Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 11:31
Guten Morgen an Alle

@PartOfAll

Ich bin ein Nussknacker :) Das ist also ein Wunder, wenn man weis das ich nicht nur der menschliche Körper bin. Das ich ewig Sein kann. Das ich mir selber meine Realität zusammen bastle. Für mich ist das doch mein normales Weltbild nichts was mich da wundern würde.
Das Ich mein Leben selber verantworten muss, sollt doch klar sein. Das man Schuldfragen zuerst an sich richten sollte ist für mich auch klar, und das die Welt Liebe und Hilfe und ein Mitenander braucht und alles was dieses verhindert geheilt werd muss ist für mich auch klar.

Also ich bin ein wunderliches, vielleicht auch wunder unnormales Wesen. Aber Wunder wäre für mich die Klischess wie Unsichtbare Dinge wahrnehmen oder zu teleportieren oder DInge aus der Luft zaubern. Das wäre für mich Wunder. Aber ehrlich gesagt wär das für Mich zu vermessen.

Liebe Alles


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 11:39
Liebe @Elai

Für mich es ist nicht mehr so wichtig einen Aufstieg zu erleben. Weist Du. Es wäre schön einen großen Sprung nach oben zu machen und damit eine Abkürzung zu machen zu meiner Quelle, mein wahres Zuhause. Aber wenn das Sein will, das ich den mir angedachten Weg weiter gehen soll, dann ist es so.
Nun wenn ich meine Umwelt sehe, dann bin wahrhaftig sehr alleine mit meiner Weltsicht. Nun bei Euch ist das anders, da finde ich mich in Euch wieder. Aber ich nehme die Dinge wie sie kommen Aufstieg hin oder her. Das heisst nicht das ich weiter an mir arbeite und versuche mein Leben auch so umzusetzen, wie ich über das Sein denke.

LG


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 11:56
Wenn "Wunder" an der Tagesordnung wären, also "Normal"
- dann würde man sie "Naturgesetze" nennen !!! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 12:04
@Fabiano
Jeden Tag wenn aufwachst, das erste Wunder, allerdings eine Illusion :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 12:18
@Sein

Im Grunde sind all die Dinge, die wir für Selbstverständlich halten, die reinsten Wunder... :D
Aber da sie ja alle nicht die Ausnahmen darstellen, sondern die Regel, nennen wir es einfach "Naturgesetze" ...

Was sind das denn alles für Kräfte die uns am Leben halten? Woher kommt den die Energie die in allem was IST, drin steckt? Was ist denn überhaupt Energie? ...

Für meinen Teil denke ich, es ist das göttliche in allem, denn das IST das, was IN sich selbst das Leben hat. Es gibt kein Leben, keine Kraft von Ausserhalb. Alles ist IN uns, in allem.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 12:22
Ups, hab mich beim Adressaten geirrt... Eure Avas sind sich ein wenig ähnlich, hab euch verwechselt, sorry :D


@Sein
@emineo


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 14:02
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Für mich es ist nicht mehr so wichtig einen Aufstieg zu erleben. Weist Du. Es wäre schön einen großen Sprung nach oben zu machen und damit eine Abkürzung zu machen zu meiner Quelle, mein wahres Zuhause.

Aber wenn das Sein will, das ich den mir angedachten Weg weiter gehen soll, dann ist es so.

Nun wenn ich meine Umwelt sehe, dann bin wahrhaftig sehr alleine mit meiner Weltsicht. Nun bei Euch ist das anders, da finde ich mich in Euch wieder.

Aber ich nehme die Dinge wie sie kommen Aufstieg hin oder her. Das heisst nicht das ich weiter an mir arbeite und versuche mein Leben auch so umzusetzen, wie ich über das Sein denke.
Liebe Sein,


Ein Aufstieg kommt doch nur zustande, wenn die Voraussetzungen für "die Bewegung in die Höhe" gegeben sind.

Die Voraussetzungen, die sowohl seelisch-geistig sind, als auch logisch-körperlich.

Erst wenn die seelisch-geistig-logisch-körperliche Einheit gegeben ist, dann kann man sich auch mal mit was vretraut machen - sich "anfreunden".

NICHT einfach nur abfinden! ... im schlimmsten Fall sich vlt. noch an was Grausliges "gewöhnen" ... besser ist es, sich mit dem Besseren vertraut zu machen - sich mit dem "Guten" anzufreunden .... im Hirn, unserem Gedankenapparat, der so manchmal noch die unangemessene Führung übernimmt, das zum "Fressen" geben. Irgendwann hat das Hirn
die r-echte Freude tatsächlich "zum Fressen gern".

Nur wenn das Hirn mit Vertrautheit mit dem einfachen Wort FREUDE etwas "anfangen" kann, dann wird das Hirn gerne an Freude denken, (vorausgesetzt wir verstehen uns, wenn es sich bei dem Wort "Freude" um was "GUTES" handelt).





@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Jeden Tag wenn aufwachst, das erste Wunder, allerdings eine Illusion
Lieber Emineo,

das sind auch Dinge, über die ich mir jetzt im Klaren bin .... Realität und Illusion:

Die Realität - dieses "Wunder" - sehe ich, sobald ich mich nach dem Aufwachen umsehe ... mein Bett, mein Schlafzimmer - meine Deckenlampe - mein Fenster ... etc. Dies ist tatsächlich keine Illusion, sondern die kleine reale Welt, die sich mir und meinem Geiste sich im Außen (und in meinem Innen/Hirn) zeigt.

Diese "materiellen/un-wesentlichen" Dinge haben weniger Bewußtsein, weil sie nur dafür da sind, meine/unsere "Einstellung" mir/uns (auf)zu zeigen.

Wenn ich dann aber auf die öffentliche Straße gehe, und ein bekannter Mensch mir begegnet, so kann es durchaus sein, daß er höflich ist, mich aber trotzdem nicht mag. Das jedoch merkt man "oberflächlich" nicht, weil die Maske der Höflichkeit die tatsächliche Einstellung, dieses Menschen mir gegenüber verdeckt. Wenn ich darauf reinfalle und diese Höflichkeit als Freundlichkeit annehme, dann ist das eine reale Illusion.

Und wer sich jetzt überlegt, wie oft man "lügt" angelogen wird, und/oder schauspielert, also etwas vorgibt, was der absoluten, innersten aber echten Unwahrheit entspricht, so nennt man das Illusion.

Die Illusionen sind das Grobe ... und die Wahrheit ist das Feine.

Liebe Grüße
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 14:22
@Elai
Dann möchte ich aber das Geld zurück für die schon gekaufte Fahrkarte. Und von meiner Anwältin wirst Du auch noch hören wegen wegen wegen na ja wegen irgendwas. Aber irgendwas wird die schon finden, die finden immer was.

LiebLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 14:25
@tenet
Halt mal ein Feuerzeug an die Fahrkarte...:) Dann siehst du, ob sie echt ist, die Energie, die sie in sich trägt....


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 14:30
Hehe, im Traum ist doch auch alles nur Illusion.. Sogar das Feuerzeug... :D

Aber ich sehe das so ähnlich wie @Elai - Das was wir wahr nehmen, ob im RL (was ist das denn?) oder im Traum, es ist für den, der es erlebt alles Wirklichkeit. Da gibts eben nur verschiedene Ebenen...

Illusion im Sinne einer Täuschung ist nur das, was vorgibt etwas zu sein, was es nicht ist. Ganz genau genommen wäre somit alles Täuschung... Denn nichts ist wie es (er) scheint. Allerdings ist hinter allem was erscheint auch wieder eine Wahrheit, denn sonst könnte auch nichts wahr genommen werden, wenn es gar nicht ist... Wahrheit und Wirklichkeit sind nur möglich wenn auch etwas da ist.

Denn wo nichts ist, kann auch nichts wahr genommen werden. :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 14:48
@suspect.1
Die Fahrkarte ist verpufft, einfach so.

Da hat Elai aber Glück gehabt jetzt habe ich nichts mehr in der Hand.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 15:38
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Halt mal ein Feuerzeug an die Fahrkarte... Dann siehst du, ob sie echt ist, die Energie, die sie in sich trägt....
Fahrkarten sind abgeschafft ... energetischer Fingerabdruck ist eingeführt ... wie unten, so oben :)

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 15:42
@Elai
@tenet
Und dann den Finger mit dem Feuerzeug anzünden...auweia...:)

Hm, der energetische Fingerabdruck und der Name des Wesens dazu...oben.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 15:47
Sein wahren Namen wird wohl keiner hier unten nennen. Und Fingerabdruck na ja.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 16:30
Zitat von tenettenet schrieb:Und Fingerabdruck na ja.
@tenet

nicht nur einfacher "Fingerabdruck" ... "Energetischer Fingerabdruck", grins .... da gibt´s noch ein paar Informationen mehr .)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 20:39
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Im Grunde sind all die Dinge, die wir für Selbstverständlich halten, die reinsten Wunder... :D
Aber da sie ja alle nicht die Ausnahmen darstellen, sondern die Regel, nennen wir es einfach "Naturgesetze" ...
Diese Gedanken sind es wert, noch einmal angesehen und hervorgehoben zu werden.
Alles um uns läuft so selbstverständlich ab, daß wir es als ganz gegeben hinnehmen und uns keine tieferen Gedanken darüber machen. Dabei kann gerade der Blick hinter das scheinbar Alltägliche die Tiefe und Größe der Dinge erahnen lassen, wenn wir einmal genauer hinsehen, was die Welt eigentlich am laufen hält.
Was wir sehen, sind immer nur die Auswirkungen. Die Jahreszeiten zum Beispiel, oder eine wachsende Pflanze, die wie aus dem Nichts erscheint, oder auch der große Weltraum mit dem Kreisen seiner Planeten... alles läuft reibungslos und wer nur ein wenig tiefer zu empfinden fähig ist, der wird gar nicht anders können, als dahinter einen geordneten, weisen und intelligenten Willen zu vermuten.
Dafür können wir alle in Freude für dieses Erleben-Dürfen danken :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 23:38
Liebe @Elai , das mit der Illusion beim aufwachen am morgen war ein wenig ironisch gedacht, aus einer heiteren laune heraus, wenn es auch der Wahrheit entspricht.
Das was entscheidend ist, sind die Begegnungen, wie Du treffend angedeutet hast.

Lieblicht und gute nacht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 04:38
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:alles läuft reibungslos und wer nur ein wenig tiefer zu empfinden fähig ist, der wird gar nicht anders können, als dahinter einen geordneten, weisen und intelligenten Willen zu vermuten.
Ja liebe Sidhe,
so ist es.
es ist schwer zu verstehen weswegen vieles was im Universum schön aussieht auch grausam sein kann.
Sobald du auch nur einen Schritt zu weit machst Richtung schönem Universum wird es dir sobald Du ohne die geeigneten Schutzmittel die Erdhülle verlässt das Blut zum kochen bringen und dir die Augen ausreissen.

Liebe Licht Hafen beten


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 10:33
Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT. 14.04.2009 um 00:34

Und doch existiert dieses uralte Element, welches in der Tat nur noch zu 5/9 physischer Natur ist. Würde man es nicht mit Magnesiumhydrxyd anbinden, so würde es - und das ist kein Scherz - auf dem Erdmagnetfeld levitieren. Es soll nach Angaben, eines der wichtigsten Elemente sein, welches uns befähigt in ein neues Bewusstsein zu tauchen - ohne toxisch zu sein, und somit keine der bekannten Nebenwirkungen haben soll. Aristoteles soll dieses Super-Zeug bereits verwendet haben.

Quelle: monoatomic.de (deutsch)

Guten Morgen, einen einzigartig lieblichten Sonn(en)tag, Ihr Lichter,

das o. a. Zitat habe ich "zufällig" gefunden, und dachte, es ist vlt. ganz interessant :)

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 10:40
Die alte Gesellschafft hat uns dies lange verheimlichen wollen.

Wer dies folgende erkannt und verinnerlicht hat, ist schon sehr weit gekommen!

Dienstag 22. Juli 2008 um 08:44 Uhr
Hier die satanische Marketing-Strategie, die jeden im Hamsterlaufrad hält, seine Beziehungen kaputt macht und insbesondere vom Denken und Erkennen der Wahrheit abhält.

Der Marketing-Guru hatte eine weltweite Versammlung einberufen. In der
Eröffnungsansprache sagte er zu seinen Managern:

"Wir können die Menschen nicht davon abhalten, ihr Leben zu genießen.

Wir können sie auch nicht davon abhalten, Bücher zu lesen und dadurch
Ihr Leben besser zu verstehen.

Wir können sie aber davon abhalten, dass sie persönliche Beziehungen voller Liebe zu ihren Mitmenschen entwickeln und beibehalten.

Wenn ihnen das gelingt, ist unsere Macht über sie gebrochen.
Und wenn sie lieben, sind wir in Gefahr.

Also, lasst sie mit ihren Freunden und Verwandten zusammen sein.

Lasst ihnen ihren Lebensstil, aber stehlt ihre Zeit, sodass sie keine
Liebesbeziehungen zu ihren Mitmenschen aufbauen können - und auf
keinen Fall - miteinander reden!

Das ist mein Auftrag an Euch, Manager für weltweites Marketing.
Lenkt sie davon ab!"

"Wie sollen wir das anstellen?" fragten seine Manager.

"Beschäftigt sie ständig mit der ganzen Fülle unwichtiger
Nebensächlichkeiten des alltäglichen Lebens und denkt Euch immer
wieder etwas Neues aus, um ihre Gedanken zu beherrschen ", antwortete
der Marketing-Guru.
"Verleitet sie dazu, dass sie viel Geld ausgeben,
viel Materielles verbrauchen und verschwenden, viel ausleihen und auch
vieles ausborgen.

Ãœberredet die Ehefrauen, sich ganz auf ihren Job zu
konzentrieren und unendliche Stunden an ihrem Arbeitsplatz zu
verbringen.

Reduziert die Löhne so stark, dass alle jede Woche fünf,
am besten sechs Tage arbeiten müssen, jeden Tag 10 bis 12 Stunden. Nur
so können sie sich ihren sinnlosen Lebensstil leisten.

Haltet Väter und Mütter davon ab, Zeit mit ihren Kindern zu
verbringen, ihnen zuzuhören und mit Ihnen zu reden.

Wenn ihre Familien
schließlich auseinandergebrochen sind, wird ihr Zuhause ihnen keinen Schutz mehr bieten.
Stopft ihre Köpfe so voll, dass sie ihre innere Stimme nicht
mehr hören können.

Verführt sie dazu, ständig das Radio oder den
mp3-Player einzuschalten, wenn sie unterwegs sind. Seht zu, dass
unermüdlich der Fernseher, der DVD-Player, der CD-Player und die
Computer in ihrer Nähe laufen.

Und passt auf, dass in keinem Geschäft
und in keinem Restaurant dieser Welt irgendwann während des Tages oder
der Nacht etwa eine schöne und harmonische Musik zu hören ist,
bombardiert sie vielmehr mit zotiger und aufpeitschender Musik, so
laut ihr könnt. Das wird allmählich ihre Gedanken vergiften, und die
Einheit und Verbundenheit mit Nachbarn, Freunden und Arbeitskollegen
zerstören.

Überschwemmt die Frühstückstische mit Zeitungen und Zeitschriften.
Hämmert ihnen 24 Stunden lang am Tag die neuesten Nachrichten ein.

Bedeckt die Strassen mit Schildern und Plakaten für irgendwelche
Produkte, und redet ihnen ein, dass sie diese unbedingt zum glücklich
sein brauchen.

Überflutet ihre Briefkästen mit Werbung, mit Angeboten
von Gratis-Produkten und Diensten, die falsche Hoffnungen wecken.

Bildet in den Zeitschriften und auf den Titelseiten schöne, gut geformte
Männer und Frauen ab, damit die Ehe- und Lebenspartner immer mehr
glauben, dass äußere Schönheit entscheidend ist und sie ihre Partner
nicht mehr attraktiv finden.
Auch das wird dazu beitragen, die
Familien ganz schnell zu zerstören.

Lasst sie auch nicht im Urlaub zur Ruhe kommen. Gebt Euch alle Mühe,
sie ständig abzulenken und zu beschäftigen, sodass sie erschöpft und
voller Unruhe zurück zu ihrer Arbeit gehen.

Seht zu, dass sie sich
nicht durch Spaziergänge und Wanderungen an der Natur erfreuen und auf
keinen Fall etwa die Schönheiten der Natur wahrnehmen.

Schickt sie
statt dessen in Vergnügungsparks, Discos, zu Sportveranstaltungen,
Konzerten und ins Kino. Euer Ziel muss sein, dass sie beschäftigt,
beschäftigt und noch einmal beschäftigt sind, dass sie bloß keine Zeit
mit der Frage nach dem Sinn des Lebens und in liebevollen Beziehungen
verbringen.

Und wenn sie sich mit anderen Menschen treffen, dann lasst sie nicht
über Liebe sprechen, sondern reizt sie an zu Mobbing, Klatsch und
Small Talk, sodass sie sich mit einem schlechten Gewissen und unguten
Gefühlen verabschieden. Vor allem sage ich euch immer wieder, haltet
sie davon ab, dass sie Zeit finden, miteinander zu reden. Sie sollen
nur übereinander reden, am besten über die, die gerade nicht anwesend
sind.

Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute harmonisch zusammensitzen und
sich am Leben erfreuen!

Lasst ja nicht ab in euren Bemühungen. Sie müssen immerzu beschäftigt
sein, damit sie keine neuen Kontakte knüpfen und neue Freunde gewinnen
können.

Liefert ihnen für diesen angeblichen Mangel an Zeit so viele
gute Entschuldigungen, dass sie keine Kraft mehr aus ihren
Freundschaften und Liebesbeziehungen schöpfen.

Bald werden sie aus
ihrer eigenen Kraft leben und ihre Gesundheit, ihre Familie und
Freunde für die Sicherheit, das Ansehen vor der Welt und ein gutes
Gehalt opfern.

Es wird funktionieren!"

Es war ein tolles Treffen. Die Manager flogen zurück in ihre
Heimatländer, um die Menschen überall auf der Welt noch mehr als
bisher zu beschäftigen, um sie rastlos und ruhelos zu machen, ihnen
noch mehr einzuflüstern, sie müssten hierhin und dorthin rennen."

Von einem unbekannten Autor durch 5Dvibrations ins Leben gerufen.

Werden wach!

In Licht Euer Bruder Chris-a-Benic
Und das habe ich auch gefunden .... auf der Seite von dem Mitglied 5Dvibrations.

Ich hoffe, daß es in Ordnung ist, diesen Text nochmal zu veröffentlichen.


melden