Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.12.2011 um 14:06
@snafu

Ich weis das ja alles. Das es ja nur an mir liegt das zu tun was ich auch aus tiefsten Herzen tun will. Aber dennoch schaffe ich es nicht. Irgendwas unterdrückt mich so stark, das ich nicht Ich selber sein kann.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.12.2011 um 14:11
Doch vllt kannst du es noch "reparieren" indem du deine Entscheidung, die dir Schmerz verursacht, rückgängig machst, und doch zu Weihnachten zusagst. ;) @Sein

Wäre zB eine Möglichkeit, über einen seiner kleineren Schatten zu springen. ;)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.12.2011 um 15:22
@Sein
liebe Sein, schön das du endlich von selbst damit rausgekommen bist das es dir schwerfällt über den tod deiner freundin drüber weg zukommen.

ich wünsche dir stärke, kraft und die erkenntnis darüber das deine freundin nicht für immer von dir getrennt ist.
sie ist für dich nur körperlich nicht erreichbar jedoch kannst du zu jeder zeit mit ihr in gedanken sprechen
so wie immer. wenn du abends ins bett gehst sage ihr gute nacht, wenn du morgens aufstehst sage ihr guten morgen anja.

trinke mit ihr in gedanken eine tasse kaffe und lade sie in gedanken auf ein stück kuchen zu dir ein.

lass sie durch deine augen sehen.

später wirst du merken wie gut es ihr jetzt in dem anderen raum geht wo sie auf dich wartet.

zu dem weihnachtsproblem und deinem ego. versuche dir einmal vorzustellen du würdest deiner freundin
einen rat geben die das gleiche problem hätte wie du, sie wüsste nicht ob sie hingehen soll oder nicht.

was wäre deine antwort gewesen? wenn du ihr geraten hättest, hinzufahren hast du jetzt einen fehler gemacht das du es nicht getan hast. also zum nächsten osterfest machst du bestimmt nicht mehr so einen fehler.

um dein ego auszuschalten denke einfach du gibst deiner besten freundin einen lieben gutgemeinten rat.

und diesen führst du dann aus. das war`s.

Lieb Licht zu dir stärke bekommst du im momment.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.12.2011 um 16:31
Zitat von SeinSein schrieb:Meine Seele war da und freut sich mit der Familie sein zu dürfen. Es schmerzt, ich fühle nur noch schmerz, was mir mein Ego im Leben immer wieder antut, Warum tut sie mir immer so wie, er zwingt mich Masken zu tragen und mich immer zu verstellen. Meine Seele schreit wenn sie es könnte, aber sie ist geduldig und lässt zu, ich bin gerade dabei das meine Seele immer mehr verkümmert. Warum kann ich mein Ego nicht endlich mal den Mund stopfen und meiner Seele freien Lauf zu lassen. Meine Seele hat zu viel Schmerz erleiden müssen. Ich will frei sein und das Leben ohne Masken erleben.
da nennst du schon ein gutes stichwort: maske!
jung hat das persona genannt. was ich einen äußerst guten ausdruck finde, da es mehr beinhaltet, als die bloße negative behaftung des egos und das ganze auch in einen mythologischen kontext stellt, mit dem es manchmal leichter fällt, das thema zu bearbeiten.
Definition: Der Begriff Persona (lat. personare: durchscheinen, durchtönen; persona: die Maske eines Schauspielers, der Schauspieler) bezieht sich auf den nach außen dargestellten Aspekt der > Persönlichkeit, auf die Art und Weise, wie jemand erscheinen möchte und auf die Rolle, die jemand im sozialen Kontext spielt.

Information: Eine differenzierte und flexible Persona ist von großer Bedeutung, um sich in verschiedensten Lebensfeldern sicher bewegen zu können. Die Persona wird mit einer "gut durchbluteten" Haut verglichen, die einerseits das Individuum gegen Umwelteinflüsse abgrenzt und schützt und gleichzeitig elastisch und anpassungsfähig ist und einen lebendigen Kontakt und Austausch mit der Umwelt ermöglicht. Dabei sollte die Persönlichkeit authentisch (> Authentizität) bleiben. Eine "gut sitzende" und gesunde Persona muss also mehrere Funktionen erfüllen: Sie muss ein uns angemessener und authentischer Ausdruck unserer Persönlichkeit sein, und sie muss gleichzeitig bestimmten gesellschaftlichen Rollen-, Verhaltens- und Einstellungserwartungen entsprechen, damit andere Menschen uns einordnen können und wir mit ihnen leichter kommunizieren können.
Die Persona dient auch dazu, unsere Schwachsstellen und Schattenseiten (> Schatten ) vor den anderen Menschen zu verbergen. Um in einem sozialen Kontext dazuzugehören, ist es uns wichtig, einen "guten Eindruck" zu machen und uns vorteilshaft darzustellen. Eine zu wenig angepasste, undifferenzierte Persona ist ebenso problematisch wie ihre überstarke Ausprägung oder gar eine vollständige Identifizierung mit ihr. Im ersten Fall führt die fehlende Persona zu einer mangelnden gesellschaftlichen Integration, zu einer Außenseiterposition, die die Ausbildung einer gesunden Identität und eines stabilen Selbstwertgefühls sehr erschwert oder unmöglich macht. Im zweiten Fall wird die Persona zu einer Fassade , hinter der die eigene Persönlichkeit durch die starke Anpassung erstarrt und erstickt und sich von sich selbst entfremdet, was zu tiefen Krisen und psychischen Störungen führen kann.
Je mehr die Persona sich von dem unterscheidet, was wir wirklich sind, umso mehr steigen unsere Unsicherheit und Angst . Dies kann zu einem schwer zu durchbrechenden Teufelskreis führen: Weil man sich als schwach, unsicher und verletzlich erlebt, versteckt man sich hinter einer starken, großartigen Fassade . Diese aber wiederum verstärkt die Unsicherheit, sodass man glaubt, seine Fassade weiter ausbauen zu müssen.
http://www.jung-forum.de/vbglossar.php?do=showentry&id=1258&highlight=

die persona waren die masken der griechischen schauspieler. das griechische theater war so etwas wie kultur- und gottesdienst in einem. sie stellten das schauspiel der götter dar und ihre taten und beziehungen zueinander.

http://www.newmind.de/selbst.htm

das ganze maskenschauspiel hat nämlich auch seine berechtigte und konstruktive form. die man nicht aus den augen verlieren darf.

wenn die masken eben zu fassaden werden, dann erstickt die seele dahinter, wird einbetoniert, weshalb auch der schamane gerne gleich auf psychedelika zurückgreift, um diese bröckeln zu lassen.

wenn die fassade zu fest wird, was auch durch prägung und erziehung geschehen kann, etwa wenn man immer hart sein muss, oder früh seiner kindheit beraubt, sich erwachsen verhalten musste, dann kann dies auch geschehen. wir erlebten das bei unserer großeltern generation sehr häufig, wo man keine zeit für schwäche hat, weil die bedingungen und die erziehung dies nicht hergab. wenn dies dauerhaft geschieht, dann kann auch etwas in kraft treten, was wilhelm reich einen körperpanzer nannte, und durch die erforschung dessen konnte er lange vor anderen bereits sehen, was sich in deutschland und anderen länder während des 2. weltkrieg entwickeln würde, bzw dass eben ein solcher durchaus möglich ist.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.12.2011 um 18:20
Zitat von snafusnafu schrieb:Doch vllt kannst du es noch "reparieren" indem du deine Entscheidung, die dir Schmerz verursacht, rückgängig machst, und doch zu Weihnachten zusagst. ;) @Sein

Wäre zB eine Möglichkeit, über einen seiner kleineren Schatten zu springen. ;)
das wäre auch mein vorschlag. das ego - wenn man es so nennt und damit personifiziert und einen gegenüberstellt ( merke den 'fehler' ;) ) - dann lebt es ja auch davon, dich in selbstmitleid zu ersticken und dich allein zuhause mit dem schmerz und selbstmitleid, der selbsterniedrigung zurück zu lassen. ablenkung tut da gut und vorallem dem ego nicht die energie, durch beachtung und festhalten dessen, zu liefern.

und wenn du doch zuhause bleibst, dann teil deiner bzw der stieffamilie doch mit, warum du dich nicht in der lage fühlst zu kommen, etwa weil du den tod noch nicht verarbeitet hast. vielleicht ist es dann immer noch schade, aber es öffnet vielleicht eine ganz neue ebene in der kommunikation und beziehung zwischen euch zu der sache.

oftmals merkt man gerade dann, wenn man sich öffnet, dass es viele leute gibt, die es verstehen und nachempfinden können, denen es vielleicht ähnlich geht und so weiter. wie du ja auch hier den zuspruch findest, so solltest du ihn in deiner direkten umwelt finden.

dort draußen wird dir eher hilfe zur selbsthilfe gegeben. in so einem forum ist das schwer und unbefriedigend - finde zumindestens ich. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.12.2011 um 09:22
Hare Krishna

Liebe @alle
@Elai
@lesslow
@tenet
@snafu
@Sein
@PartOfAll
@emineo
@Sidhe

Eine wunderschönen Krishna Montag wünsche ich euch allen.

Ich fahre heute nach Hamburg zu meiner Schwester und werde dort die Weihnachtstage verbringen -
ich werde nicht mehr täglich schreiben doch werde ich zwischen durch rein schauen.

So wünsche ich allen ein schönes fest des erst geborenen Lord Brahma = Jesus Christus - dank an seinen Vater Sri Krishna in der Form des Grabhodakaschay Vishnu - jedes Geschenk ist für ihn- doch wird er dieses einem jeden wieder schenken noch am selben Tag. Lasst uns liebe voll mindestens nur eine Sekunde ohne jegliche Wünsche nur um ihr bestes an sie denken.Vielleicht zeigen sie sich dann wer weiß.

Das wünsche ich für uns alle.

Eine frohe Weih - e - nacht.

Hari BOl
liebe grüße
Bhakat Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.12.2011 um 09:46
@BhaktaUlrich
@lesslow
@tenet
@snafu
@Sein
@PartOfAll
@emineo
@Tara
@Sidhe


Und GOTT sprach zu den Menschen:

ICH bin die Macht, und DU hältst Uns zusammen!

ICH bin die Freude, und DU hast die Liebe dafür!

ICH bin das R-ECHT, und Du denkst und sprichst für M-ICH!

ICH bin GOTT, und DU meine Göttin (RADHA)!

ICH bin der Reichtum, und DU bist MEIN Glanz!

Ich bin d-AS, was DU mit MIR MACHsT!


Alles Liebe
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.12.2011 um 10:04
Guten Morgen.

Der menschliche Begriff ICH, existiert in den ersten Jahren eines Babys, Kleinkindes nicht.
Auch erkennt es Anfangs sein Spiegelbild nicht. Nur durch ständige wiederholen der Eltern, seiner Umwelt, entwickelt sich ein EGO, und eines Tages sagt das Kind statt Du bist das zu sich selbst, ICH bin das. Das Ego ist nun fest installiert im Menschen.

Wenn ich an meine Kindheit denke, so habe ich Errinerungsfetzen, wo ich meine Umwelt nicht definieren konnte, Ich wusste nicht was die DInge in meiner Umgebung zu bedeuten haben. Ich war neugierig und voller Lebensfreude ich sah mich als ein Etwas das hier ist. Die Farben waren leuchtend und der Himmel war himmlisch. Ich errinnere mich gut bis ich begriffen habe wie mein Name ist. Anfangs sagt alle meinen Namen zu mir und ich fragte mich ständig wer hat diesen Namen, EInes Tage sagt ich zu mir selbst ich heiße ja so. Und von da an indifizierte ich mich mit diesen Namen.

Was will ich sagen. Unsere Umwelt prägt unser Gehirn, wie man die Welt wahrnehmen solle. Es ist ein LernPhase des Gehirns, wie die Dinge zu sehen und zu verstehn sind. Anfangs als das Baby hirn das Licht der Welt erblickt hat es keine Ego, Es ist einfach nur da und sieht die Welt Eins und verschwommen, Ja es nimmt seine Welt undefinierbar war. Alles ist neu und interessant. Die menschlichen Sinne sind noch nicht eingestellt aufs Gehirn und so sieht man zwar seine Welt, aber hat keinen Bezug auf das was er wahrnimmt. Er kann es nicht einordnen, bewerten. Das EGo macht dann die Welt so wie es dann auf der Erde üblich ist.
Also ist sehr wohl möglich unser Welt anders wahrzunehmen, dazu muss das EGO die Welt anders Wahrnehmen.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.12.2011 um 12:55
Du sprichst mir aus der Seele. @Sein

So sehe ich das auch. Das Ego/Ich wird erst erbaut in den ersten drei Jahren eines Menschen. Er nimmt die Welt WAHR, indem er die Dinge benennt, und erkennt und wiedererkennen kann.

So kann man sagen, das Ego ist es, welches sich durch die Wahrnehmung der Sinne, seine Welt, und damit seine Ordnung, erschafft.

Erkennt man sich selbst als "Ich", und mit einer Namensbezeichnung, dann ist die Trennung vollzogen.

Die Welt wird weiter erbaut, und das Ichbild wird in das Weltbild integriert. Das ist alles das Ego.
Ego schützt den Körper, schützt sein Weltbild, und erkennt gut und böse. :)

Deshalb ist Ego eigentlich alles materielle. Alles, was "Ich" mir vorstelle, und durch die Sinne wahrnehme.
Die Gedanken können nur durch den Egofilter gedacht werden, und die Gefühle können nur durch den Egofilter gefühlt werden.

Abseits des Ego's, gibt es kein Denken und keine Emotion. Keine Worte. ES IST.
ohne Zeit und ohne Raum, denn auch dieses ist aus dem Ego entstanden.

Abseits des Ego's sind wir göttliche Wesen.
Und das Ego ist unser Werkzeug. ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.12.2011 um 22:31
Zitat von snafusnafu schrieb:So sehe ich das auch. Das Ego/Ich wird erst erbaut in den ersten drei Jahren eines Menschen. Er nimmt die Welt WAHR, indem er die Dinge benennt, und erkennt und wiedererkennen kann.
naja, er benennt die dinge eher noch wenig, stattdessen begreift er im wahrsten sinne des wortes die welt. in den ersten säuglingsmonaten begreift er die dinge, und formt damit eine objekt-welt. hier spielt nicht nur der tastsinn eine rolle, also das greifen mit den händen, sondern im wesentlichen begreift der säugling seine objekt-welt durch den mund. für das kleinkind ist es wichtig sich dinge in den mund zu stecken und damit, gepaart mit den sinneseindrücken der hand, die form wahrzunehmen, geschmack und festigkeit. die anderen sinne sind in dem frühen stadium noch nicht ganz so entscheidend für die formgebung einer objektwelt. dazu kommen dann später geräusche, die mit einem ausgemachten objekt verbunden sind und geruch, die dann wohl im sehen die abschließung einer strukturellen und scharfen 3 dimensionalen welt ausmachen.

als mitbilder des egos - aus job gründen - sehe ich natürlich auch seine konstruktive seite und wichtigkeit, des - wie @snafu sagt - hilfsmittels ego. bin aber auch nicht dafür ein kind unter drei jahren in den kindergarten zu geben, was in deutschland schon üblich ist. da es vom system auch mehr und mehr gefördert wird. auch unser kindergarten hat eine u3-gruppe, wie sie in deutschland heißt.

wichtig wäre schon frühzeitig eben zu vermitteln, dass es als hilfsmittel fungiert und keine dauerhafte identifikation mit dem ego entsteht, oder der persona und den masken. da dieses thema aber noch zu unbewusst in der gesellschaft ist, ja die gesellschaft selbst sich weitgehenden mit den personas und dem ego identifiziert, wird die bildung in diesem bereich wohl auch weiterhin von humanitären strömungen, etwa der wissenschaft der psychologie und soziologie oder spiritueller und mystischer schulen, etc etc geleistet werden müssen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.12.2011 um 16:01
21.12.2012

Dieses Datum ist ein Symbol für die Bewusstwerdung der Menschheit.

Geschrieben am 21.12.20011, genau ein Jahr vorraus :)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.12.2011 um 16:15
ups 2011 na tür lich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.12.2011 um 23:36
Hallo @Sein und ihr lieben alle,

das Datum fiel mir natürlich auch ins Auge!
Ich verstehe es auch als Symbol der Einswerdung von zweien. Der Kreis schließt sich. ;)

Euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit.
:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.12.2011 um 04:16
@all
euch allen gesegnete festtage.
H8ttnc t3khhVd uh8UT2 weihnachten hq 000


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.12.2011 um 08:56
@Elai
@tenet
@PartOfAll
@Sein
@snafu
@BhaktaUlrich
@Tara
@Sidhe
@lesslow

Liebe Freunde,

die all ein same Liebe ist sein vertrauen
das glück ist in Dir sich selbst vertrauen

frohe weihnacht und Frieden in Euren Herzen

Alles Liebe :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.12.2011 um 09:15
Für alle, die sich mehr mit inneren Blockaden, Wesensenergien, seelischen Altlasten, Bindungen und der Selbst-Befreiung befassen möchten habe ich eine Buchempfehlung:

'Die Aura - Das Tor zur Seele' von Manuela Oetinger. Es wird sehr anschaulich und umfassend darüber geschrieben, warum man sich oft so fremdgesteuert empfindet, warum man so unbewusst und scheinbar haltlos durch das Leben taumelt und wie man Verstrickungen aus früheren Leben in diesem Leben auflösen kann, um sich weiter-zu ent-wickeln'. Bereits das Vorwort birgt schon eine so große Fülle an aufklärenden Fakten, das es eine echte Bereicherung für jeden ist, der sich mit dem Thema 'Energie', 'Kraft der Gedanken' und Spiritualität befasst.


Ich wünsche euch allen eine Friedliche und Frohe Weih-Nacht!

PrbiLx weihnachtsbaum24


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.12.2011 um 09:20
@tenet
@PartOfAll
@Sein
@lesslow
@snafu
@BhaktaUlrich
@emineo
@Tara
@Sidhe

Guten Morgen, Ihr Lichter und Sterne!

Liebe Sein,
Zitat von SeinSein schrieb:21.12.2012

Dieses Datum ist ein Symbol für die Bewusstwerdung der Menschheit.

Geschrieben am 21.12.20011, genau ein Jahr vorraus
Du fühlst, denkst, schreibst und tust was, und es soll Dir was sagen, uns allen was sagen:

Die Zeit "spielt" verrückt ... Es ist nicht mehr die "gute alte Zeit", die wir kennen, oder glauben zu kennen, weil wir begrenztes Wissen über die/unsere Vergangenheit haben.

Ob wir jetzt, oder in einem Jahr "Frieden" haben ... wo ist da der Unterschied, wenn ich jetzt bereits (meinen) Frieden habe! Wenn meine Vorstellungskraft so gewaltig ist, daß das außen nicht mehr "so wichtig" ist, weil ich weiß, daß in erster Linie mein "Innen" wichtig ist. Und wer es schafft, sich jetzt gerade im Frieden zu (be-)finden, so ist er angelangt am Ziel.

Habt Acht vor Frieden .... bei falscher Anwendung bringt er Langeweile ..... und das "artet" in Faulheit oder Hyperaktivität aus. Man muß den Frieden auch "mit und in sich ertragen" können.

Bei Langeweile sucht man gerne ein "Schlachtfeld" auf, auf dem man sich "bewegen" kann, aus reinem "Nicht-Wissen-was-man-sonst-tun-könnte". Bei Faulheit fault man halt langsam vor sich hin :) .... Diese Vorstellung ist gar nicht schön :) - weder die eine noch die andere Vorstellung von Frieden ist empfehlenswert für die geistige Entwicklung der Menschheit.

"Gesunde Langeweile" jedoch beflügelt die Fantasie. Es bringt Kreationen hervor, die mit Haltung, Anmut, Besonnenheit und Wohlgesonnenheit erschafft wurden.

Für gute Dinge "braucht man Zeit und die rechte Haltung" dafür. Gute Dinge sind z. B. der Frieden.

Seid Ihr denn schon so weit für den Weltfrieden?

Seid Ihr in der Lage, den Weltfrieden in Euch zu fühlen?

Seid Ihr bereit für den Weltfrieden und Weltwohlstand?

Jetzt und hier ist der beste Moment dazu, dies zu fühlen, egal, ob es bereits jetzt geschieht oder erst in 2012. Wir sind auf dem Weg, und der beinhaltet (nicht) immer dasselbe ... außer eines: die Richtung direkt zum Frieden!

Die Welt verändert sich immer schneller ... habt Ihr schon mal nachgezählt, wie viele "gehobene Positionen" gefallen, und wieder neu besetzt wurden? (grins, ich auch nicht, doch es sind auffällig viele ...)

Andauernd hören wir, wie ein Staatsmannn seinen "selbst-gebastelten Thron" huckepack nehmen muß, und ein "anderer Mensch" besetzt das Amt. Ja, hoffentlich ist es ein "Mensch", der dieses Amt bekleidet .... und nicht nur "besetzt", nur um der "Rolle" willen.

Die "Show" - Rollen werden neu besetzt. .... was aber, wenn ich keine Rolle mehr "spielen" möchte, in diesem "Affentheater"?

Ich will nicht mehr als Zuschauer in diesem "Theater" eingesperrt sein, ständig das Gleiche ... ständig diese "ollen Kamellen" ... ich bin "satt", von diesem Theater. Ich suche mir eine neue "Vorstellung" ... ja, wie im wirklichen Leben :)

(Und sollte jemand von Euch an mich denken, so sei sie/er sich sicher, daß auch ich in diesem Moment an sie/ihn denke :) ....)



***nun wünsche ich Euch ALLEN:

FROHE WEIHNACHTEN ! :lv !

und jedem Einzelnen von Euch:

Haltung, Anmut, Besonnenheit und Wohlgesonnenheit!

LiebLicht
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.12.2011 um 09:40
@Sein
ich weiss nicht ob dir das was bringt.
hab in den letzten seiten von deinem verlust gehört.
vielleicht würde es dir helfen, wenn du versuchst dich mit den augen deiner freundin zu sehen.
denke dir, was würde meine freundin von mir halten, wenn sie mich so sieht.
wie würde sich meine freundin fühlen, wenn sie wüsste wie mich dieser verlust schmerzt.
ich will dir nicht sagen das du sie vergessen und verdrängen sollst.
du tust ihr unrecht, finde ich, wenn du nur an den schmerz und verlust denkst.
ihr hatte sicher viele schöne zeiten zusammen, sonst würdest du sie nicht so sehr vermissen.
erinnere dich an diese schönen zeiten. so kannst du sie in ehren halten.

ich wünsche dir viel glück und trost. @Sein


und euch allen ein fröhliches weihnachstfest.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.12.2011 um 17:41
Von mir auch an alle schöne Festtage. Ich feiere dieses Jahr kein Weihnachten. Einige wissen auch warum. Trotzdem viel Spass, viel Oh du Fröhliche, viel Gänseleberpastete und ordentlich viel Geschenkpapier zum auspacken usw... lol


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.12.2011 um 18:07
Euch allem wünsche ich auch friedvolle, besinnliche Weihnachten. Mir geht es wieder gut danke euch allen Hier.

In liebevollen Gedanken Bianca


Anzeige

melden