Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.12.2011 um 10:57
@PartOfAll
@Tara
ihr lieben beiden gebenden, ich gehöre währlich zu denen die ihr vor-letztes hemd hergeben.

auch werde ich zu denen geführt die am rande sitzen und sich wohl nicht so richtig trauen.
wenn ich einem organisierten bettler etwas zu essen anbiete wird dieses meist abgelehnt.

jetzt stellt sich für mich die frage gebe ich dem nicht doch nen euro damit dieser keinen ärger
wegen zu wenig erbetteltem mit dem boss der organisation bekommt?

ja mit mir ihr lieben habt ihr es nicht leicht. lol

Anzeige
1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.12.2011 um 11:05
@tenet

Ich bin auch eher so gestrickt ein Bettler ein Warme Mahlzeit zu spendieren oder gar im eine warme Kleidung zu kaufen in dieser Jahreszeit. Weil ich denke mit meinen Euro kauft er sich eh nur Alkohol (Vorurteil). Aber dies tue ich dann weil es mir vom tiefsten Herzen kommt. Alles andere wäre für mich nicht ehrlich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.12.2011 um 11:18
Ja, dass ist so ein Punkt:
Zitat von tenettenet schrieb:jetzt stellt sich für mich die frage gebe ich dem nicht doch nen euro damit dieser keinen ärger
wegen zu wenig erbetteltem mit dem boss der organisation bekommt?
So nimmt es aber seinen Kreis, denn solange sie genährt werden ( Organisation) wird dies nicht aufhören. Ich tue mich da schwer, weiß auch nicht was da " richtig " ist.
Ich weiß nur, dass ich oftmals wenn ich gegeben habe,ein ganz komisches Gefühl danach hatte.
Ihnen direkt was zum Essen zu geben, finde ich auch eine gute Möglichkeit :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.12.2011 um 12:11
Hare Krishna

Liebe @alle
@Elai
@tenet
@PartOfAll
@Tara
@Sein
@emineo
@lesslow

Der Bettler

Was ist ein Bettler ? Ein Bettler ist jemand wenn er /sie sich in einer für ihn /sie aussichtslosen Situation befindet die von ihm selbst und andren verursacht wurde nicht mehr selbst helfen kann. So ist der Bettler und wir andren in der Regel nicht schuld frei.

Denn die andren das sind wir - selbst wenn andren als ich - mich gegenüber einer Person schlecht benommen habe - sind diese immer noch wir alle.

Wir sagen wir haben ein soziales Sicherheitsnetz - das ist korrekt - warum haben wir denn das ? Weil wir wissen - das unser System grobe Fehler hat - das es nicht das erfüllt was es verspricht - also das es allen gleich gut gehen soll.Das heißt das nicht einige alle haben und andre gar nichts - das nicht eine menge fast alles hat und andre wiederum weniger als sie.

Dieses System nimmt keinerlei Rücksicht auf intime individuelle Schicksal´s - Schläge - das System ist nicht optimal eingestellt auf spezielle intime persönliche fälle sondern auf Durchschnitt und dieser Durchschnitt liegt immer sehr hoch weil man nur die funktionierende Optimalität als Rechnungsgrundlage nimmt - schon ein Arbeitsloser oder Sozialempfänger ist außerhalb dieses Durchschnittes - geschweige denn ein Obdachloser oder Bettler.

In der Regel ist der Bettler ein reiner - denn er will nicht Kriminell werden - das ist das was der Bettler uns er zählen will - das er nicht kriminell werden - möchte - ihm/ihr fehlt aber die kraft und Energie sich aus eigenen willen wieder in Gang zu setzen.

Darum wartet er/sie jeden Tag auf irgend jemanden der ihr/ihn an die Hand nimmt und sie in Gang setzt.Nicht auf den einen Cent - den geben ihnen immer noch einige jeden Tag

So ist das einkaufen für eine Tages Ration für Mutter und Kind besser als ein Euro oder fünf.
So ist das Gespräch besser als der Euro - so ist das helfen über dem Euro hinaus immer besser - denn diese Hilfe kostet Zeit und das ist das was am meisten nicht gegeben werden kann - weil niemand sie im Überfluss hat - weil das ganze System auf Zeit - die niemand im Überfluss haben darf aufgebaut ist - diese ist das Teuerste - diese Zeit kostet - Zeit ist Geld ist das Motte des Kapitalismus - des neuen alten Götzen - Gottes.

Ein Bettler ist also ein Merkart dafür das dieser Götzen - Gott nicht optimal funktioniert - das er nicht wert ist angebetet zu werden - geliebt zu werden - verehrt zu werden - sonder eigentlich nur eine liebende hingebungsvolle optimale Funktion für die Harmonie des Friedens und der kooperative mit allen lebenden Wesen inne haben soll. Für nichts andres ist Geld gut.

Der Götzen - Gott - Geld ist also kein liebender hingebungsvoller Gott dem Menschen gegenüber - weil er den Menschen nicht liebt sonder benutzt - ausnutzt - als Konsumsklaven verdammt.Weil dieser Gott seine Schergen aus sendet die da heißen - Zinsen - Versicherungen - Aktien - Obligationen u.s.w.

Ein Bettler ist das typische Zeichen dafür das dieser Götzen - Gott - Geld - mit seinen Schergen - Zinsen - Versicherung u.s.w. nicht optimal für alle funktioniert. Das sind des Menschen neue Kleider - denn der Mensch weiß nicht das er nackt ist - er schämt sich seiner Reinheit - wenige können seine nackte Reinheit kristallklar sehen - aber eben nicht alle.

Wenn ich mal in die Stadt gehe - und einen Bettler sehe - schaue ich ihn/sie mir an - gehe dann in den nächsten Supermarkt und kaufe eine volle Einkaufstüte mit Lebensmitteln - also nur vegetarischen Lebensmitteln - das kostet ungefähr 100 Dänische Kronen - ca. 13 Euro.Das mache ich immer noch nur sind jetzt die Tüten halb voll -da ich ja in Frührente gegangen bin. Außerdem komme ich selten in die Stadt.

Dann gehe ich hin zu dem Bettler und verbeuge mich vor der Überseele in ihm und gebe ihm die Lebensmittel er zähle ihm /ihr das diese Lebensmittel von Gott sind von Krishna sind und das ich sie ihm /ihr bringen soll. Außerdem gebe ich ihm/ihr die Adressen vom Krishna Center in der nähe -
dort bekommen sie immer etwas zum essen - dort werden sie wenn sie das freiwillig wollen auch aufgenommen - im Dienste Krishna werden dann alle täglichen pflichten erledigt und deren sind da viele.

Ein Bettler ist in der Regel nicht arbeitsunfähig sondern meistens nur mental oder psychisch blockiert es sei denn das er ein physisches Handikap hat - dann sollte er/sie zu mindesten Invalidenrente bekommen und nicht auf der Straße betteln.

Es ist also meine Pflicht dem Bettler schonend helfend bei zubringen - so das er /sie wieder in Gang kommt - das kann ich aber nicht wenn ich an ihm/ihr einfach nur vorbei gehe.Ich muss in unsrer Gesellschaft schon kostbare Zeit aufwenden wenn ich helfen kann - will - muss.

Man hilft keinem Bettler irgend etwas bei sich zu ändern in dem man ihm jeden Tag etwas gibt nur damit er /sie etwas zu essen hat.Man muss dem Bettler vermitteln das alle in der Gemeinschaft irgend wie etwas bei zutragen haben - damit sie optimal funktioniert und das es immer irgendetwas was gibt - das entlohnt wird in der Gemeinschaft - wo auch er /sie teil haben kann.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.12.2011 um 18:49
Ich frage mich manchmal. Haben die Gelehrten in den Religionen ihren eigenen Gott nicht gefunden oder verstanden. Sie missionieren, Sie treiben Menschen in Schuldgefühle, Sie begingen Kriege und machen heute noch Gewalt. Sie lassen sich durch Steuern aushalten.
Wo ist da die Hilfe und die Nächstenliebe geblieben. Sind dies nur leere Worthülsen und denken die Reliegionsvertreter nur zuerst an sich und nicht an andere.
Wo sind die Gottes verkünder. Nur hin und wiedererheben sie Anklage an die Kaltherzigkeit der Menschheit. Sie sehen in Wirklichkeit zu wie Menschen hungern und leiden. Sie schweigen bei all den Gewalttriaden der Menschen. Ich denke manchmal es geht gar nicht um das Seelenheil der menschlichen Wesen. Es geht nur damit wie man sich seine Schäfchen einfangen kann und damit für ihre Zwecke misbrauchen kann. Auch stellt sich mir die Frage, warum Sie den Gläubigen nicht sagen das man Gott nur in sich finden kann und niemals im Äußeren der Wirklichkeit.
Kann sein das ich mich in allem Irre und einiges da durcheinander bringe.
Nicht das Ihr mich mißversteht. Ich habe nichts gegen den vielfältigen Glauben der Menschen. Jeder Mensch soll das Glauben was er für Sich als Richtig erachtet. Aber ich wende mein Augenmerk an die Gottesverkünder. Die in meinen Augen nicht wirklich Gottes Wille, so es einen geben sollte vertreten.

Alles Liebe Bianca.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.12.2011 um 21:15
Liebe @Sein,
Zitat von SeinSein schrieb:Ich komm da nicht mehr mit... Ich glaub ich verlasse eure Gruppe :(
So geht es mir hier auch oft. Noch zusätzlich zu meinen anderen Bemängelungen ;)
Dann gucke ich einfach eine zeitlang nicht rein - die letzte Zeit hatte ich den Thread sogar ganz vergessen^^

Das hier ist letzten Endes nur ein Thread im Internet, keine Leiter, die es zu erklimmen gilt, keine Schulbank, die gedrückt werden muß. Wenn dir etwas nicht zusagt, oder du nicht folgen kannst, solltest du das nicht als Fehler ansehen - nehme, was dir gefällt bzw. sich gut für dich anfühlt, und den Rest lass' liegen. Vielleicht nimmt ihn jemand Anderer, ansonsten wird er zu gutem Kompost.

Die Beiträge, denen du nicht folgen kannst, lese ich persönlich gar nicht mehr, oder nur flüchtig, weil sie auch mir nichts geben. - Das soll niemanden angreifen! -
Und bei dir habe ich den Eindruck, daß du eine ganz natürliche Art der Auffassungsgabe hast, die mit einer guten Portion Intuition, die aber noch weiter wachgekitzelt werden möchte, verbunden ist.
Diese Natürlichkeit in dir spürt die Unnötigkeit des Grübelns und der ewig langen Gedankenkonstrukte, sie möchte einfach SEIN ... ;) Und das ist gut so. Das ist sogar genau richtig.
Nur du selber bist es, die sich unter Druck setzt, dabei ist doch alles in dir, du solltest dich nur nicht ganz so streng bewerten. Vertraue deinen Empfindungen :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.12.2011 um 09:11
Guten Morgen @all

wir haben keine andere wahl, solange wir hier sind
liebe das was tief in Dir ist,
liebe und tue was du willst in liebe
liebe dich und deinen nächsten und die natur
denn es ist ein geschenk aus liebe, um zu erkennen
wo wir hier eigentlich sind, so schön es erscheint, es ist ganz unten,
die liebe ist in mir, in diesem Augenblick fühle ich mich genug beschenkt,
ich meine, nie mehr etwas derartiges zu brauchen, aber ich weiß es nicht
bin hier und liebe aus liebe dieses geschenk

Licht Leben Liebe


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.12.2011 um 09:49
Guten Morgen
@emineo
@Sidhe
@BhaktaUlrich
@Tara
@tenet
@PartOfAll
@lesslow

Gebt mir Halt. Ich glaub ich drehe durch. Meine Nerven scheinen sich immer mehr zu verwirren.
Haben diese Umwelt Strahlen um mich herum der Energie-Smog jetzt bei mir die Frequenz gefunden. Oder mache ich mich selber Klirre.
Die Welt um mich herum scheint mir zu entgleiten,
was mir sehr viele Sorgen mir bereitet.
Ach was hab ich da nur angefangen,
meine Seele, mein Herz zu empfangen.
Ist mein Sein nicht begreifbar,
Das mein Verstand mit der Seele jetzt streitet gar!
Oh mir ist so wirr und bange.
Ich hoffe das hat bald ein End für Lange.
Bitte gebt mir die innere Ruh,
Sonst renn noch umher wie eine blöde Kuh :)
Gebt mir Kraft, wenn ihr könnt,
Sonnst verliert sich meine Seele in Demenz.
Ich mag Euch so gerne,
und dennoch seit ihr mir manchmal in weiter Ferne.

Ich liebe Euch


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.12.2011 um 10:08
@Sein
Laß Dich nicht verwirren, jeder ist hier am rumirren :)
Höre auf Dein Herz, das löst den Schmerz


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.12.2011 um 10:27
@Sein
schau an schau an noch einer der sinn für gedichte hat.

schönes gedicht Sein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.12.2011 um 10:40
Liebe @Sein
So geht es mir auch schon seit Wochen.
Manchmal macht es mich nervös, manchmal voller Freude in dem Wissen,
es tut sich was in mir und auch in Euch, wie mir scheint.

Es fühlt sich an wie sterben, nach dem Sterben folgt die Geburt..
sofern ich das Sterben nicht festhalte.

So gebe ich Dir, was ich mir oft nicht geben kann:
Lass es einfach fließen, lass es raus fließen...
all das Dunkel, all das Quälende..alle Sorgen, aller Kummer...

und behalte die Sonne, die Liebe, die Freude...

Folge Deiner Freude, folge Deinem Herzen

http://www.sein.de/spiritualitaet/bewusstsein/2011/ein-einfacher-prozess-zur-selbstbefreiung.html

***********************************************************************

ICH SEGNE DAS JETZT

Große Göttliche Gegenwart
des Lebens, der Liebe, Weisheit und Kraft.
Nimm meinen Dank an
für dieses einzigartige Leben.
Das Du teilst mit mir seit Anbeginn
und mir aufs neue schenkst mit jedem Tag.
Für diesen starken, gesunden, lebendigen,
liebenden, vertrauenden, freudig sich entfaltenden,
vollkommenen Körper,
wie Geist und Herz und Seele.
Ich danke jetzt
für all die Segnungen und Geschenke,
die in mein Leben fließen -
für diesen Tag, für diesen Ort, für die Geborgenheit,
für die Herausforderungen,
das Lernen und das Weitergeben,
für das Teilen und die Harmonie in der Begegnung
mit allen Wesen,
die in meinen Lebensstrom geführt werden,
für die Fülle und das Willkommen des Universums -
wie außen, so in mir,
für die Menschen in meinem Leben,
die Pflanzen und die Tiere
die Steine und die Elemente,
die Jahreszeiten, den Wechsel,
für Himmel und Monde und Sonnen
und das Unbegreifliche.
Und ich danke
für das Licht, das Bewusstsein, die Schönheit
und das Staunen,
für alle Liebe, Gnade, Klarheit, Weisheit und - Humor,
für die Zeichen und für die Helfer in dieser
wie in der geistigen Welt,
für die Situationen und Entwicklungen,
die mich bewusst atmen, fühlen, fließen
und wachsen lassen,
für das Reisen in Zeit und Raum,
die Weite und das Ankommen,
für Freude und Glückseligkeit
und den Ausdruck meines wahren Wesens,
für das Nicht-Urteilen,
das Loslassen, die Leere
und den Neubeginn.

Alles ist möglich.
Alles ist vorhanden.
Alles kommt zurück.
Alles wird geteilt.
Hier und jetzt.
Ich segne das Jetzt.
Ich vertraue.
Ich erwarte das Beste.

(Gebet einer Schamanin)



melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.12.2011 um 11:03
@tenet

mir war danach, meine Seelenzustand durch dieses Gedicht etwas zu erleichtern

@emineo

Ich glaub ich muss mal echt abschalten. Sprich zur Ruhe kommen. War doch in den letzten Tagen zu Viel für mich.

@Tara

Ich habe auch maqnchmal das Gefühl, das ich innerlich sterbe. Es ist als ob in mir etwas in Bewegung ist, das raus möchte aber nicht kann. Ich muss endlich loslassen und mir auch mal vertrauen das ich meinen inneren Schmerz Lebewohl sagen kann ohne dabi in ein tiefs Loch zu fallen.

Liebe Alles


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.12.2011 um 11:11
@Sein
ich hoffe du kannst das durch gedichte rauslassen. wenn ja, dann hast du ja einen weg gefunden
es auch weiterhin so zu handhaben.

wichtig für dich soll nur sein, es hilft dir, nur darauf kommt es an.

Sei umarmt, liebLicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.12.2011 um 11:47
Hare Krishna

Liebe @ Alle
@Elai
@Sein
@emineo
@Sidhe
@Tara
@tenet
@PartOfAll
@lesslow

Wer hat nicht gezweifelt, wer kennt den Zweifel nicht ?

Natürlich ist es nicht so einfach sich selbst im Körper zu erkennen.

Da zu gehören nun mal individuelle wie kollektive Hilfsmittel. Was nun sind diese Hilfsmittel.

Das sind - Meditation - Rezitation - Techniken von Gottes Namen - Energien und Kräften - warum ? Weil sie transzendent sind - transzendent bedeutet nicht von dieser oder irgend einer andren universellen Welt - die auf Materie aufgebaut ist -Transzendent bedeutet direkt "aus" der Welt Gottes - der Anti materialistischen Welt Gottes.

Das höchste was man machen kann ist Bhakti entwickeln - Bhakti Yoga zu praktizieren - Bhakti - bedeutet hingebungsvollen liebender Dienst zu dem höchsten bestimmten transzendenten Gott in seiner/ihrer ursprünglichen Form - das ist laut der Bhagavad Gita und dem Srimad Bhagavatam Sri Krishna - Radaha Krishna - Sri Balaram - doch ist eine jede Form Gottes Transzendent und wichtig persönlich - Gott hat also auch eine transzendente feminine Form nämlich Srimati Radharani - sie ist die personifizierte transzendente Glückseligkeit.

Das haben uns viele Religionen verschwiegen. Warum sonst sollten feminine Formen hier im Universum existieren wenn sie nicht in der Transzendenz Gottes existieren.

Auf andren Stufen ist es das Beten - für etwas - damit es irgend wie besser wird - was soll den besser werden ? Die eigenen Lebensumstände - die Lebensumstände für andre Menschen und Tiere hier auf Erden für alle lebenden Wesen im Universum ..

Die können aber nicht besser werden wenn der Einzelne nicht dafür sorgt seine eigenen Lebensbedingungen zu akzeptieren - also sie hinnimmt wie sie sind - meine haben sich erst zu dem entwickelt was sie jetzt sind seitdem ich seit 17 Jahren Gottes Namen Hare - Krishna - Rama rezitiere = chante - seitdem ich vor 17 Jahren angefangen habe - kein Fleisch mehr zu essen - kein Alkohol mehr an zu rühren - keinen ungesetzlichen Sex mehr zu haben also nur mit der eigenen Ehe Frau - bin seit 11 Jahren geschieden - keine Glücksspiele mehr zu spielen.

Ich habe zwischenzeitlich im Tempel gelebt - zwar nur kurz ein paar Jahre - kam mit vielen Swamis in Kontakt aus der Bewegung - und vielen Gottgeweihten - bin selbst aspirirender ( noch nicht initiierter ) Deciple von Lokanatha Swami schon seit 6 Jahren - ich lasse mir Zeit - weil ich es seriös meine . Ich will nicht initiiert werden wenn immer noch irgend welche nicht korrekten Dinge in mir anheim kommen - denn das würde auch den Spirituellen Meister - den Guru belasten.

Da ich aber schon ein gutes Stück im menschlichen alter gestiegen bin - bin ich nun im Stand des Varnaprashta - also des sich langsam vom irdischen zurückziehenden Jiv Atma - lebenden Wesens = Seele.

Ich akzeptiere kein essen das nicht zu erst zu Gott geopfert wird - wenn ich auf Reisen bin esse ich Früchte, Obst und Gemüse - und Brot ohne Essig Zusatz und Ei. Wenn ich zu Besuch bin - bitte ich nur um Wasser - oder opfre die dargebotenen Früchte nach innen zu mir da wo Gott die Überseele ihren sitzt hat in die Mitte des Brustkasten.

Ich lese und schreibe jeden Tag aus den heiligen Büchern in verschiedenen Foren in zwei ländern - in Übereinstimmung mit den original Texten - im Augenblick ist der Focus auf Almy.

Es geht mir nicht darum wie viele sich der Krishna Bewegung anschließen - sondern das so viele wie möglich Gottes ursprünglichen Namen lesen und sie vielleicht für sich und andre aussprechen - warum - weil sie nicht nur Namen sind sondern Gott Krishna selbst sind - da ist kein unterschied.

Alles das und viel mehr ging (sehr ) langsam vor sich und kam nicht von heute auf morgen - es ist ein individueller Prozess der Rücksicht auf die individuelle Seele nimmt.Manches mal ganz oben manches mal wieder ganz unten - aber nie habe ich das rezitieren der heiligen Namen Gottes in den letzten 17 Jahren aufgegeben. Manches mal ganz rein gedacht, gesagt und manches mal nicht so rein und sauber gedacht und gesagt - aber immer festgehalten am chanten der Namen Gottes immer das Essen geopfert und immer weniger Wünsche und Gedanken zur eigenen Befriedigung der Sinne entwickelt - auch das ging immer auf und ab - erst jetzt ist alles in eine mehr glücklichere Phase - in eine mehr intensivere Phase - getreten.

Ich bin nicht anders als alle andren auch - nur gehöre ich zu denen die so viel Glück gehabt haben das sie die Namen Gottes erfahren haben und diese lasse ich mir nie wieder weg nehmen es sei den Gott selbst tut dieses. So bin ich dann vielmehr glücklicher als je zu vor.

Ich lebe und sinne wie alle andren doch für mich ist alles mit Krishna verbunden - also versuche ich alles zu transformiere - in dem ich nicht das tue wovon ich weiß das es meinen feinen und groben Geist - Ich_ Ego - meinem Körpersystem weh tut. Auch das ging nicht von heute auf morgen von statten sondern geschah innerhalb der letzten 17 Jahre immer auf und ab.

Zum ersten mal hörte und sang ich das Hare Krishna Mahamantra 1967 - 68 als die Beatles und George Harrison sangen "My Sweet Lord". Seit dem ist der Name Hare - Krishna - Rama nie wieder ganz verschwunden - doch in gut 30 Jahren hatte ich nicht an ihn gedacht - und genau in diesen 30 Jahren ging es immer enorm Berg auf und ab in meinem Leben. Das tut es nicht mehr die letzten 17 Jahre - nun ist es fast Spiegel glatt es wird wohl noch eine weile dauern wenn überhaupt das ich mich und Krishna durch diesen sauberen spiegle wenn er ganz rein und glatt ist sehen darf - das obliegt der Barmherzigkeit Sri - Sri - Sri - Radha - Krishna - Balarama.

Niemand ist für mich ein schlechter oder guter - alle sind sie Krishnas Fragmente - seine eignen kleinen Teilchen - Funken. So ist der Transzendente Ewige - Wissende - Glückselige transzendente Form habenden Funke - das kleine Teil Gottes also - wir - jeder von uns und Gott selbst hier in unserem Körper anwesend. Ohne uns würde der Körper verwesen - tot sein.

Die Gedanken sind es die hingebungsvoll liebend auf die transzendente Form - die Namen so wie transzendente Taten ausgerichtet werden müssen - und das geht nicht nur individuell - sondern auch kollektiv - denn warum soll der Name Gottes denn verschieden von Gott selbst sein - wenn dieser niemals wie seine kleinen Teilchen - Funken - den Seelen - also uns - andre Namen annimmt ? Er "ist" der Vater aller - der Name ist Gott selbst - wie alles von Gott ist - ist der Name Gott er /sie selbst - Gott kann mit allem was er ist alles gleichzeitig vollendet vollziehen. Gott kann so gleich - zeitig über all sein - ohne das er an Energie oder Kräften verliert - auch seine Kräfte und Energien sind sein eigen und diese werden auch in dieser irdischen Welt von Seelen angebetet - das haben diese Seelen so für sich bestimmt sie wollen es so - ich akzeptiere das - so gibt es Seelen - die die feine oder grobe Materie anbeten - verehren - ich akzeptiere das - nur ich liebe die Transzendente Formen Radha Krishna Balram so sehr das sie für mich verehrungswürdig und über alles liebend sind.

Ich erwarte nicht das alle dieses tun - den wir sind alle individuell und was sehr wichtig ist - Gott der urerst Krishna hat unendliche formen.

Ich Wünsche allen einen wunder schönen Krishna Sonntag.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.12.2011 um 14:08
Liebe @Sein

Liebe Sein,

ich kenne nicht Deinen Schmerz
ich weiß nur Du hast ein großes Herz

lauf nicht davon,

fühle Deinen Schmerz und vertraue Deinem Herz

es wird wunder wirken

und glaube mir, es ging mir nicht anders als Dir

es ist nicht alles vergangen, bin heut noch festgehangen ;)

Alle lieben Wünsche Dir :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.12.2011 um 22:08
Liebe @Sein ,

Der Film ist wunderschön und spricht in klaren Worten aus, was das Leben ausmacht.

Und darin liegt auch der Schmerz begründet, den wir oftmals verspüren: Die Unentschlossenheit sich dem Geistigen anzuvertrauen und dem Weltlichen nicht die übergeordnete Funktion zuzuweisen.

Was Du durchlebst, ist lediglich ein winziger Augenblick in Deiner eigenen Ewigkeit. Diese Phase mit Vertrauen zu durchleben, heißt sich der Liebe und Geduld Gottes hinzugeben, sich an Deinen Schöpfer abzugeben, der Dich besser kennt als Du Dich selbst und Deine Schritte nur sanft und liebevoll dorthin lenken möchte, wo das Beste auf Dich wartet. Aber Dein Ego ist störrischer als Du erkennen kannst. ;)

Das, was Du als Elektrosmog bezeichnest, der Dich so verwirrt, ist gar nicht so weit hergeholt. Du öffnest Deinen Geist immer mehr und bist dadurch auch viel empfindsamer, was sämtliche Schwingungen anbelangt. Aus dem gesamten Universum. Das kann sehr bedrückend sein.
Es ist ein weitere Lernprozess für Dich. Du lernst gerade 'Angstfreiheit' und 'Vertrauen'.

Weine, wenn Dich der Schmerz überkommt, schreie alles heraus was Dich bedrängt. Was kann passieren, außer, dass es Dir anschließend deutlich besser gehen wird? Diese künstliche Ego-Stärke, die wir uns antrainiert haben, immer zu lächeln, auch wenn einem zum Heulen zumute ist, ist insofern arrogant, als dass sie eine Heuchelei sich selbst und anderen gegenüber darstellt. Denn die traurigen und schmerzhaften Energien, sind ja in Dir also müssen sie auch verarbeitet werden.
Oft macht man das indem man diese Schwingungen durch Ablenkungen übertüncht, so werden sie aber nur im 'Schmerzkörper eingelagert' und kommen irgendwann wieder zum Vorschein.
Nur was man sich ansieht, ehrlich und ungeschönt, das verschwindet, weil es ver-geben wurde.

Es gibt nichts zu fürchten, Gott und der ganze Himmel gehen in Liebe und Zuversicht immer mit Dir.



Ich umarme Dich in aller Liebe und hoffe, dass meine Worte Dir etwas Mut geben.
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.12.2011 um 09:10
Einen schönen 4.Advent euch allen :)

Lied im Advent

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
daß er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

(Matthias Claudius)

VhvVIQ 4advent gr


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.12.2011 um 13:42
@PartOfAll

Kennt ihr das?

Ich könnte mich heute wieder selber eine Ohrfeige geben.

Mein Herz, meine Seele will sich ausweinen, sie will loslassen und will den Schmerz jemanden mitteilen. Aber Nein. Dieses meine Ego macht alles wieder zunichte, es redete mir ein. Du darfst das niemanden sagen, du darfst nicht sagen warum du dich so verhälst. Du musst still sein und wie in meinen Fälle Las niemanden teilhaben an dem was dich bedrückt. Das tat mir wieder einmal wie so oft mein Verstand, mein Ego an.

Meine Seele sagt wende dich zu deinen Lieben und heule dich aus, mein Ego zwang mich, ja zwang mich, überspiele alles und mache alles auf Schönwetter.

Ich habe kurz überlegt soll ich die heute erlebte Situation hier schildern.
Also ich fahre fast jeden Sonntag zu meinen Vater zum Essen. Er lebt mit meinen Bruder und seiner Familie in einem Haus. Da ja am nächsten Samstag Weihnachten ist haben mich seine Frau und später mein Bruder gefragt ob ich nicht mitfeiern möchte. Vor kurzen erfuhr ich das meine Freundin gestorben ist. Einige wissen schon davon. Aber ihr Tod war schon im Sommer.
Meine Seele wollte sich mitteilen, und bam... Das Ego schaltete sich ein. Es sagte: "Bianca, geh nicht zu dieser weihnachtl. Familienfeier, es sagte da musst du Geld ausgeben für Geschenke, da musst du dich verstellen". Lauter so wirres Zeug. Eigentlich kindisch was mein Ego da so mir aufgezwungen hat. Und meine Seele wollte; "Bianca, erzähl von deiner Freundin, erzähle was passiert ist (weine grad)". Und das Ego macht alles zunichte. Ich sagte dann nein ich komme nicht zu Weihnachten. Alle waren enttäuscht mein Vater, mein Bruder mit seiner Familie und natürlich ich. Meine Seele war da und freut sich mit der Familie sein zu dürfen. Es schmerzt, ich fühle nur noch schmerz, was mir mein Ego im Leben immer wieder antut, Warum tut sie mir immer so wie, er zwingt mich Masken zu tragen und mich immer zu verstellen. Meine Seele schreit wenn sie es könnte, aber sie ist geduldig und lässt zu, ich bin gerade dabei das meine Seele immer mehr verkümmert. Warum kann ich mein Ego nicht endlich mal den Mund stopfen und meiner Seele freien Lauf zu lassen. Meine Seele hat zu viel Schmerz erleiden müssen. Ich will frei sein und das Leben ohne Masken erleben.

Ich musste mir hier Luft machen. Bitte nehmt es mir nicht übel

Sein


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.12.2011 um 14:01
Liebe @Sein ,
Zitat von SeinSein schrieb:Und das Ego macht alles zunichte. Ich sagte dann nein ich komme nicht zu Weihnachten. Alle waren enttäuscht mein Vater, mein Bruder mit seiner Familie und natürlich ich. Meine Seele war da und freut sich mit der Familie sein zu dürfen. Es schmerzt, ich fühle nur noch schmerz, was mir mein Ego im Leben immer wieder antut, Warum tut sie mir immer so wie, er zwingt mich Masken zu tragen und mich immer zu verstellen.
Das bist du selbst, was sich alles zunichte macht. Es ist wie ein inneres Programm, was mal installiert wurde, und vergessen wurde, es zu de-installieren.

Vergesse nicht, du darfst alles was du tun willst, und bist niemand darüber rechenschaft schuldig.

Du darfst dich freuen mit deiner familie und du darfst auch weinen mit ihnen. Was du WILLST, was dein Bedürfnis ist.
Die Erlösung ist, zu sein wie man IST. Dann ist der Schmerz der Trennung verschwunden. der verursacht wird durch die trennung von Seele und Geist.

Wenn du jetzt darüber traurig bist, dass es du selbst bist, wenn du es erkennen kannst, und wenn die Trauer vorbei ist, dann kannst du es ändern, diese Kraft hast du in dir. Auch wenn du es jetzt vllt grad nicht bemerkst. Light for you


Anzeige

melden