Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.12.2011 um 12:07
Einen schönen, sonnigen guten Tag, Ihr Lichter,

Danke erst mal, für all die schönen Nachrichten von Euch!

Nachrichten an mich (persönlich :-), und auch Nachrichten von jedem Einzelnen für alle :) ...

Entschuldigt, daß ich vlt. noch keine Antwort gegeben habe, doch "die Qualität der Zeit!" ist halt so :) ....

Heute früh hatte ich eine schöne "Begegnung" .... die Dächer waren blitzeweiß vom Schnee, und die Sonne schien darauf .... dieses Bild ... einzelne Gefühle der Sanftheit, der Liebe und der Geschicklichkeit, der Vertrautheit - diese Klarheit - durfte ich "nacheinander" bewußt emp-finden.

Nun kommt das Jahr 2012 ... alleine die (ALL-gemeine :-) Aufmerksamkeit läßt das "Emotions-Barometer" auf "exponentielles" - immer höheres - Niveau steigen.

Wir haben uns immer etwas gewünscht - für das kommende Jahr. Das gilt es nun zu "ändern! ...

Wir sehen uns die (unbekannte) Zukunft an, und spüren, daß da etwas "kommt". Wir wissen es, können es (noch) nicht klar sehen, doch ALLE fühlen/spüren/vor-ahnen, daß sich "die äußere Absicht", die Wahrheit immer klarer zeigt.

Wir haben noch kein "Bild" davon, und das sind "alle Möglichkeiten". Da "verliert" man sich gern ... in alle möglichen "Vorstellungen".

Wenn wir in unsere Vergangenheit "gehen", und unseren "Weg" mal ruhig betrachten, so müßte sich ein "Faden" finden, der uns all die Zeit "am Leben gehalten" hat.
Wer von uns hatte noch nie das Gefühl, daß sie/er aus dieser Situation nur mit liebevollem Glück-Schubser "nach oben gefallen" ist, also weiter :) ... geführt wurde.

So habe ich meinem Leben nun aufgrund meiner Vergangenheit einen Sinn gegeben. Man könnte sagen, daß ich den Sinn gefunden, oder gar "fantastisch" mir zu-Recht-gelegt habe ... doch das ist gleich:

Mein Sinn hier auf der Erde ist es, die Dinge zu begreifen!
Mein Sinn hier, war es, alle Ebenen der Materie und des Geistes kennenzulernen, die Gefühle, die Verstrickungen, und das Miteinanderwirken der denkenden und fühlenden Wesen zu wissen.
Mein Sinn hier, ist es, in jeder Ebene Wohlwollen und Liebe "zu hinterlassen". Das geschieht ganz tief im Inneren, man könnte sagen, die Seele hinterläßt Fußspuren :)

Dies ist mir nun gelungen und es ist wahrhaftig eine "wilde Geschichte" ... na ja, Herr der Ringe und Harry Potter wurden auch von "Menschen" geschrieben. Irgendwie haben alle Sagen und Märchen einen "Ursprung" und Grund.

Den Sinn des Lebens .....suchen und finden!

Seinem Leben nachträglich einen Sinn geben .... diesen Sinn kennen(lernen).

Man erkennt immer eine (eigene) Absicht. Und es gibt noch eine Absicht, die von "außen" auf uns einwirkt.

Es gibt 2 Absichten ... die innere und die äußere ...Ab-Sicht. Danke, liebe @Sein
für den Tip mit "Transsurfing". Dort ist es schön beschrieben.

Die innere Absicht ist das Ego, das so mancher so gerne beschimpft und "liebend"- gerne "umbringen" würde, das halte ich jedoch für ungeschickt.

Man wird seinen bereits gegangenen Weg (nur) mit dem Ego "erkunden", mit unseren Gedanken, Gefühlen und Bildern, die wir damit "lebendig" halten, und die uns lebendig halten.... und die wir unserer Seele damit "kredenzen".

Wir bekommen jetzt die Möglichkeit, die Wege unserer Vergangenheit mit Wohlwollen und Vertrautheit in Harmonie mit unserer Seele begreifen zu können.

Wir sehen klarer. .... Ich sehe "klarer", und wenn die Gesetze für Alle gelten, so müßte theoretisch und praktisch jeder (die Verbindungen und Beziehungen) klar erkennen.

Die Qualität der Zeit ist das jetzt - und für 2012 :)

"Das Leben, DIE LIEBE, meinem Da-Sein, nachträglich einen Sinn geben (können)."

Mein Leben nochmal wohlgemut zu durchstreifen, kennenlernen, um zu erkennen, daß mein Leben einen Sinn hatte.

Wer in seiner Vergangenheit einen liebevollen Sinn erkennt, der kennt auch den "Weg".
Und das ist, sobald sich Ego und Seele 100%ig einig sind :)

Alles Liebe und einen schönen, sanften und geschickten Sinn und Weg :) in seelischer und gedanklicher Einheit :)
Elai

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.12.2011 um 12:57
Das Hier und Jetzt ist ein Schlüssel sich zu er kennen. Mir wurde klar das mein Leben durch mich gestaltet wird. Ich bin es der meinen Leben einen Sinn gibt oder auch nicht.
Mir wurde klar ich habe wirklich die freie Wahl aus dem Pool der Möglichkeiten zu wählen. Ja wahrhaftig zu wählen wie in einem universellen Katalog eine bestimmte Wahl zu bestellen.
Auch erkannte ich das Mein Leben nicht nur durch mich gestaltet wird, das es vielmehr der Sinn des Lebens zu sein scheint für mich. Das ich erkennen soll das ich der Schöpfer meines Lebens bin und das ich alles was ich erfahren darf ich erschaffen habe. Sei es durch Gefühle und letzendlich durch Gedanken und Handlungen. Bitte missversteht nicht das Wort Schöpfer. Ich bin kein allmächtiger Gott oder sowas, vielmehr bin ich Teil vom Sein, wie jedes Wesen auch. Ich habe nur die Fähigkeit selber mein Leben zu gestalten und zu erbauen. Auch habe ich die Fähigkeit unliebsame Dinge wieder abzubauen oder zu liebsamen Dingen umzuwandeln.
Und noch was habe ich erkannt, das mein EGO nunmal für mein menschliches Leben notwendig ist. Es wäre für mich nicht richtig es bekämpfen zu wollen. Vielmehr scheint es mir richtig zu sein meinen EGo an die Hand zu nehmen, damit sie für mein Glück da ist und nicht wieder Steine in meinen Lebensweg stellt. Seele und Verstand müssen eine Einheit bilden. Damit man sich von den Fesseln der menschlichen Dramen befreien kann.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.12.2011 um 16:01
Liebe @Sein
manche nennen dies auch, seinen eigenen Drachen reiten, weiß ich auch noch nicht so lange ;)
Wünsche Dir Viel Glück für das kommende Jahr und
herzliche Grüße

( Glück ist die Harmonie welche man gegenüber sich selbst, gegenüber anderen und gegenüber der Natur aufzubringen vermag )


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.12.2011 um 10:36
Hare Krishna

Liebe @ Alle

@Elai
@emineo
@Sein
@tenet
@Fabiano
@lesslow
@snafu
@Tara
@Sidhe

Dienender liebender hingebungsvoller Dienst .

Dienen - was ist Dienen - Dienen ist - sich selbst - jemanden andren selbst los hingebungsvoll mit aller liebe Dienen.

Das wäre die Essens für alle Lebewesen - denn hätten wir alle verstanden was z.b. Jesus Christus sagte und vorlebte.
Denn Dienen ist ganz selbstverständlich für die Seele - sie Dient ihrem Körpersystem - Geist - Ich _Ego - sie dient ihren Kindern - ihrer Familie - ihren Verwandten - ihren Freunden - ihrem Hobby - ihrer Arbeit - ja sogar Fremden wie wir hier auf Erden sagen. Wir Dienen also immer zu. Alle unsre Zeit vergeht mit Dienen. Es gibt niemanden der nicht irgend wen oder irgend was Dient.

Nur nennen wir das in der Regel - Ich - Mich - Mein - Erziehen - Arbeiten - Forschen - Freizeit - Dienst - und bekommen in diesem menschlichen Lebenssystem sogenanntes Geld als Entlohnung.Das ist kein reines Dienen - das ist aufgezwungenes künstliches Dienen und fällt den meisten Menschen schwer.

Warum ist es denn so das beim Dienen die positiven Resultate so schnell von einem selbst vergessen werden und die negativen immer wieder auftauchen - und ein schlechtes Gewissen hervorrufen im Gedächtnis ? Weil Dienen ohne Liebe kein Dienen ist sondern egozentrisches streben nach Vollstreckung materieller Dinge - zum alleinigen Genießen - ohne die absolute Ursache daran teilhaben zu lassen - sie wissen zu lassen das man weiß das die Allumfassende absolute Liebe immer zu erst alles bekommt.

Wie das funktioniert in der Materie wissen die meisten von uns wenn wir zum ersten mal verliebt sind - wenn wir zum ersten mal Vater oder Mutter werden. Dann sind wir in der Regel Glückselig für ein paar Minuten.Dann dienen wir uns selbstvergessen und dem andren selbstlos. Das ist normal für die Seele - das ist ihre normale transzendente Beschäftigung wenn sie wieder bei ihrer Gottes Expansion in aller Ewigkeit weilt.

Denn was erwartet man von einem Säugling - nichts - er wird bedingungslos geliebt und wir dienen ihm selbstlos und selbst vergessend - wer kennt das nicht.

Es ist also ganz normal das die Seele dient - sich selbst vergessend und andren selbst los dient.

Unser Irdisches System ist also ein falsches System der dienenden Liebe die wir ja selbst darstellen wenn wir uns von allem materiellen befreit haben - wenn wir dem materiellen nicht mehr bedingungslos dienen.

Wir müssen lernen materielle Dinge im täglichen hingeben - zu Gott erst immer ihm /ihr dar bringen.
Das tut man in dem man nur Dinge annimmt die auch im dienst am nächsten und sich selbst gebraucht werden können - niemanden weh tun.

Dinge die eindeutig zur Verringerung des Körpersystems beitragen - sollte man absetzen und durch Dinge ersetzen die dem Körpersystem nicht schaden.Wünsche - Gedanken die nichts gutes tun sollte man transformieren und darauf aufmerksam werden so das sie gar nicht erst zu ende gedacht werden. Liebender dienst ist glücklicher dienst.

Wenn es einen ursprünglichen Gott gibt - und dieser dann unendliche transzendente Formen besitzt - und eine jede Seele - einer dieser transzendenten Formen Gottes ihre liebende Hingabe schenkt wenn diese transzendente Form Gottes ihr ein und alles ist - dann kann die Seele sie auch überall - egal wo sie sich aufhält fühlen und sehen. Dann sieht sie keinen unterschied nirgends wo.

Dann versteht auch das Grobe Körpersystem was dienende liebe zur persönlichen Gottes Expansion ist.

Oft dienen die Seelen mit erhöhtem Bewusstsein - dem Licht - der Energie - der Kraft Gottes - also dem unpersönlichen Aspekt Gottes - das wird sie zwar in die himmlischen Bewusstseinsdimension einlassen - aber nicht in die transzendente Welt Gottes außerhalb eines jeden Universums.

Bei soviel dienender Hingabe zu Gottes Energie Licht und Kräften sollte man annehmen das das Wesen glücklich ist - das ist es auch - aber es geniest eben sein glücklich sein und zwar immer Ego Ich bezogen selbst wenn es dieses mit andren teilt. Es muss in der Regel immer noch die Himmlischen Dimensionen vor den Dämonen verteidigen - denn Kriege gibst nicht nur auf der Erde sondern über all im Universum. So wird die dienende hingebungsvolle liebe wieder zur Erwartung eins besseren oder einer spirituellen Erhöhung oder eins Lohnes. Also eine Spirale ohne Ende.

Wenn Gott selbst dem erst geboren Sohn im Universum aufgetragen hat 8400000 verschieden - artige Lebewesen zu erschaffen und davon 400000 Menschen ähnliche intelligente Wesen - dann muss man davon ausgehen das Gott selbst immer als Vorbild dieser intelligenten Wesen steht.

So auch als Vorbild für den Menschen so wie er aussieht - nun gibt es aber 7 Milliarden von diesen Menschen und ein jeder ist individuell - im Menschenkleid.

Aus diesem einfachen Grunde hat Gott selbst unzählige transzendente Formen - eine jede transzendente Form hat auch Heerscharen von Seelen nur für sich - diese Seelen lieben nur diese transzendente Form Gottes besonders - innig und hingebungsvoll - es ist dann ein versehen gegenüber Gott selbst wenn andre ihre spezielle transzendente Form Gottes lieben und andren ihre liebe zu ihrer transzendenten Gottes Form abstreiten - so geschieht es hier auf Erden.

Daher ist jede transzendente Form Gott selbst - da ist kein unterschied - nur die Körpersysteme sehen Unterschiede . Man kann sich vor jeder Gottes Form verbeugen und sie liebend verehren ohne das man seine eigene hingebungsvolle Liebe zur speziellen transzendenten Form Gottes verliert.

Hingebungsvoller dienst ist, alle täglichen pflichten zu transformieren das sie auch Gott im inneren von uns Freude bereiten - das merken wir dann wenn die besondere innere ruhe einkehrt - wenn das bestimmte lächeln sichtbar wird - wenn andre Mensch ohne besonderen Grund zurück lächeln -
Wenn sie einem zu nicken - dann ist Gott - die Ãœberseele im inneren von uns zufrieden.

Dann gibt es auch keine Angst oder Furcht vor Gott - denn wer fürchtet das was er/sie über alles liebt :-).

Furcht und Angst existiert nur auf Grund des egozentrischen selbst genießen - denn wer fürchtet nicht das zu verlieren was ihm /ihr am liebsten ist - das ist in der Regel das was die Menschen Leben nennen - aber Leben - sind doch die Seelen selbst - nicht ihr Körper - die Seelen und die Überseele = Gottes eigens selbst - im Körper sind doch das lebendige und beide verlassen sie wenn der Zeitpunkt gekommen ist den menschlichen Körper - beide - nicht nur die Seele mit ihrem feinen Stoffkörpersystem.

Es ist also der dienende hingebungsvolle dienst zu dieser Überseele im menschlichen Körper die Kshirodakashay Vishnu genannt wird und wie wir sehen hier auf Erden allein sich schon 7 Milliarden mal expandiert hat - nicht davon zu sprechen von allen andren lebenden Wesen denn Gott ist auch in allen andren irdischen lebenden formen - Gott vergisst niemanden - nie - er/sie ist immer anwesend - egal wie wir denken wünschen und wollen weiß die Überseele = Gott in uns - es schon - sie ist schneller als unserer Gedanken.

Sie sagt zu uns in unserer eigenen inneren stimme mach das - mach dieses - tu diese nicht - mach jenes nicht - nur verstehen die meisten das nicht und glauben sie selbst sind der Herr über diesen Körper - wäre es so - dürfte der Körper nicht vergehen - die Seele ist nur Passagier hier im Körper die wünscht - denkt und will - Gott ist der Besitzer dieses Körpers - als Besitzer gibt er der Seele das zwischenzeitliche Recht - diesen Körper selbst als Fahrzeug zu benutzen - um überall hin zu gehen wo sie will und möchte.

Nur sollte sie dann auch wissen wer dieses Fahrzeug besitzt und wer diese Fahrzeug Menschen Körper lenkt - der Mensch denkt Gott lenkt - Der Mensch kann nicht denken wohl aber die Seele die diesen Menschenkörper als ihr eigen annimmt.Der Körper ist nicht ihr Eigentum sondern nur zwischenzeitlich von ihr von Gott selbst gepachtet.Es besteht also ein Pachtvertrag - und wie jeder Pachtvertrag hat auch dieser seine individuellen regeln - Hygiene - tägliches Training des physischen Körpers - Körper gerechtes essen und trinken = essen und trinken das das System nicht verringert - höheres denken und wollen = kein nachahmen von tierischem verhalten oder dämonischem verhalten - alle Tätigkeiten dem Besitzer im Geiste zuerst mit zuteilen - den Besitzer wissen zu lassen das man weiß wer der Besitzer des Körpers ist und wer der Pächter des Körpers ist.

Wie in jedem Pachtvertrag muss man das verlassen was man gepachtet hat - wenn man nicht die regeln einhält - man wird ohne Warnung raus geschmissen wenn man grob oder fahrlässig den Pachtvertrag missbraucht. Das heißt vor der abgesprochen Zeit.

So kann der Pachtvertrag über mehrere leben a 100 Jahre auf Erden gehen ist man schon mal raus geschmissen worden - also frühzeitig durch eigens verschulden - kann es sein das man vielleicht nur ein Sekunde als Embryo lebt wenn die Endzeit des Pachtvertrages es so will.

Darum ist es immer angebracht sich mit dem Besitzer zu synchronisieren - in diesem Körper so zu leben wie es der Pachtvertrag vorschreibt. Alles andre bedeutet nur - nicht Verlängerung des Pachtvertrages in der menschlichen Form.
Wir die Seelen sterben nie - genauso wie der Verpächter - der Besitzer = Gott - der menschlichen Körper - doch ist der Besitzer niemals abhängig von seinem Besitz - nur der Pächter ist immer abhängig.

Die Seelen können zwar durch ihre Gedanken - Wünsche und Willen - die zu Handlungen und Reaktionen werden eine Körper Form Geistig darstellen - aber der Besitzer der gesamtem Materie im Universum - das ist Gott - kreiert und verpachtet diese Körper zeitweilig - so das sie zugänglich sind.
Darum ist es außerordentlich wichtig das der Pächter den Verpächter und Besitzer kennt - ihm dieses auch zu verstehen gibt - nicht wie ein räudiger Hund - mit Angst und Furcht - sondern mit hingebungsvoller liebe - vertrauen und absoluter Hingabe selbstlos - nichts als Gegenleistung erwartend - einfach immer - zu jeder Zeit mit allem liebend wie man sein liebstes hingebungsvoll liebt. Dann wird auch der universelle Pachtvertrag aufgehoben und es geht wieder nach Hause in die transzendente Heimat.

Ich wünsche allen ein neues schönes und leuchtendes neues Krishna Jahr.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.12.2011 um 12:47
@all
Lasst es mal so richtig knallen auch der Jahreswechsel auf 2012 ist einmalig und wird nie wieder kommen da wir alle wissen welches es erhebliche Veränderungen geben wird auf unserer Reise auf diesem Zeitstrahl.

Ein Prosit auf Euch.

Wenns alte Jahr erfolgreich war,
Mensch freue dich aufs neue,
und war es schlecht,
ja, dann erst recht.
(Karl-Heinz Söhler)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.12.2011 um 13:40
:lv: :lv: :lv: :bier:

Ein gesegnetes, gutes Neues Jahr!
Euch Allen :)
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.12.2011 um 15:44
@all
wünsch euch auch einen guten rutsch und ein gutes neues jahr, und wenns dass letzte ist! :D

kleiner scherz. knallen werd ich nicht. finde auch, dass das nicht sein muss. aus respekt vor den tieren.

ich bin einmal sylvester durch den wald getigert und da konnte ich gut nachempfinden, wie das für sie sein muss.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.12.2011 um 16:43
Euch allen einen sanften Flug in 2012 :)
Von Herz zu Herz :lv:


Licht und Finsternis
Tief in der Finsternis erwacht das Licht aus dem Nichts
Hell erstrahlend leuchtet nun das freudige Gesicht
Nichts ahnend steht es noch immer in der Finsternis
Nicht sehend, von was für schwärze es umgeben ist
Durch das eigene Hell erstrahlende Licht, das nicht wichtig ist
Die Finsternis kümmert es nicht, das kleine Licht
Das Licht sich erhebend, die Leuchtkraft langsam erlahmend
Sich in Richtung Himmel bewegt
Nicht wissend, wo dieser ist, geführt von Gefühlen, durch das Nichts
Den Schmerz spürend, wie das Nichts greift im schwachen Licht
Es immer dunkler wird im einst Hell erstrahltem Licht
Das Licht sich nicht erinnernd, wie es war, so Hell das Gesicht
Nur die stille folgend, nach den Gefühlen
Die sich so schmerzhaft und trauernd zeigen
Durch die Finsternis, das Nichts
Das schon fasst erloschene Licht weitergeht, im weinenden Gericht
Überprüfend wie hell erstrahlend das Licht, auch in der Finsternis
Nicht abhängig vom Licht um sich und auch nicht vom Nichts
Das Licht gelähmt auf dem Boden regungslos liegend
Nichts tuend, nichts suchend, sich der Situation hingebend
Aus den Gefühlen weinend, die Finsternis liebend erlischt das Licht
Nachwort:
Licht und Finsternis kämpfen nicht
Keiner zu Stark, keiner zu schwach, beide lieben sich
Doch einer Will immer siegen im Menschen
Doch was ist der Mensch? Das weiß er Selber nicht
Das interessiert mich nicht, beide könnt ihr existieren im nichts
Verlieren oder finden, entscheide dich
Tun im nichts
Materia bearbeitend liebe dich
Egal was du bist
Alle lieben sie dich
Denn du liebst dich

© Atila Tóth
atilatoth21@googlemail.com


Youtube: THRIVE Theme Song Video
THRIVE Theme Song Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.12.2011 um 18:06
Eigentlich mag ich diese ganzen Silvestergrüße und Neujahrswünsche nicht so wirklich.
Sie kommen mir so oberflächlich und starr-rituell vor.
Es wird nur etwas vorgenommen und gewünscht, weil im Kalender ein bestimmtes Datum steht.
Genau darum halten die meisten Menschen ihre Vorsätze auch nicht durch, weil sie sie nicht aus dem Herzen aufsteigen lassen sondern lediglich ein äußeres Ritual begehen.

Man kann jeden Tag nutzen, um etwas Neues zu beginnen, um sich zu ändern und seinem
Leben eine andere Richtung zu geben. Jeder Tag erfüllt schenkt uns Zeit, in uns zu gehen und tief in der Seele die Kraft für Mut, Selbstverantwortung und den Weg zur Freiheit zu finden.
Wenn wir uns bewußt werden, daß wir in jedem Moment die Zukunft gestalten können, dann brauchen wir keine Angst mehr vor ihr zu haben, denn diese Angst kann sich lediglich dann halten, wenn wir über die Momente, die ja ständig stattfinden, achtlos hinweggehen und unseren Blick auf Vergangenes oder Zukünftiges richten. Damit verpassen wir eine Chance nach der anderen und wundern uns später, warum die Zukunft, die dann zur Gegenwart geworden ist, nicht so schön ist, wie wir es gerne hätten.
Es ist keine Floskel, wenn es heißt, "Jetzt ist immer", also gibt es nur den Moment.
Wer dies begreift, der hat einen wichtigen Schritt hin zur geistigen Befreiung getan, denn er wird begreifen, daß das Vergange niemals wieder kommen wird, daß es endgültig vorbei ist, und es auch somit rein gar nichts Konstruktives hervorbringen kann, sich ewig nur zu erinnern, zu schwelgen oder verletzt zu sein. Er wird auch verstehen, daß die Zukunft ebenfalls keine Angst zu machen braucht, da er die Werkzeuge zu ihrer Gestaltung nach eigenem Willen jederzeit in sich trägt. Und wenn etwas Zukünftiges Unangenehmes bereits feststeht, kann man sich sammeln und dem Ganzen gefasser entgegen treten. Wir entscheiden, ob wir uns verrückt machen lassen, oder sachlich mit Ereignissen umgehen - wenn wir uns fragen, "was nützt uns wirklich".
So entsteht ein innerer Raum der Freiheit, der ein großes kreatives Potential in sich birgt.
Es ist das Vertrauen in das Leben, das Vertrauen darauf, daß man immer genau das persönlich Wichtigste vom Schicksal bekommt, und das Wissen, daß man sich aus eigener Kraft in den großen Kreislauf einfügen und mit ihm schwingen kann.
Dann fällt die Angst und die Panik, die Hektik von einem ab, da man sie als unnütz und hemmend für das kreative Gestalten erkannt hat. Wer aus innerer Ruhe handelt, handelt tiefer und weiter, als ein allzu schneller Reiter.

In diesem Sinne ..... :)


"Gehe ruhig und gelassen durch Lärm und Hast
und suche den Frieden in der Stille.
Sei freundlich zu deinen Mitmenschen.
Äußere deine Meinung ruhig und klar.
Höre anderen aufmerksam zu,
auch wenn sie andere Beweggründe als du haben mögen.
Meide laute und aggressive Menschen.
Vergleiche dich nicht mit anderen, es wird immer jemanden geben,
der größer oder geringer ist als du.
Erfreue dich deiner eigenen Leistungen, wie auch deiner Pläne.
Begeistere dich für deine persönlichen, täglichen Fortschritte,
wie bescheiden sie auch sein mögen.
Dein Tun ist wahrer Besitz im wechselnden Glück der Zeiten.
Sei vorsichtig bei deinen Geschäften, die Welt ist voller Betrug.
Aber lobe fairen Handel und empfehle gute Methoden.
Anerkenne, wie viele Menschen sich wirklich ehrlich anstrengen
und auch im Kleinen Großes vollbringen.
Heuchle keine Zuneigung.
Sei nicht zynisch, was die Liebe betrifft,
denn gerade, wenn es dir schlecht gehen wird, wird sie dich tragen.
Ertrage dein Alter, verabschiede dich mit Grazie von der Jugend.
Stärke deinen Geist, damit er dich vor Unglücken schützen kann.
Erschöpfe dich nicht mit Phantasien."

aus Irland


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.12.2011 um 20:34
Ich mag das auch nicht.
aberschön ist das was du geschrieben hast. Sidhe. :)

Es ist immer Jetzt.
Jetzt erschaffen wir die Vergangenheit und auch die Zukunft.

Schönes Neues Jahr euch @llen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.12.2011 um 21:21
@all
So, ihr Lieben,

nun habe ich mich an die Rakete gebunden und und warte den Count-down ab wie schon seit

eh von Jahren, wie das Warten an der Kasse bei Aldi.

Mein Herz schlägt für den der Feuer hat.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.12.2011 um 22:43
Danke, @snafu !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.01.2012 um 10:27
Wünsche euch allen hier ein gesegnetes, gutes neues Jahr 2012

Gruß: Euer Fabi


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.01.2012 um 13:09
@all

So wie jeder Geburtstag ein neuer kosmischer Zyklus mit den gleichen Periodeneigenschaften des vorherigen Jahres darstellt ist auch das Zeitalter nach unserer Wahrnehmung kosmischen Zyklen unterworfen, wie oben so unten und wie unten so oben.
Unser Jahresbeginn mag nicht identisch sein mit dem kosmischen Zyklus, dient dennoch sich diesem Zyklenablauf bewußt zu werden und sich den vor uns liegenden Anforderungen gewahr zu werden, sich darauf vorzubereiten um die positiven sowie negativen Strömungen zu erkennen und entsprechend zu nutzen.

Liebe Zuversicht und Vertrauen im Herzen sowie
einen segensreichen Jahresbeginn wünscht Euch Allen auch
Euer Emineo


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.01.2012 um 21:03
Hallo, Ich weis es geht um Auftsieg in die 5. Dimension hier. und so.

Aber ich möchte mal über etwas reden was viele für übernatürliche Dinge halten.

Habt ihr auch schon außerkörperliche Erfahrungen gemancht. Ich meine wirklich reale Austritte aus dem menschlichen Körper.
Seit dem weiß ich das ich ein Bewusstsein habe. das sehr wohl ohne den menschlichen Körper sich wahrnehmen kann. Auch weiss ich das ich ja gar nicht sterben kann. Nur der menschliche körper ist halt weg. Und ich weis ich bin kein Mensch mit einen Bewusstsein. Ich bin ein Bewusstsein, das sich als Mensch wahrnehmen kann.

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.01.2012 um 21:13
@Sein
Wenn Du dass ,was Du beschreibst erkannt hast, hat es sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun :)
Wann ist es passiert?

Liebe Grüße und schön dass Du wieder hier bist ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.01.2012 um 21:17
@Tara

Also ich habe es Selbst erlebt. Viele tun Astralreisen als humbug ab. Ist es aber nicht.

Ich nahm mich außerhalb meines Körpers wahr und das in unterschiedlichen Situationen. Auch hatte ich im Dämmerschlaf ungewöhnliche Erlebnisse. Die nichts mehr mit träumen zu tun haben. Nun ja.

Das ist schon lange teilweise her @Tara999. Ganz ehrlich gesagt ich habe schiss diese Richtung wieder zu gehen. Es ist nicht alles gut in anderen Dimensionen. Auch wenn ich sowas noch nicht wirklich erlebt habe, außer einmal.

Daher ist mir der Zustand nicht im menschlichen Körper zu sein. Schon ein bisschen bekannt. Daher vielleicht auch das wissen. Das ich den menschlichen Körper zum weiterleben eh nicht brauche.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.01.2012 um 21:23
Ich denke, dass Du sicher bist, wenn Du es einfach geschehen lässt und nichts herbeiführen möchtest, in Ego-Absicht.
Vielleicht ist es auch Deine Aufgabe, in den Dimensionen zu agieren :)
Ich habe eh gerade das Gefühl, es wird sich noch so einiges offenbaren, warum und weshalb wird sind und hier sind und wohin die Reise geht. @Sein


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.01.2012 um 21:30
@Tara

Das denk ich auch, das uns als Menschen Dinge zufallen oder offenbart wird. Die wir uns heute noch gar nicht vorstelllen können.
Wenn ich es wollte könnte ich wieder mit Astralreisen auseinandersetzen, aber irgendwie fehlt mir das verlangen dazu. Auch deshalb weil ich weis das ich dabei Dinge erfahren würde die meinen jetzigen Leben wohl völlig durcheinanderbringen würde.
Ich frage mich grad was ist der Aufstieg in die 5. Dimension?. Ist es ein Lichtkörper, ist es nur das Erkennen was wir wirklich sind, nicht nur Mensch. Oder ist es das Empfinden Ein Ganzes zu sein als Bewusstsein und kein materielles Getrenntsein. ???


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.01.2012 um 22:28
Aufstieg in die 5 Dimension, ist vielleicht nicht so ein passender Begriff.
Ich weiß lediglich was damit gemeint ist und was ich mir darunter vorzustellen bereit bin :)

Für mich bedeutet es, dass erkennen / bewusst werden, von dem was ich bin. Irgendwer hat mal geschrieben, es müsste heißen Abstieg in 5 D.
In sich gehen, erkennen wer und was ich bin.
Und zumindest bei mir ist es tatsächlich parallel zum Datum 2012 immer deutlicher und geht tiefer.

Mit Aufstieg ist wohl auch gemeint, dass es im Schöpfungszyklus,
der sich wie einen Kreis darstellt, wir uns gerade wieder im zunehmendem/ aufsteigenden befinden.
Das verdunkelte, lichtet sich wieder :)

So oder ähnlich :D @Sein


Anzeige

melden