Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 02:43
Hare Krishna

Lieber @sandkasten

Ich bin auch Healer = Heiler mache aber keine Reklame - hier nun ein kleiner Bericht. Ich bin in Kopenhagen zusammen mit einigen Mönchen und Nonnen von Hare Krishna auf einer alternativen Eso messe -wir hatten da einen stand - der Nebenstand Besitzer schaute mich an und sagte du bist doch heiler - kannst du mich heilen - ich sagte wenn du es willst dann sei es -und bat Krishna hingebungsvoll diese Seele dessen Körper zu heilen.Mit einem ganz bestimmten Mantra bat ich zu der Überseele im Körper des Mannes seine Frau stand daneben. Dieses dauert nur eine oder zwei Minuten.

Am nächsten Tag kam ich etwas später in die Ausstellung und ich wunderte mich das die stand Besitzer alle so ein freundliches aufmunterndes lächeln mir gegenüber Zeigten - beim unserem stand angekommen kamen gleich der Nachbar stand Besitzer und bedankten sich bei mir - sie erzählten - als sie nach hause kamen und es sich entspannt auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte kam plötzlich aus ihren Körpern Rauch der die ganze Stube erfüllte und sehr wohlriechend war und sie in eine nie gekannte Glücksstimmung versetzte - Ich bedankte mich bei ihnen und sagte das sie Gott - Krishna in ihren dafür danken sollten ich sei nur sein Diener.

Rauch bedeutet Feuer - es ist das erste Stadium von Feuer - also eine sehr behaglich Art der Reinigung der dunklen Energien des Körpers - die Hände so wie die Füße und das Gesicht sind normaler weise die Ausgangs Kanäle von gereinigter Körper Energie. das was du erlebt hast kann so etwas gewesen sein hier im tread sind viele Heiler versammelt.:-)

Das Bewusstsein und der Transzendente Geist kennen keine Entfernung.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakat Ulrich

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 07:45
Hallo Lieber @BhaktaUlrich


Ich bin auch Healer = Heiler mache aber keine Reklame
--------------
Ich bin mir nicht bewust das ich heiler bin,heile mich nur selbst mit Kopfschmerztabbletten.^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 09:56
Hare Krishna

Lieber@sandkasten :-)


Ich cshrieb viel nicht alle :-)

Kopfschmerzen beheben zwar die schmerzen für eine weile aber nicht die Ursache der schmerzen - darum bekommt man immer wieder Kopfschmerzen - meine Ex Frau die Kranken und Alten Pflegerin hier in Dänemark ist sagte immer du musst mindestens einen halben Liter Wasser trinken dann gehen deine Kopfschmerzen weg - so kann man auch schmerzen beseitigen aber auch hier ist die Ursache nicht beseitigt.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 12:07
@BhaktaUlrich

Na prima ich trinke ca 3-4 liter wasser^^

nein viele Leute nerven halt und alle wollen alles glei und sofurt,geht natürlich nicht bekomme 50-60 anrufe am tag brummt ein schon manchmal der kopf.^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 13:54
Liebes @Sein

Ich sag dir mal wie ich über Gott denke: Es gibt sowohl einen Gott im Aussen wie auch im Innen. Nur den Gott im Aussen können wir eigentlich gar nicht erfassen, denn letztlich sind wir selbst das Innen und das was wir im Aussen sehen ist das Innen von Gott.

Wir sind Innen in Gott und deswegen ist auch Gott in uns drinnen. Aber wir sind nicht Gott. Aber wir sind in Gott und aus Gott und damit verbunden mit Gott. :D


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 14:24
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wir sind Innen in Gott und deswegen ist auch Gott in uns drinnen. Aber wir sind nicht Gott. Aber wir sind in Gott und aus Gott und damit verbunden mit Gott. :D
Lieber Fabiano,

Ein menschliche Zelle, weis auch nicht das ihm ein menschlicher Körper umhüllt. Er erkennt zwar das er viele andere Zellen in seiner Umgebung trifft. Aber das große ganze. Das sie für das funktionieren eines menschlichen Körpers notwendig sind, erkennen sie so nicht ganz. Vielleicht haben diese Zellen ein Gefühl dafür wie es den menschlichen Körper ergeht, ob er gesund ist oder er sich krank fühlt. Aber eine Zelle weis nicht bestimmt das er ein Teil eines Körpers ist.

Ich bin auch ein Teil, aber gleichzeitig auch das Ganze. Mein Selbst, mein Bewusstsein drückt sich als Mensch individuell aus. Im Gegensatz zu einer Zelle, denke ich das ich mir sehr wohl bewusst bin. Das mein Selbst ein Ausdruck vom SEIN ist. Ich erfahre das SEIN, bin zugleich Teil und das SEIN selber. Wie auch alle 7 Milliarden Menschen auf der Erde dies so erfahren können. Ich persönlich bin nicht Gott, da stimme ich dir zu. Alle Wesenheiten, Allem was ist ist ein Gott; reines Bewusstsein; bedingslose Liebe.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 16:38
@Fabiano
Wenn der Ozean Gott ist, dann sind alle H2O-Moleküle qualitativ genauso Gott ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 17:16
@Superhyper

Einen Autounfall oder ein Knochenbruch die die Sinne der Feinfühligkeit beeinflussen? ... Ich weiß nicht.. wenn das gehirn dabei solchen Schaden nimmt, dass das Bewusstsein nicht mehr ganz anwesend ist-vielleicht?

Ich hatte auch einen Unfall, aber Gott sei Dank hab ich schon mmer einen Schutzengel gehabt ^^..auch bin ich schon von einem Blitzschlag getroffen wurden unter einem Baum.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 17:20
Ich hatte auch schon viele Erlebnisse, Unfälle oder Beinahunfälle, die ohnen meinen Engel wohl nicht so gut ausgegangen wären.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 17:53
@Sein

Dein Vergleich mit der Zelle gefällt mir. Ja so ungefähr sehe ich das auch in Bezug auf Gott und den Menschen. Wir sind jeweils nur eine lebende kleine Zelle im großen Gottesleib und wir sind uns daher auch des großen Gottesleibes nicht sonderlich bewusst, sondern nur unserer eigenen kleinen Zellenbewusstheit nebst unserem Umfeld aus ähnlichen kleinen Zellen. Daher haben wir auch nur ein kleines Bewusstsein vom großen Ganzen - aber sind weder selbst das große Ganze noch haben wir dessen Bewusstsein, aber einen kleinen Teil davon und nur dessen sind wir uns auch bewusst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 17:56
@Dude

Da möchte ich dir widersprechen. Wenn der Ozean Gott ist, dann ist jeder Wassertropfen nur ein Teil des Ozeans, somit nur ein Teil der Gottheit, aber nicht der ganze Ozean. Schau dir die Zeilen an, die ich an Sein geschrieben habe, in Bezug auf die menschlichen Zellen. So in etwa denke ich darüber.

Unser Sein ist zwar aus Gott, aber ist dennoch nicht Gott selbst. Ein Tropfen Wasser macht eben noch keinen Ozean. :D

Ein kleines Bewusstsein macht noch keinen Gott :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 18:11
einzelne physische abgleisungen tun natürlich die feinfühligkeit nicht beeinflussen
aber es ist wohl kaum nur das gehirn welches für die feinfühligkeit steht
da du andeutest das gehirn sei es. feinfühligkeit ist die ganze physis mit gehirn
zusammen... @MissBliss

ah übrigens wenn du richtig vom blitzschlag getroffen worden wärst, dann tja...

spielt eine rolle wie und wo genau ein blitz trifft , gruss


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 18:15
@Fabiano

Das Sein

Eines Morgens war es dem Nichts zu langweilig geworden, es lächelte sich selber an und fragte sich, warum kann ich mein IST-Zustand nicht was Neues abgewinnen. So überlegte es sich wie kann ich mehr Erlebnisse haben. Und da.. Das Sein zersprang in unendliche Puzzleteile, es entstanden neue Ebenen, Universen und Und die Liebesfrequenz des Lichts beruhigte sich und es entstanden aus hoher Energieschwingungen, niedrige ENergieschwingungen bis sie so langsam wurden das Materie entstanden ist. Die Schwingungen machen die Unterschiede zu den verschiedenen Ebenen und Dimensionen aus. Dadurch entwickelte sich durch diese neue Abenteuer beim Sein ein neuartiges bewusstes Sein. Heh, sagte es sich ich kann ja dies alles selber spüren und erfahren. Die Puzzleteile wurden vielfacher und detailreicher.
Dann eines neuen morgens fragte es sich wie stark kann ich ENergie erfahren. So entstand Materie und das Sein entwickelte Teile um in dieser Welt sich austauschen zu können. Er wurde Mensch und sagte sich ich möchte aber all die Erfahrungen mitnehmen um weiter wachsen zu können. Nun wuchs das Sein und wuchs. Doch eines fehlte ihr. Es fehlte ihr das Eins-Sein. Inzwischen war es überall verstreut in jeder Dimension und in jeden Winkel was IST. Wie auch ein Bild nur vollständig sein kann wenn alle Puzzleteile richtig zusammengefügt wurden. So kann das Sein nur vollständig das unveränderlich Sein sein wenn alle seine Bewusstsein- Puzzleteile sich im Sein wieder eingefügt haben. Momentan ist aber das Sein unveränderlich und immer noch dasselbe wie vor der Puzzleteilung, aber vollständig ist es erst wenn sich alle Teile bewusst sein werden, woher sie kommen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 19:04
@Fabiano
Qualitativ gleich
Quantitativ ungleich

Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile...

Herzliche Grüsse von Gott :king:

Ps. Die materielle Energie ist übrigens ewig... nur die daraus durch Bewusstsein entstehenden Formen sind unendlich vergänglich...


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 21:43
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Wenn der Ozean Gott ist, dann sind alle H2O-Moleküle qualitativ genauso Gott ;)
Nein - kann ein einzelnes Molekül oder auch ein Wassertropfen einen Tsunami auslösen? ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 21:50
Klar, denn auch der Flügelschlag eines Schmetterlings kann das ;)
@Sidhe


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 21:52
@Dude

Ein kleiner Anstoß genügt, um eine Kette großer Ereignisse in Gang zu setzen, da stimme ich dir freilich zu. Aber einen Tropfen für den Ozean auszugeben, da kann ich einfach nicht mitgehen :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.09.2011 um 22:17
Hab nix von quantitativ gleich gesagt... "nur" qualitativ gleich ;) @Sidhe


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 08:24
@Dude
@Sidhe
@Sein
@Superhyper
@Fabiano
@MissBliss
@sandkasten
@BhaktaUlrich
@Dude
Hab nix von quantitativ gleich gesagt... "nur" qualitativ gleich @Sidhe
Einen schönen Sonntag, meine Lieben.

Kennen wir den Unterschied zwischen Qualität und Quantität?

Es steckt darin ein Paradoxum, das uns vlt. das Begreifen erleichtert und uns viele Türen öffnet.

Alles Liebe EUCH :lv:
Elai


PS:
Vielleicht bekommen wir wieder "Nachwuchs". "Tenet" habe ich zu uns eingeladen.

Es ist schön, Tenet, wenn Du bei uns bist. Vlt. kommst Du dann aus Deinem Versteck raus :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 08:26
Zitat von DudeDude schrieb:Herzliche Grüsse von Gott :king:
Danke Dude :king: :lv:

Heißt das, SIE/ER ist mit uns zufrieden?

Wäre ja eine schöne Nachricht .)

Grüsssle
Elai


Anzeige

melden