Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 07:52
@suspect.1
Wenn ich das an mir so sehe war ich einfach sch....e in der Schule habe mich mehr rumgetrieben
als gelernt. Trotzdem habe ich mit 1 sechser und drei fünfern mehrere abgeschlossene Berufsausbildungen, unzählig Erfahrung in verschiedenen Berufszweigen die sehr gut bezahlt wurden
aber nichts mit meinen erlernten Berufen zu tun hatten. Bis hin in die Geschäftsleitung eines Mittelständigen Betriebes und anschliessender Selbstständigkeit.

Bis der Alkohol kam, der war zwar immer schon da, aber der übernahm die Steuerung meiner weiteren
Laufbahn, Knast, Krankenhaus, Platte, und heute mach ich nen 1,50€ Job und bin damit zufrieden.

Doch den Glauben habe ich nicht verloren, habe Gott zwar manchmal in Gedanken in den Arsch getreten, aber er war ja nunmal das letzte was ich überhaupt noch hatte.

LiebeLicht

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 08:03
@suspect.1
Im Übrigen hätte mir Gott mit Sicherheit nichts gebracht wenn ich mir damals beim beten vorgestellt
hätte Gott wäre nur reine Energie. Stell Dir das doch mal vor Du betest aus Verzweiflung zur reinen
Energie. Hört sich doch alleine schon scheisse an.
Also habe ich das Bild genommen worin ich geprägt wurde. Obwohl man sich ja kein Bild von Gott machen soll.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 09:03
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:das die Erde in einer Masse eingebettet ist die ca über 270 Grad kalt ist.
Kein Wunder, dass mich so oft ein eisiger Hauch umweht.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 09:04
Guten Morgen an alle! :)
Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 09:06
@suspect.1
Du täuschst dich bei dieser Empfindung.
weisst du in welcher Beziehung ich mit den menschen stehe.? welche banden existieren?Wie wir zusammen gewachsen sind?
Nein du weisst es nicht, -blick in dir selbst und ergründe.

widerspreche nicht um zu widersprechen, kritisieren nicht um zu kritisieren
philosophieren nicht um zu philosophieren.

Das wars ersteinmal von mir.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 10:47
man muss durch die hölle gehen um den himmel zu finden.
denn nichts was es sich lohnt zu haben fällt einem in den schoß.
sonst würde man das was man hat nie wertschätzen können.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 10:49
Hallo, liebes @Sein,

habe nach kurzer Abstinenz diesen Thread wieder kontaktet und die Beiträge
der mir neuen Seiten sorgfältig und manche mehrmals gelesen und bin zu
dem Schluss gekommen, dass du und ich verwandte Seelen sein MÃœSSEN,
weil das, was du schreibst, vollkommen meiner Sicht entspricht.

Wenn @Hiroichii von Wut, Hass, Zorn spricht, die es auch zu bewahren gilt,
so habe ich bei dir den Eindruck, dass du genau wie ich dieser negativen
Gefühle nicht mehr im gewesenen Umfang fähig bist und dass diese
allumfassende, bedingungslose Liebe "Schuld" daran trägt. Ja, es gibt
Gründe, sich über sich selbst zu wundern, weil man eine Entwicklung
erfährt, die man früher nie für möglich gehalten hätte.

Und ich bin der Ãœberzeugung, dass auch oder gerade wir, die wir nicht an
einen Gott glauben, unser Herz unbefangener öffnen, unsere Seele freier
schweben lassen können, als jene, die in einem Glauben verharren,
egal, ob er katholisch, evangelisch, buddhistisch, islamisch, jüdisch ist,
egal, ob man Thor huldigt oder einer Sekte angehört, wichtig ist der
MENSCH.

Ich glaube an die geistige Verbundenheit mit dir -
in Liebe

RAMISHA


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 11:44
Hare Krishna

Liebe @alle
@Elai
@tenet
@suspect.1
@lesslow
@PartOfAll
@Sidhe
@Sein
@Fabiano
@snafu

Ich wünsche allen einen ausgesprochenen Krishna Dienstag.

Lieber @suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Du weißt aber auch, dass die Seele in einer Welt lebt, die durch die Hintergrundstrahlung um drei Grad erhöht wurde, damit Schwingung begann.
Die Schwingung hier im Universum begann - wie schon einige male beschrieben - in dem Moment wo Gottes selbst hier im Universum als Grabhodakashay Vishnu = der Ursache alles durch dringende - mit einem blick die Materie in Schwingung versetzte - sie aktivierte.

Das Universum hat 14 Lokas - ein Loka ist eine Bewusstseinsebene und schwingt immer - sie hat eine Grund Schwingung - die innerhalb von 8,64 Milliarden Jahren sich zyklisch verringert und erhöht. Nur die drei obersten Bewusstseinsebenen = Lokas schwingen konstanter als alle anderen - das sind die Ebenen - Dimensionen - die man paradiesisch nennt.

Nehmen wir einmal die sieben oberen Licht energetischen kraftvollen Bewusstseinsebenen.
Folgende sind die höheren sieben Welten (Lokas) mit ihren Bewusstseinsebenen des Universums, angefangen mit der irdischen Dimension: Bhurloka, Bhuvarloka, Svargaloka [auch Svarloka genannt], Maharloka, Janoloka, Tapoloka und Satyaloka.

Bhurloka - das auch Myrtyaloka = Ort des schnellen Sterbens - Todes - genannt wird - ist unsere Bewusstseinsebene - unsere Galaxie die Milchstraße ist in dieser Bewusstseinsebene eingebettet. Hier sterben die Körper aus Materie schneller als irgend wo anders im Universum - doch sind auch in dieser Bewusstseinsebene - hierarchisch angeordnete Dimension Schwingungsbereiche. Also kann auch eine 5. Dimension also 5. Bewusstseinsstufe hier in diesem Bewusstseinsbereich angenommen werden - das würde dann bedeuten das man im Zentrum unserer Galaxie landet wenn man die 5. - 7. Dimension offensichtlich vermutet. Unsere Galaxie ist mit Millionen von Planeten ausgestattet und unsere Galaxie ist nur eine von vielleicht Milliarden von Galaxien in dieser Bewusstseinsebene Bhurloka. Der ersten nach oben hin ausgerichteten Bewusstseisnebene.

Die meisten Lokas = Bewusstseinsebenen - sind für das menschliche Auge - nicht sichtbar - was das menschliche Auge sehen kann abends im Kosmos sind die Lokas - Bhuvar - Svargar und teile von Maharloka - mehr nicht - alle andren höher schwingenden Lokas kann der Mensch nur noch mit seinen Instrumenten messen .

Das gleiche nach unten hin wo es auch 7 Bewusstseinsebenen gibt - nur sind diese noch schwerer mit dem bloßen Auge auszumachen da sie in der Regel künstlich belichtet werden.

Die kosmische 5. Dimension = Bewusstseinsebene ist Janoloka - in diesem Loka - Dimension - Bewusstseinsebene - sind alle Gottes bewusst sind alle Heilig - alle verehren den einen einzigen Gott dort - doch auch sie bekommen Gott persönlich nur sehr selten zu sehen - sie bekommen Besuch von den noch höheren gelegenen Bewusstseinsebenen = Lokas - Tapoloka und Satya Loka und ihre Bewohner - ihre Transportfahrzeuge sind aus reiner feinster Materie die dem Geist ähnlich ist und durch Gedanken gesteuert werden. Es gibt dort Wesen die können sich selbst durch die kosmische Bewusstseinsebenen transportieren - das was wir Engel = Gandharvas nennen - die selbst fliegen können oder Kinnaras die eine jede gewünschte Form annehmen können.

In allen höher liegenden schwingenden Bewusstseinsebenen - Lokas - gibt es wie hier auf Erden natürliche kosmische Gesetze - die aber weit aus detaillierter sind als hier - dort zählt schon der Gedanke zur direkten Handlung und nicht erst die Physische Ausführung also das Handeln und Reagieren wie wir es kennen.

Die Erhöhung der Schwingung auf Erden ist wie wenn man ein sehr erleuchtendes Buch gelesen hat - doch muss man das was man verstanden hat immer noch selbst um setzen - also muss die gesamte Menschheit individuell wie kollektiv sich der neuen höheren Schwingung neu anpassen - wer das nicht schafft bekommt automatisch Schwierigkeiten - wie diese aussehen können - erzählte die Geschichte der Menschheit aus ihrer Vergangenheit. Als die Verringerung der kosmischen Schwingung - vor 5000 Jahren verringert wurde und alle die die sich dieser nicht anpassen konnten - weil sie an einen Gott glaubten - weil sie immer noch höher schwangen als die neue niedrige Schwingung - es gibt keinen Gott - wir sind genauso gut wie Gott - wir sind selbst Gott - in der Vergangenheit - auch enorme Schwierigkeiten bekamen.

So ist es jetzt auch - nur umgekehrt. Wer sich nicht selbst an die neue höhere Licht energetische Kraft - Schwingung an passen kann - (das erzählen uns zu mindestens die Esoteriker) - die sicherlich eine neue Ordnung des zusammen Lebens inne haben wird - hat für die Menschen die dieses nicht akzeptieren genau die selben folgen wie für die Menschen in der Geschichte der Menschheit wo die Schwingung verringert wurde vor 5000 Jahren - die bis zum Jahre (1486–1534) angehalten hat - in diesen Jahren wurde der goldne Avatara Lord Mahabprabhu Caitanya in Bengalen - hier auf Erden manifestiert (geboren) - er war es der die höhere Schwingung in Gang setzte - den Aufprall konnte man bis 1945 erschütternd erleben - wie wird denn eine Schwingung in Gang gesetzt - es muss eine größere Kraft - Energie - geben die gegen die alte gesättigte verringerte Energie - Kraft stößt - und den Rückschwung der alten Energie und Kraft auch aushalten kann - das hat die Menschheit bemerkt in ihrer Vergangenheit - denn der Punkt des Anstoßes der zu Rückschwingenden Kraft und Energie - des alten - auf das neue - Krishna vor 5000 Jahren - Jesus vor 2000 Jahren - Buddha - Caitanya Mahabparabhu vor 500 Jahren - Srila Prabhupada in unserer Zeit und sicher sehr viele andre - hatte immer verehrende folgen für die die es nicht bemerkten - es gab dann immer wieder große Kriege - und danach immer wieder alten neu Aufbau - weil es so viele gab die nicht begriffen hatten das eine neue Schwingung im Gange war - egal ob sie negativ destruktiv war oder positiv konstruktiv bauten sie immer auf die sich mehr und mehr verringernden alten Prinzipien auf.

Das wird jetzt anders sein.

Der Aufprall der alten Energie auf die neue erzeugt zeitweiligen Stillstand (Frieden) bis der Rückprall eintrifft und die Schwingung wiederum erhöht in Gang setzt.Für uns Menschen könnten das dann immer tausende oder hunderte von Jahren sein - je länger das alte auf das neue stößt umso kürzer werden auch die Intervalle - bis die Anstoß kugeln des neuen und des alten Prinzips beide zum Stillstand kommen - dann ist für sehr lange zeit Frieden - das ist das was jetzt kurz bevorsteht - Solange man selbst mit der alten Energie und Kraft - auf die neue stößt oder umgekehrt - wird man auch in Schwingung versetzt - wenn die neue Energie die höchste Masse hat und die alte Energie Masse an diese abgibt wird die neue Energie Schwingung überwiegend sein.Wenn sich aber eine der Energien und Kräfte erhöht hat - also mehr Masse erhöht hat - wird auch diese irgend wann wieder der Anstoß sein zur Verringerung zu einem einem Aufprall.

Dieses Gesetzt gilt nur hier im Universum. Also in einem geschlossenen Raum - Unser Körper ist auch ein geschlossener Raum in einem geschlossenen Raum - der Erde - die auch wiederum in einem geschlossenen Raum - der Galaxie ist und die Galaxie ist im geschlossenen Raum - dem des Universums. Aber alle hier im Universum sind durch das Bewusste und seinen Ebenen verbunden.

In der Welt Gottes gibt es keine gegensätzliche Schwingungen - da schwingt nichts - da ist immer vollkommene Friedfertigkeit - immer. Es gibt dort nicht den Aufprall von Geburt und Tod. Jugend und Alter - Hässlich und Schön u.s.w. Dort gibt es diese Energien nicht - dort prallen sie nicht auf einander - weil es sie dort nicht geben kann - die die selbst versuchen irgend etwas gegensätzliches in der transzendenten Welt Gottes nur zu denken - befinden sich "alle samt" in einem den vielen Millionen Universen.

Egal in Welchem Universum - dort wird immer geschwungen - dort wird es immer Gegensätzlichkeiten geben - dort wir es immer wieder zum aufprallen kommen.

Gehen wir einmal in uns selbst - jeder Gedanke der nicht erfüllt ist - schwingt - immer und immer wieder bis er auf das gewünschte - gedachte - gewollte aufprallt. Ist das gewünschte - gedachte gewollte - genau so - also im gleichen Gewicht - perfekt - wie gedacht - gewünscht - gewollt - wird es Frieden in uns geben - dann schwingt der Gedanke nicht mehr um diese Gedanken - er ist mit sich selbst zufrieden - im Frieden - aber eben nur so lange bis ein neuer Gedanke seines gleichen sucht..

Doch stehen die Gedanken nie stille - es gibt tausende von Gedanken die nur darauf warten perfektioniert zu werden ins gleiche Gewicht zu fallen - darum ist bei jedem auf prall der beiden Gegensätze - augenblicklich für eine kurzen Moment ruhe - um nur wieder diese Gedanken in Gang zu setzen - bis sie die eine Masse des ruhelosen Gedanke überwiegt - dann sind die Abstände nicht mehr so heftig bis sie ganz zum Stillstand kommen dann ist erst mal Frieden und das neue wird genossen bis es wieder von irgend etwas angestoßen wird und von neuem anfängt zu schwiegen.

Wir kennen das alle. Das heißt wenn der einzelne zur ruhe in Frieden mit sich selbst kommen will muss er/sie erst einmal die Mechanismen dahinter erlernen und begreifen und so sie kontrollieren lernen. Doch gerade das ist immer unterdrückt - verneint und verboten worden und nicht in den Primär-schulen gelehrt worden - wäre es das - gäbe es auch Eltern genug die dieses schon ihren Kindern frühzeitig selbst beibringen könnten. Dann sähe es hier auf Erden ganz andres aus.

Dann würde niemand einen andren akzeptieren der einem nur freundlich Gesind ist weil er für ihn/ihr die schmutzige - langweilige - Routinemäßige - beschwerliche Arbeit gegen Entgelt verrichtet - nur weil er /sie selbst keine Neigung hat diese selbst zu verrichten - oder um selbst größeren Gewinn zu machen - dann würde jeder selbst dafür sorgen das was er sich wünscht denkt und will auch zu verwirklichen - ohne einen anderen aus zu nutzen - er/sie würde Hilfe von anderen bekommen ohne das er /sie fragen muss im Gegenteil er /sie wird gefragt ob sie Hilfe brauchen - ob er/sie diese annehmen würden.

Dies alte Schwingung verlangsamt sich im Augenblick sehr schnell - wehrt sie sich nun mit allen Kräften der Mobilisation - so versucht sie mit doppelter stärke weiter zu erniedrigen - versklaven - verdummen - treten - spuken - rufen - schreien - schlagen - verdammen - tötet - in validieren - krank machend - verseuchend - versucht sie sich aus dem Griff des neuen zu lösen - geht nicht mehr - der Griff um diese alten Lebens verneinenden Normen - Attitüden - Gebote - Verbote - sitzt jetzt langsam aber sicher fest und wird sie ausquetschen bis sie Inhaltslos sind.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 12:04
Hare Krishna

Liebe@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Kein Wunder, dass mich so oft ein eisiger Hauch umweht.
Ja Ja :-) gut das wir in einem runden Hause - Erde - wohnen. In dem es auch einen offen Kamin Sahara - Äquator Gürtel gibt. Nur wenn man sein eigens Zimmer hat - Heimat Land und Kleidung - Haus - denkt man - braucht man sich nicht zum offen Kamin zu bemühen - nur hat man dann in den kalten Ländern nicht begriffen - wie man sich der Quelle des offen Kamins bedient den die ist so gut wie gratis.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 12:20
@BhaktaUlrich
Gott mit Dir.

Lieber Ulrich,
was würde geschehen wenn du, wollen wir es nicht hoffen, einen Unfall hättest bei dem dein ganzes Wissen was wirklich grandios ist mit einmal weg wäre.

Würdest Du Dich ähnlich wie bei Wincloude wieder daran erinnern können indem Du es Dir wieder runterladen kannst, oder wäre es dann eine Überraschung für Dich?

In Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 12:30
@BhaktaUlrich ;) Exactemento!
Ich liebe Kamine! :D

Bis später ihr Lieben und einen wunderschönen Dienst-Tag!

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 12:44
Hare Krishna

Lieber @tenet

Ein Unfall bedeutet Unglück = ohne Glück - da mir aber das Glück persönlich die Hand gereicht hat - zu mindestens einen Bindfaden dick - an dem ich mich sehr fest halte und nicht los lasse und dieses Glück den Namen Sri Sri Sri Radha Krishna Balarama trägt.

Das wissen das ich weiß ist das wissen von Krishna gegeben durch die Veden - alles andre wissen brauche ich nicht da wo ich hingehe - wenn es Krishna gefällt.

Krishna sagt das wenn man sich seiner erinnert auch wieder zu ihm zurückkehrt - wird auch Zeit - nach 150 Billionen Jahren :-) Er sagt auch das man, wenn man es nicht Schaft in diesem Leben sich vollkommen Krishna zu widmen - vollkommen Krishna bewusst wird -in einem nächsten leben in einer sehr Gott gläubigen Aristokratischen oder sehr Reichen Handels Familie wieder geboren wird - das Wissen der Veden geht dabei nicht verloren - das Wissen um Krishna geht dabei nicht verloren - alles andre muss wieder gelernt - gelehrt werden - ist dann aber ersichtlich leichter zu erlernen.

Nichts geht verloren denn die Veden sind immer hier im Universum - nur werden sie manches mal von Dämonischen Vertretern gestohlen und versteckt - aber Gott findet sie immer wieder und bringt sie dann selbst unter die Seelen.

Hari Bol
Liebe Grüße
Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 12:55
@BhaktaUlrich
Lieber Ulrich,

das Dir kein Unglück geschieht ist mir klar es war mehr hypothetisch gemeint, das wenn einer im
Koma liegt das streicheln seiner Seele sich auch auf den physischen Körper überträgt und das Wissen
auch da ist.

Ausser das ich einmal reanimiert wurde ist mir das noch nicht passiert, deshalb fragte ich.

Ich konnte mich im Tagbewusstsein ja auch wieder an alles erinnern.

Nur während der Reanimation erinnerte ich mich an nichts, vielleicht musste ich das auch erleben um kurzfristig mit der Suche aufzuhören da mein physischer Behälter geschont werden sollte.

in Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 13:03
@Hiroichii
Na, nicht so schlimm.

Das Leben hier unten wurde dem Menschen mit der Seele geschenkt, dass es gelebt und geliebt wird, nicht in Zorn, Ärger, Hoffnung oder Verzweiflung absitzt wie auf einer Strafbank.
Erfahrung von Liebe durch Schmerz.
Das ist einer der Wege, Empfindungen von Liebe zu verspüren, aber nicht der einzige und Ideale.
Das bedeutet dann einen ständigen Kampf mit dem eigenen Ego.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 13:11
hi @suspect.1
und vllt @ndere Interessierte ..... :)
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Alles in der Materie hat ihren Raum, Ordnung und seine Bestimmung.
Alle Atome, Moleküle, Ionenm Strahlen, Sonnen, Planeten, Pflanzen, Fische und Tiere folgen genau dem, wofür sie geschaffen, gewachsen und bestimmt sind. Sie schwingen, stahlen, kreisen und leben.
Nur der Mensch stört die himmlische Ordnung.
Im gegenteil. Er ist es, der diese himmlische Ordnung Erkennt. Wäre sie nicht in ihm, könnte er sie nicht erkennen.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Er hat keine Bestimmung, Ordnung und Aufgabe, die er kennt und erklären kann.
Er sucht und strebt deshalb ständig nach dem Sinn und Erleuchtung, die er nicht finden kann und wird.
Der Mensch sucht, und baut sich ein Konstrukt aus Fragen und Antworten.
Das ist dann seine Welt.
Doch um zu finden was man sucht , muss man zuvor verlieren, alles was man hat. und genau das loslassen. und das ganze Konstrukt aufgeben, und erkennen als austauschbare Hilfsstruktur , um sich in einer materiellen Welt zu orientieren.


Anfangs dachten wir, die Erde wäre eine viereckige Fläche, und an den Ecken halten Säulen den Himmel.
Dann erfuhren wir das die Fläche rund ist und der Himmel den Rand der Erde berühren müsste.
Später erkannten wir, das es eine Kugel sein müsste , gleich den Planeten, die um diese Kugel kreisen.
Dann erkannte wir, nicht im Zentrum zu sein.
Und das Zentrum die Sonne ist. Viel später erfuhren wir, am Rande einer Galaxie zu sein, in einem Meer anderer Galaxien , in einem sichtbaren Uhrwerk, in einer Unendlichkeit des Universums.

Jetzt suchen wir das Ende des Universums, und den Urknall mit Hubble am Anfang der Zeit. So dass das Ende gleichzeitig der Anfang sein wird oder gewesen ist.

Am Anfang war das Wort. Aus diesem wurde die Welt erschaffen. Hätten wir nicht das Wort, hätten wir das unendliche göttliche NICHTS. Somit kann man das WORT gewissermaßen als Gott bezeichenen. Denn nichtmal Gott könnte man bezeichnen ohne das Wort. Das ist der Gott den wir uns "vorstellen" können, weil er der Gott der Materie, der Welt, der Zahl und des Buchstaben, des Wortes ist.

Die Erde ist unser Körper und das Weltall ist unsere Möglichkeiten. Und wir haben das Wort, um dieses Potential mit Symbolen zu ver-sehen. Mit dem Wort trennen wir uns von uns Selbst. Weil das Wort wird aus dem Inneren nach Aussen getragen wo es sich manifestiert. Wir können das Wort seit 5000 Jahren speichern, um ein "historisches universelles Bauwerk" zu erbauen.

Manchmal sollten wir uns vllt daran erinnern, dass die Worte es sind, welche unsere Struktur bilden, die sich in unseren Köpfen festsetzt, und welche auch in jener Weise zusammengesetzt werden können, Buchstabe nach Buchstabe, um daraus ein Ur-Teil erkennen zu können.
Die Worte symbolisieren die Materie. Jedes Wort ist ein Code, eine "Übersetzung" des Ego's für etwas unaussprechliches. sind nur so meine Gedanken.



Namaste @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das Universum so wie der menschliche Körper - hat absolut nichts - überhaupt nichts mit der transzendenten Welt Gottes gemeinsam. Sicherlich weiß du das die Erde in einer Masse eingebettet ist die ca über 270 Grad kalt ist.
Hier bin ich anderer meinung. Denn ich sehe das Universum als einen sichtbaren Ausdruck Gottes.
Also in anderen Worten , Manifestation des 'Bewussten Seins'.

Alles ist in Allem enthalten.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das allein sollte schon bekräftigen das die Seele unsterblich ist - denn sie muss durch diese Kälte um zu inkarnieren - man muss schon höher denken nicht immer irdisch.Wenn der Samen des Mannes gefroren wird ca 176 Grad minus - stirbt die Seele im Sperma nicht ab -
Das Sperma sowie jeder andere Körper im Universum ist Materie.
Und nur unsere Sinne können uns sagen, ob etwas kalt ist, und nur unsere erfundenen Geräte können uns sagen, dass dies 176 Gad minus sind.
Und nur unser materieller Körper kann dies empfinden und beurteilen.
Alles dies ist das Ego.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Seele die nicht aus dem Universum stammt - ist wie geschrieben unsterblich - das ist sie nur weil sie nicht aus Materie besteht wie der Inhalt des Universum - dieser Inhalt hat auch nichts gemeinsam mit der Welt Gottes - gar nichts.Denn er wird immer wider umgeformt von den hier Ein - sässigen Seelen - und zwar in 14 Bewusstseinsebenen.
Wir sind unsterblich!
Wir sind jene Seelen, die dies erst erscheinen lassen. Wir sind jenes Bewusstsein -> Seele -> Körper -> Ego, welches dies ALL-es erscheinen lässt.

Die 14 ebenen sind sichtbar manifestiert in den 7 Planeten ( Planet = Ebene) welche in der Bibel als die Elohim bezeichnet werden. Die Schaffenskräfte des Menschen. Was eigentlich das Ego/Ich dann ausmacht.
Diese 7 haben die konstruktiven und die destruktiven Kräfte in sich, deshalb 14.
"7 Himmeln und 7 Höllen".
Es ist innen wie aussen. Das Sonnensystem ist das Abbild des Menschen und umgekehrt. ;)

Nichts ist getrennt von Uns. Alles ist IN uns.
Wir selbst sind das Universum. Macrokosmos ist IM Microkosmos.

Stell dir mal dieses große Wunder vor!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Sie lösen sich wider zu dem auf was sie sind - nämlich teile Spuren Bausteine dieses Universum.

Niemand absolut niemand kommt in die Transzendente Welt Gottes der mit solchen falschen Ich _Egos behaftet ist niemand. Denn in der Welt Gottes gibt es keine falschen Ich _Egos. Kein Ulrich kein Snafu oder irgend einen andren Halb göttlichen oder Dämonischen Namen oder materiellen Körper gibt es dort nicht hat es auch dort nie gegeben.
Da alles in uns ist, und wir DAS sind, löst es sich auch alles wieder auf, wie eine Fata Morgana in der Wüste. oder die Erinnerung an einen Traum, den man vergisst, wenn die Fähigkeit nicht mehr gegeben ist, die Illusion aufrecht zu erhalten. Also wenn das Ego stirbt.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Diese falschen Ich - Ego sind nur hier im Universum zu finden - selbst das größte Ich_ Ego hier auf Erden oder im universum ist nicht groß genug um überhaupt zu begreifen das es ein reines transzendentes Ego über allen Egos gibt ein transzendentes Ego das sich niemals mit irgend welcher Materie behaftet - sie annimmt - sie verehrt oder liebt oder sich mit ihr identifiziert.
Denke ich auch. Aber Ego heisst "Ich" und deshalb will ich das eher "Selbst nennen. Da "Ich" für mich immer was Individuelles ist. Und das was ich meine ist nicht so.
Es ist das Ego, welches diese Welt sichtbar gemacht hat, erkannt hat, benannt hat. So ist Ego für die Materie "verant-WORT-lich".

Stirbt das Ego, aber nicht der Körper, dann kann man das erfahren/erkennen. Durch die Abwesenheit des Ego's. Wenn nur Gott bleibt. der wahre Gott, nicht der Gott der materie. ;) ER ist namenlos.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das ist aber keine Transzendente Liebe - denn die gibt es hier im Universum nicht jeden Tag - sondern immer nur wenn Gott persönlich oder einer - einige seiner Gesandten erscheinen - nur dann.
Wir alle sind Gesandte, wenn man es näher betrachtet, denn jedes Wesen ist ein Ausdruck des Gedanken des Universums.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Materie ist solange in Bewegung solange sich Gott selbst hier im Universum aufhält - er weis alles was hier vorgeht -er /sie kommt niemals unter Illusion.


So sorgt er/sie dafür das alles was sich die Seelen wünschen auch in der Materie - gedacht gewollt - geformt und erlebt werden kann. Doch selbst lässt - Gott sich niemals von materiellen Gebilden sei es materiell geistig mental psychisch oder psychisch - fein oder - grob imponieren.

Das was Gott selbst immer wieder imponiert ist eine Seele die dieses alles durchschaut und so wie
er/sie sich nichts von der Materie annimmt - solch einer Seele offenbart sich Gott selbst sehr gerne.

In der Bhagavad Gita sagt Krishna . - von vielen Tausenden Menschen mag sich einer um Vollkommenheit bemühen - und von denen die die Vollkommenheit erreicht haben kennt kaum einer mich in Wahrheit.
Krishna ist für mich das göttliche Selbst eines Jeden Menschen. Arjuna ist der Mensch, und der Streitwagen ist die Welt des Menschen, sein Potential, seine Welt, die er selbst ist, so wie auch Krishna seine innere göttliche Stimme ist.

lichtvollen Tag euch allen. :)


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 13:36
Hallo @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Im gegenteil. Er ist es, der diese himmlische Ordnung Erkennt. Wäre sie nicht in ihm, könnte er sie nicht erkennen.
Lies mal bitte nochmal durch, was ich geschrieben hab, tief.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 13:48
Du spielst gerne?@suspect.1


Na, nicht so schlimm.
Tatsächlich?
Du hast es nicht erlebt warum redest du dann?

Du täuschst dich bei dieser Empfindung.
Nun stimmst du mir doch zu.
Angenommen ein mensch hätte nicht die stärke gehabt deine aussage zu widerlegen.
Du hättest ihn mit deiner unwissenheit mental gefesselt.

Das meinte ich zu anfang, man solle nicht reden wenn man nicht weiss.
Bin in urlaub existentiellen gruß.

@BhaktaUlrich
Danke für deinen text


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 13:52
@Hiroichii
Mit Na, nicht so schlimm, war nicht das gemeint, was du verstehen willst in deiner
Verletztheit und Starrsinn, denn du noch nicht abzulegen fähig bist.
Fühlst dich bei jedem Wort angegriffen und greifst an...
Nicht nur oberflächlich lesen @Hiroichii , auch mal reindenken und reinfühlen.
Deine Welt ist dir geschaffen worden und du baust sie sorgsam aus, dass sie auch
so bleibt.

Wie ich schrieb, es gibt auch den Weg, Liebe durch Schmerz zu erfahren.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 13:54
Du schreibst: "Nur der Mensch stört die himmlische Ordnung." was ich aber nicht finde, dass er diese STÖRT, sondern er ist es, der diese erst Bemerkt, indem er seine Sinne und Geräte besitzt, um genau diese ordnung zu 'messen' un zu be-urteilen. Da es seine Ordnung ist. Also die ordnung seiner eigenen Welt. ;) @suspect.1


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.01.2012 um 13:55
@snafu
Gut. Du hast Recht.
Ich hätte das Wort stören mit einem Adjektiv begleiten sollen.
Stören nicht in dem Sinn, dass es Schaden anrichtet.


Anzeige

melden