Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 18:47
Hare Krishna

Lieber @tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Ihr Lieben, wenn ich krank bin und um Hilfe bitte, einer daherkommt und mir sagt das er einWerkzeug Gottes sei und durch ihn die Heilkraft Gottes fliesst, ERWARTE ich einfach
das mich die Heilkraft Gottes die durch das besagte Werkzeug zu mir fliesst mich heilt.
Ein lebendiges Werkzeug Gottes wie du dich ausdrückst wir nicht zu jedem hingehen und sagen ich bin die heilende kraft Gottes - aber sie wird zu denjenigen gehen wenn sie auf Erden anwesend ist, die "hilflos" sind - um andren zu zeigen das es andres gibt als Ärzte. Die ja eigentlich auch Heiler des Universum hier auf Erden sind . Die die um Hilfe bitten bekommen Hilfe durch die Kräfte Gottes die auf Erden anwesend sind, das sind dann:

Die Überseele Gott im eigenen Körper - die Nächstenliebe von den geliebten - der Arzt - der Ärztliche Experte - Krankenschwestern - Pflegepersonal - Medizin = Natur biologische oder synthetische - Geist heiler - jeder Art - Schamanen - Rishihs - Priester - Rituale - Zeremonien - Gebete - Mantras - und einiges mehr - die Hilfe ist hier, es kommt immer darauf an in wie weit man imstande ist welche Art der Hilfe am effektivsten für einem selbst ist die Gott hier auf Erden installiert hat.

Hari Bol
Lieb grüße
Bhakta Ulrich

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 20:54
Lieber @Dude , ich fühle mit Dir und den Lebewesen dieser Welt. Das gleiche ist mir im letzten Jahr passiert. Ein wunderschöner riesiger Lebensbaum, der genau vor meinem Fenster stand und im Frühling einem Elsternpaar Platz und Schutz zum Nestbau bot, war in solchem Tempo vom Erdboden verschwunden, das ich selbst gar nicht sofort bemerkte, was geschehen war. Die riesige Lücke, die da nun entstanden ist, erinnert mich an die Momente, die ich mit ihm erleben durfte. Er wird mir und dem Elsternpaar in diesem Frühling sehr fehlen. Aber in meiner Erinnerung lebt er weiter.


Bei Gelegenheit, werde ich Dir gerne eine Zusammenfassung der letzten Seiten übermitteln.

Friede und Liebe euch allen.

:lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 21:55
Danke, liebe @PartOfAll

Jetzt wo Du's sagst, erinnere ich mich daran, dass Du's mir schon mal erzählt hast, als wir es von Bäumen hatten.
Tja, mein Sieb im Kopf ^^

Wenn der Baum darüberhinaus auch noch wohliger Nistplatz ist, macht es das ganze nur noch schlimmer. Immerhin durfte der Baum mit dem Elsternnest hier (gleich neben dem gefällten) stehen bleiben. Wohl bis irgend so ein Sicherheits-GW-Pädant beschliesst, dass er eine Gefahr darstellt und ermordet werden muss...

Nun aber genug dieser traurigen Geschichten.

LiebeLicht @all

Ps. Links zu den Best-ofs genügen vollauf :) Eilt aber keineswegs :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 22:10
Nur zu natürlich, dass man ob der trotz einebigen doch vielschichtigen und darüber hinaus noch mehrdimensional gekennzeichneten Inputs, das ein oder andere Erzählte aus dem Blick verliert, lieber Dude / @Dude . :D

Es ist so schön, dass Du Dich hier wieder unter Zuhilfenahme von Wörtern zu Wort meldest.
Du bist ein Teil unseres Zuhause Seins. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 22:18
@all

Eines dürfen wir alle nie vergessen, bei allen scheinbaren und oberflächlich angesiedelten meinungsverschiedenheiten, die stets eine Spiegelung des Egos sind, weil es sich durch Angriff auf Verteidigung ausrichtet:

Es gibt nur eine einzige Brücke, über die wir alle Hand in Hand gehen müssen. Und diese Brücke ist die Liebe, die uns eint. Die uns als ein BILD kennzeichnet. Und diese Liebe, kann nur im Vertrauen zueinander entstehen und das Vertrauen ist gegründet auf das Verständnis, dass wir alle an ein und demselben Strang ziehen.

Lasst uns mithelfen diese Brücke zu stärken. Jedes Lächeln ist eine Stärkung dieser Brücke.


Ich wünsche euch allen eine friedliche und glückliche Nacht geborgen und sicher in Armen der ewigen Liebe.

:lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 22:54
@PartOfAll
Wir haben einander auch schon ein oder zwei Worte übermittelt, von daher sei mein Sieb unter der Schädeldecke mal entschuldigt :D

Und nach so langer Zeit der dud'schen Stille kann ich mich ruhig wieder etwas vermehrt zu Wort melden... also ich bin auch froh wieder hier unter euch zu sein :engel:

Build bridges and break walls instead of living in prison!

WE ARE ALL ONE - but different

:king:

L&L :lv:


melden
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.02.2012 um 20:30
Happy Birthday George Harrison! :)

Youtube: Here Comes the Sun - GEORGE HARRISON (Part 1 of 3)
Here Comes the Sun - GEORGE HARRISON (Part 1 of 3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


deutsche Ãœbersetzung:
Da kommt die Sonne
Da kommt die Sonne und ich sage: es ist in Ordnung

Kleiner Schatz, es ist ein langer, kalter, einsamer Winter gewesen
Kleiner Schatz, es fühlt sich an, als wären Jahre vergangen, seit er hier gewesen ist
Da kommt die Sonne
Da kommt die Sonne und ich sage: es ist in Ordnung

Kleiner Schatz, das lächeln ist auf ihre Gesichter zurückgekehrt
Kleiner Schatz, es scheint Jahre her zu sein, seit es hier gewesen ist
Da kommt die Sonne
Da kommt die Sonne und ich sage: es ist in Ordnung

Sonne, Sonne, Sonne; da kommt sie
Sonne, Sonne, Sonne; da kommt sie
Sonne, Sonne, Sonne; da kommt sie
Sonne, Sonne, Sonne; da kommt sie
Sonne, Sonne, Sonne; da kommt sie

Kleiner Schatz, ich fühle, dass das Eis langsam schmilzt
Kleiner Schatz, es scheint Jahre her zu sein, seit es richtig klar war
Da kommt die Sonne
Da kommt die Sonne und ich sage: es ist in Ordnung

Da kommt die Sonne
Da kommt die Sonne und ich sage: es ist in Ordnung
Es ist in Ordnung
:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.02.2012 um 21:11
@BhaktaUlrich
Lieber Ulrich, die Verbindungen kann man deutlich spüren.

Heute morgen noch schickte mir @PartOfAll :lv: das selbe Video von George Harrison
"My Sweet Lord"

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.02.2012 um 07:34
Hare Krishna

Liebe @alle
@PartOfAll
@tenet
@Dude
@TheLolosophian
@emineo
@Elai

Liebe = Hingabe = Dienen ?

Dies drei Begriffe, sind wohl die Grundlage für ein individuelles zusammen Sein - Gewiss es sind nur Worte diese Begriffe - doch ohne sie und ihren Inhalt wäre liebe nicht möglich.

Wenn man sich nicht selbst lieben kann, muss man sich fragen was fehlt - ist es die Hingabe - ist es das Dienen.

Hingabe missverstanden - bedeutet sich selbst als das einzige lebende Subjekt, als sein eigens Objekt zu betrachten und zu Dienen. Das nennt man dann Egozentrisch. Hier steht das Ego = Ich - als Wesen im Mittelpunkt - wenn andre nicht diesem egozentrischen hingeben dienen wollen - werden sie auch nicht akzeptiert, beziehungsweise respektiert. Man hält dann die die einem nicht in seiner eigenen Egozentrik hingebend dienen außen vor.Hingabe wird hier zur selbstverständlich und verliert ihren wert - das kann man dann merken wenn man zu jemanden sagt "Ich lieb dich" Aber im gleichen Atemzug an sich selbst denkt, nicht dem anderen die Hingabe die Notwendig ist freiwillig geben will - also dem andren freiwillig Dienern will, sondern etwas dafür wieder erwartet.

Dienen missverstanden - bedeutet eben sich selbst zu dienen und sich von andren gegen Bezahlung und gegen deren freien willen be - dienen zu lassen . Wenn die Bezahlung sofort aufhören würde - würde niemand mehr dienen - denn dieses dienen ist nicht freiwillig sondern als Entgelt für die Hingabe beim dienen. Das Nennt man dann, ich liebe die Arbeit.

Liebe missverstanden - wenn schon die beiden Begriffe Hingabe und dienen - die ja eigentlich ganz natürliche von allen befolgte und gebrauchte Inhalte des Seins sind - wie kann man dann natürlich lieben ? Liebe ist ohne freiwillige Hingabe und freiwilligem Dienen ist nicht möglich.
Wenn ich die Hingabe und das Dienen für mich = die Seele = Liebe mir erkaufen - er lügen - durch betrügen, meines selbst (Selbstbetrug) erreichen will, ist es kein natürliches hingebungsvolles liebendes Dienen. Sondern künstlich erschaffendes hingebungsvolle Dienern.

Je mehr gegenseitiges hingebungsvolles Dienen zu einander um so besser intensiver wird geliebt.
fehlt einer der Begriffe freiwillige Hingabe oder Dienen wird nicht mehr vollkommen geliebt - sondern egozentrische Eigenliebe betrieben.

Wenn wir uns jetzt umschauen in unsere Welt stellt sich die frage, liebt hier irgend jemand ohne sich selbst zu lieben ? Ja es gibt eine ganze menge die sich selbst nicht lieben sondern immer nur das Objekt also Geld Güter u.s.w., diese höher priotieren als sich selbst, weil sie Bewunderung bei den anderen hervorrufen wollen und diese auch tut. Also sind sehr sehr viele weit weg von sich selbst.

Wenn ich ein Objekt verliebt bin erhalte ich es auch mit Hingabe und diene es mit viel Zeit ich weiß das es mir nur Freude bereitet, wenn ich es selbst mit Hingabe diene.Das ist Selbstbetrug denn das Objekt gibt keine Hingabe und dient nur solange wie ich es selbst als zu liebendes Objekt betrachte also mir durch dessen Anwesenheit Freude bereitet - nur kennen wir dann das alle - das diese Freude immer weniger wird und Letzt endlich landet sie in der Garage oder auf dem Dachboden wird verkauft oder sogar zerstört.Diese Liebe ist eine künstliche hingebungsvolle Liebe der dunklen Mentalität.

Wenn ich ein Subjekt hingebungsvoll liebe in unserer Zeit und es so wie oben beschrieben liebe, wird das in der Länge selten halten und schon gar nicht ein ganzes leben - lang.

Wenn ich aber weiß das ich selbst die Liebe bin - also hingebungsvoll dienend bin - und der andre es ebenfalls weiß - dann ist es fast vollkommenen liebe aber auch nur fast.

Wenn ich dann weiß das die absolute Liebe mit absoluter dienender Hingabe von der ich selbst und alle andren entsprungen sind, also Gott als Überseele hier im jetzt anwesend ist - welch höhere Glückseligkeit kann man dann erfahren ? Wenn man dann auch noch den Namen dieser absoluten liebenden dienenden Hingabe kennt, ist man schon fast entrückt fast wider selbst voll hingebend liebende.

Das liebe Freunde hier sind wir alle - wenn ich mit Gott in seinem Glanz verschmelze was der Mensch Nirwana nennt - ist es so als wenn ich mit meinem Mann oder Frau dessen Macht und Gloria verschmolzen bin und es selbst nicht merke.

Vollkommen liebende dienende Hingabe ist, seinen Ursprung, der ewig-wissend-glückselig und transzendente Form habend ist - der individuell ist - also nicht nur Ausstrahlung, nicht nur die Leere - das Nichts - Energie - Kraft - Licht - sondern individuell auch einen Namen trägt - dessen Namen aber nicht verschieden von ihm/ihr ist - z.b. Vishnu - Vishnu bedeutet - der Alles durchdringende - das heißt dann auch das er das ist - das heißt dann auch das man selbst das ist - dann ist man der verliebte vollkommene hingebende Diener dieses Aspekts - speziell dieses Aspektes und kein andres selbst verständlich hat Vishnu auch alle andren Aspekte des Ursprungs - der heißt dann Krishna - Krishna bedeutet der Allesanziehnde.

Ein Christ ist in den Allmächtigen = Brahman Aspekt des Ursprungs hingebungsvoll dienend verliebt wenn er/sie das realisiert hat - ein Muslim ist in den Aspekt der größten Allah hingebungsvoll dienend verliebt - ein Jude ist in Jahwe (YHWH) "Er veranlasst zu werden" hingebungsvoll dienend verliebt. Ein Buddhist ist in den aspekt Buddha - hingebungsvoll dienend verliebt.

So hat der Ursprung selbstverständlich auch feminine Namen die nicht von ihm verschieden sind so wie Radharani - sie ist die personifiziert Glückseligkeit - sie ist der Ursprung selbst in diesem Aspekt.

So ist der Ursprung in allem transzendenten Namen seines selbst - Krishna - Balaram - Radharani - Jahwe - Allha - Buddha - das geht so unendlich weiter. Niemnad außer dem Ursprung selbst kennt alle diese Namen alle diese Aspekte - so gibt es auch unpersönliche Aspekte wie die Energie - die Kraft - die Ausstrahlung - der Glanz das Licht, die allerdings keine Form haben - also nicht individuell sind, in diesen Aspekten ist man eins mit Ewigkeit wissen und Glückseligkeit.Während man im individuellen Aspekt ewig wissend glückselig und transzendente Form ist.

Beides zusammen nennt man dann Gott = Bhagavan - und der begriff Gott wird in jeder Sprache anders ausgesprochen. Niemnad ist in der Lage Gott in allen seinen Aspekten hingebungsvoll liebend zu dienen - Nur der Ursprung selbst kann das. Da wir aber alle nur fraktale sind ist es uns nicht möglich den Ursprung in seiner ganzen Palette der Aspekte hingebungsvoll liebend zu Dienen - das würde zu mindestens dessen Größe und alles umfassende anziehenden Aspekte benötigen.Dieses haben wir aber leider nur im teil und der ist immer kleiner als das Ganze.

Bhakti Yoga ist also die liebende dienende Hingabe zum individuellen Aspekt des Ursprungs entweder diesem persönlich selbst oder dessen Aspekt - Namen - Form - Taten - Herrlichkeit.

Das was ich euch mitgeteilt habe wissen nicht sehr viele Menschen - aber jede Seele weiß das in ihrem Ursprung.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Krishna Montag.

Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.02.2012 um 17:04
@BhaktaUlrich

Es ist immer wieder schön deine Worte zu lesen. Ich danke Dir lieber Bhakta Ulrich.
Vieles was du schreibst empfinde ich auch so in meinen Leben. Mag unser Glaube auch unterschiedlich sein. So erstaunt mich es doch das ich wohl mehr religiös bin, obwohl ich es gar nicht sein will. Wenn ich mit dem Sein/Gott in Kontakt treten möchte, dann bin ich so frech und tue es einfach im Hier und Jetzt. Ich brauche dazu keine Religion oder Kirche. Ich erlaube mir einfach mit dem Sein zu sein ohne vorher ein Ritual (Kirchgang, Beten) abzuspielen.
Es soll Menschen geben die sehr gläubig sind. Aber menschlich das Allerletzte sind. Die ihre Menschlichkeit mit Füßen treten. Es soll Menschen geben die ihren Glauben wenig nach außen zeigen, wenn überhaupt ein Glaube ans Sein da ist. Aber die menschlich gesehen wunderbare Menschen sind.
Also der Glaube allein besimmt nicht ob man als Mensch auch menschlich genug ist. Nun es gibt halt unendliche Facetten von Glauben und Menschlichkeit.

Alles Liebe


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.02.2012 um 09:57
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder mal frech und gehe über die letzten Einträge erst mal weg, waren wieder fast zehn Seiten, seit ich weg war...puh.
Das mit dem Bäumen/ Baum ging mir nah. Tausend fallen in einem Sturm und dennoch zwischen den Wurzelresten keimt neues Leben. Ich schreibe das natürlich als Waldläufer :) denn in Ballungsgebieten ist es leider nicht ganz so bestellt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.02.2012 um 10:41
Hare Krishna

Liebe @Sein

Danke für den Austausch.

Wenn ein jeder von uns ein repräsentativ, ein fraktal Gottes ist und in einem Menschenkörper die Verantwortung für diesen trägt und uns das bewusst ist - dürften wir auch keine menschlich egozentrischen Arten und Weisen zeigen - also die sich ausschließlich um eigenen persönlichen Genuss drehen. Sondern nur Art und Weisen die alle betreffen und ihnen immer zu erst - Harmonie - Frieden - kooperative Freude - glücklich sein, zu gestehen. Auf diese Art und weise bin ich dann immer selbst in Harmonie Frieden kooperativ freudig und glücklich, ich brauche mich dann nicht mehr darum zu kümmern das irgend einer sich meines selbstlosen Seins bemächtigt und mich für sich aus nutzen will.

Wenn das nicht bis ins Detail gelehrt wird, praktiziert wird, von allen als normal empfunden wird - wird es hier auf Erden in der "All - Gemeinheit" auch immer alle - "Gemeinheiten" geben.

Es ist besonders schwer in unserer Zeit dieses allein zu bewerkstelligen - doch gibt es nun schon viele die das bemerkt haben - also jetzt ist Gruppen Arbeit Team Arbeit angesagt. Das bedeutet nicht das wir uns unbedingt physisch treffen müssen, nein - Gedanken kann man auch schreiben und ein jeder mit ein bisschen Übung kann dann heraus lesen was wahrhaftig gemeint ist und damit haften bleibt oder ob es nach gelesen werden muss - oder ob es vergessen worden ist.

Darum sollte man das was hängen bleibt auch in die tat umsetzen und zu sehen ob es auch diese bestimmte bei sich selbst hervorruft und auf andre Wirkung hat.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.02.2012 um 18:52
Mir fällt nicht zum ersten mal auf, dass die Beiträge von @BhaktaUlrich stets die Fragen beantworten, die sich mir stellen oder dieselben Impulse aufgreifen, die mich und auch andere erreichten.

Wer noch immer Zweifel darüber hegt, dass wir auf einer höheren Ebene/Dimension miteinander verbunden sind und diese Verbundenheit im physischen/materiellen/grobstofflichen Bereich erfahren können, hat seinen Kanal noch nicht geöffnet.

Zur zeit lese ich wieder 'Out of Body' von William Buhlman und dort bin ich vor einigen Tagen auf seine Ausführungen hinsichtlich der universellen Lebenserfahrungen und der Entwicklung jeder einzelnen Seele gestoßen:
" (...) Ein Gefühl der Freude durchströmt mich, als ich die Notwendigkeit von Entbehrungen und Not begreife. Jede Herausforderung war eine wichtige Lernsituation, ein Lernumfeld, speziell geschaffen um meiner Entwicklung willen. Ich begreife die Weisheit von alldem. Ich bin der Schüler und der Lehrer; ich bin der Autor, Regisseur und Darsteller meines Lebens. Eine innere Erkenntnis durchströmt mich: Die einzige Möglichkeit, etwas vollkommen zu erkennen und zu verstehen, ist, es selbst zu erfahren. Alles andere ist Theorie und Spekulation. Eine Wahrheit wird klar - sie raubt mir den Atem: Das körperliche Leben ist ein interaktiver Lehrgang, ein unerbittliches Ausbildungslager für sich entwickelnde Seelen.
Fasziniert blickte ich auf mein Leben. Zahllose Jahre und Erfahrungen trugen allesamt zu dem bei, was ich heute bin. Die Zeitspanne war unwichtig. Mir wird bewusst, dass ich unsterblich bin und das Zeit bedeutungslos ist. Als Seele, als reines Bewusstsein brauche ich kein künstliches Hilfsmittel wie Zeit, um den Wandel zu verfolgen. Als Seele altere oder verfalle ich niemals; ich wachse lediglich an Wissen und Erfahrung. Jede meiner Erkundungen der Materie hat mein Wissen vergrößert. Jede physische Erfahrung verschaffte mir die Gelegenheit, mih zu entwickeln und zu wachsen, die Gelegenheit, meine inneren Qualitäten - Liebe, demut, Geduld und Stärke - auszudrücken. (...)
Das gesamte Universum, das physische wie das nichtphysische, ist ein Trainingslager für sich netwickelnde Seelen. Deutlich erkenne ich Lehrgänge innerhalb von Lehrgängen, Dimensionen innerhalb von Dimensionen...und sie alle diesen als interaktives Lernumfeld. Jede Energie-Ebene des Universums dient einem bestimmten Zweck. Jede hält bestimmte Herausforderungen und Gelegenheiten für Wachstum, für Entwicklung bereit.
Äonenlang erlebe ich nun die Evolution von Bewusstsein, meine eigene Evolution. Mein Bewusstsein fließt über vor Liebe und Dankbarkeit. Zum ersten Mal in meinem Leben macht alles um mich herum absolut Sinn.
In diesem Augenblick kehre ich mit einem warmen Gefühl von Liebe und Wissen, das durch jede Zelle meines Wesens leuchtet, in meinen Körper zurück. Zum ersten Mal verstehe ich Sinn und Zweck meines Daseins. (...)
Alles Liebe für euch und stets Friede und Freude im Geist.
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.02.2012 um 19:13
Hallo @kore , die Kraft der Natur ist immer wieder überwältigend.
Hier zeigt sich immer wieder was wahre Stärke ist. :)


xLMiC4 NaturkraftOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.03.2012 um 01:21
Big Hug 2012

DEZEMBER 2012 .....wo wirst du sein?

Wo werden wir sein am Jahresende? Was werden wir erleben?
Das hängt stark damit zusammen, was wir in diesem Jahr erschaffen werden.
Es ist nicht unbekannt, dass unsere Emotionen und Absichten der Antrieb der Aktivitäten sind, aber wusstest du auch, dass das Herz ein sehr großes elektromagnetisches Feld hat, viel größer als das Gehirn?
Was wir in unserem Herzen tragen, hat viel mehr Einfluss auf die Welt, als wir es bisher für möglich gehalten haben, aber die Informationen, die uns der Physiker Gregg Braden gibt, zeigen auf, dass wir alle miteinander energetisch ganz besonders stark durch die Herzenergien verwoben sind. Das hat die Wissenschaft inzwischen komplett bestätigt.

Also, wo werden wir sein, im Dezember 2012?
Dort, wo wir uns hinbegeben mit unserer Kraft und Energie der Herzen.
Das Event BIGHUG 2012 ist ein Weg, diese Kraft global zu bündeln und in eine einheitlich positive Richtung zu dirigieren, während wir synchron auf dem Planeten die selben Emotionen in Liebe aufbauen. Die einfachste Methode dazu ist, dass wir uns alle bei den Händen halten und die selbe Meditation im Licht der Liebe durchführen.

Stelle dir vor, viele Millionen Menschen sind sich einig, dass Liebe der beste Weg ist, miteinander umzugehen.
Liebe, und alles was daraus resultiert, wäre demnach unsere Zukunft.
Wir können sie erschaffen, wenn wir uns gegenseitig helfen und in diesem Jahr immer wieder daran "arbeiten".

Es erscheint inzwischen mehr als logisch, dass das Event am 1. Mai nur der Beginn einer Reihe von gemeinsamen Projekten einleitet, die sich, über das Jahr verteilt, hoffentlich immer größerer Beliebtheit erfreuen, so dass wir am 22. Dez 2012 wirklich alle gemeinsam den Beginn einer neuen Zeit einleuten werden. Die Ära des Friedens auf Erden.


Was kannst du persönlich für den Wandel tun ?

Zur Erfüllung der Grundbedürfnisse aller Menschen stehen wir Hand in Hand

Lieber Mitmensch, der du mein Bruder oder Schwester bist, gemeinsam erschaffen wir hier heute unsere neue Welt. In gegenseitigem Vertrauen und Respekt geben wir unserer Absicht Kund, das wir uns nicht mehr gegenseitig schaden wollen. Wir sind uns bewusst, dass es möglich ist eine Gesellschaft friedlicher Menschen auf diesem Planeten zu bilden. Liebe ist der Weg, der es möglich macht.
Wir sind in der Lage von nun an unserer Liebe zur Menschheit Ausdruck zu verleihen, indem wir uns gegenseitig respektieren und gut behandeln.
Als EINE Menschheit stehen wir hier und sehen vor unserem inneren Auge eine NEUE Erdengemeinschaft: Ethisches Miteinander, Wohlwollen, Vertrauen, Zuversicht, Großmut, Unterstützung, Lernbereitschaft, Rücksichtnahme den Menschen und der Umwelt zuliebe, Zusammenhalt in guten wie in schlechten Zeiten.


Wir überwinden die Mächte des Zwiespalts und fügen die Kraft der Einheit ein. Wir sind in der Lage unsere Welt auf diese Weise zu erschaffen, dass alle Mitmenschen sich wohl fühlen können.


Für alle, die an eine höhere Macht glauben und sich dieser Macht in Liebe und Hingabe zuwenden möchten, gelten folgende Worte: „Wir sind hier versammelt in der Absicht, aus unserem Leben das Beste zu machen. Deshalb danken wir für jede Unterstützung aus dem himmlischen Reich, die uns zuteil wird, um diesen, unseren Wunsch, vollständig durchzuführen. Hilf uns standhaft in unserer positiven Absicht zu bleiben und gib uns Kraft in den Augenblicken der Schwäche.“

Wir sind EINE Menschheit mit einem NEUEN Bewusstsein. Gemeinsam erschaffen wir nun die Welt, die uns übereinstimmend vorschwebt .

So sei es

„Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

(Victor Hugo)


http://bighug-2012.de/ (Archiv-Version vom 19.01.2012)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.03.2012 um 01:35
@Elai

Mach mal Krach obs Dir gut geht, ich kriege Dich nicht auf den Schirm!!!

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.03.2012 um 17:07
Danke @Tara , für den Text .
Hier ein Link, der mir zu BIGHUG am 01.Mai2012 in die 'Hände' fiel:

www.neues-wissen.org/resources/BIG+HUG+2012+deutsch.ppt

Mich würde es an dieser Stelle wieder einmal interessieren, wie sich euer persönlicher Alltag mit euch selbst, euren Partnern, Freunden, Bekannten und auch Fremden ANFÜHLT.

Wie gebt ihr euch Selbstliebe, wie strahlt ihr eure Herzensliebe aus?
Welche Gedanken habt ihr in Bezug auf Erlebnisse, die eine Bewertung herauszufordern scheinen?
Spürt ihr den Herzschlag von anderen?
Spürt ihr das Christuslicht in euch?
...

Für mich gestaltet sich mein Alltag in zunehmendem Maße als eine Gratwanderung zwischen weltlichen und geistigen Herausforderungen. Ein sehr schmaler Grat.
Die Kraft der Liebe wächst und fühlt sich zeitweise sehr brennend und hochfrequent an.
In der gemeinsamen Ausrichtung mit @tenet :lv: kann ich ganz verstärkt erkennen, dass es möglich ist, die Gefühlslage des anderen zu erfassen und darauf verweisen, wie bedeutsam es ist, dass diejenigen, die den RUF der vereinenden LIEBE vernommen haben, diese so vorbehaltlos wie möglich weiterzugeben.


Ich selbst bemerke bei mir Blockaden, die eindeutig bewertender Herkunft sind. Man kann sagen, sobald ich auch nur ansatzweise ein Urteil über etwas abgeben möchte, zieht sich bei mir augenblicklich das Herzchakra zusammen. Wenn @tenet z.B. unter seinem Motorrad liegt und wutschnaubend bemüht ist, den Fehler zu finden, warum dieses Ver****** Teil nicht anspringen will, fühle ich mich emotional sehr unruhig und aus dem Gleichgewicht, obwohl bei mir alles in Ordnung ist und es kein erkennbarer Anlass gegeben ist, mich unwohl zu fühlen.

Gemeinsames Wachstum in der Partnerschaft anzunehmen ist eine Herausforderung. Diese Herausforderung bedeutet, das Leben zu meistern, denn man ist immer sein eigener Schüler und Lehrer und transportiert automatisch das als wahr Erkannte an seinen Partner. Den anderen so zu akzeptieren wie er ist, ohne ihn sich in eine starre Vorstellung zu basteln, wird der Schritt sein, den alle gehen müssen. Das ist die Vervollkommnung im eigenen Inneren, denn man selbst ist auch eine multiaspektierte Wesenheit, mit allerhand verborgenen Inhalten.

Hier zeigt sich ganz explizit auf einzigartige Weise, wie Verantwortung miteinander auszusehen hat, weil wir eben Einfluss aufeinander haben. Wie @Dude so schön sagt: Wir sind alle eins - aber trotzdem jeder individuell und einzigartig. Besonders hellfühlige oder empathische Menschenseelen, so sie noch nicht fähig sind, sich bewusst abzuschirmen von solchen Fremdenergien, werden dann beeinträchtigt und wissen nicht was und warum es ihnen so schlecht geht.
Die derzeitige psychotherapeutische Ausrichtung nimmt auf das feinstoffliche Ursache-Wirkungsprinzip zu wenig Rücksicht und behandelt rein symptomatisch.
Es gibt noch viel zu tun - jeder für sich und so für alle.

Alles ist Liebe :lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.03.2012 um 17:48
Ein wunderschöner Beitrag in Bezug auf das globale Erwachen und die persönliche Ausrichtung:

"GEISTIGES ERWACHEN ~ Bereite dich auf die Veränderungen auf dieser Erde vor
von www.giantredplanet.com

Youtube: GEISTIGES ERWACHEN ~ Bereite dich auf die Veränderungen
GEISTIGES ERWACHEN ~ Bereite dich auf die Veränderungen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 00:43
@tenet
Yeah! Denn was ist schon ein König ohne Königin... lediglich ein winziges Fragment seines Potentials mit ihr :king: @Elai
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Mich würde es an dieser Stelle wieder einmal interessieren, wie sich euer persönlicher Alltag mit euch selbst, euren Partnern, Freunden, Bekannten und auch Fremden ANFÜHLT.
Momentan fühlt sich alles sehr gelassen an. Allerdings bin ich seit mein Netz wieder läuft auch dauernd mit irgendwas beschäftigt - erst recht jetzt wo die Sonne mit wärmenden Strahlen hervorkommt und einen anlacht :) -, daher habe ich kaum physischen Kontakt mit Menschen zur Zeit. Bei den wenigen Ausnahmen fühlt sichs aber durchaus auch sehr gelassen an. :D
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Wie gebt ihr euch Selbstliebe, wie strahlt ihr eure Herzensliebe aus?
Indem ich mir meinem und aller individuell einzigartigen Selbste - und der Quelle Selbst / LIEBELICHT - immer absolut gewahr bin, und mich dabei innerhalb des Raumzeitparadoxons im ganzheitlichen Nihilismus bewege, während ich versuche hin und wieder etwas Licht in die Unwissenheit des Dunkels zu bringen. :engel:
Ich versuche zu inspirieren, wo es geht, hege jedoch keinerlei Erwartungen daran.
Der freie Wille des Individuums steht über allem, denn er resultiert direkt aus dem Urzustand der Liebe, und muss deshalb - um zum Ziel zu kommen - auch immer gewahrt sein. Das ist mir früher nicht immer gelungen. ;)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Welche Gedanken habt ihr in Bezug auf Erlebnisse, die eine Bewertung herauszufordern scheinen?
Keine besonderen, denn ich unterscheide ohne zu urteilen; grenze mich also u.U. ab, obwohl ich nichts ausschliesse. :)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Spürt ihr den Herzschlag von anderen?
Nein. ^^
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Spürt ihr das Christuslicht in euch?
Nicht direkt, zumindest nicht konkret, aber dasjenige meiner eigenen individuellen Göttlichkeit, und dasjenige der Quelle, und somit auch allen anderen individuellen Göttlichkeiten, also auch Christus. :)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ein sehr schmaler Grat.
Wie wahr, wie wahr. :) Doch ist diese Wanderung kein Neuland für mich, und im ganzheitlichen Nihilismus geht sie sich sehr leichtfüssig und frei. :king:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:In der gemeinsamen Ausrichtung mit @tenet :lv: kann ich ganz verstärkt...
Das liegt eben daran, dass das Ganze mehr als nur die Summe seiner Teile ist. Es verstärkt alles - sowohl im kleinen, wie auch im grossen. :)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Gemeinsames Wachstum in der Partnerschaft anzunehmen ist eine Herausforderung.
Ist Wachstum nicht grundsätzlich eine Herausforderung?
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Den anderen so zu akzeptieren wie er ist, ohne ihn sich in eine starre Vorstellung zu basteln, wird der Schritt sein, den alle gehen müssen. Das ist die Vervollkommnung im eigenen Inneren, denn man selbst ist auch eine multiaspektierte Wesenheit, mit allerhand verborgenen Inhalten.
Präzis! Und hier liegt der grösste Vorteil des ganzheitlichen Nihilismus, weil man im Menschen (inkl. sich selber) eben nicht den grob- & / oder feinstofflichen Körper sieht, sondern immer nur sein ewiges göttliches Selbst, welches die materielle Erscheinung belebt, unabhängig davon, was sein den Erscheinungsweisen der Natur ausgeliefertes Gefährt unter Umständen veranstaltet. :D
Und so kann man geruhsam und in Gelassenheit dem Ziel entgegen gehen.

Alles LIEBE euch ewigen LICHTERN vom LICHT

Ps. Aber nicht dass mir jetzt einer hier noch konvertiert, denn das ist meine Religion! Mein Schatz *hwauwhauwhau* Nö Scherz ;) Ihr dürft schon, rechnet einfach nicht damit einen Guru gefunden zu haben, denn das werd ich nie nie nie sein wollen! :king:
Pps. Sorry hatte Giggelisuppe zum Zn8


Anzeige

melden