Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 12:50
Hare Krihsna

Liebe@Tara
bhaktaulrich schrieb:
Wer einmal aus der Materie heraus kommt kommt nie wieder in sie hinein.


Ist das so? Ich denke eigentlich sich in tiefere Dimensionen/Dichten zu begeben ist schon möglich, die Frage ist nur ob man dies wollen würde, wenn man einmal raus ist. Machen wir das nicht vielleicht sogar ständig?
Ob man es will oder nicht - ist immer abhängig vom handeln und reagieren im mentalen psychischen und physischen zu stand.

Wenn die Seele nur im Mentalen zustand wäre - dann wären es Wünsche - die Gedanken aufkommen lassen - diese werden hin und her rasen - bis sie sich auf ein bekanntes oder unbekanntes Subjekt Objekt eingependelt haben - die Gedanken hören nie auf - weil über all auf allen Frequenzen gesendet wird - ein Radio hat einen Empfänger und einen Knopf mit dem man alles gesendete einfangen kann - es kommt immer nur darauf an wie viel Energie und Kraft das Radio hat um diese endlosen Sender exakt ein zu fangen und zu verstärken - so ist der Körper das Radio der Empfänger- die Drüsen sind die Verstärker -Wenn die Drüsen nicht gewartet werden also gepflegt werden - werden sie auch nicht optimal empfangen können.

Wenn die Seele nur im psychischen zustand wäre - würde sie nur mit ihrem feine Astralen Körper System empfangen können also alles viel genauer empfangen können - darum müssen wir Kontakt zum unterbewussten - Sein - also dem sitzt der Psyche = das falsche erste ich = Ahankara - dem feinen Geist und Verstand und der feinen Intelligenz sie erkennen und Kontakt pflegen.

Wenn die Seele nur mit im physischen Körperzustand wäre - würde sie nichts als die Basisi Funktionen gebrauchen können und auch nicht erhöhendes erfahren können sie würde mit ihrem Körper bei jedem un - bekannten Geräusch sofort erschrecken.

Die Seele ist aber immer mit allen drei Zuständen verbunden - sie ist das vermittelnde bewusste - und sie will immer durch alle drei Zustände erfahren. Gott steht über der Seele - die Seele steht über dem Geist - Verstand - und der Intelligenz - der Geist - Verstand und die Intelligenz stehen über dem physischen Körper.

Das Universum unser Universum ist ein geschlossenes Gebilde - indem sich 14 Bewusstseinsebenen befinden. Wenn du einen beinahe Zirkel runden Kreis auf ein Blatt Papier zeichnest und dann in der Mitte einen Punkt - von diesem Punkt ziehst du dann einen geraden schräg strich nach oben links und einen nach oben rechts das gleiche tust du nach unten hin.Nun hast du zwei große V das ein nach unten und das eine nach oben der Punkt in der Mitte ist die Erde die Schnittstelle - das Dimension´s Tor - Stargate - zwischen dunkel und hell.

Jetzt teile die zwei V in sieben gleiche waagerechte teile so das du sieben Räume erhältst - jeder Raum ist nun eine Dimension eine Bewusstseinsebene - dann zeichne kleine Quadrate in den Zirkel- sie sind die Materie die über all ist - was sie verbindet ist der Äther als träger der Gedanken - die frei Räume sind die dunkle Materie die ja auch zwischen den Dimension sichtbar ist - die oberste Dimension ist die leuchtendste - in die unterste Dimension da musst du einen extra strich ziehen so das platz ist für den Ozean der Ursache ist - da wo wir alle in einen Schlaf ähnlichen zustand verbringen wenn die Welten alle 8,64 Milliarden Jahre 4,32 Milliarden Jahre lang überflutet sind.Zur zeit sind wir in der Mittagsstunde des erst geborenen Sohnes des Schöpfers der inneren Angelegenheiten des Universums Lord Brahma = Christus es sind noch ca 2,16 Milliarden Jahre bis wieder alles bis hinauf zu den drei höchsten Bewusstseinsebenen - Dimensionen überflutet wird.

Das sind für uns selbstverständlich astronomische zahlen. Doch für den Schöpfer der inneren Angelegenheiten ist das wie für uns noch so und so viele Stunden bis es dunkel wird.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 13:05
Lieber @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn die Drüsen nicht gewartet werden also gepflegt werden - werden sie auch nicht optimal empfangen können
wenn Du mal Muße dazu hast, vielleicht könntest Du uns ein paar kleine Tipps geben, wie man die Drüßen, vor allem die Zirbeldrüße "wartet".

Schließlich sind sie auch die Hüter unseres Seins. Nur wie man diese auf optimalen Empfang stellen kann, das weiß ich nicht so wirklich.

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 13:40
Liebe @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Weißt Du, liebe Tara, mir haben sich schon viele "Heilsprediger" als Verführer gezeigt. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, mich an meiner "Mitte" zu orientieren. Das ist der einzige Kompass, das einzige Werkzeug, das ich in meinem Koffer hatte, als ich hier auf der Erde inkarnierte.
Ja, dass sehe absolut genau so und stimme Dir zu. Es kann auch niemals stimmig sein, was ein anderer Mensch schreibt. Wir alle tragen unseren eigenen Funken der Wahrheit in uns. Und mit diesem können wir prüfen in wie weit uns der Funken eines Anderen was zu sagen hat.
Ich kann aber nur für mich entscheiden und jeder mag in gewissen Zeilen eine Botschaft für sich persönlich entdecken. Ein Buch kann für Dich eine wahre Fundgrube beinhalten und für den Anderen
eben nicht.
Zitat von ElaiElai schrieb: So entschuldige mich für meine arrogante/ignorante Aussage, daß es einen Monat später war/ist.
Dafür musst Du Dich nicht ent-schuldigen, denn es hat nichts mit Schuld zu tun, es war lediglich Deine persönliche Sicht der Dinge und deshalb richtig dies so zu formulieren.
Es hat mich lediglich interessiert, wie Du zu der Aussage kamst :) und ob dieses Datum tatsächlich "falsch" ist.
Der Text ist ja auch nicht von mir verfasst, ich hatte lediglich das Gefühl er könnte für den Einen oder Anderen interessant sein. So wie auch schon die Hopi Friedensbotschaft für die Einen lediglich eine "Verführung" darstellte war sie für die Anderen einen Feuerwerk der Wahrheiten. So wird es mit allen Texten der Fall sein und alle werden es aus ihrer Perspektive betrachten.

Liebe Elai, Deine Ausführungen waren für mich sehr informativ :)

Liebe Grüße
von Herz zu Herz


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 13:58
H@llo ihr Lieben :)
Zitat von ElaiElai schrieb:Ja, liebe Snafu,
das ist es letztendlich, was uns selbst ein wenig traurig stimmt. Daß wir uns selbst "zu wenig (zu)-getraut haben".
Es mag vllt traurig stimmen, wenn man diese Erkenntnis hat. Doch ist es dann noch nicht zu spät. ;)
Zitat von ElaiElai schrieb:Daß wir es nicht gewußt, oder uns getraut haben, "mehr" zu denken. Uns mehr zuzutrauen, bzw. uns zu trauen, daß wir sowohl das Recht auf Frieden, als auch das Recht auf Wohlstand und Wohlbefinden haben. Da gehört nun mal ALLES zusammen. Frieden ohne Liebe, Vertrauen, bzw. Wohlbefinden, ist nicht möglich, und nix wert.
Genau. Wir sind die Schöpfer unserer Realität, alle zusammen. Und wenn wir das wissen, dann können wir uns trauen, da es (nur) unser eigenes Bewusstsein ist, was wir verändern.
Wir dürfen uns trauen zu denken, "ich bin Gott". ich bin der Schöpfer meiner Welt. Ich liebe mich und meine Schöpfung/Illusion/Traum des Lebens. und so wie ich sie/mich liebe, kann ich sie auch verwerfen, aufgeben, verbrennen, opfern...... es ist mir bewusst, meine ich.
Zitat von ElaiElai schrieb:für mich ist das Ziel, die "Qualia" des Wohlbefindens zu beobachten - zu erhalten - und zu genießen. In der Vertrautheit, daß ich es wieder loslassen kann, weil da noch was besseres kommt. Und zwar "in bester Gesellschaft" :) ... egal auf welcher Dimensions-Ebene :)
Das ist eine beste Voraussetzung für Alle, und in jeder Dimension.
Du willst haben, haben. Festhalten um loszulassen um was anderes festzuhalten. was besseres, was dein Ego nur entscheiden kann, was besser ist gegenüber etwas anderes..... solange man festhaltet muss man was tragen. vllt wäre es in Betracht zu ziehen Alles auszulassen. ;)
Es gibt nichts "besseres", als hier , jetzt, dieser Augenblick. Jetzt. In diesem Jetzt kannst du Nichts festhalten, denn es ist schon wieder vorbei, und jetzt ist ein neues Jetzt. und Jetzt wieder. was willst du festhalten, oder wie entscheiden, was besser ist? :ghost: :)
Zitat von ElaiElai schrieb:Das Kreuz - die 4 - die Elemente - die Materie - die Trägheit der Materie - das Zusammenspiel von Materie und "Zeit".

Normalerweise müßte die Zeit eine eigene Elemente-Dimension sein. Folglich befinden wir uns schon seit längerem in der 5D. Dieses muß jedoch erst mal wahrgenommen werden, damit man sich in dieser Dimension auch zurecht findet, und sich damit vertraut fühlt.
Jesus hat sich auf das kreuz nageln lassen. Symolisch ist das alles. ;)
In anderen Worten , der Mensch lässt sich auf das kreuz nageln. indem er sein Leben lebt, indem er den 3 Raumdimensionen und der zeitdimesion unterworfen ist, in seinem unbewussten Leben.
Erkennt er das, das es sein "Ich" ist was amKreuz der materie hängt, erkennt er , dass es nur die Vergänglichkeit bedeutet und eine selbsterschaffene Illusion von diesem "Ich" ist.

Erkennt der Mensch das am Kreuz, dann stirbt sein "Ich" und der Boden unter seinen Füßen erschüttert und verschwindet. und er wird wiedergeboren mit neuen "ich" in neuen bewusstsein, und erkennt seine Unsterblichkeit. denn in das Kreuz, in die materie ist hiermit das 5. Element eingeflossen, der Geist. was Wissen über die Materie bewirkt, und symbolisch ein Pentagram bildet aus dem kreuzsymbol.
So ist es Yhvh, der Gott der Materie, Gott des Ich, der auf dem Kreuz gestorben ist. der "geopfert" wird.
und als Geist eine neue Verbindung (Perspektive) erschafft zu seiner Schöpfung.
Zitat von ElaiElai schrieb:Meine Erfahrung liegt darin, daß ich erst einmal um die Liebe gebetet/gebeten habe. Die Liebe ist die Voraussetzung, eine Wahrheit, die nicht so angenehm ist, zu betrachten.
AUS LIEBE ZU ....
Am besten ist es, aus Liebe zu .... GOTT ... oder zu sich selbst. Das bleibt sich erst mal "gleich" :)


Ich denke darin liegt ein grundlegender Unterschied.
Und es bewirkt genau diese Spaltung zwischen dir und deiner Schöpfung (Umwelt, Begegnungen....) welche durch den Glauben an einen äusseren Gott verursacht wurde. wenn du die Liebe nicht dir Selbst, deinem göttlichen Selbst/Licht zufließen lässt.
Liebe ist auch Verzeihen, so darf man sich selbst verzeihen, was nicht passt. Kann ich mir verzeihen, kann ich mich lieben so wie ich bin. und damit auch all-es um mich herum, denn es ist meine Reflektion, meine Liebe/mein Hass/ meine Gleichgültigkeit....., die mir begegnet. :)
Zitat von ElaiElai schrieb:So habe ich darüber nachgedacht, was die GANZ-heit der Menschheit einigt ... meine Antwort darauf ist "DER FRIEDEN". Der für sich selbst und frei gewählte Frieden.
Schöne Worte @Elai
ja, der Frieden ist erstrebenswert, da er Ruhe verspricht. Deshalb die Unruhe, um den Frieden zu erschaffen. Der Friede erschafft sich ständig selbst, und ist deshalb in dieser Unruhe. ES ist Friede.

Friede ist im Innen, das Leid und Schmerz ist immer gegenwärtig. Und ist Bestandteil des lebens.
Leid und Schmerz entsteht durch die Tatsache der Vergänglichkeit, diese tatsache schmerzt dem Ego, da es vergänglich ist, so wie seine Schöpfung, die Welt.
Alles liebe light for you


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 15:48
@snafu schrieb:
Zitat von snafusnafu schrieb:Du willst haben, haben. Festhalten um loszulassen um was anderes festzuhalten. was besseres, was dein Ego nur entscheiden kann, was besser ist gegenüber etwas anderes..... solange man festhaltet muss man was tragen. vllt wäre es in Betracht zu ziehen Alles auszulassen.
Liebe Snafu,

ja, Du hast Recht.

Mein ganzes Leben bestand aus "will haben dies - will haben das - oh, und DAS auch noch :)" ... und ... es hat auch meistens geklappt.

Man kommt sich vor, wie ein Schaf, das auf der grün-bunten Blumenwiese ein Kräutlein nach dem anderen abzupft. Doch man bleibt ein Schaf. Ein Nichtsnutz, im Verhältnis zur Natur, die uns "nährt", sich ständig wandelt und erneuert.

Wenn Du erfahren hast, daß es einfach ist, die ersten male im "Nichts" (wie Du schön sagst: Alles auszulassen) einzutauchen, dann bist Du begnadet, oder gar begnadigt :) ... für mich waren die ersten "Nichtse" ganz schön hart.

Im Sinne dessen, daß Nichts einfach ohne jegliche Gedanken, Beziehungen und Wünsche ist, weil man einfach nur ist, dann ist das Nichts ja schön. Doch war´s das dann? Hmmmm ... kann und will ich mir nicht vorstellen. Und wenn es noch so friedlich ist, in diesem hellen Nichts.

So ist es mir wohl möglich, das Nichts zu identifizieren, sollte ich dort wieder eintauchen, doch jetzt fällt es mir leicht, weil ich weiß, daß ich aus dem Nichts wieder "auferstehe"(n darf).

Das Nichts gleicht in dem Moment einem Tod. Nur daß es hell, und nicht dunkel ist.

Ich kann mir vorstellen, daß die Menschen eine Welt sich schaffen, das den "alten Erzählungen vom Paradies" gleichen. Es muß ja nicht gleich jeder nackig rumhüpfen. Die Menschen sind, wenn man sie genauer betrachtet, eher bescheiden und sehr vernünftig.

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 16:10
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Ja, dass sehe absolut genau so und stimme Dir zu.

Es kann auch niemals stimmig sein, was ein anderer Mensch schreibt. Wir alle tragen unseren eigenen Funken der Wahrheit in uns. Und mit diesem können wir prüfen in wie weit uns der Funken eines Anderen was zu sagen hat.

Ich kann aber nur für mich entscheiden und jeder mag in gewissen Zeilen eine Botschaft für sich persönlich entdecken. Ein Buch kann für Dich eine wahre Fundgrube beinhalten und für den Anderen
eben nicht.
Liebe Tara,

daß Botschaften niemals (für alle) stimmig sein können, das meinte ich nicht.

Ich weise bewußt darauf hin, daß viele schöne Botschaften/Bücher/Schriften oft auch eine "Verführung" beinhalten. Eine ganz bewußte (oder unbewußte) Fehl-Meldung bereit halten, die mich/Dich verwirren (sollen), damit man sich wieder verirrt.


Natürlich kann ich jede Information als "richtig" werten. Es kommt darauf an, von welcher Position in welche Richtung ich sie betrachte. Ich finde die rechte Position schon .)

Nehmen wir nochmal: Der Weg ist das Ziel!
Der Satz birgt schon seine Wahrheit.

Doch ohne Ziel, also nur mit Weg, kommt man niemals an, sondern man läuft und läuft und läuft .... hat man das Ziel, die schönen Blümchen am Wegesrand zu pflücken, dann ist auch das ein Ziel. Doch der Weg selbst, das soll ein ZIEL sein?

Warum ist die Menschheit - und das sage ich auch bewußt - in eine solche "Identitätskrise" gerutscht? Was glaubst Du? Weil sie es begriffen haben, was gemeint ist, was in den Büchern so steht?

Ich bin mir sicher, daß sich die Menschen mit "dem Trick" der Visualisierung sehr schnell vertraut machen. Das ist ja schon länger im Gange. Doch es ist ein "schweres Geschütz", mit dem man da herumwerkelt und hantiert.

Die Gedankenkraft gleicht einer effizienten Feuerwaffe. Man sollte sich sicher sein, daß erst geschossen wird, wenn das Ziel klar, und der Weg dahin "frei" ist :).

Effizienz ist Sanftheit und Geschicklichkeit. Und diese Waffe verlangt uns sehr viel Sanftheit und Geschicklichkeit ab :)

Dir, liebe Tara, muß ich das nicht sagen, das weiß ich, doch sind wir in einem öffentlichen Forum, deshalb meine "Erbsenzählerei" :).

Alles Liebe
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 20:27
@Elai
Zitat von snafusnafu schrieb:Du willst haben, haben. Festhalten um loszulassen um was anderes festzuhalten. was besseres, was dein Ego nur entscheiden kann, was besser ist gegenüber etwas anderes
liebe Elai, ich möchte nicht in eine alte wunde hacken, stell mal bloss vor, morgen schon hättest du
nichts ausser den klamotten die du trägst, müsstest dein gesammtes leben umstellen.

für dich würde nicht mehr qualität zählen sondern wie mache ich das jetzt das mein magen nicht mehr
knurrt.

nach der ersten kalten nacht draussen stellst du fest das es am kältesten zwischen 4uhr und 6uhr ist
und das zeitung im schlafsack gut tut.

ich weis das zu schätzen welches ich wieder ein dach über dem kopf habe.

würdest du in der situation an gott glauben, ich habe es getan, deshalb habe ich überlebt.

man vergisst zu schnell wenn man einen warmen ar...h hat.

deshalb muss ich mich manches mal zusammen reissen.

liebelicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 21:01
Hare Krishna

Liebe @alle zusammen.

Lieber @emineo

Hier ist ein Link das etwas über die Drüsen aussagt:

http://www.torindiegalaxien.de/arkturianer10/26suzan-body15.html

Man kann auch Ãœbungen machen die das dritte Auge animieren - wen man z.b. betet meditiert oder ein Mantra immer zu rezitiert.

Wenn Abbildungen einer Gottes Expansion - also eines Avatara - Expansionen - des Urersten Gottes die in heiligen Schriften neuestens beschrieben werden - dann kann man sich so ein Bild herunterladen und dieses anstelle eines Mandala oder andrem im inneren dritten Auge vorführen - wie mit allem ist Geduld - Geduld und Geduld angesagt - das falsche ich mit seinem verstand und der Intelligenz dem Intellekt versucht immer wieder durch die Sinne und die Sinnes Objekte abzulenken es wehrt sich weiter hin - zu akzeptieren - immer wieder weiter machen jeden Tag am besten zu einer bestimmten zeit wiederholen jeden Tag - bis es endlich klappt.

Nicht erschrecken eine Art schmerzen auftreten am Anfang - wenn sie zu sehr schmerzen dann auf hören und beim nächsten mal einen Millimeter länger aushalten u.s.w.

Am besten man stellt sich psychisch und mental darauf ein bevor man damit anfängt - man benutzt immer den selben platz am besten gegen eine weiße wand nach Osten - wo man das Bild oder das Mandala in Augenhöhe auf gehängt hat -es geht auch auf in andre Richtungen als Osten.

Wenn dann nach und nach gelernt hat und die Augen schließt sich auf die Mitte zwischen den Augenbrauen nach innen Konzentriert - wie immer wird das Bild sofort projiziert und es wird dann durch andre Gedanken nicht mehr instabil - nicht mehr verschwinden - dann versucht man sich auf den sitzt der Hypofhyse zu konzentrieren und lässt das Bild in Bewegung geraten - also es lächeln lassen - die Arme Beine Kopf Hände Mund Augen u.s.w. des Bildes bewegen lassen - wenn auch das funktioniert geht es zur Zirbeldrüse und wenn das funktioniert sollte es ein Dreidimensionales Bild das dauerhaft ist - mit Geruch Geschmack und Gefühle hören und sehen sein. Ich bin davon noch eine weil entfernt.Aber eben nicht aufgeben -- wen es vollkommen ist kann man dann die transzendente Form Gottes mit offen Augen in jedem lebenden Körper sehen während man selbst vollkommen entrückt ist - also das was man technisch Samadi - Trance nennt.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 21:11
@BhaktaUlrich
hab dank für den link.

lichtliebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 21:12
Vielen lieben Dank @BhaktaUlrich , war sehr gut verständlich :)
Licht und Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.11.2011 um 01:41
Liebe @Elai

hmmm.. eigentlich will ich gar nicht recht haben, und es sind nur so meine gedanken. :)

Es gibt vieles was man haben wollen kann, wird es uns doch täglich vor die nase gehalten, was nicht alles an Materiellen Zeugs erstrebenswert sein soll.

Deshalb ist die frage interessant, was man wirklich will.
Das ist oft schwer herauszufinden. Da unser mind so verstopft ist. wir werden beschäftigt, um genau das uns nicht zu fragen.
Haben wir die Grundbedürfnisse wie Essen, Warm, Dach, Kleidung, ab dann beginnt der Luxus.
Der größte Luxus ist vllt ZEIT und die Mittel zu haben. für das, was man mit Liebe tun WILL.

Ich habe nicht Nichts erfahren. ;) und ich denke, man kann es nicht erfahren im Leben, da es Abwesenheit von ALLem ist. Und gleichzeitig alles in "ungeordneter unbegrenzter Weise". Das Paradox des Sein und Nichtsein, des Alles und Nichts gleichzeitig. Alles Liebe dir. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.11.2011 um 15:07
Hare Krishna

Allen meinen Respekt ihr lieben Brüder und Schwestern in Gott.

@allen einen schönen Krishna Montag.

Recht zu haben ?

Recht bedeutet etwas richtig unumstößliches zu Wünschen - Denken und zu Wollen.

Dazu muss man wissen was unumstößlich ist !

Unumstößlich ist was niemand umstoßen kann vernichten kann - wenn jemand behauptet Gott zu sein hat er nur das recht dazu wenn er dieses vor weisen kann. Das ist sein natürliches transzendentes Recht - alle andren müssen erst die Genehmigung erbitten - selbst wenn sie so sind wie Gott selbst.

"Sind wie Gott selbst" bedeutet - aus dem gleichem Ewigen - bewusst wissenden - glückseligen und transzendente Form habenden Stoff - wie Gott selbst - Das bedeutet - das ein jede Seele = Atma - so ist wie Gott - nur nicht Gott persönlich selbst - sondern immer sein transzendentes Fragment - sein ewiger transzendenter Diener = Dasa .

Recht bedeutet also etwas zu wünschen - denken und wollen was ewig ist - was ist den hier im Universum ewig ? Nichts außer - Gott in uns und im Universum ist ewig - nichts außer Gottes Fragmente die Seelen - wir alle in den Körpern sind ewig - das ist unser recht - aber nur wenn wir wieder in unsrer eigenen transzendenten Welt Gottes sind.

Alles andre ist Unrecht - Illusion - pervers = anders als Recht.

Recht ist zu erkennen das Gott mit uns ist immer alle Zeit - das ist Recht - Unrecht ist zu wissen das Gott nicht Recht ist sondern Unrecht.Unrecht ist zu wissen das es außer der Materie nichts gibt das ist Unrecht nicht richtig.

So ist es das Recht einer jeden Seele Gott und das Göttliche zu pflegen wieder zu beleben - es wieder zu lieben - es wieder hingebungsvoll zu lieben - wenn ein jeder das weiß - wie soll er/sie dann Unrecht tun ?

Das göttliche ist aber auch nur zwischen zeitlich hier im Universum - so ist also nur Gott selbst und die Seelen recht - alles andre ist nicht richtig es ist Illusion.

Da nicht richtige Recht = Unrecht - er - leben wir jeden Tag - so wird es auch in der höchsten Bewusstseinsebene noch Un - rechte - einiges nicht richtiges geben - also im sogenannten siebten Himmel dem Paradies - den dort wird immer noch nicht rechtes genossen in der höchsten Form des Genießen. Darum ist auch das nicht Recht - Recht ist - Nur Gott und wir - die Seelen selbst - nur Gottes Welt und unser Dienen - hingebungsvolle liebe - zu diesem alle geliebten Gott für mich ist das Sri Krishna - Radha Krishna - Balaram.

Da Gott unendliche Namen hat und jeder Name eine spezielle transzendente Form hat - haben auch alle Seelen als dessen Fragmente das gleiche Recht - das ist ihr ewiges Recht - der Diener ihrer alles geliebten Expansion Gottes zu sein .
Unrecht ist dieses Recht egal wo im Universum den Seelen vor zu enthalten - zu verbieten - das ist unrecht - nicht richtig.

Es ist der Seelen ihr Unrecht - sich selbst als Gott andren gegenüber auf zu spielen - denn keine einzige Seele ist so präzise wie Gott in seiner individuellen Gesamtheit - darum - wenn Gott persönlich auf diesem kleinen Juwel Erde erscheint wird er sich nie selbst als Gott bezeichnen - aber es werden immer Dinge geschehen die den Rahmen aller andren bei weiten Sprengen.

Gott liebt vollkommen alle Seelen egal wie diese sich ihm/Ihr gegenüber aufführen - er gibt ihnen die Freiheit unrecht - nicht recht zu machen - allerdings nimmt er ihnen auch nicht die Konsequenz
von dem was sie glauben ein Recht darauf zu haben es machen zu dürfen.

In diesem nicht richtigen Recht = Illusion - gibt es Gebote und Verbote - die aber nichts mit dem Recht der Transzendenz zu tun haben - sondern nur immer improvisatorisch sind also umstößlich.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.11.2011 um 17:17
Ich finde das Jeder auf seine Weise immer Recht hat. Es ist einfach ein Ding wie man seine Wirklichkeit empfindet. Jedes Erlebnis kann man von unzähligen Seiten betrachten. So hat jeder mit seiner Anschauung mehr oder weniger recht. :)
Ich für meinen Teil ist das mit Recht haben eher unwichtig geworden. Weil ich mir denke was ändert das schon an der Sache ob jemand Recht hat oder nicht, gibt wichtigeres im Leben finde Ich.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.11.2011 um 17:28
Liebe/r @Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Weil ich mir denke was ändert das schon an der Sache ob jemand Recht hat oder nicht, gibt wichtigeres im Leben finde Ich
ein sehr weitsichtige Betrachtung, denn was gehört mir schon, muß sowieso früher oder später alles hier lassen, habe ich weniger, kann mir auch nicht so viel genommen werden, nur eines kann mir niemand stehlen ;) :lv:


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.11.2011 um 17:35
@emineo

Was die meisten Menschen vergessen. Wir sind alle nur für ein paar Jahrzehnte Gast auf der wunderschönen Erde. Und dadurch sollte man auch wie ein Gast die Erde behandeln.
Wir treten ein in das Leben auf der Erde und sollten wenn möglich diese auch so verlassen wie man sie betreten hat. Lieb sag.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.11.2011 um 17:40
ja, sehe ich auch so liebe @Sein,
wobei ich noch schnell anmerken muß, meine obige Aussage kann schon sehr irritierend sein ....ups ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.11.2011 um 17:53
@emineo

Für mich nicht :). Die menschliche Hülle wird halt irgendwann sterben müssen. Da hilft auch der ganze Besitz im Leben nichts :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.11.2011 um 17:57
@Sein
Aber a bisserl schön wollen wirs ja schon haben hier, gel :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.11.2011 um 18:51
@emineo

Ja klar. Ich hab ja nichts gegen Annehmlichkeiten. Warum auch. Schließlich soll das Leben Freude bereiten :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.11.2011 um 21:06
@Sein
@emineo
kann euch nur sagen wie sich das bei mir eingependelt hat. ich hatte früher noch nie ein verhältnis zu geld
weil ich genug davon hatte, habe heute immer noch kein verhältnis dazu weil ich nichts habe.

aber ich bekomme das was ich brauche, darauf kann ich mich verlassen.

von mir aus können die hier in der Bananen-Republik-Deutsch...d morgen wieder tauschgeschäfte
einführen. ich weis das ich nicht untergehe und das reicht mir.

habe vertrauen zu gott.

euch einen schönen montag abend


Anzeige

melden