo ich zwei Jahre in Stockholm verbrachte, hier war auch der erste Kontakt zu Krishna.

Die Jahre in Deutschland und Dänemark waren ein einziges auf - er - stehen - immer wie eine auf steh Puppe - die im Stande ist sich selbst zu verbessern und größer Schläge ohne allzu sehr aus dem Gleichgewicht zu kommen und sie immer besser gepolstert abfangen kann. Es gehört heute schon ein Atombombe dazu wenn ich ganz flach liegen muss :-).Das bedeutet nicht das ich gar nicht fühlen kann, sondern eher umgekehrt - ich fühle sehr genau doch sind die Inhalte nicht mehr so Emotion geladen.

Heute bedeutetet das nicht das ich andre Menschen ihre Emotionen nicht war nehme, sondern das sie für mich persönlich nun Emotion los sind.Ich kann sie fast genau definieren doch ich bin dann nicht persönlich davon berührt also fühle keine schmerzen wie früher, Mitgefühl ja, aber keinen Schmerz, es lässt sich steuern.

Ich bin auch Healer und habe hier in Dänemark auf Licht messen geheilt - gratis selbstverständlich.Tue es aber nur wenn die Seele mit dabei ist, für andres haben wir sehr gut Ärzte in allen Schattierungen. Und für das erfüllen von materialistischen wünschen stehen jede menge Schulen und Ausbildungsstätten - Institutionen - Familie - Freunde zu Verfügung.
Darum sollte man nicht Gott persönlich um die Erfüllung eines von andren Menschen oder von sich selbst erfüllbaren materiellen Wunsch - willens bitten.
Mann sollte innerste innen immer dankbar sein wenn Gott seine absolute überall befindliche Energie - und kraft zur ohne Entgelt ohne jemals etwas dafür zu verlangen Verfügung stellt.
Diebe und Gesindel verdienen an diesem Reichtum, die andren versuchen zu mindestens diesen Göttlichen Reichtum gleich zu teilen.Das sollte man annehmen wenn man zu mindestens Gott bewusst ist.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Somit ist die hier angegeben 12. Dimension das Brahmayoti oder Nirwana.Das verschmelzen mit Gott - das ist nach den Veden nicht das endgültige Ziel.So ist das Erreichen der 12 Dimension immer noch geprägt von einem Wunsch nämlich gleich mit Gott zu sein, wie er selbst zu sein.

Niemand ist genauso exakt wie Gott und seine Expansionen dafür ist er/sie Gott.
Erst wenn wir die Seelen - die Jiv Atmas - die Lebenden Wesen absolut nicht mehr für sich selbst erwarten - und Gott in seiner für sie speziellen Expansion hingebungsvoll liebend Dienen, erst dann ist der weg für ewig in die zeitlose Ewigkeit endgültig - so waren wir alle in undenklichen universellen Zeiten schon im Brahmayoti - Nirwana und im Universum - diese beiden Pole sind wie Wechsel Wirkungen und halten eine jede Seele, die nicht besser weiß nur fest in ihrem Gefüge. Keine Seele ist wirklich frei weder im Brahmayoti - Nirwana oder einem Universum - die absolute Freiheit liegt in Vaikunta auf den Gottes planten im Sanskrit Lokas genannt.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


Anzeige

melden